User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In unserem hiesigen Käseblatt steht schon drohend, daß die Polizei am 1. Mai rigoros durchgreifen wird!
Es drohen Bußgeld, Platzverweis und Zellentrakt
Wanderungen und Feiern verboten: „Verstöße werden rigoros geahndet“
Nicht mal den Spaß gönnen sie den jungen Leuten.Es ist in xxxx mittlerweile schon Tradition, dass sich junge Leute am 1.-Mai-Feiertag treffen, gemeinsam feiern und lachen und zu Wanderungen aufbrechen – doch am kommenden Freitag ist Schluss mit lustig, denn: Sogenannte „Massenwanderungen“ in Zeiten von Corona wird es nicht geben. Dafür wollen Polizei und Ordnungsbehörden sorgen. Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz würden konsequent verfolgt, sagt der Erste Polizeihauptkommissar xxxxx, Leiter des Einsatz- und Streifendienstes der Inspektion xxxxxx, und weist ausdrücklich auf das Verbot hin.
Mein Verhältnis zu unseren Sheriffs war schon immer ambivalent. Nachdem ich gesehen habe, wie zahm und unterwürfig sie sich bei der Remmo-Beerdigung in Berlin verhalten haben, kann ich sie gar nicht mehr ernst nehmen. Bullen kann man diese Kasperle-Truppe auch nicht nennen. Ein Bulle ist für mich sinnbildlich für Kraft und Stärke.
Nur bei Deutschen zeigen sie, was die Staatsmacht drauf hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Um mal wieder etwas blöde Zahlen und den noch viel blöderen Ioannidis ins Feuer zu werfen:
Englischer Originaltext.
Die deutsche Übersetzung:
(Wer meint, an der Quelle "Impf-Info.de" dumm herumblöken zu müssen, kann gern nach möglichen sinnentstellenden Fehlern bei der Übersetzung suchen. Ich bin schon auf die hochwissenschaftlichen Betrachtungen gespannt!)
Wer auf dieser Basis an nutzlosen Informationen bereit ist, sein Leben dauerhaft drastisch einschränken zu lassen, soll es tun....Die bisher gesammelten Daten darüber, wie viele Menschen infiziert sind und wie sich die Epidemie entwickelt sind völlig unzuverlässig. Angesichts der bis heute begrenzt durchgeführten Tests wurden wahrscheinlich einige Todesfälle durch und die überwiegende Mehrzahl der Infektionen mit SARS-CoV-2 nicht erfasst. Wir wissen nicht, ob wir uns beim Erfassen der Infektionen um den Faktor 3 oder den Faktor 300 täuschen. Drei Monate nach dem Beginn des Ausbruchs fehlen in den meisten Ländern, auch in den USA, die Möglichkeiten, eine große Zahl von Menschen zu testen und kein Land hat verlässliche Daten über die Prävalenz des Virus in einer repräsentativen Stichprobe der gesamten Gesellschaft.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Trump im Februar über das SARS 2 Virus. "Harmloser wie eine Grippe."
Das ist nur Theaterdonner für sein verblödetes Wahlvolk. Ein bißchen den dicken Maxen machen und auf den Busch hauen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Sollte dieser Irre aber ernst machen. Die Chinesen haben so einiges im Petto und in der Rückhand, während sein eigenes USA Shithole immer weiter wirtschaftlich abgehängt wird.