Sind bestimmt zu 100% geimpft!
Druckbare Version
eben!
brauchst ja nur mal ordentlich in den regen kommen und naß wirst bis auf die haut, weil du die falsche jacke anhast.
ist mir januar 2017 passiert und die erkältung vom feinsten/der grippale infekt brach ganz alleine wirklich nur aus mir aus.
kein mensch oder die krone war um mich herum, außer mein sohn und der hielt genügend abstand. :D
er hatte nix, ich war 4 wochen marode, aber sowas von.
Der Jüngste der 3 Brüder war mein Kumpel, aber seine 2 älteren Brüder waren auch rechts. Der Älteste war eigentlich viel zu alt für mich, mit dem hatte ich kaum zu tun, ich war 6 Jahre und er fast erwachsen. Aber der Mittlere war eigentlich der, der mir beibrachte, ein guter Deutscher zu sein, obwohl ich nicht so mit ihm befreundet war. Sie waren halt alle rechts, auch der Jüngste war ein paar Jahre älter als ich und ich fand sie cool. Vor allem, weil wir dort ja Gottesdienst hatten und den findet man als kleiner Junge nun mal schrecklich langweilig. :D
Inzidenzen ist was für ganz Blöde, und Volksverarschung. Das ist nicht einmal ein richtiger Medzinischer Begriff. Wer diese gefälschten Zahlen produziert, frei erfunden, wie man es braucht ist Alles von Prominter Seite, lange bekannt. Ein reines Betrugs Schema, von Beginn an und ohne jede Haftung und Namen wer das erfindet, ein IT Projekt, der Biowaffen Abteilung des Pentagon und die gekauften Deppen des RKI, Lothar Wieler, machen wie bei der Fake Wuhan Story immer mit
Vollkommen wertlos diese Betrugs Website, ohne richtigem Impressum, lange bekannt, und auf US Server laufend. Für ganz Blöde ist das! Thema hatte man vor über einem Jahr, mit allen Details.
Bestellservice Markus Söder, wenn er wie in Berchtesgaden, Panik Zahlen braucht, Wie die Website Quelle sagt: Ein Daten Experiment von Argis, mehr nicht, der IT Prof. Laura Gardner
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
Kommentar: zum Buch: https://www.online-zfa.de/fileadmin/...1_original.pdf
http://marina-durres.de/wordpress/wp...4-17-46-41.png
6. Februar 2015, 10:11 Uhr
Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"
Die wenigsten Medikamente helfen den Patienten wirklich, sagt Peter
Medikamente sollen uns ein langes, gesundes Leben bescheren. Doch die Pharmaindustrie bringt mehr Menschen um als die Mafia, sagt der dänische Mediziner Peter C. Gøtzsche - und fordert für die Branche eine Revolution.
Von Markus C. Schulte von Drach
Wer wünscht sich nicht ein langes, gesundes Leben? Die Pharmaindustrie entwickelt, testet und vertreibt die Mittel, die das gewährleisten sollen. Doch der Mediziner Peter C. Gøtzsche hält das gegenwärtige System für gescheitert. Der Däne hat selbst für Arzneimittelhersteller gearbeitet, dann die Seiten gewechselt und leitet heute das Nordic Cochrane Center in Kopenhagen. In seinem Buch "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" übt er heftige Kritik an der Branche.
SZ.de: Kürzlich ist aufgeflogen, dass eine Firma in Indien Daten gefälscht hat, um Studien für internationale Pharmakonzerne besser aussehen zu lassen. Sie behaupten, dass auch die Pharmaindustrie selbst Studien manipuliert.
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...afia-1.2267631
*
SZ: 2015 Heiko Maas
Deutschlands Justizminister will jetzt Bestechung im Gesundheitswesen ahnden. Was ist mit den Zulassungsbehörden? Die sollen sicherstellen, dass nur nützliche Mittel auf den Markt kommen.
Prost Mahlzeit: "Das beste Deutschland das es je gab" Sagt die Mord, Betrugs, Drogen und Warlord Ratte: Steinmeier
Die 2 jüngeren Brüder sind auch nach Hamburg gekommen. Besserer Verdienst, zumal in den 90-ern im Osten fast keine Arbeit zu finden war. Sie wohnten wie wir in Billstedt, aber im schlimmsten Ghetto, wir hatten eigentlich den deutschesten Teil. Der Mittlere ist sofort wieder nach Hause (hat nur ein paar Wochen hier durchgehalten), der Jüngere hat etwas länger durchgehalten (sogar ein paar Jahre), ist aber auch inzwischen wieder im Landkreis Parchim zu Hause.
"Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren!"
Aus dem Kommentarbereich von der Erzählung, wie stark Lauterbach Wagenknecht bei Anne Will zerlegt hat.
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Gewagte These. Im Westen gibt es viele mit Geld. In Russland nur einen mit wirklicher Macht. Wo ist es wohl einfacher?
Tatsächlich ist es wohl so dass in einem Land wie Russland "Big Pharma" nichts verdienen kann. Und trotzdem gibt es dort die Pandemie. Und sie trifft auf eine weitgehend ungeimpfte Bevölkerung. Wer jetzt messerscharf nachdenkt kann nur zu einem Ergebnis für sich selber kommen: "Ich lass mich impfen"
Und Scheiß drauf wenn da einer was dran verdient. Wenn ich bei OTTO was bestelle ist dass auch nicht anders.