AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die politischen Weichen sind m.E. für den Staat der Eingedrungenen bereits gestellt: Rechter als rechts
# die Ultras mehren sich stärker
# die Ultras arbeiten nicht
# die Ultras lesen zumeist nur ihr Buch der Geschichten
# die Ultras beziehen Sozialleistungen
Orthodoxe jüdische Frauen kriegen 6-8 Kinder.
Die Zukunft Israels ist damit "sicher".
Vollgas Richtung Abgrund.
Zitat:
Zitat von
Panther
Orthodoxe jüdische Frauen kriegen 6-8 Kinder.
Die Zukunft Israels ist damit "sicher".
Vollgas Richtung Abgrund.
So sieht es wohl aus.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Palästinenser wollen keinen Frieden. Die leben vom ewigen Angriff gegen Israel.
Die IDF, Israel ein Langzeit kriminelles Enterprise, was auch keine UN Resolutionen umsetzen
Pensionierte IDF-Soldaten sprechen über ihre Erfahrungen beim israelischen Militär und lachen dabei.
„Einer der Soldaten hat ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt *lach*“
„Er steckte Palästinenser in einen Käfig und tötete sie“
„Soldaten verfolgten Dorfbewohner mit Flammenwerfern und zündeten sie an“
„Wenn ich Schulkinder mit erhobenen Händen sah, habe ich sie getötet.“
„Ich habe alle gefeuert und getötet. Es ist mir unmöglich zu zählen *lacht*“
Beide Männer leben als freie Bürger in Israel.
8:19 AM · Oct 8, 2023 5,333
https://twitter.com/mohamedalsano/st...-YliOOJqArhLrg
Flugplatz Tel Aviv, Die Israel Siedler wollen das Land verlassen!
Umlaufendes Video einer großen Menschenmenge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv, wo Tausende Siedler aus Angst um ihr Leben das besetzte Palästina verlassen wollen.l.
https://twitter.com/JawadAbubakar7/s...39590498857355
https://www.youtube.com/watch?v=RMejmg2T6z8
Der Mossad ist ein Gender durchsetzter Idioten Verein geworden, wo verblödete Tussis, Abteilungsleiterinnen wurden, wie beim BND, der Justiz, Verfassungschutz, oder MAD
Teuerst Abwehr System wie Iron Dome, da wurde Alles verballert, ohne jeden Effekt. Die Russen haben da bessere Waffen
Zitat:
Zitat von
purple
Nach diesen perversen Jubelarien von Kanacken in unserem Land checkt man hoffentlich endlich, daß der zunehmende Antisemitismus mitsamt Angriffen nicht von bösen AfD-Anhängern kommt.
Jetzt können Faeser und Blödbock nimmer leugnen, daß dier schmarotzenden Kanackenparasiten das Problem sind.
Ach die erfinden schon wieder was. Zur Not malen sie denen die Haare blond an und bearbeiten die Palästinenser-Flagge mit jener der Reichskriegsflagge.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Glaubt ihr wirklich ohne Israel kommt nachher die heile schöne Welt? Träumt schön weiter. Der meiste Mist kommt sowieso aus den USA und nicht aus Israel.
Synthese aus jüdischem Weltgeist und deutschem Weltgeist wäre denkbar.
Juden, im Sinne der Wüstenreligion (wozu auch der Islam gehört) sind nur dazu da, um Gott sich selbst erkennen zu lassen.
Deutscher Weltgeist befürwortet die Völker, jüdischer Weltgeist befürwortet den Tod der Völker und Zions Thron.
Der Kampf ist nicht Gut gegen Böse, sondern das Judentum ist eine notwendige Ursache für den Sieg der Völker und
die Bewusstwerdung Gottes im Ringen der Geschichte.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Die IDF, Israel ein Langzeit kriminelles Enterprise, was auch keine UN Resolutionen umsetzen
Pensionierte IDF-Soldaten sprechen über ihre Erfahrungen beim israelischen Militär und lachen dabei.
„Einer der Soldaten hat ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt *lach*“
„Er steckte Palästinenser in einen Käfig und tötete sie“
„Soldaten verfolgten Dorfbewohner mit Flammenwerfern und zündeten sie an“
„Wenn ich Schulkinder mit erhobenen Händen sah, habe ich sie getötet.“
„Ich habe alle gefeuert und getötet. Es ist mir unmöglich zu zählen *lacht*“
Beide Männer leben als freie Bürger in Israel.
8:19 AM · Oct 8, 2023 5,333
https://twitter.com/mohamedalsano/st...-YliOOJqArhLrg
Flugplatz Tel Aviv, Die Israel Siedler wollen das Land verlassen!
...
Pallywood wird auch immer schlechter.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie Sie habe ich das bis in die Morgenstunden des gestrigen Samstag auch gedacht.
Aber irgend etwas ist dann in mir zerbrochen und im Laufe der sich ueberschlagenden Ereignisse wurde mir bewusst, dass das mit einem eigenen Staat fuer die Palis so schnell kaum funktionieren duerfte ?
Da muss schon sehr viel Positives passieren, damit das wirklich funktionieren kann ?
Ob beide Seiten bereit dafuer sind ?
Die Ukrainer sind zu einer gesunden Staatsfuehrung ja auch nicht faehig.
Hass erzeugt noch mehr HASS... die Gewaltspirale beenden! Nur... wie?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hass erzeugt noch mehr HASS... die Gewaltspirale beenden! Nur... wie?
Vielleicht könnte Frau Baerbock sagen, "Hört doch bitte auf!". :D
Aber wie es aussieht, will auch sie überall "Sieger" und "Besiegte" sehen. Ergo: Aussteigen aus dem "Siegen(müssen)"-Wahn - alle Seiten.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Vorsicht! Wir wissen nicht, wie gespielt wird. Vielleicht braucht Israel einen Vorwand, um etwas richtig Brutales zu tun?
Das wurde hier auch schon geäußert, aber in dieser Dimension? Ich meine, sie werden vor der ganzen Welt vorgeführt, wie die absoluten Vollidioten!