AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der heutige Intensivregister-Tagesreport belegt deine Behauptung nicht.
Abgesehen davon, schrieb ich nicht von den Corona-Intensivpatienten, sondern von den Corona-Kranken, die eine Reha zu deren weiteren Genesung benötigen. Unter den Letztgenannten befinden sich nicht ausschließlich Patienten, die aus der Intensivbehandlung entlassen wurden, sondern auch solche, die einen mittelschweren Krankheitsverlauf überstanden haben.
Bei der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte sind in der zweiten Welle binnen 6 Wochen
ca. 30 - 50 Millionen Menschen gestorben. Die meisten davon nicht in Krankenhaeusern sondern
in den eigenen vier Waendern oder auf der Strasse. Damals wurde die erste Welle auch seitens
des Volkes und der Regierungen voellig unterschaetzt. Es gibt Filmaufnahmen wo Menschen auf
der Strasse tot umgefallen sind. Die Haut der Erkrankten war vor Todeseintritt fahl und blass,
was der Unterversorgung mit Sauerstoff im Blut geschuldet war weil die Lungen der Menschen
aus mehr Viren als aus Lungenzellen bestanden hat.
Es gibt keinen Grundrechtsanspruch auf einen Platz in der Intensivstation von Krankenhaeusern.
Gerade die Pandemieleugner und Ignoranten sollten sich an ihr verfassungsmaessiges Grundrecht
der Versammungsfreiheit erinnern, falls sie das Virus erwischt und durch Lungenversagen der
Sauerstoffgehalt im Blut unter 89 % faellt. Jeder Pandemieleugner, Ingnorant und Verstosser
gegen die Eindaemmungsmassnahmen hat das staatsbuergerliche Recht entweder zuhause oder
auf der Strasse zu " verrecken ".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Belege mal, Lügner.
Komm, ist nicht so schwer das Diagramm einzustellen
Führ dir ganz einfach mal DIVI_Intensivregister_Report.pdf zu Gemüte.
Über die Corona-Patienten mit einem mittelschweren oder schweren Krankheitsverlauf, die zur weiteren Genesung eine Reha benötigen, existieren keine Diagramme oder Statistiken im www. Doch kann man zahlreichen Berichten entnehmen, dass die Reha-Kliniken inzwischen ebenfalls an ihrer Aufnahmegrenze angelangt sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier gab es , bis vor kurzem , auch nur grosse Hunde !
Und jetzt haben sich doch tatsächlich zwei Familien Modehündchen zugelegt , einen Minispitz , schneeweiß , und einen Havaneser !
Jedes Mal wenn die die Straße lang laufen gibt es Geschrei , weil auf den Bauernhöfen die Hunde meist frei rumlaufen !
Dabei tun die Grossen den Kleinen nichts , aber die Besitzer schreien wie nichts Gutes !
Deswegen schrieb ich ja:die Hunde - alles große - kennen sich. Die freuen sich, sind aber nicht laut. Das Theater kenne ich aber, wenn die mit den kleinen Kläffern den Weg weiter gehen. Der knickt kurz vorm Bauernhof ab. Da laufen mehrere große Hunde rum
Zitat:
Zitat von
Kurti
Führ dir ganz einfach mal DIVI_Intensivregister_Report.pdf zu Gemüte.
Über die Corona-Patienten mit einem mittelschweren oder schweren Krankheitsverlauf, die zur weiteren Genesung eine Reha benötigen, existieren keine Diagramme oder Statistiken im www. Doch kann man zahlreichen Berichten entnehmen, dass die Reha-Kliniken inzwischen ebenfalls an ihrer Aufnahmegrenze angelangt sind.
Du sollst belegen, Lügner.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wenn das hier angeblich ein Honeypot des VS sein soll, dann mußt du das Niemandem melden, dann wissen die das schon :cool:.
Es fehlen nicht nur die Leichenberge, auch die Krankenhäuser sind auf den entsprechenden Stationen nicht voll belegt, ja es wird sogar Kurzarbeit angeordnet.
Bin mal gespannt, wann dieser Affenzirkus rum ist. Es geht herum, daß der Quatsch bis April/Ostern gehen soll - Andere sprechen von Juli...
Mich würde übrigens mal interessieren wie die Reaktion wäre, wenn Bewohner in Altenheimen nicht mit der Impfung einverstanden wären und sie verweigerten. Angeblich gibt es ja(noch)keine Zwangsimpfung.
Die halten das keine 4 Wochen mehr durch. Das letzte Zittern einer korrupten Verwaltung, mehr ist das nicht. Man schaue sich nur diesen Söder und seinen Aktionismus an, der hat doch nur noch Fracksausen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die westlich-mediale Trennung der KPC und dem chinesischen Volk existiert in Wahrheit nicht! Es ist lediglich ein gewohnheitsmäßiger Duktus, in den Berichten über Staaten aus aller Welt jedes mal einhellig darauf hinzuweisen, dass Staatsformen, die nicht dem westlichen Demokratieverständnis entsprechen, als Diktaturen zu bezeichnen. Es gibt sicherlich Staaten mit diktaturähnlichen oder auch diktaturgleichen politischen Strukturen, in summa würde zumindest ich jedenfalls die VR China als Diktatur bezeichnen wollen.
Was meinst du genau mit "Schattenmächten"?
Was Du da beschreibst sind alte Hüte, die passen nicht mehr in die heitige Zeit. Du solltest Dich wirklich mal bei aktuelleren Quellen einlesen.
Du weißt wirklich nicht was die Schattenmächte sind. Sagt Dir der Begriff Tiefstaat wenigstens etwas?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich könnte dir jetzt viel über die innere Zerrissenheit zwischen Loyalität und der "geballten Faust in der Tasche" erzählen...
Ich kenne recht viele Polizisten; sie sind ganz sicher nicht gegen uns und hadern wie wir ob der vielen politischen Fehlentscheidungen "von oben" ...
Das mag alles sein und ist auch unbestritten. Nur kommen solchen Polizisten nur noch in der Provinz oder bei hermlosen Aufgaben zum Einsatz. Ich kenne viele Polizisten persönlich, die hier ihren Dienst tun und für die Einsatzkräfte bei den Demos nur Verachtung übrig haben, weil sie wissen, daß es sich bei denen nicht um wirklich Polizisten handelt. Recherchiere das mal. Ich habe keine Ziet hier darüber ein Abhandlung zu schreiben
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn die " Plandemie " vorbei ist , sind ihnen die Alten wieder scheißegal !
Klar, dann gibt es keine Alten mehr.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Nützt mir als Demonstrant leider nichts, wenn sie befehlsmäßig auf mich einprügeln.
Es sind Söldner, und da nehmen sie auch auf Verwandte, Alte, Frauen und Kinder keine Rücksicht.
Wolle.
Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß diese vermeintliche Polizei schwarzen Kampfanzüge trägt und größten Teil keine Kennung um den Rücken haben? Es jhandelt sich dabei nicht um Polizei, es sind rein privaten Unternehmen, oftmals noch nciht einmal deutschsprachig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropos, ich war gestern Abend noch mal mit dem Hund raus. Natürlich nicht darauf geachtet, daß es nach 21 Uhr war. Auch nicht nach hinten in den Wald, sondern vorne raus in den Park. Da war ich nicht alleine und die Hunde kennen sich ja.
Es kam tatsächlich ein Doppelpack "Ordnungs"hüter des Weges.
Sie grüßten höflich :)
Es gehe regelmäßig nach 21:00 Uhr mit unserer großen Hündin noch mal raus, das will sie so haben. Der Polizei begegne ich dabei fast täglich. Denen ist das sowas von egal. Mich interssiert da auch keine Ausgangssperre und der Großen sowieso nicht. Ich meine, wenn sie sich mit einer 60 kg- Hündin anlegen wollen, bitte, ich hätte meinen Spaß dabei. Meine Hündin ist bei uns keine Unbekannte, da ein Shivas-Kangal in unserer Region sehr selten und mit 75 cm Wideristhöhe auch nicht zu übersehen ist. Sie ist mit ihren 11 Monaten schon eine beeindruckende Erscheinung. :D
Zitat:
Zitat von
Archivar
Die halten das keine 4 Wochen mehr durch. Das letzte Zittern einer korrupten Verwaltung, mehr ist das nicht. Man schaue sich nur diesen Söder und seinen Aktionismus an, der hat doch nur noch Fracksausen.
Was Du da beschreibst sind alte Hüte, die passen nicht mehr in die heitige Zeit. Du solltest Dich wirklich mal bei aktuelleren Quellen einlesen.
Du weißt wirklich nicht was die Schattenmächte sind. Sagt Dir der Begriff Tiefstaat wenigstens etwas?
Das mag alles sein und ist auch unbestritten. Nur kommen solchen Polizisten nur noch in der Provinz oder bei hermlosen Aufgaben zum Einsatz. Ich kenne viele Polizisten persönlich, die hier ihren Dienst tun und für die Einsatzkräfte bei den Demos nur Verachtung übrig haben, weil sie wissen, daß es sich bei denen nicht um wirklich Polizisten handelt. Recherchiere das mal. Ich habe keine Ziet hier darüber ein Abhandlung zu schreiben
Klar, dann gibt es keine Alten mehr.
Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß diese vermeintliche Polizei schwarzen Kampfanzüge trägt und größten Teil keine Kennung um den Rücken haben? Es jhandelt sich dabei nicht um Polizei, es sind rein privaten Unternehmen, oftmals noch nciht einmal deutschsprachig.
Es gehe regelmäßig nach 21:00 Uhr mit unserer großen Hündin noch mal raus, das will sie so haben. Der Polizei begegne ich dabei fast täglich. Denen ist das sowas von egal. Mich interssiert da auch keine Ausgangssperre und der Großen sowieso nicht. Ich meine, wenn sie sich mit einer 60 kg- Hündin anlegen wollen, bitte, ich hätte meinen Spaß dabei. Meine Hündin ist bei uns keine Unbekannte, da ein Shivas-Kangal in unserer Region sehr selten und mit 75 cm Wideristhöhe auch nicht zu übersehen ist. Sie ist mit ihren 11 Monaten schon eine beeindruckende Erscheinung. :D
Germanischer Bärenhund ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du sollst belegen, Lügner.
Google selbst unter "corona rehakliniken"! Ich werde hier nicht für Realitätsverweigerer unzählige was-jeder-weiß-was-jeder-wissen-sollte-Links posten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warst du wenigstens mal krank? Muss ja kein Corona gewesen sein, nur ein Schnupfen oder sowas lächerliches.
bin ich bescheuert:? ich hatte im Januar 3 Wochen permanente Heiserkeit gehabt, das reicht ja wohl für das Jahr
Zitat:
Zitat von
Kurti
Google selbst unter "corona rehakliniken"! Ich werde hier nicht für Realitätsverweigerer unzählige was-jeder-weiß-was-jeder-wissen-sollte-Links posten.
Muß ich nicht, habe das Diagramm im nächsten Tab, Lügner
Zitat:
Zitat von
marion
bin ich bescheuert:? ich hatte im Januar 3 Wochen permanente Heiserkeit gehabt, das reicht ja wohl für das Jahr
Hatte ich im April. Wenn man quer über die Baustelle brüllt, bleibt das nicht aus ;)