Die Ukrainer sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Geschichte ein zähes und leidensfähiges Volk. Ein zäher und langwieriger Partisanenkrieg wird viele russische Mütter ins Unglück stürzen. Man kann nur hoffen, dass Putin daraus die richtigen Schlüsse zieht und entsprechend kompromissbereit in die hoffentlich bald wieder einsetzenden Verhandlungen einsteigen wird.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Google Übersetzer!
Ein Auszug:
Artillerie der Streitkräfte der Ukraine in Wohngebieten von Severodonetsk
„Fordern Sie, dass die kriminellen Kiewer Behörden sofort alle schweren Waffen aus ihren Häusern und Wohngebieten der Städte entfernen“, wandte sich Igor Konashenkov an die Menschen in der Ukraine. „Ich betone noch einmal: Die russischen Streitkräfte greifen Wohngebiete ukrainischer Städte nicht an.“

das interessiert diese jungen gofen in der "regierung" heute nicht mehr, das war vor ihrer zeit und im übrigen:
was geht mich mein geschwätz von gestern und vorgestern an, ich hocke am trog und so schnell treibt mich da auch keiner mehr weg, komme, was wolle und danach?
ich hab doch von all dem nix gewußt "heul", habe nur getan was man mir gesagt hat, näch?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich