Bei Hochzeiten von Zigeunern drücken die Büttel ja alle Augen zu.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei Hochzeiten von Zigeunern drücken die Büttel ja alle Augen zu.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Weil es kluge Köpfe wie Semmelweis und Pasteur gab. Seither ist die Sterblichkeit durch Krankenheiten vor allem bei Neugeborenen und Müttern massiv zurückgegangen.
Auch damals gab es Alutöpfe die diese Wissenschaftler angriffen.
Das Habsburg-Reich schirmte zum Beispiel 150 Jahre West- und Mitteleuropa durch einen Pestkordon vom Osmanischen Reich ab.

ich war vorhin grad im Netto: 20 m Schlange wegen Wagen, ich hab die nur ausgelacht und bin ohne Schnuffi in den Laden, ich war eher wieder draußen als ich eine Wagen bekommen hätte, ich hab dann noch bischen die Stimmung erkundet: Na ja es wird uns doch so gesagt, viele ältere Märchenschauseher dabei, einen Vorteil hat das aber: Im Laden hat man reichlich Platz
![]()
Deutschland. 10,1 Millionen Menschen in Kurzarbeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt wird uns so langsam die Rechnung für den Corona-Wahn präsentiert. Und das ist erst der Anfang. Viele der Kurzarbeiter werden direkt in die Arbeitslosigkeit durchgereicht, da es deren Betriebe nach dem Lockdown nicht mehr gibt. Ganze Branchen, wie Gastronomie und Tourismus hat es völlig zerlegt. Die gibt es faktisch nicht mehr. Wir werden auch zukünftig keine Restaurants mehr brauchen, sondern Suppenküchen.Deutschlands Betriebe melden für 10,1 Millionen Menschen Kurzarbeit an
Deutschlands Unternehmen haben in der Corona-Krise bis zum 26. April für 10,1 Millionen Menschen Kurzarbeit angemeldet. Diesen Rekordwert gab die Bundesagentur für Arbeit am Donnerstag in Nürnberg bekannt.
Damit wurden alle Prognosen von Volkswirten bei weitem übertroffen. Die Schätzungen der Experten hatten zwischen drei und sieben Millionen Menschen gelegen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen