-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich allerdings, wie der Herr Oberst darauf kommt, dass ausgerechnet der F-16 Jet das Blatt im Fruehjahr 2024 wenden koennte ?
Als ob der Russe keine Mittel gegen die F-16 haette und gegen diese Jets im Vorfeld nicht vorgehen koennte ?
Der Herr Oberst kapiert anscheinend auch nach 18 Monaten Krieg in der Ukraine immer noch nicht, dass die NATO zu einer modernen Kriegsfuehrung gegen Russland gar nicht faehig ist ?
Der scheint immer noch die Faehigkeiten der NATO zu ueberschaetzen ?
Ich halte das fuer einen fatalen Fehler.
Beim Oberst Reisner muß man halt zwischen den Zeilen lesen.
Wenn er anders reden würde, so wie am Anfang des Krieges, käme er nicht in den Mainstreammedien.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tausende getoetete ukrainische Soldaten sollen im Moment auf dem Schlachtfeld rumliegen und koennen von der NATO nicht mehr geborgen werden...
Bei denen fehlt es vorne und hinten.
Warum sollte die NATO in der Ukraine die Toten auf den Schlachtfeldern bergen? Hast du da eine offizielle Info, dass Russland die NATO darum gebeten hat, ukrainische Gefallene zu bergen? Von ukrainischer Seite liegt eine solche Anfrage jedenfalls nicht vor...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollen sich die Russen und Ukrainer noch weitere 10 bis 20 Jahre die Koeppe einschlagen.
Es langweilt langsam.
Habe auch keine Verstaendnis fuer diese Abschlachterei, und dass die Ukrainer das noch viele Jahre so fortsetzen wollen...
Total hinrissig von den Ukrainern, weil selbstzerstoererisch.
Eine Kapitulation Kievs waere jetzt besser und wuerde viel Menschenleben retten.
Der Westen hat sicher kein Interesse daran, dass Bandera-Anhänger einen politischen Stellenwert in Europa gewinnen könnten. Für den Westen macht es durchaus Sinn, dass diese verheizt werden. Für Russland gilt das Gleiche. Also eine sog. Win-Win-Situation.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Amerikaner sind gerne Berater, gibt gute Jobs im Ruhestand. Und dann übernehmen sie keine Verantwortung.
Mit so wenigen Leuten, erkannte hier Jeder, das man Leute nur verheitzte, selbst für eine Defensive zu wenig Leute.
Sozialmedia Krieg, um möglichst viel Geld zustehlen, die einzige Triebfeder
Ich hatte schon den Eindruck, dass der Westen lange Zeit daran geglaubt hatte, Russland im Gesamtpaket mit den Sanktionen besiegen zu koennen ?
Der Westen wollte auch innerhalb Russlands mit Hilfe der Sanktionen fuer Unruhe sorgen und hoffte auf einen Zusammenbruch der Kampfmoral und auf einen Putsch in Russland...
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Prigoschin ein Doppelagent gewesen ist und gegen Moskau putschen wollte...
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich allerdings, wie der Herr Oberst darauf kommt, dass ausgerechnet der F-16 Jet das Blatt im Fruehjahr 2024 wenden koennte ?
Als ob der Russe keine Mittel gegen die F-16 haette und gegen diese Jets im Vorfeld nicht vorgehen koennte ?
Der Herr Oberst kapiert anscheinend auch nach 18 Monaten Krieg in der Ukraine immer noch nicht, dass die NATO zu einer modernen Kriegsfuehrung gegen Russland gar nicht faehig ist ?
Die Zeit hat die NATO überrollt und Reales kann Oberst Reiser nicht mehr bringen. Was faselt der von der F-16, einem 40 Jahre alten Flugzeug Typ! Auch noch robust und besser wie der F-35 Schrott
Zitat:
Zitat von
Bones
sollte jeder ansehen und heute haben die Amerikaner über 600 Ausl. Stützpunkte
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Der Westen hat sicher kein Interesse daran, dass Bandera-Anhänger einen politischen Stellenwert in Europa gewinnen könnten. Für den Westen macht es durchaus Sinn, dass diese verheizt werden. Für Russland gilt das Gleiche. Also eine sog. Win-Win-Situation.
Fraglich ist nur, ob die Banderas das nicht irgendwann zu durchschauen beginnen und dann dem Z ploetzlich einen freundlichen Besuch abstatten ?
Die Nazis in der Ukraine koennen ja nicht alle total verdummt sein ?
Gerade beim militaerischen Rueckzug und bei einer erfolgreichen Grossoffensive der Russen koennte es innerhalb der Bandera-Reihen sehr unruhig werden ?
Die Nazis werden dann gewiss einen Schuldigen fuer die drohende Niederlage und die riesigen Verluste suchen ?
Und wer war in der Geschichte dieser Region immer der Suendenbock ?
3 Mal darf geraten werden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Zeit hat die NATO überrollt und Reales kann Oberst Reiser nicht mehr bringen. Was faselt der von der F-16, einem 40 Jahre alten Flugzeug Typ! Auch noch robust und besser wie der F-35 Schrott
sollte jeder ansehen und heute haben die Amerikaner über 600 Ausl. Stützpunkte
Ich bin ja wirklich keine Militaerexpertin, aber nach 18 Monaten Krieg habe ich auch das mit dem F-16 Jet gelernt.
Konnte beim Video mit dem Herrn Oberst nur noch mit dem Kopf schuetteln.
Wenn das die Inhalte sind, die man den Soldaten in der Bundeswehr heutzutage bzgl. Russlands Faehigkeiten beibringt, dann sage ich gute Nacht Marie. Anscheinend bekommen die Soldaten im Westen nicht genug Infos zu den russischen Faehigkeiten bzgl. einer modernen Kriegsfuehrung ?
Das ist Selbstmord !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hatte schon den Eindruck, dass der Westen lange Zeit daran geglaubt hatte, Russland im Gesamtpaket mit den Sanktionen besiegen zu koennen ?
Der Westen wollte auch innerhalb Russlands mit Hilfe der Sanktionen fuer Unruhe sorgen und hoffte auf einen Zusammenbruch der Kampfmoral und auf einen Putsch in Russland...
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Prigoschin ein Doppelagent gewesen ist und gegen Moskau putschen wollte...
Prigoschin als Doppelagent das wäre schon clever, zumal er auf der Sanktionsliste des Westens steht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte die NATO in der Ukraine die Toten auf den Schlachtfeldern bergen? Hast du da eine offizielle Info, dass Russland die NATO darum gebeten hat, ukrainische Gefallene zu bergen? Von ukrainischer Seite liegt eine solche Anfrage jedenfalls nicht vor...
Wenn Ihr in der NATO schon die Offensive plant, dann duerft Ihr auch die vielen Leichen bergen !
Meine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Herr Oberst ist ja auch Pro Ukraine eingestellt. Er kann halt alles sehr gut umschreiben und selbst ein unwichtiger eingenommener Schützengraben der Russen wird für die Ukraine als Erfolg verkauft. Man klammert sich an jeden Strohhalm, um irgendetwas als Erfolg zu verkaufen. Selbst ein eingenommener Hühnerstall wird als Teilerfolg verkauft. Wenn die Russen sich nicht komplett dämlich anstellen, haben die Ukrops gar keine Chance, selbst mit oder ohne F16. Die Zeit spricht für Russland. Sollte es im Niger knallen, wird die Ukraine sowieso ad acta gelegt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Prigoschin als Doppelagent das wäre schon clever, zumal er auf der Sanktionsliste des Westens steht !
Nach 3 bis 4 Tagen gehe ich davon aus, dass Putin Prigoschin mit seinem Team neutralisieren liess.
Schon raffiniert von ihm. Der Prigoschin wurde m.E. so eingelullt, dass er tatsaechlich sein Misstrauen ablegte und glaubte, wieder in der Gunst von Putin und des Kreml zu stehen. Sonst waere der gewiss nicht zusammen mit seinem Team in diesen Flieger eingestiegen, d.h., Prigoschin muss zusammen mit den anderen Wagner-Leuten arglos gewesen sein.
Sehr heimtueckisch und die Falle hatte zugeschnappt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war doch eine sinnvolle Anfrage, wenn solche Anfragen vorliegen
https://geopolitiker.files.wordpress...3/selensky.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Auch in Österreich wird einem die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen. Ginge es nach mir,würde es drei Gruppierungen geben.
1)Staatsbürger
2)Staatsangehöriger
3)Ausländer.
Ein Ausländer kann maximal Staatsangehöriger werden.
Ein Staatsangehöriger niemals Staatsbürger.
Jeweils mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten.
Und schon wären derartige Probleme gelöst.
Nachtrag
Gilt natürlich nicht für Deutsche,denn wie sagte einst der Jörgl so schön:
:gp:
Grün geht mal wieder nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Herr Oberst ist ja auch Pro Ukraine eingestellt. Er kann halt alles sehr gut umschreiben und selbst ein unwichtiger eingenommener Schützengraben der Russen wird für die Ukraine als Erfolg verkauft. Man klammert sich an jeden Strohhalm, um irgendetwas als Erfolg zu verkaufen. Selbst ein eingenommener Hühnerstall wird als Teilerfolg verkauft. ....
Der Verbleib der hohen Milliarden Summen, muss ja irgendwie erklärt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die deutsche Gruppe WEISSGLUT war meiner Meinung nach das Beste was Deutschland in diesem Genre hervorgebracht hatte. Waren bei SONY unter Vertrag.Als sich der Leadsänger Klumb PRIVAT unliebsam zu Hitler äusserte,wurde der Vertrag sofort gekündigt. Tja,so steht es mit der angeblichen Freiheit der Kunst. Für linke "Staatskünstler" gibt es sie.
Ich habe nie verstanden, wieso die Linken die martialischen Verbrechen Stalins leugnen dürfen.......
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Verbleib der hohen Milliarden Summen, muss ja irgendwie erklärt werden.
Das kommt noch hinzu. Da werden mal eben 2 Leo A4 mit billigen Drohnen abgefackelt, im Wert von 16 Millionen Euro und der Steuerzahler fährt auf Schlaglochpisten auf die Maloche, weil angeblich kein Geld vorhanden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach 3 bis 4 Tagen gehe ich davon aus, dass Putin Prigoschin mit seinem Team neutralisieren liess.
Schon raffiniert von ihm. Der Prigoschin wurde m.E. so eingelullt, dass er tatsaechlich sein Misstrauen ablegte und glaubte, wieder in der Gunst von Putin und des Kreml zu stehen. Sonst waere der gewiss nicht zusammen mit seinem Team in diesen Flieger eingestiegen, d.h., Prigoschin muss zusammen mit den anderen Wagner-Leuten arglos gewesen sein.
Selbst wenn es ein westlicher Geheimdienst war würde es Putin nicht zugeben weil er sonst Schwächen offenbaren würde und ich fürchte die Sache wird nie restlos aufgeklärt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Beschäftige Dich lieber mit den Inhalten seiner Seite, anstatt hier abzulenken..
https://navalny.com/p/5941/
Warum soll er keine Seite in den USA betreiben? Das ist das freieste Land der Welt.
Übersetzt
https://www.docdroid.net/dWXzeV3/ale...milliardar-pdf
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das kommt noch hinzu. Da werden mal eben 2 Leo A4 mit billigen Drohnen abgefackelt, im Wert von 16 Millionen Euro und der Steuerzahler fährt auf Schlaglochpisten auf die Maloche, weil angeblich kein Geld vorhanden ist.
wir hatten gestern, Stromausfall, wegen Regen. Etliche Stunden. In den USA ist es noch Schlimmer
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Nonens Website, unbekannter Personen, sind nur peinlich
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollen sich die Russen und Ukrainer noch weitere 10 bis 20 Jahre die Koeppe einschlagen.
Es langweilt langsam.
Habe auch keine Verstaendnis fuer diese Abschlachterei, und dass die Ukrainer das noch viele Jahre so fortsetzen wollen...
Total hinrissig von den Ukrainern, weil selbstzerstoererisch.
Eine Kapitulation Kievs waere jetzt besser und wuerde viel Menschenleben retten.
Ja, man kommt immer mehr zu dem Schluss, dass ein Frieden nicht gewollt ist.
Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!
Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!
Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird sicher Gründe haben, warum ein unbedeutsamer Berufskomiker eine Schnellausbildung zum Präsidenten durchlaufen musste (als TV-Schauspieler) und so das nötige Bewegungscoaching sich aneignen sollte, damit er von seinem Cousin Blinken au dem Zauberhut gezogen werden und zum Präsidenten gemacht werden konnte, nachdem jüngst zuvor eine Frau Nuland den Weg für diesen Schritt über Maidan geebnet hatte.
In Deutschand wurde einst auch der Kanzler durch den manipulativen Einsatz der Medien bereits vor 1998 ausgewählt, damit er dann, nach der Abdankung Oskars, vom Volk gewählt werden konnte. Erst dann war der Weg frei für die Bombardierung Jugoslawiens, wobei Josef Fischer sehr schnell seine Chane als JA-Sager erkannte und zum bedingungslosen Fürsprecher der Leitdemokratie des Westens wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was ist denn daran "raffiniert"?
Das ist so dämlich, wie diese Machenschaften längst bekannt sind.... einfach nur billig und ohne jedwede Größe...
Zitat:
"Eine Bestrafungsmethode in Diktaturen besteht darin, den Feind/Verräter vor seiner Vernichtung für sich zu gewinnen oder sich zumindest mit ihm zu versöhnen, um so zu tun, als sei ihm vergeben worden.
