Das hängt von der Glaubwürdigkeit der russischen Regierung nach Putin ab.
Druckbare Version
Ich nehme sowas mittlerweile mit einem Schulterzucken hin. Eien Anna Nerebko und Kollegen hat es bestimmt auch nicht interessiert als eine deutsche Sportlerin aus dem Team geschmissen wurde, weil ihr Freund bei der NPD gesehen wurde ....
so waht - es trifft eben jeden mal. Aktuell sollte man sich auch überlegen ob man noch eine Stimme für unseren Ex-Bundeskanzler erhebt.
verhöhnt klar von ein paar handvoll Idioten hier im Forum die 0,01% der Bevölkerung stellt und die keiner im RL ernst nimmt.
Nein je früher Russland das beendet das System und den Krieg umso glimpflicher wird das Volk davon kommen, schliesslic ist der Hauptzshculdige Putin und seine Helfer und nicht das Volk. Je länger es dauert umso mehr werden sie bezahlen. Nicht nur mit ihrer Freiheit und wletqweitem Ansehen, sondern auch mit ihrem Wohlstand und Lebenssituation.
Was man anfängt beendet man auch - Nein es gibt keine absoluten Wahrheiten, es kommt immer darauf an, du hast nie Poker gespielt....
Da kann es dann schon mal den einen oder anderen ungeklärten und auch unaufklärbaren Todesfall geben.
Amityville Horror ist da ein abschreckendes Beispiel. Ich hätte Höllenangst wenn mich ein "fürsorglicher?" Staat zu wildfremden Menschen ins Haus und auf deren ureigensten Turf schicken wollte.