AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Der erkrankte sächsische Hilfskönig muß ja aus Rache zurückschießen. 2x geimpft und doch im Arsch, begreifen wird er das nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Nachricht entspricht der Wahrheit, sie ist unangenehm aber schlüssig.
Müll und Schwurbel ist wie immer der Behinderte aus München, der beim Tippen von innen an der Seitenscheibe des Busses leckt, nachdem die Aluminiumrampe vom seinem Sozialbetreuer eingefahren wurde.
Für die Realität unerheblich.
Artikel, ohne Quellen Angaben, Blödsinn Inzidensen (von was? ) sind gar keine Artikel, noch schlüssig, wenn "keine Haftung" für die Zahlen übernommen werden, und das RKI nur bekannt ist, für getürkte und falsche Zahlen. Schlüssiger Artikel :haha: aber nur für Volksverarschung und Gehirnwäsche
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das weiß man nie vorher, Waldi, wer sich "am Ende" durchsetzt. Die Globalisierungstendenzen gibt es aber, den Verlust von nationalstaatlicher Souveränität und Demokratie solltest sogar du bemerken (Migrationspakt usw).
Am Ende setzt sich leider der mit dem nassen Höschen durch. Neben dem will nämlich niemand stehen. In diesem Sinne, träum süss Prinzessin.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Daß gerade du mit Logik kommst, ist schon witzig. Auch das paßt, wenn sich der Staat bzw. die Herrschenden zum Werkzeug globalistischer Interessen machen, die "Pandemie" als Kampagne der Globalisten. Die BRD ist eben kein deutscher Nationalstaat, der die Interessen des Deutschen Volkes vertritt. Kannst du freilich aufgrund deiner persönlichen Situation nicht einschätzen.
Ach und alle anderen Staaten aber eigentlich ja auch nicht, weil die tun ja alles das Gleiche:? Also sind die Nationalstaaten schon Geschichte?! Wovor scheisst ihr euch dann ein?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Daß gerade du mit Logik kommst, ist schon witzig. Auch das paßt, wenn sich der Staat bzw. die Herrschenden zum Werkzeug globalistischer Interessen machen, die "Pandemie" als Kampagne der Globalisten. Die BRD ist eben kein deutscher Nationalstaat, der die Interessen des Deutschen Volkes vertritt. Kannst du freilich aufgrund deiner persönlichen Situation nicht einschätzen.
Was ist denn: meine persönliche Situation? Das ich wesentlich klüger bin als Du und mich auf dein Niveau nicht herablassen kann?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es geht weiter, man sollte eine Liste machen:
der
sächsische Kultusminister Christian Piwarz -> geimpft -> Corona
(Link ist unten)
____
Sachsen führt landesweit 2G-Pflicht für Gastronomie, Veranstaltungen usw. ein,
ausser Lebenmittelhandel ...
https://www.n-tv.de/panorama/18-09-R...e21626512.html
ist natürlich schlecht für die Wirte ...
mal sehen wie lange es dauert bis man
Kretschmers Haus wieder belagert ... :fizeig:
ich tippe mal er wurde vorgeschickt und die anderen Länder ziehen jetzt nach
Jetzt haut Merkel auch wieder auf den Tisch , Mensch , die Alte ist Geschichte , sie will eine tägliche Testpflicht für Arbeitnehmer , in allen Bereichen !
Am 11 November soll darüber beraten werden !
Und Spahn will Boosterung für alle !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielleicht ein Familiendrama - oder einer, der zu viele „Intensiv“Betten abgerechnet hat.
Gute reale Auflösung! Intensivbetten Betrug, da ging es um sehr viel Geld, wäre normal vor allem bei Charite, SPD Krankenhäusern. Warum verschweigt die Presse bis heute: Welche firma am Test Betrug in Bayern beteiligt war (18 Gestalten vor 10 Tagen verhaftet) ebenso, wer Betrugs Intensivbetten abrechnete. Die Spuren führen dann direkt zu höchsten Politik.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da könntest Du recht haben - hier sind ja die meisten eurer Altersklasse :D
Wie originell, die doofen Alten. Übrigens: Du magst gegenüber deinen Altersgenossen geistig etwas zurückgeblieben sein, aber den Jugendlichen nehme ich dir so wenig ab wie @Sprecher.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was ist eigentlich aus der grossen Sammelklage gegen Drosten geworden?
Braucht RA Füllmich noch mehr Geld? Wenn ja, solltest du unbedingt spenden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wie orgininell, die doofen Alten. Übrigens: Du magst gegenüber deinen Altersgenossen geistig etwas zurückgeblieben sein, aber den Jugendlichen nehme ich dir so wenig ab wie @Sprecher.
Ich bin vor zwei Wochen 40 geworden…. Nicht mal ich nehme mir den Jugendlichen ab :D