User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4041 von 21636 ErsteErste ... 3041 3541 3941 3991 4031 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4051 4091 4141 4541 5041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.401 bis 40.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Sogar N TV berichtet darüber.
    Bei Anti-Spiegel gibt es mehr Infos darüber:

In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass die Ukraine am Ende ihrer militärischen Kräfte ist. Was bedeutet das für die Pläne des Westens?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine am Ende ihrer Kräfte?

Es scheint, dass der US-geführte Westen schneller unter Druck gerät, eine Verhandlungslösung mit Russland zu finden, als gedacht. Über die Schwierigkeiten, vor denen der US-geführte Westen bei der Frage möglicher Verhandlungen mit Russland anscheinend steht, habe ich [Links nur für registrierte Nutzer].

Das Problem ist, dass die Ukraine anscheinend am Ende ihrer militärischen Kräfte ist, weil die erfolglose Gegenoffensive zehntausende ukrainische Soldaten und einen großen Teil der aus dem Westen gelieferten Waffen gekostet hat. Zumindest legen die Meldungen der letzten Tage nahe, dass die Ukraine kaum noch Kraft hat.
    Na dann sind ja einige Foristen bald weg, wie werden wir deren Widerkehr feiern?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich kommen gerade von einem "Deichkind"-Konzert in Hamburg - Ausländeranteil Null-komma-null! Fantastisch...
    Aber wenn Du irgendwann keine Grenzen mehr haben willst (s.o.) musst Du Dich schon an Ausländer gewöhnen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Clanmitgliedern soll der deutsche Paß aberkannt werden, wenn sie kriminell werden, meinen die unionsregierten Länder.....
    Na das ist doch mal großartig...nachdem jetzt alle nach 3 Jahren Deutsche sind.
    Auch in Österreich wird einem die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen. Ginge es nach mir,würde es drei Gruppierungen geben.
    1)Staatsbürger
    2)Staatsangehöriger
    3)Ausländer.

Ein Ausländer kann maximal Staatsangehöriger werden.
    Ein Staatsangehöriger niemals Staatsbürger.

Jeweils mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten.
    Und schon wären derartige Probleme gelöst.

Nachtrag
    Gilt natürlich nicht für Deutsche,denn wie sagte einst der Jörgl so schön:

"Das wissen Sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache." Jörg Haider

Geändert von Forthcoming Fire (27.08.2023 um 04:59 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Meine Frau und ich kommen gerade von einem "Deichkind"-Konzert in Hamburg - Ausländeranteil Null-komma-null! Fantastisch...
    Deichkind?

Also ich würde zu keinem Konzert einer Gruppe gehen, die bei Böhmermann oder zusammen mit Jan Delay auftritt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Clanmitgliedern soll der deutsche Paß aberkannt werden, wenn sie kriminell werden, meinen die unionsregierten Länder.....
    Na das ist doch mal großartig...nachdem jetzt alle nach 3 Jahren Deutsche sind.
    Solch ein Gesetz ist aber nicht Ländersache, sondern müsste mit parlamentarischer Mehrheit im Bundestag verabschiedet werden - und genau so wird es kommen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du irgendwann keine Grenzen mehr haben willst (s.o.) musst Du Dich schon an Ausländer gewöhnen.
    Nö. Dann dann ist niemand mehr Ausländer, dann gibt es nur noch den Status DP - displaced person!

Und mit "unerwünschten Personen" wird "verfahren" werden ...
    Weißt du, wie viele unbewohnte Inseln es auf unserem Planeten gibt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deichkind?

Also ich würde zu keinem Konzert einer Gruppe gehen, die bei Böhmermann oder zusammen mit Jan Delay auftritt.
    Ja, das ist richtig. Wir würden auch nie zu Böhmermann oder "Fettes Brot" gehen.

Und was du gerade sagtest, höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber grundsätzlich ist es ja en vogue, sich als Künstler "links" zu geben...

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich wird einem die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen. Ginge es nach mir,würde es drei Gruppierungen geben.
    1)Staatsbürger
    2)Staatsangehöriger
    3)Ausländer.

Ein Ausländer kann maximal Staatsangehöriger werden.
    Ein Staatsangehöriger niemals Staatsbürger.

Jeweils mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten.
    Und schon wären derartige Probleme gelöst.

Nachtrag
    Gilt natürlich nicht für Deutsche,denn wie sagte einst der Jörgl so schön:
    Und bei mir gäbe es da noch den Status "Staatsbürger auf Bewährung"...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Ja, das ist richtig. Wir würden auch nie zu Böhmermann oder "Fettes Brot" gehen.

Und was du gerade sagtest, höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber grundsätzlich ist es ja en vogue, sich als Künstler "links" zu geben...
    Die deutsche Gruppe WEISSGLUT war meiner Meinung nach das Beste was Deutschland in diesem Genre hervorgebracht hatte. Waren bei SONY unter Vertrag.Als sich der Leadsänger Klumb PRIVAT unliebsam zu Hitler äusserte,wurde der Vertrag sofort gekündigt. Tja,so steht es mit der angeblichen Freiheit der Kunst. Für linke "Staatskünstler" gibt es sie.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist noch lange nicht am Ende und weitere westliche Militärhilfe ist unterwegs.
    das glaube ich auch.
    Es werden in Kürze unter anderem etliche F16 Kampfjets an die Ukraine geliefert. Der Krieg könnte eskalieren

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer