-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Amis sind sehr schnell. Nach dem 100 Jahren alten Malariamittel Chloroquin, haben sie nach 3 Monaten Remdesivir für sich entdeckt.
Jetzt werden US Ärzte aka Quacksalber das ihren Patienten selbst mit sehr milden Krankenheitsverlauf "literweise" in den "Nacken kippen".
Eine 10ml Flasche für eine Spritze soll 1000 Dollar kosten. Wie heißt die Firma die das produziert? ;)
Man hat ja bei vielen Antibiotikas gesehen , was der Einsatz von zuviel Antibiotika vor allem in Osteuropa bringt.
Multiresistenzen und höhere Mutationsraten.
Naja, vielleicht haben dadurch bald alle was von SARS 2 und die Sterblichkeit erhöht sich auch bei Jüngeren.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du Kinder?
Eltern könnte dieses Nachrichten-Update Sorge bereiten. verständlich.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwupp, ist es weg. Das ging aber schnell!
Ich habe es gestern abend gesehen.
Mir ist in Erinnerung u.a. geblieben, daß er zum Thema "Zweite Welle" sagte, eine Epidemie hätte keine zweite Welle.
Außerdem sagte er, daß das Infektionsschutzgesetz blitzschnell Ende März geändert wurde!!!! Stimmt, am 27. März.
Mit dem Infektionsschutzgesetz kann man ja alles machen:
Zitat:
Zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung übertragbarer Krankheiten dürfen durch das Infektionsschutzgesetz selbst, durch einzelne Maßnahmen, zu denen es Behörden ermächtigt, oder durch Rechtsverordnung aufgrund des IfSG die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit, der Versammlungsfreiheit, des Brief- und Postgeheimnisses und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt sowie ein berufliches Tätigkeitsverbot verhängt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
YouTube hat vor ein paar Tagen auf CNN verkünden lassen, alles zu löschen, was der WHO widerspricht. Damit ist Bill Gates der Chef von YouTube.
Echt?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
YouTube hat vor ein paar Tagen auf CNN verkünden lassen, alles zu löschen, was der WHO widerspricht. Damit ist Bill Gates der Chef von YouTube.
Servus TV läßt rigoros widerrechtlich bei Youtube hochgeladenen eigenen Inhalt sperren und die Kanäle sperren.
Man muß nicht aus jeden Furz eine Verschwörung zimmern.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe es gestern abend gesehen.
Mir ist in Erinnerung u.a. geblieben, daß er zum Thema "Zweite Welle" sagte, eine Epidemie hätte keine zweite Welle.
Außerdem sagte er, daß das Infektionsschutzgesetz blitzschnell Ende März geändert wurde!!!! Stimmt, am 27. März.
Mit dem Infektionsschutzgesetz kann man ja alles machen:
Existiert aber noch: https://www.servustv.com/talk-spezia...erstoererisch/
Wird wohl so sein, dass es der Urheberrechtsinhaber hat löschen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist Servus TV bei Youtube? Glaube schon.
Servus TV ist sehr schnell bei der Wegstreikung von Videos und Kanälen die auch nur Bilder oder Videoschnipsel von Servus TV verwenden.
Ich meine, es war auf dem offiziellen Kanal von Servus TV!
Aber du könntest natürlich Recht haben. Wenn man Sucharit Bkadhi sucht, findet man das Video von dutzenden adneren Benutzern hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=zhQn2AuoMOo
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ_mcAv3S0s
https://www.youtube.com/watch?v=oaM8LQRtWdc
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Nein, Kloppers Video ist auch weg und das hatte nichts von Servus-TV.
Und wenn es von Servus-TVs offiziellen Kanal war, warum sollten die das löschen?
-
Nieder mit der Hygiene Diktatur!
Ich will mir nicht täglich die Hände waschen! Auch will ich kräftig weiter Jederman in die Fresse husten und niesen dürfen , der mir auf der Straße begegnet,
ohne irgendetwas vor Mund und Nase zu haben.
Das ist Menschenrecht , die ich mir einfach nicht nehmen lassen will. :fizeig:
Ich will auch weiter stinken und husten wie ich will.
-
Wer hätte gedacht, dass ich mal mit Elon Musk übereinstimme:
Zitat:
Tesla-Chef jetzt Corona-LeugnerElon Musk nennt Maßnahmen "faschistisch"
Tesla-Chef Elon Musk hat die kalifornischen Ausgehbeschränkungen in der Corona-Krise öffentlich als "Faschismus" beschimpft. Dem milliardenschweren Konzernlenker brannten in der Telefonkonferenz zu Quartalszahlen des Elektroauto-Herstellers die Sicherungen durch. Seine Meinung sei, die Menschen würden durch die Maßnahmen "in ihren Häusern eingesperrt und ihre Rechte nach der Verfassung verletzt", wetterte Musk in der Nacht zum Donnerstag.
Wer zu Hause bleiben wolle, solle nicht gezwungen werden, rauszugehen, schränkte er ein. "Aber den Leuten zu sagen, dass sie ihr Haus nicht verlassen können, dass sie dann festgenommen werden, das ist Faschismus, das ist nicht demokratisch", fuhr Musk mit einer verzerrten Darstellung der kalifornischen Maßnahmen fort. Zum Abschluss seiner Tirade forderte der Tesla-Chef, den Menschen "ihre gottverdammte Freiheit" wiederzugeben. Die Konferenz wurde danach abgebrochen und erst einige Minuten später fortgesetzt
https://www.n-tv.de/panorama/Elon-Mu...e21749713.html
Die Lügenpresse macht natürlich gleich einen "Corona-Leugner" aus ihm.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Servus TV läßt rigoros widerrechtlich bei Youtube hochgeladenen eigenen Inhalt sperren und die Kanäle sperren.
Man muß nicht aus jeden Furz eine Verschwörung zimmern.
Ihren eigenen Kanal auch? Und Kloppers Video war nicht von Servus-TV.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
...
Video wurde entfernt, weil es gegen die Richtlinien verstößt.
Die Masse soll in Agonie und Dummheit gehalten werden. Der Prof. sagte ganz richtig, dass er keine Hoffnung mehr hat.
---
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Danke, Shahirrim!:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, Kloppers Video ist auch weg und das hatte nichts von Servus-TV.
Und wenn es von Servus-TVs offiziellen Kanal war, warum sollten die das löschen?
Die Tendenz ist ja so oder so klar, unabhängig von einigen spezifischen Videos, die ich oder Klopper hier verlinken: das Internet verwandelt sich in ein Monopol (bzw. es sind ganz einfach ganz wenige Großkonzerne, denen "das Internet" gehört und die bestimmen, was gehostet werden darf) und es gibt immer mehr Zensur und immer stärkes Vorgehen gegen sog. "Fake News", die dem Mainstream widersprechen. Und der Mainstream hat es zu "Fake News" erklärt, die Corona-Hysterie und den weltweiten Überwachungs- und Polizeistaat im Zuge der Corona-Hysterie zu kritisieren. Wohin die Reise geht ist da so oder so klar...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nieder mit der Hygiene Diktatur!
Ich will mir nicht täglich die Hände waschen! Auch will ich kräftig weiter Jedermann in die Fresse husten und niesen dürfen , der mir auf der Straße begegnet,
ohne irgendetwas vor Mund und Nase zu haben.
Das ist Menschenrecht , die ich mir einfach nicht nehmen lassen will. :fizeig:
Ich will auch weiter stinken und husten wie ich will.
Wie konnten wir nur vorher 7,2 Milliarden Menschen werden? Wo wir doch bis zum Hals in Virensümpfen wateten.
https://www.youtube.com/watch?v=fdXd--E6LnU
Shiva Ayyadurai ist bestimmt auch bald weg. Außerdem gab er das Video ja RT, also doppelt schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich meine, es war auf dem offiziellen Kanal von Servus TV!
Aber du könntest natürlich Recht haben. Wenn man Sucharit Bkadhi sucht, findet man das Video von dutzenden adneren Benutzern hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=oaM8LQRtWdc
schnell umschaufeln :D
es war auf der tube, vom offiziellen Kanal lässt es sich aber nicht umschaufeln :(
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Alter Schwede! Und sofort hat Youtube das Servus TV Interview mit Professor Sucharit Bhakdi entfernt!
https://www.youtube.com/watch?v=WQRcyGz8BO0
-
Zitat:
Zitat von
marion
zur Zeit landet alles auf dem Deckel von Carola um das Paniklevel hoch zu halten, bei Vielen wirkt es ja auch :(
Bei sehr vielen wirkt das. Gestern sagte ein Verkäuferin bei Freßnapf: Hoffentlich halten sich alle daran. Sonst sperren sie uns in 14 Tagen ganz ein.
So, ihr Lieben, ich stecke jetzt meinen Mundschutz in meine Handtasche, schnappe mir unser Hundi, gehe spazieren und hole mir mein Stück Kuchen und meinen doppelten Espresso in einem kleinen Lädchen auf der Promenade. Ich muß dann nur einen Sitzplatz 50 m weiter finden. Sonst holt mich der Bi- Ba - Butzemann in Gestalt von Polizei- oder Ordnungsamtbütteln.
-
Bei Hochzeiten von Zigeunern drücken die Büttel ja alle Augen zu.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie konnten wir nur vorher 7,2 Milliarden Menschen werden? Wo wir doch bis zum Hals in Virensümpfen wateten.
Shiva Ayyadurai ist bestimmt auch bald weg. Außerdem gab er das Video ja RT, also doppelt schlecht.
Weil es kluge Köpfe wie Semmelweis und Pasteur gab. Seither ist die Sterblichkeit durch Krankenheiten vor allem bei Neugeborenen und Müttern massiv zurückgegangen.
Auch damals gab es Alutöpfe die diese Wissenschaftler angriffen.
Das Habsburg-Reich schirmte zum Beispiel 150 Jahre West- und Mitteleuropa durch einen Pestkordon vom Osmanischen Reich ab.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei Hochzeiten von Zigeunern drücken die Büttel ja alle Augen zu.
Verständlich! Drücken sie die Augen nicht von selbst zu, könnten sie zuschwellen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei sehr vielen wirkt das. Gestern sagte ein Verkäuferin bei Freßnapf: Hoffentlich halten sich alle daran. Sonst sperren sie uns in 14 Tagen ganz ein.
So, ihr Lieben, ich stecke jetzt meinen Mundschutz in meine Handtasche, schnappe mir unser Hundi, gehe spazieren und hole mir mein Stück Kuchen und meinen doppelten Espresso in einem kleinen Lädchen auf der Promenade. Ich muß dann nur einen Sitzplatz 50 m weiter finden. Sonst holt mich der Bi- Ba - Butzemann in Gestalt von Polizei- oder Ordnungsamtbütteln.
ich war vorhin grad im Netto: 20 m Schlange wegen Wagen, ich hab die nur ausgelacht und bin ohne Schnuffi in den Laden, ich war eher wieder draußen als ich eine Wagen bekommen hätte:D, ich hab dann noch bischen die Stimmung erkundet: Na ja es wird uns doch so gesagt, viele ältere Märchenschauseher dabei, einen Vorteil hat das aber: Im Laden hat man reichlich Platz :dg:
-
Deutschland. 10,1 Millionen Menschen in Kurzarbeit.
https://de.sputniknews.com/wirtschaf...en-kurzarbeit/
Zitat:
Deutschlands Betriebe melden für 10,1 Millionen Menschen Kurzarbeit an
Deutschlands Unternehmen haben in der Corona-Krise bis zum 26. April für 10,1 Millionen Menschen Kurzarbeit angemeldet. Diesen Rekordwert gab die Bundesagentur für Arbeit am Donnerstag in Nürnberg bekannt.
Damit wurden alle Prognosen von Volkswirten bei weitem übertroffen. Die Schätzungen der Experten hatten zwischen drei und sieben Millionen Menschen gelegen.
