-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, mit diesem Pandremix wurde ich noch nie geimpft. Da wäre ich vermutlich auch eher zurückhaltend gewesen.
Meine Impfungen bezogen sich seit Kindheit auf Pocken, Polio, Scharlach-Diphterie, Tetanus und FSME (Auffrischungen erst vor wenigen Jahren).
Bisher noch nicht die geringsten Probleme, und auch früher nicht während der obligatorischen Schüler-Impfkampagnen.
Allerdings würde ich mich niemals gegen die übliche Influenza impfen lassen, und zwar nicht aus reiner Opposition, sondern einfach aus dem Wissen heraus, dass der jeweils aktuelle Impfstoff aufgrund der sehr schnellen Mutation des betreffenden Virus gar nicht auf Stand sein kann.
Siehste, mir geht es ähnlich. Ich muss davon ausgehen, dass ich sogar wesentlich mehr Impfungen bekommen habe, weil es im anderen Deutschland einfach mal Pflicht war. Diese Pflicht finde ich im Nachhinein auch gar nicht schlimm: Es war in dieser Zeit auch nicht das Feld dubioser Geschäftsleute. Ich lasse mich auch weiterhin mit den nötigen Impfungen versehen, so ich den Sinn darin sehe und es nicht verpasse. Tetanus ist z.B. so eine Sache, die ich machen lasse. Bis vor einigen Jahren ließ ich mich sogar noch, wenn ich es denn zeitlich hinbekam und nicht gerade einen Infekt hatte, gegen die Grippe impfen. Das würde ich jetzt auch nicht mehr tun, aus deinen genannten Gründen. Und spätestens seit der Geschichte mit Pandemrix (Das offensichtlich nicht ausreichend erprobt war, sonst hätte es nicht solche Auswirkungen haben dürfen) bin ich vorsichtig. Und könnte mir auch gut vorstellen, dass bei einer eventuellen Sars-CoV-2 nicht dieselben Standards angewendet werden, wie sie nötig wären. Und wenn dieses Pack so auf einer Impfpflicht besteht, hat es- so lehrt es die Erfahrung- üblicherweise Schweinereien im Hinterkopf. Und dann kommt noch dazu: Dieser Erreger soll ja angeblich auch wild mutieren. Wie oft sollen wir uns denn dann impfen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
@laurin
das ist doch alles fake - unser Wirtschaftsminister hat ausdrücklich zu Beginn der Krise erklärt, dass durch Corona kein einziger Arbeitnehmer arbeitslos wird - also bitte!:hd:
Ich verstehe nicht, daß diesen Politikern ihre Aussagen nie auf die Füße fallen.
https://www.manager-magazin.de/polit...a-1306379.html
Zitat:
59 Millionen Arbeitsplätze in Europa bedroht
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Solche Sprüche sollte man aber nicht überbewerten. Wer älter ist kann davon hunderte Zitieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum hackst du auf den armen Italienern herum? Das ist doch überall so!
Na die Zustände in den speziellen Gegenden sind aber auch nichts, was ich in einem hochentwickelten Industriestaat für normal hielte. Es sollen wohl damals Leute mehrmals mit Symptomen in die Krankenhäuser hereinspaziert und wieder herausspaziert sein:
Zitat:
In Lombardy, SARS-CoV-2 became largely a nosocomial infection. Nine percent of infections in Italy occurred among health care personnel.
6 Characteristically, the first patient with COVID-19 visited the emergency department twice, thus exposing all of the personnel and patients in that area before the infection was recognized.
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2764369
Der Ioannidis lobt das italienische Gesundheitssystem dabei durchaus als.
Zitat:
Italy has a highly competent state-run health care system, but it has only a modest number of ICU beds and very few subintensive care beds.
Ansonsten analysiert er die Fehler recht trocken. Schaus dir an, es sollte dir viele wertvolle Informationen liefern, warum es in Italien so lief, wie es lief.
Das Panikorchester wird er selbstverständlich nicht überzeugen können, denn er springt in allen seinen Betrachtungen nicht auf die narzisstische Panik mit auf. Er gehört mit seinen blöden statistischen Zahlen nämlich zu den bösen "Verharmlosern".
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
China sollte eine Corona-Rechnung an Trump schicken.
"Militär-Sportler" aus aller Welt direkt vor Ausbruch der Epidemie - ausgerechnet in Wuhan:
CISM-Militärspiele vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
@laurin
das ist doch alles fake - unser Wirtschaftsminister hat ausdrücklich zu Beginn der Krise erklärt, dass durch Corona kein einziger Arbeitnehmer arbeitslos wird - also bitte!:hd:
Sorry, ich habe Dir nicht geglaubt, und habe daher gegoogelt:
Keine Jobverluste? Die Regierung schürt unrealistische Erwartungen
Die Volksverarscher in ihrem Element. :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
dieselben Standards angewendet werden, wie sie nötig wären. Und wenn dieses Pack so auf einer Impfpflicht besteht, hat es- so lehrt es die Erfahrung- üblicherweise Schweinereien im Hinterkopf. Und dann kommt noch dazu: Dieser Erreger soll ja angeblich auch wild mutieren. Wie oft sollen wir uns denn dann impfen lassen?
jedes Jahr wahrscheinlich, damit die Nanotracker von BG erneuert werden :beten:
-
6,3 Minus beim BIP ++ 7,4 Minus beim Konsum ++ 11,6 Prozent Minus beim Export ++
3 Millionen in Kurzarbeit ++ Weltwirtschaft bricht so drastisch wie noch nie ein ++ Erst 2022 wieder auf Niveau von 2019
Schock-Zahlen für die deutsche Wirtschaft! Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (61, CDU) hat am Mittwochmittag die Frühjahrsprojektion der Regierung für das Jahr 2020 vorgelegt: Durch Corona droht Deutschland „die schwerste Rezession in der Geschichte der Bundesrepublik“.
Demnach erwartet die Regierung in ihrer Frühjahrsprojektion, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) in diesem Jahr um 6,3 Prozent sinken wird. Zudem können „die Leistungsfähigkeit von vor der Krise“ erst im übernächsten Jahr erreicht werden. Das erwartete Wachstum 2021 (Plus 5,2 Prozent) könne den Corona-Crash nicht auffangen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist schon erstaunlich wie unwissend einige sind. Aber wenn jemand von "hinsiechen" und "Leben in vollen Zügen" spricht, scheint es nicht nur Unwissenheit zu sein.
Wenn du mich kennen würdest, wärst du baff. Aber ich lasse dich halt mal in dem Glauben. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
jedes Jahr wahrscheinlich, damit die Nanotracker von BG erneuert werden :beten:
Irgendwelche Nanotechnologien halte ich für unwahrscheinlich. Da ist technisch ein Riegel vorgeschoben, wie es Chronos auch schon ab und an mal ausgeführt hat (Das ist seinem Fachgebiet sehr nahe)
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir uns dann möglichst oft impfen lassen sollen, damit viel Geld daran verdient werden. Stell dir mal vor, was du damit für Profite generieren kannst!
-
Das erklärt in keinsterweise die Übersterblichkeit in der
Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020 in Europa mit über 40 000 Toten, und die rapide Zunahme ab Mitte März und deren schneller Rückgang im April als die Kontaktsperren überall in Europa ihre Wirkung zeigte.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Erkläre uns doch bitte mal wie in Norditalien, dessen Pflegeheime ohne die Arbeit der osteuropäischen Pfleger, die bereits im Februar das Land verlassen haben, gar nicht existieren können, die Pflegeversorgung aktuell aufrechterhalten wird?! Hat man sich dort plötzlich zehntausende neue Pflegekräfte aus den Rippen geschnitten?
Gleiches gilt für Spanien, wo auch schon vor dem Lockdown in den Pflegeheimen katastrophale Unterversorgung und asozialste Zustände herrschten, die an Dritte-Welt Länder erinnern.
Die Leute verrecken dort durch die Folgen des Lockdowns in Sozial- und Gesundheitssystem. Im Prinzip ist das massenweise fahrlässige Tötung.
