Wenn Sie mich fragen, wann ist ein Spuk zuende, dann kann ich nur sagen, der Spuk ist erst zu ende, wenn man ihn beendet.
---
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn Sie mich fragen, wann ist ein Spuk zuende, dann kann ich nur sagen, der Spuk ist erst zu ende, wenn man ihn beendet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Millionen Opfer säumen deren Weg:
Millionen Opfer werden mit 60% ihres bisherigen Monatseinkommen kaum ihre Mieten bezahlen können. Dennoch wird der Wahnsinn nicht gestoppt!Auch Zahl der Arbeitslosen steigt
Corona-Schock am Arbeitsmarkt: Betriebe melden für 10 Millionen Menschen Kurzarbeit an
Donnerstag, 30.04.2020, 10:22
Deutschlands Unternehmen haben in der Corona-Krise bis zum 26. April für 10,1 Millionen Menschen Kurzarbeit angemeldet. Diesen Rekordwert gab die Bundesagentur für Arbeit am Donnerstag in Nürnberg bekannt.
……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Geändert von marion (30.04.2020 um 11:22 Uhr)
Grade bei uns an der ELAN-Tanke: Diesel -,98 Euro!
Da werd ich doch gleich mal 65 Literchen in den Tank gurgeln.

Goldstücke mit Carolalagerkoller
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asylbewerber werfen mit Essen um sich
„Verhalten völlig inakzeptabel“: Eklat im Quarantäne-Heim für Flüchtlinge