User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 
		




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Oder er läßt die verfassungswidrige Scheiße einfach mal vors Gericht gehen. Ihm ensteht dann nämlich ein Schaden, den er geltend machen kann. Das sollten viel mehr Unternehmen tun. Auch scheinen deutsche Gerichte so langsam nicht mehr zu 100% mitzuspielen, wie man am Saarland sieht. Ich hätte nicht gedacht, dass mein zerstörtes Vertrauen in die Unabhängigkeit der deutschen Justiz vielleicht mal zurückkommen könnte. Noch ist es allerdings ein zartes Pflänzchen, das schnell zertrampelt werden könnte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zitat :
Metzgerei bekommt Ärger mit Polizei wegen Anti-Masken-Aushang
Mittwoch, 29. April, 14.36 Uhr: Eine Nürnberger Fleischerei hat mit einem Aushang gegen die Maskenpflicht Aufsehen bei Facebook erregt - und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen. "Die haben uns an die 5000 Euro Bußgeld erinnert und mit einer Strafanzeige gedroht", berichtet Inhaber Frank Kraft. Den Ausgang an der Tür habe er deshalb abgehängt. Seine Angestellten würden nun den vorgeschriebenen Gesichtsschutz tragen.
Die Fleischerei beliefert eigentlich Großkunden, auf telefonische Bestellung können aber auch Privatkunden dort Fleisch abholen. Für diese hatte Kraft einen Zettel mit folgenden Hinweis aufgehängt: "Achtung bei uns findet keine Vorstellung von Herrn Söders Kasperletheater statt. Sollten Sie uns unbedingt mit Masken sehen wollen kommen sie im Fasching wieder." Wer zu einer Risikogruppe gehöre, solle ab Montag nicht mehr bei ihm einkaufen. Ein Foto von dem Aushang machte daraufhin bei Facebook die Runde. Seitdem stehe bei ihm das Telefon nicht mehr still, sagte Kraft. Etwa 500 E-Mails habe er bisher erhalten. "Dass das so durch die Decke geht, hat mich sehr überrascht." Aufmerksamkeit zu erregen, sei gar nicht sein Ziel gewesen, sagt Kraft. "Ich halte nichts von der Maskengeschichte. Das ist meine persönliche Überzeugung." Die Corona-Krise nehme er aber sehr ernst, betont er. In dem Unternehmen hielten alle den notwendigen Abstand zueinander ein.
Deshalb der arrogante Aushang des Metzgers.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Rigoros durchgreifen"?
Beim Geld abgreifen ohne großen Widerstand zu befürchten, ist das BRD Shithole und dessen Staatsorgane bei den Ureinwohnern sehr fleißig und genau, während man bei den Kanacken oft wegschaut.
Indien machts richtig. Da kriegt jeder Prügel. Nicht so lächerlich wie in der BRD.
Die BRD Kanacken machen das schon richtig. Maske auf und die Staatsmacht des Shitholes doch verhöhnen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)