Also ganz ehrlich… das wäre auch das letzte was ich an Putin seiner Stelle machen würde… Moslem-Barbaren in eine der urchristlichsten Stadt des Ostens einrücken und kämpfen lassen …
Druckbare Version
Ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben dass ich das ASOW-Regiment als ebenso verbrecherisch einschätze wie die Kadyrow-Leute. ASOW ist allerdings ziemlich klein und die hatten auch keine politische Unterstützung in der Ukraine. Einige Putin - Versteher tun so als wenn dass wirklich viele gewesen wären. Reine Propaganda.
Die Kadyrow-Leute haben allerdings schon bewiesen dass sie durchaus zu einem Völkermord fähig sind. Kadyrow beherrscht mit dem Segen Putins Tschetschenien wie die Taliban Afghanistan.
Laut Einwohnern von Mariupol sollen die Azov Banden und ausländische Söldner, Zivilisten zusammengetrieben haben und sie als menschliche Schutzschilde mißbrauchen.
Immer mehr hageldämliche Neonazis sollen laut russischen Geheimdienst sich auf den Weg in die Ukraine befinden , um für jüdische Oligarchen und ihren Besitz zu sterben.
Auch viele islamische Terroristen aus Syrien und Libyen sollen in der Ukraine jetzt auf Seiten der Kiewer Junta gegen die Russen kämpfen.
Ab jetzt verwandelt sich dieser Einsatz immer mehr zur Anti-Terror Operation.
Die Russen haben vorgesagt und Einheiten aus Dagestan und Tschetschenien herangeholt, die viel Erfahrung mit solchen Operationen besitzen.
Hoffentlich wird die Ukraine für dieses Gesocke zum Massengrab werden.
Ich hatte den Beitrag völlig wertungsfrei verfasst. Die Tschetschenen sind kurz vor Kiew und dieser Fakt ist maßgeblich. Das wird unschön.
Und zum n-tv-Link: Kadyrow hat noch mehr Verbände. Selbst wenn die 400 Mann in alle Winde verstreut sind, sind die noch immer gefährlich. Die machen keine Gefangenen.
Wir haben hier in der Stadt Tschetschenen und unsere Stadtverwaltung war so "clever" die in einem Wohngebiet unterzubringen, das bisher fast nur von Russen bewohnt war. Du kannst dir vorstellen was hier teilweise abgeht. Die und die Russen waren sich noch nie grün und es gibt ständig Zoff.
Mir wäre es am Liebsten wenn beide Volksgruppen wieder verschwinden. Sollnse sich dort die Köppe einschlagen wo sie herkommen.