Das ist wie in Mafia-Filmen, wo sich rivalisierende Gruppen und ihre Bosse zusammentun, und anschließend die einen die anderen aus einer Torte erschießen, oder wie in Der Pate, wo sich alle versöhnen, bevor sie sich auslöschen."
(Alexander Baunow)
Heimtücke ist in Deinen Augen wohl ne positive Charaktereigenschaft, die in der Schule gelehrt werden sollte....
Prigoshin blieb nichts weiter übrig als nach Afrika zu fliegen..
https://www.berliner-zeitung.de/news/wagner-chef-jewgeni-prigoschin-brachten-ihn-seine-afrika-geschaefte-zu-fall-li.382633
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird sicher Gründe haben, warum ein unbedeutsamer Berufskomiker eine Schnellausbildung zum Präsidenten durchlaufen musste (als TV-Schauspieler) und so das nötige Bewegungscoaching sich aneignen sollte, damit er von seinem Cousin Blinken au dem Zauberhut gezogen werden und zum Präsidenten gemacht werden konnte, nachdem jüngst zuvor eine Frau Nuland den Weg für diesen Schritt über Maidan geebnet hatte.
In Deutschand wurde einst auch der Kanzler durch den manipulativen Einsatz der Medien bereits vor 1998 ausgewählt, damit er dann, nach der Abdankung Oskars, vom Volk gewählt werden konnte. Erst dann war der Weg frei für die Bombardierung Jugoslawiens, wobei Josef Fischer sehr schnell seine Chane als JA-Sager erkannte und zum bedingungslosen Fürsprecher der Leitdemokratie des Westens wurde.
Vollblutdemokraten! Mit allem Blut der Welt reingewaschen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!
Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!
Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???
Prigoshins gutbetuchte Frau hat jedenfalls verlauten lassen, daß sie erstmal ihren Urlaub in Indien fortsetzt.
Ansonsten leben die Kinder der russischen Mafiaregierung ein Luxusleben im bösen Westen, manche können gar kein russisch mehr, nur englisch....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Hoffnung ist eigentlich nach 18 Monaten Krieg nur noch, dass das schnell zu Ende geht.
Den Z kann ich auch nicht mehr sehen. Der kotzt mich nur noch an. Widerlicher Typ. Was fuer ein Luegner und Heuchler und dann immer auf so moralisch erhaben machen, als ob er der Gute waere !
Wuesste wirklich nicht, ob ich mich die kommenden 10 bis 20 Jahre noch weiter mit diesem Krieg beschaeftigen sollte ?
Es ermuedet mich auch zunehmend und die Russen scheinen auch kaum ein Interesse auf ein schnelles Ende zu haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Infos bekomme ich zu 90 % aus Russland und ich bin sehr dankbar dafuer.
Am schlimmsten sind Ukrainer mit Propaganda. Nur eine Frage der Zeit wann sie die Russen mit dem Besen heimjagen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hoffnung ist eigentlich nach 18 Monaten Krieg nur noch, dass das schnell zu Ende geht.
Diese Hoffnung will ich nicht trüben, sie könnte eintreten, wenn
a) aus Putin ein neuer Yelzin würde
b) Putin stürbe und ein neuer Yelzin auflebte
c) Putin (Russland) sich aufgäbe, wie einst Gorbatschow 1986, und damit Russland für die Ausplünderung wieder offen wäre (wie zu Yelzins Zeiten).
Es geht aktuell nicht weniger um die Frage, ob die 50 USA-Staaten noch eine Zukunft haben werden!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird den Leuten bei uns in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.
Ob der Herr Oberst Reisner wirklich so gut informiert sein kann ?
Der haelt es wohl immer noch fuer moeglich, dass Russland von der NATO besiegt werden kann ?
Nur noch irre !
Anscheinend hat man es bei der NATO nur noch mit Volldeppen zu tun ?????
Solange nur Ukrainer verrecken und zu Krüppeln geschossen werden bleibt es im Westen relativ ruhig.
Gut, die Preise steigen, das Geld ist immer weniger wert, aber noch ist Sommer und ein kalter, dunkler Winter mit Millionen Arbeitslosen ist noch nicht in Sicht.
Kritisch wird es erst, wenn hier abgesichert geglaubte Existenzen zum Teufel gehen, die Zukunftsträume für die Kinderchen der Gutmenschen zerplatzen wie Seifenblasen im Hagelwetter und ein zu Millionen importiertes fremdethnisches Prekariat eben nicht mehr mit ein paar Brosamen ruhiggehalten werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ist denn daran "raffiniert"?