Jetzt wird uns so langsam die Rechnung für den Corona-Wahn präsentiert. Und das ist erst der Anfang. Viele der Kurzarbeiter werden direkt in die Arbeitslosigkeit durchgereicht, da es deren Betriebe nach dem Lockdown nicht mehr gibt. Ganze Branchen, wie Gastronomie und Tourismus hat es völlig zerlegt. Die gibt es faktisch nicht mehr. Wir werden auch zukünftig keine Restaurants mehr brauchen, sondern Suppenküchen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Jetzt wird uns so langsam die Rechnung für den Corona-Wahn präsentiert. Und das ist erst der Anfang. Viele der Kurzarbeiter werden direkt in die Arbeitslosigkeit durchgereicht, da es deren Betriebe nach dem Lockdown nicht mehr gibt. Ganze Branchen, wie Gastronomie und Tourismus hat es völlig zerlegt. Die gibt es faktisch nicht mehr. Wir werden auch zukünftig keine Restaurants mehr brauchen, sondern Suppenküchen.
10 Millionen ist ne Hausnummer. Man o man. Das ist 1/4 aller Beschäftigten in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich würde ich als Staat solche Quacksalber wegzensieren , die den Leuten nur Unsinn erzählen und die Menschen verunsichern und an den staatlichen Maßnahmen zweifeln lassen.
Jeder Staat , der das nicht machen würde , wäre sehr dumm.
https://www.youtube.com/watch?v=09WZcjqm3os
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich freue mich schon auf das Gejammer des Panikorchesters, das jetzt noch meint, es werde nur die Anderen betreffen und diese Anderen wären ja sowieso doof und selbst schuld. Die werden dann laut schreien und Kritik am bösen Kapitalismus üben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wette, jetzt wünschten sich insgeheim etliche Gastronomen AfD-Wähler oder AfD-Stammtische als zahlende Kunden! Wie soll ich sagen, tragisch. Aber irgendwie habe ich mit Mutti‘s Volk kein Mitleid.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10 Millionen ist ne Hausnummer. Man o man. Das ist 1/4 aller Beschäftigten in Deutschland.
die 26MRD Rücklagen der Arbeitsagentur sind in wenigen Monaten pulverisiert und etliche Leute wollten die vor kurzem noch in ganz Europa verteilen :D :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mulmig, ne? Und ich habe seit ein paar Tagen plötzlich wieder einen gewaltigen Auftragseingang und kriege ihn nicht abgearbeitet. Einige wesentliche Mitarbeiter kriegen nämlich keine Kinderbetreuung gergelt. Das wird auch einigen so gehen. Diesen Ausfall kannst du auf die Kurzarbeiter noch mal draufrechnen....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Natürlich würde ich als Staat solche Quacksalber wegzensieren , die den Leuten nur Unsinn erzählen und die Menschen verunsichern und an den staatlichen Maßnahmen zweifeln lassen.
Jeder Staat , der das nicht machen würde , wäre sehr dumm.
https://www.youtube.com/watch?v=09WZcjqm3os
Genau. Wir müssen dem Merkelstaat gehorsam sein.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wette, jetzt wünschten sich insgeheim etliche Gastronomen AfD-Wähler oder AfD-Stammtische als zahlende Kunden! Wie soll ich sagen, tragisch. Aber irgendwie habe ich mit Mutti‘s Volk kein Mitleid.
Man muss eigentlich zusehen, dass man wegkommt, bevor all diese Weinmuschis mit ihrem Bullshit das Land endgültig ruiniert haben. Meine Frau, sie ist gerade noch viel angepisster als ich, beschäftigt sich seit ein paar Tagen mit den Einwanderungsbestimmungen in Kanada. Allerdings haben die doch auch so eine linksliberale Heulsuse als Premierminister. Mir läge ja eher Putins Reich des Bösen, aber das gefällt ihr nicht so...
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Nehmen wir den 6 Fach Impfstoff INFANRIX hexa
Sonstige Bestandteile:
Aluminiumhydroxid
Aluminiumphosphat
Aluminium-Ion
Lactose
Natriumchlorid
Weitere Bestandteile
Medium 199
Wasser für Injektionszwecke
Formaldehyd
Neomycin
Polymyxin B
https://www.apotheken-umschau.de/Med...p.-977060.html
https://s12.directupload.net/images/200428/3u4f7u6q.png
Den Nachweis für Fremdeiweiße und die Verwendung von abgetriebenen Zellen kommen zum Beispiel in manchen MMR Impfstoff vor.
Nachweis kann ich, wenn noch nötig, später am Abend liefern, habe grade nicht allzu viel Zeit.
Würde vorschlagen, zu diesem Behufe einen eigenen Strang zu eröffnen. Das macht hierzustrang nicht wirklich Sinn bzw. könnte als themenfremd gelöscht werden - insofern wären das die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue.
Cave: Würde mich allerdings nur mit belastbarem Material beteiligen sowie auseinandersetzen wollen.;)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
es ist wohl klar, dass in so einer Situation der Tourismus zurückgeht. Und die Gastronomie, bei denen die von Touristen abhängig sind ebenfalls, aber dies ist nur eine logische folge, die nicht verhindert werden kann.
-
Ein Crash kann auch heilsam sein. Ein reinigendes Stahlgewitter braucht es doch schon lange. Außerdem kann es nicht schaden, daß die Neger nach Afrika funken "hier weniger Beute"
Ist doch gut..
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Die Tendenz ist ja so oder so klar, unabhängig von einigen spezifischen Videos, die ich oder Klopper hier verlinken: das Internet verwandelt sich in ein Monopol (bzw. es sind ganz einfach ganz wenige Großkonzerne, denen "das Internet" gehört und die bestimmen, was gehostet werden darf) und es gibt immer mehr Zensur und immer stärkes Vorgehen gegen sog. "Fake News", die dem Mainstream widersprechen. Und der Mainstream hat es zu "Fake News" erklärt, die Corona-Hysterie und den weltweiten Überwachungs- und Polizeistaat im Zuge der Corona-Hysterie zu kritisieren. Wohin die Reise geht ist da so oder so klar...
Gleich kommt ein Liberaler und klärt dich auf, dass es keine Zensur sondern einfach nur die Ausübung des "Hausrechts" sei. Keiner zwingt dich ja diese Monopolisten zu nutzen. Genau genommen zwingt man dich ja nicht einmal das Internet zu nutzen. So einfach kannst du die Zensur umgehen!
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Wir interessant, wie sich das weiter entwickelt. Zwar habe ich Respekt vor ihm als Unternehmer, aber die Propaganda über diesen Supermegaduper-Unternehmer, der die Welt völlig ohne die Kontrolle und Unterstützung durch die US-Regierung verbessert und grundlegend verändert, also das übliche Klischee über den US-Traum, machen ihn sehr suspekt. Jetzt aber läuft er dem offiziellen Trend entgegen. Dürfte den internationalen Bankern sehr sauer aufstoßen ...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein Crash kann auch heilsam sein. Ein reinigendes Stahlgewitter braucht es doch schon lange. Außerdem kann es nicht schaden, daß die Neger nach Afrika funken "hier weniger Beute"
Ist doch gut..
Wer sagt denn, dass die Neger davon weniger Beute bekommen werden? Neger sind Staatsraison, für die wird immer was übrigbleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gleich kommt ein Liberaler und klärt dich auf, dass es keine Zensur sondern einfach nur die Ausübung des "Hausrechts" sei. Keiner zwingt dich ja diese Monopolisten zu nutzen. Genau genommen zwingt man dich ja nicht einmal das Internet zu nutzen. So einfach kannst du die Zensur umgehen!
Ja, das Argument ist immer auch klasse, wenn es von Linken kommt: "Ist doch völlig in Ordnung, wenn ein paar wenige Monopolkonzerne darüber bestimmen, was wir lesen, schreiben und sagen dürfen! Mach doch einfach dein eigenes Blog, Plattform, Provider, Internet, Telekommunikationssystem, Atomkraftwerk, Land, Armee, um es vor der "Demokratisierung" durch die USA zu verteidigen..."
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mulmig, ne? Und ich habe seit ein paar Tagen plötzlich wieder einen gewaltigen Auftragseingang und kriege ihn nicht abgearbeitet. Einige wesentliche Mitarbeiter kriegen nämlich keine Kinderbetreuung gergelt. Das wird auch einigen so gehen. Diesen Ausfall kannst du auf die Kurzarbeiter noch mal draufrechnen....
lass doch deine Frau eine Tagesbetreung aufmachen :D