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Wenn du mich kennen würdest, wärst du baff. Aber ich lasse dich halt mal in dem Glauben. :dg:
Nö wäre ich nicht. Wer so einen Unsinn wie du ihn geschrieben hast verbreitet, ist auch im wirklichen Leben nicht auf der Höhe. Das ist nunmal so.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die meisten haben die Maske entweder gar nicht oder lose um den Hals hängen.
80 Jahre alter Betrieb in Nürnberg, über das Kaspartheather in Bayern
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...4c&oe=5ECD3F98
-
In unserem hiesigen Käseblatt steht schon drohend, daß die Polizei am 1. Mai rigoros durchgreifen wird!
Es drohen Bußgeld, Platzverweis und Zellentrakt
Wanderungen und Feiern verboten: „Verstöße werden rigoros geahndet“
Zitat:
Es ist in xxxx mittlerweile schon Tradition, dass sich junge Leute am 1.-Mai-Feiertag treffen, gemeinsam feiern und lachen und zu Wanderungen aufbrechen – doch am kommenden Freitag ist Schluss mit lustig, denn: Sogenannte „Massenwanderungen“ in Zeiten von Corona wird es nicht geben. Dafür wollen Polizei und Ordnungsbehörden sorgen. Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz würden konsequent verfolgt, sagt der Erste Polizeihauptkommissar xxxxx, Leiter des Einsatz- und Streifendienstes der Inspektion xxxxxx, und weist ausdrücklich auf das Verbot hin.
Nicht mal den Spaß gönnen sie den jungen Leuten.
Mein Verhältnis zu unseren Sheriffs war schon immer ambivalent. Nachdem ich gesehen habe, wie zahm und unterwürfig sie sich bei der Remmo-Beerdigung in Berlin verhalten haben, kann ich sie gar nicht mehr ernst nehmen. Bullen kann man diese Kasperle-Truppe auch nicht nennen. Ein Bulle ist für mich sinnbildlich für Kraft und Stärke.
Nur bei Deutschen zeigen sie, was die Staatsmacht drauf hat.
https://de.sputniknews.com/panorama/...erdigung-clan/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich fürchte, wenn das echt ist, werden sie ihm sein Traditionsgeschäft dichtmachen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich fürchte, wenn das echt ist, werden sie ihm sein Traditionsgeschäft dichtmachen.
Oder er hat fette Geldsäcke im Keller und er kann es sich leisten, monatelang ohne Kundenverkehr auszukommen.
Denke aber, dass ist ein Fake. Das kann sich keiner in dieser Krise erlauben.
-
Um mal wieder etwas blöde Zahlen und den noch viel blöderen Ioannidis ins Feuer zu werfen:
https://www.statnews.com/2020/03/17/...reliable-data/
Englischer Originaltext.
Die deutsche Übersetzung:
https://impf-info.de/64-kontakt/315-...o-deutsch.html
(Wer meint, an der Quelle "Impf-Info.de" dumm herumblöken zu müssen, kann gern nach möglichen sinnentstellenden Fehlern bei der Übersetzung suchen. Ich bin schon auf die hochwissenschaftlichen Betrachtungen gespannt!)
Zitat:
Die bisher gesammelten Daten darüber, wie viele Menschen infiziert sind und wie sich die Epidemie entwickelt sind völlig unzuverlässig. Angesichts der bis heute begrenzt durchgeführten Tests wurden wahrscheinlich einige Todesfälle durch und die überwiegende Mehrzahl der Infektionen mit SARS-CoV-2 nicht erfasst. Wir wissen nicht, ob wir uns beim Erfassen der Infektionen um den Faktor 3 oder den Faktor 300 täuschen. Drei Monate nach dem Beginn des Ausbruchs fehlen in den meisten Ländern, auch in den USA, die Möglichkeiten, eine große Zahl von Menschen zu testen und kein Land hat verlässliche Daten über die Prävalenz des Virus in einer repräsentativen Stichprobe der gesamten Gesellschaft.
Wer auf dieser Basis an nutzlosen Informationen bereit ist, sein Leben dauerhaft drastisch einschränken zu lassen, soll es tun....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
China sollte eine Corona-Rechnung an Trump schicken.