Das ist so dämlich, wie diese Machenschaften längst bekannt sind.... einfach nur billig und ohne jedwede Größe...
"Eine Bestrafungsmethode in Diktaturen besteht darin, den Feind/Verräter vor seiner Vernichtung für sich zu gewinnen oder sich zumindest mit ihm zu versöhnen, um so zu tun,
als sei ihm vergeben worden.
Das ist wie in Mafia-Filmen, wo sich rivalisierende Gruppen und ihre Bosse zusammentun, und anschließend die einen die anderen aus einer Torte erschießen, oder wie in Der Pate,
wo sich alle versöhnen, bevor sie sich auslöschen."
(Alexander Baunow)
Heimtücke ist in Deinen Augen wohl ne positive Charaktereigenschaft, die in der Schule gelehrt werden sollte....
Prigoshin blieb nichts weiter übrig als nach Afrika zu fliegen..
https://www.berliner-zeitung.de/news/wagner-chef-jewgeni-prigoschin-brachten-ihn-seine-afrika-geschaefte-zu-fall-li.382633
Lügner Russland ist keine Diktatur.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Hoffnung will ich nicht trüben, sie könnte eintreten, wenn
a) aus Putin ein neuer Yelzin würde
b) Putin stürbe und ein neuer Yelzin auflebte
c) Putin (Russland) sich aufgäbe, wie einst Gorbatschow 1986, und damit Russland für die Ausplünderung wieder offen wäre (wie zu Yelzins Zeiten).
Es geht aktuell nicht weniger um die Frage, ob die 50 USA-Staaten noch eine Zukunft haben werden!
Na ja, ich haette ja letztes Jahr schon 2 Millionen Mann mobilisiert.
Bei mir wuerde der Russe laengst an der polnischen Grenze stehen.
Habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich eine russische Grossoffensive befuerworte.
Der Putin hat mir bis jetzt viel zu lasch agiert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich vermute Prigoshin lebt noch.
https://www.facebook.com/10007695739...?sfnsn=scwspmo
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Nonens Website, unbekannter Personen, sind nur peinlich
Peinlich sind nur Deine Lügen!
Das ist die übersetzte Seite von Nawalnys Internetseite, auf der er von den Machenschaften der Regierungsmafia berichtet.
Das sieht jeder Blinde mit dem Krückstock..
https://www.docdroid.net/dWXzeV3/ale...dar-pdf#page=2
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lügner Russland ist keine Diktatur.
Russland kann man halt, wie die USA oder die BRD, als lupenreine Demokratien und Rechtsstaaten bezeichnen. Absolut vorbildlich diese Laender.
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Laut RT ist Prigoschin tot - angeblich hat ein DNA-Test stattgefunden schreibt der westliche mainstream ...
https://test.rtde.me/russland/179016...igoschins-tod/
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ost wie West lassen die Ukraine schön ausbluten und immer schwächer und bedeutungsloser werden und die Slava Ukrainis spielen bei dem bösen Spiel begeistert mit.
Ganz schön naiv dieses Völkchen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr seid auch ein Gangsterstaat und agiert mit Eurem tiefen Staat heimtueckisch !
Tja, was soll der arme Putin da auch machen ? Wie kann man es mit Euch aufnehmen ?
Eigentlich kann er Euch doch nur selber mit Gangstermethoden begegnen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie sind nicht automatisch alle nach drei Jahren Deutsche , wo hast du denn Blödsinn her !
Fünf Jahre dauert es bis zum deutschen Pass , aber nur wenn man arbeitet und sich nichts zu Schulden kommen lässt !
Die Drei Jahres Regel trifft nur zu wenn man besonders fleißig war/ist !
So hätten es unsere Regierenden gerne , was daraus wird , man wird es sehen !
Erzähl also hier nicht so einen Stuss das ALLE nach drei Jahren einen deutschen Pass bekommen !
Da hastes mir ja mal gezeigt...:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihr seid auch ein Gangsterstaat und agiert mit Eurem tiefen Staat heimtueckisch !
Tja, was soll der arme Putin da auch machen ? Wie kann man es mit Euch aufnehmen ?
Eigentlich kann er Euch doch nur selber mit Gangstermethoden begegnen.
Hast Du die Seite nicht gelesen?
Es geht bei Nawalny ausschließlich um die Gangstermethoden der russischen Regierungsmafia gegen das russische Volk, also gegen DICH.
Putin macht auch vor Toten nicht halt..
Putin läßt Wagner-Gräber einebnen...
https://de.italy24.press/international/799773.html