User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |








Hier hat sich ein wirklich schlaues Kerlchen Gedanken darüber gemacht,
welchen Sinn und Zweck die Plandemie im Zusammenhang mit dem kaputten Finanzsystem
und dem daraus notwendigerweise resultierenden great reset haben könnte.
Long Covid der Zentralbanken - Ein unhaltbarer Zustand
" Schafe verbringen ihr ganzes Leben damit, sich vor dem Wolf zu fürchten, aber am Ende werden sie vom Hirten gefressen. (Populäres Sprichwort)
Inzwischen sollte klar sein, dass COVID-19 im Wesentlichen ein Symptom des Amok laufenden Finanzkapitals ist. Im weiteren Sinne ist es ein Symptom für eine Welt, die nicht mehr in der Lage ist, sich durch den Gewinn aus menschlicher Arbeit zu reproduzieren, und sich daher auf eine kompensatorische Logik des permanenten Gelddopings (Verschuldung) verlässt. Während die strukturelle Schrumpfung der arbeitsbasierten Wirtschaft den Finanzsektor aufbläht, kann dessen Volatilität nur durch globale Notfälle, Massenpropaganda und Tyrannei durch Biosicherheit eingedämmt werden. Wie können wir aus diesem Teufelskreis ausbrechen?...."
Übersetzung im gelben Forum:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Original hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gruselig was da kommen könnte...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
es geht weiter, man sollte eine Liste machen:
der sächsische Kultusminister Christian Piwarz -> geimpft -> Corona
(Link ist unten)
____
Sachsen führt landesweit 2G-Pflicht für Gastronomie, Veranstaltungen usw. ein,
ausser Lebenmittelhandel ...
[Links nur für registrierte Nutzer]+++ Sachsen will landesweit 2G-Regel einführen +++Auf Ungeimpfte in Sachsen kommen stärkere Einschränkungen zu. Die schwarz-rot-grüne Regierung will landesweit in bestimmten Bereiche wie der Innengastronomie die 2G-Regel einführen, wie ein Sprecher des Sozialministeriums sagt. Das sehen die Eckpunkte für die neue Coronaschutzverordnung vor, die am Freitag abschließend beraten werden und am Montag in Kraft treten soll.
Nur noch Geimpfte und Genesene sollen neben der Innengastronomie Zugang zu Veranstaltungen und Festen in Innenräumen im Kultur- und Freizeitbereich, in Diskotheken und Bars bekommen. Gleiches soll auch für Großveranstaltungen wie Konzerte und Fußballspiele gelten. Bislang galt 2G - Einlass nur für Geimpfte und Genesene - in Sachsen als Optionsmodell.
ist natürlich schlecht für die Wirte ...
mal sehen wie lange es dauert bis man Kretschmers Haus wieder belagert ...
ich tippe mal er wurde vorgeschickt und die anderen Länder ziehen jetzt nach


Daß gerade du mit Logik kommst, ist schon witzig. Auch das paßt, wenn sich der Staat bzw. die Herrschenden zum Werkzeug globalistischer Interessen machen, die "Pandemie" als Kampagne der Globalisten. Die BRD ist eben kein deutscher Nationalstaat, der die Interessen des Deutschen Volkes vertritt. Kannst du freilich aufgrund deiner persönlichen Situation nicht einschätzen.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.