"Militär-Sportler" aus aller Welt direkt vor Ausbruch der Epidemie - ausgerechnet in Wuhan:
CISM-Militärspiele vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan
Trump im Februar über das SARS 2 Virus. "Harmloser wie eine Grippe."
Das ist nur Theaterdonner für sein verblödetes Wahlvolk. Ein bißchen den dicken Maxen machen und auf den Busch hauen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Sollte dieser Irre aber ernst machen. Die Chinesen haben so einiges im Petto und in der Rückhand, während sein eigenes USA Shithole immer weiter wirtschaftlich abgehängt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=15XjckAOTwU
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö wäre ich nicht. Wer so einen Unsinn wie du ihn geschrieben hast verbreitet, ist auch im wirklichen Leben nicht auf der Höhe. Das ist nunmal so.
Kriegst einen Keks.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Mit Recht! Scheint aber ein böser Scherz zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Guter Mann, jetzt wird er dafür vernichtet!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Oder er läßt die verfassungswidrige Scheiße einfach mal vors Gericht gehen. Ihm ensteht dann nämlich ein Schaden, den er geltend machen kann. Das sollten viel mehr Unternehmen tun. Auch scheinen deutsche Gerichte so langsam nicht mehr zu 100% mitzuspielen, wie man am Saarland sieht. Ich hätte nicht gedacht, dass mein zerstörtes Vertrauen in die Unabhängigkeit der deutschen Justiz vielleicht mal zurückkommen könnte. Noch ist es allerdings ein zartes Pflänzchen, das schnell zertrampelt werden könnte.
-
Zitat :
Metzgerei bekommt Ärger mit Polizei wegen Anti-Masken-Aushang
Mittwoch, 29. April, 14.36 Uhr: Eine Nürnberger Fleischerei hat mit einem Aushang gegen die Maskenpflicht Aufsehen bei Facebook erregt - und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen. "Die haben uns an die 5000 Euro Bußgeld erinnert und mit einer Strafanzeige gedroht", berichtet Inhaber Frank Kraft. Den Ausgang an der Tür habe er deshalb abgehängt. Seine Angestellten würden nun den vorgeschriebenen Gesichtsschutz tragen.
Die Fleischerei beliefert eigentlich Großkunden, auf telefonische Bestellung können aber auch Privatkunden dort Fleisch abholen. Für diese hatte Kraft einen Zettel mit folgenden Hinweis aufgehängt: "Achtung bei uns findet keine Vorstellung von Herrn Söders Kasperletheater statt. Sollten Sie uns unbedingt mit Masken sehen wollen kommen sie im Fasching wieder." Wer zu einer Risikogruppe gehöre, solle ab Montag nicht mehr bei ihm einkaufen. Ein Foto von dem Aushang machte daraufhin bei Facebook die Runde. Seitdem stehe bei ihm das Telefon nicht mehr still, sagte Kraft. Etwa 500 E-Mails habe er bisher erhalten. "Dass das so durch die Decke geht, hat mich sehr überrascht." Aufmerksamkeit zu erregen, sei gar nicht sein Ziel gewesen, sagt Kraft. "Ich halte nichts von der Maskengeschichte. Das ist meine persönliche Überzeugung." Die Corona-Krise nehme er aber sehr ernst, betont er. In dem Unternehmen hielten alle den notwendigen Abstand zueinander ein.
Deshalb der arrogante Aushang des Metzgers.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Mittwoch, 29. April, 14.36 Uhr: Eine Nürnberger Fleischerei hat mit einem Aushang gegen die Maskenpflicht Aufsehen bei Facebook erregt - und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen. "Die haben uns an die 5000 Euro Bußgeld erinnert und mit einer Strafanzeige gedroht", berichtet Inhaber Frank Kraft. Den Ausgang an der Tür habe er deshalb abgehängt. Seine Angestellten würden nun den vorgeschriebenen Gesichtsschutz tragen.
Die Fleischerei beliefert eigentlich Großkunden, auf telefonische Bestellung können aber auch Privatkunden dort Fleisch abholen. Für diese hatte Kraft einen Zettel mit folgenden Hinweis aufgehängt: "Achtung bei uns findet keine Vorstellung von Herrn Söders Kasperletheater statt. Sollten Sie uns unbedingt mit Masken sehen wollen kommen sie im Fasching wieder." Wer zu einer Risikogruppe gehöre, solle ab Montag nicht mehr bei ihm einkaufen. Ein Foto von dem Aushang machte daraufhin bei Facebook die Runde. Seitdem stehe bei ihm das Telefon nicht mehr still, sagte Kraft. Etwa 500 E-Mails habe er bisher erhalten. "Dass das so durch die Decke geht, hat mich sehr überrascht." Aufmerksamkeit zu erregen, sei gar nicht sein Ziel gewesen, sagt Kraft. "Ich halte nichts von der Maskengeschichte. Das ist meine persönliche Überzeugung." Die Corona-Krise nehme er aber sehr ernst, betont er. In dem Unternehmen hielten alle den notwendigen Abstand zueinander ein.
Aha, das Terror-Regime hat reagiert.
-
"Rigoros durchgreifen"?
Beim Geld abgreifen ohne großen Widerstand zu befürchten, ist das BRD Shithole und dessen Staatsorgane bei den Ureinwohnern sehr fleißig und genau, während man bei den Kanacken oft wegschaut.
Indien machts richtig. Da kriegt jeder Prügel. Nicht so lächerlich wie in der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=DPvR1s5Jbz0
Die BRD Kanacken machen das schon richtig. Maske auf und die Staatsmacht des Shitholes doch verhöhnen.
Zitat:
Zitat von
laurin
In unserem hiesigen Käseblatt steht schon drohend, daß die Polizei am 1. Mai rigoros durchgreifen wird!
Es drohen Bußgeld, Platzverweis und Zellentrakt
Wanderungen und Feiern verboten: „Verstöße werden rigoros geahndet“
Nicht mal den Spaß gönnen sie den jungen Leuten.
Mein Verhältnis zu unseren Sheriffs war schon immer ambivalent. Nachdem ich gesehen habe, wie zahm und unterwürfig sie sich bei der Remmo-Beerdigung in Berlin verhalten haben, kann ich sie gar nicht mehr ernst nehmen. Bullen kann man diese Kasperle-Truppe auch nicht nennen. Ein Bulle ist für mich sinnbildlich für Kraft und Stärke.
Nur bei Deutschen zeigen sie, was die Staatsmacht drauf hat.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump im Februar über das SARS 2 Virus. "Harmloser wie eine Grippe."
Das ist nur Theaterdonner für sein verblödetes Wahlvolk. ...
Wieso schreibst Du nichts zu Deinem CDU Idioten ?
Hier kannst Du Spahns Rücktritt fordern ! Eigentlich müsste auch Merkel zurücktreten.
https://www.change.org/p/bürgerinnen...-bitte-zurück
https://www.politikforen.net/attachm...id=68138&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Terror Regime"!!!!!!
Meine Fresse.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Terror Regime"!!!!!!
Meine Fresse.
was anderes ist der ganze Carola Hype ja auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber er beliefert zu 99 % Großkunden, nimmt also Bestellungen am Telefon an und beliefert die dann mit LKWs und deshalb kann er sich den Zettel erlauben. Was macht eine kleine bayrische Landmetzgerei, die überhaupt keine Großkunden hat und nur Laufkundschaft hat ?
-
Zitat:
Zitat von
marion
was anderes ist der ganze Carola Hype ja auch nicht
Ihr habt noch in keinem Terror-Regime gelebt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lumpenpack !
Übrigens, die Pharmaindustrie scheint die Werbebranche zu dominieren (?).
Seit einigen Monaten, lange vor Corona, beziehen sich die TV-Werbungen zu 90% auf medizinische, oder artverwandte Produkte...
Alles nur Zufall ?
Das ganze Pharma-Schulmedizin-System ist korrupt bis ins Markt. Es ist gerade heute nur noch reiner Raubtierkapitalismus und genauso muss man die Raubtiere auch irgendwann unschädlich machen, damit es wieder eine Medizin gibt, bei der es auch um Heilung geht
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nach dem, was uns die Presse so sagt, habe ich in einem Terror-Regime gelebt. Marion auch. Sie hat das Regime sogar über 40 Jahre erlebt.
-
Stelle mir gerade vor, dass Corona nur Babys bis 18 jährige heimgesucht hätte. Also nur sehr junge Menschen. Das Geschrei nach Schutzmaßnahmen wäre schon im Februar sehr laut gewesen.
Aber sind ja nur Schwerstkranke und Hochbetagte.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Deshalb der arrogante Aushang des Metzgers.
Unabhängig von dem Aushang scheint es diese Fleischerei mit den Hygienevorschriften nicht allzu Ernst zu nehmen. Vielleicht hält Kraft auch nichts vom Händewaschen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es zeichnet sich ab, dass das Volk ohne großes Massensterben langsam aber sicher immunisiert wird. Es zeichnet auch ab, dass das Volk, sobald etwas mehr Ruhe und Gelassenheit eingekehrt ist, viele Fragen stellen wird, warum die nationale Wirtschaft von ein paar kopflosen Politikern ruiniert wurde. Und ich bezweifle, dass die Dicke im Kanzleramt als strahlende Helden dastehen wird, sondern eher als eine der schlimmsten Versagerinnen, die dieses Land jemals gesehen hat.
Nun ja durchlaufen lassen wäre sicher die bessere und schnellere Lösung, für manche Erlösung, gewesen. Nur das war m. E. nicht gewollt, denn dann hätte man die Maßnahmen nicht ohne ein großes Erbeben auszulösen im Schnellverfahren durch den „Schlafsaal der sich unerklärlicherweise Parlament oder Volksvertretung nennt, durchboxen können.
Für „IM Erika“ und ihre unrühmliche Rolle in diesem „Theaterstück“ kommt es darauf an wie sie das Ganze Dilemma auflöst. Aber durch ihre Ausbildung in Strategie, Didaktik, Ideologie, Methodik, Rhetorik durch ihren „Ziehvater Erich“ könnte sie sogar als vermeintliche Krisenmanagerin, diejenige die die Ministerpräsidenten auf Linie gebracht hat und sozusagen den Virus um Alleingang, alternativlos durch ihre Handhaltung, ihr „freundliches Gesicht", das Fürchten gelehrt hat ziemlich unbeschadet davon kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nach dem, was uns die Presse so sagt, habe ich in einem Terror-Regime gelebt. Marion auch. Sie hat das Regime sogar über 40 Jahre erlebt.
Gut.
Okay. Ihr seid draussen. Da muss ich beipflichten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: den Kolleeeschen aus dem FFM Sumpf nehme ich schon lange nur noch gelegentlich war :dg:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehr richtig.
Wen man so etwas liest, weiß man nicht , ob man lachen oder weinen soll.
Albanien oder Rumänien , das waren Regime , wo staatliches Unrecht an der Tagesordnung war.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
"Rigoros durchgreifen"?
Beim Geld abgreifen ohne großen Widerstand zu befürchten, ist das BRD Shithole und dessen Staatsorgane bei den Ureinwohnern sehr fleißig und genau, während man bei den Kanacken oft wegschaut.
Indien machts richtig. Da kriegt jeder Prügel. Nicht so lächerlich wie in der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=DPvR1s5Jbz0
Die BRD Kanacken machen das schon richtig. Maske auf und die Staatsmacht des Shitholes doch verhöhnen.
In Indien sind vermutlich hunderttausende arme Schlucker während der Ausgangssperre in ihren Holz- und Wellblechhütten verhungert, mehr als Corona weltweit an Opfern gefordert hat. In anderen Schwellenländern, die diesen Wahnsinn ähnlich konsequent durchgezogen haben, dürfte es ähnlich aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: den Kolleeeschen aus dem FFM Sumpf nehme ich schon lange nur noch gelegentlich war :dg:
Gut so.
Überfrachte dich nicht mit Realität. Weiter so.