User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10148 von 15794 ErsteErste ... 9148 9648 10048 10098 10138 10144 10145 10146 10147 10148 10149 10150 10151 10152 10158 10198 10248 10648 11148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.471 bis 101.480 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie werden dann diese Impfdurchbrüche festgestellt???
    Das ist die grosse Frage , wahrscheinlich lassen sich die Erkrankten testen oder testen sich selber , vor lauter Panik !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In Frankfurt (Main) werde, laut Merkel-TV, auch in S-Bahnen geimpft.
    @autochthon, was ist da dran?
    In Straßenbahnen, habe ich gehört. Im Radio hieß es dazu, dort könnten die Leute nicht weglaufen, und müssten sich vor allen Leuten rechtfertigen, wenn sie nicht wollten und keinen Impfausweis dabei haben. Einfach nur ekelhaft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ippen ist übelster Medien Müll, für Volks Verarschung. Volksverarschung, mit Gehirnwäsche Schwurbel Artikel. siehe auch vor kurzem das Mobbing, gegen den Bild Chef: Reichel
    Die Nachricht entspricht der Wahrheit, sie ist unangenehm aber schlüssig.
    Müll und Schwurbel ist wie immer der Behinderte aus München, der beim Tippen von innen an der Seitenscheibe des Busses leckt, nachdem die Aluminiumrampe vom seinem Sozialbetreuer eingefahren wurde.

Für die Realität unerheblich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Komisch, kein Wort von Transhumanismus…. Ist das vielleicht nur ein neues Triggerwort für Rentner?!
    Ich kann dich beruhigen, ich muß schon noch was tun für meine Brötchen und für deine eindimensionale Denke kann ich auch nichts. Schwabs Transhumanismus gehört natürlich zum Gesamtpaket dazu, aber Waldi gings hier speziell um die schöne neue Nachhaltigkeit des Great Reset, die Schattenseiten des Großprojekts scheinen ihm egal zu sein. Bekommst du das irgendwie noch getrennt?
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie werden dann diese Impfdurchbrüche festgestellt???
    Na indem (so wie früher) die Krankheit an ihren Symptomen festgestellt wird.

Ohne Volldrosten-Test.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Straßenbahnen, habe ich gehört. Im Radio hieß es dazu, dort könnten die Leute nicht weglaufen, und müssten sich vor allen Leuten rechtfertigen, wenn sie nicht wollten und keinen Impfausweis dabei haben. Einfach nur ekelhaft.
    In welcher Frankfurter Strassenbahn muss man sich für irgendetwas rechtfertigen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es geht den Globalisten - wie Schwab - aber explizit um eine globale, "überstaatliche" Steuerung, durch global agierende Institutionen, z.B. die UN, mal abgesehen davon, daß die individuellen Freiheiten nach einem Great Reset quasi abgeschafft werden, weil alles in einen großen Zusammenhang - die Nachhaltigkeit - gestellt wird. Schwab sieht den Nationalstaat als hemmenden Teil im sog. Globalisierungstrilemma.

Ich meine, wir erleben doch schon in Ansätzen eine Deindustrialisierung und nationalstaatliche Selbstauflösung beim Vorreiter Deutschland. Wie gesagt, der Staat als Werkzeug globaler Steuerung verschwindet nicht, aber er verliert notwendigerweise sukzessive seine Souveränität und wird von allem "Nationalen" entkernt.

Es ist praktisch wie bei allen Dingen, die positiven Visionen werden ins Schaufenster gestellt, hinter der Fassade sieht es dann etwas anders aus, Social Credits, de facto Versklavung, Abschaffung der Reste von Demokratie. Eine ausgerufene Pandemie reicht dann, um rebellische Staaten auf Linie zu bringen.
    Als ob sich Staaten wie China oder Russland von einer ausserstaatlichen Kommission in ihre Belange quatschen liessen. Das funktioniert ja noch nicht einmal in einem Verbund konsequent, der es sich wirklich auf die Fahne geschrieben hat, sich selbst auflösen zu wollen.

Ich kann 2015 noch die Volksvertreter hören wie sie sagten "Politische Union! Wenn nicht jetzt, wann dann!?" Und? An der Flüchtlingskrise ist die EU fast schon zerbrochen. Ein politisches Europa war noch nie so fern wie jetzt. Der Traum ist ausgeträumt.

Und jetzt soll ein alter scheintoter Mann kommen und die ganze Welt unter einer globalen Transhumanbeamtenkommission vereinen? Ihr solltet nicht soviel saufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
    Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.

Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.

Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen.
    Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.

Schon mal darüber nachgedacht?
    Karl Lauterbach , kompetenter Mediziner !

Junge , was haste getrunken ?

Nun ja , ein Greta Jünger , was erwartet man da !

Übrigens ist Greta Thunberg der Meinung das Deutschland eine grosse historische Schuld habe wegen dem Klimawandel !

Woraus sie das ableitet ?

Wahrscheinlich ist sie der Meinung das Deutschland mal einige Zeit sehr viel Gas verbraucht hat !

1813

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist die grosse Frage , wahrscheinlich lassen sich die Erkrankten testen oder testen sich selber , vor lauter Panik !
    Wenn offizielle Zahlen dazu präsentiert werden, beruhen diese (bei allem Vorbehalt gegenüber der schlampigen Datenerhebung) m.W. auf Differentialdiagnose und Laborbefunden.
    Verdachtsdiagnosen sind inzwischen m.W. nicht mehr drin.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, ich muß schon noch was tun für meine Brötchen und für deine eindimensionale Denke kann ich auch nichts. Schwabs Transhumanismus gehört natürlich zum Gesamtpaket dazu, aber Waldi gings hier speziell um die schöne neue Nachhaltigkeit des Great Reset, die Schattenseiten des Großprojekts scheinen ihm egal zu sein. Bekommst du das irgendwie noch getrennt?
    Komisch, als der kf beim gleichen Sachverhalt vom Transhumanismus losgesabbelt hat, war das für Dich irgendwie logisch und eine Erklärung. Aber dafür muss man so schlau sein, wie Du, hab ich recht?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 10148 von 15794 ErsteErste ... 9148 9648 10048 10098 10138 10144 10145 10146 10147 10148 10149 10150 10151 10152 10158 10198 10248 10648 11148 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer