User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Nachricht entspricht der Wahrheit, sie ist unangenehm aber schlüssig.
Müll und Schwurbel ist wie immer der Behinderte aus München, der beim Tippen von innen an der Seitenscheibe des Busses leckt, nachdem die Aluminiumrampe vom seinem Sozialbetreuer eingefahren wurde.
Für die Realität unerheblich.
Ich kann dich beruhigen, ich muß schon noch was tun für meine Brötchen und für deine eindimensionale Denke kann ich auch nichts. Schwabs Transhumanismus gehört natürlich zum Gesamtpaket dazu, aber Waldi gings hier speziell um die schöne neue Nachhaltigkeit des Great Reset, die Schattenseiten des Großprojekts scheinen ihm egal zu sein. Bekommst du das irgendwie noch getrennt?
Ex septentrione lux

Als ob sich Staaten wie China oder Russland von einer ausserstaatlichen Kommission in ihre Belange quatschen liessen. Das funktioniert ja noch nicht einmal in einem Verbund konsequent, der es sich wirklich auf die Fahne geschrieben hat, sich selbst auflösen zu wollen.
Ich kann 2015 noch die Volksvertreter hören wie sie sagten "Politische Union! Wenn nicht jetzt, wann dann!?" Und? An der Flüchtlingskrise ist die EU fast schon zerbrochen. Ein politisches Europa war noch nie so fern wie jetzt. Der Traum ist ausgeträumt.
Und jetzt soll ein alter scheintoter Mann kommen und die ganze Welt unter einer globalen Transhumanbeamtenkommission vereinen? Ihr solltet nicht soviel saufen.

Karl Lauterbach , kompetenter Mediziner !
Junge , was haste getrunken ?
Nun ja , ein Greta Jünger , was erwartet man da !
Übrigens ist Greta Thunberg der Meinung das Deutschland eine grosse historische Schuld habe wegen dem Klimawandel !
Woraus sie das ableitet ?
Wahrscheinlich ist sie der Meinung das Deutschland mal einige Zeit sehr viel Gas verbraucht hat !
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D