AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eine Radlader zu entrosten ist aber eine Menge Arbeit.
dafür haben wir ja Millionen Fachkräfte importiert
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast noch den Eistee und das Apfelmus vergessen !
Papaya und Motoröl
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer ein Wort nicht schreiben kann, versteht in der Regel auch seine Bedeutung nicht.
So ist es!:dg:
Zitat:
Zitat von
marion
dafür haben wir ja Millionen Fachkräfte importiert
Entrosten, nicht entsorgen. Sorgfältiger lesen :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ist schon klar, aber wenn Krieg wäre, so ganz offiziell nach Völkerrecht und pipapo, dann schiesst man sogar auch ganz offiziell aufeinander. Und mancher, der das überlebt, bekommt auch noch eine Auszeichnung und eine höhere Rente.
Ich hätte nie auf Deutsche schießen lassen. Jedenfalls nicht in einem kriegerischen Konflikt, wo wir lediglich nur als Marionetten agiert hätten. Und ich musste daraus letztlich auch die Konsequenzen ziehen...
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich leugne diese Pandemie auch, weil es eine Plandemie ist. Mir fehlen die vielen Leichenberge, die eine Pandemie produzieren würde.
Und jetzt? Willste uns jetzt bei der Stasi anschwärzen? Mach mal. :D:haha:
Immer noch keine Bestattungen auf dem Friedhof direkt nebenan bei mir. Nichts los.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Papaya und Motoröl
Und eine Ziege !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist krude. Alles daran. Wie kann ich mich in heutigen Zeiten als Polizist(Kriminologen ausgeschlossen) dem Staatsdienst verpflichten? Die Aufgaben die ich zu erledigen haben, sind klar. Migranten stehen nicht auf der Speisekarte, sondern aufmüpfige Deutsche. Nein Danke!
Richtig, denn das sieht man nur bei jüngeren Polizisten. Nicht umsonst sind schon vor Jahren die Anforderungen ins Bodenlose gesunken
Zitat:
Zitat von
Archivar
Welches China meinst du damit, die KPC oder das Land? Ich frage das, damit ich Deinen Beitrag einordnen kann.
Ich hatte vor Jahren schon in einem Blogbeitrag dargelegt, daß das kommunistische China als neues Machtzentrum der Schattenmächte ausgebaut werden soll und somit die USA als solches ablösen wird. Damals konnte ich zwar schon abschätzen, daß es dazu kommen wird, konnte aber nicht ahnen wie schnell das gehen wird. So kann man sich irren.
Ich sehe das eher so, dass die Schattenmächte solch eine Gesellschaft und Wirtschaft, die sie selbst einst aufgebaut haben, selber nicht mehr wollen. Irgendwelche Leute meinten vielleicht, man sei damals falsch abgebogen. Jetzt laufen sie wieder zurück und nehmen den anderen Weg.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist krude. Alles daran. Wie kann ich mich in heutigen Zeiten als Polizist(Kriminologen ausgeschlossen) dem Staatsdienst verpflichten? Die Aufgaben die ich zu erledigen haben, sind klar. Migranten stehen nicht auf der Speisekarte, sondern aufmüpfige Deutsche. Nein Danke!
Ich könnte dir jetzt viel über die innere Zerrissenheit zwischen Loyalität und der "geballten Faust in der Tasche" erzählen...
Ich kenne recht viele Polizisten; sie sind ganz sicher nicht gegen uns und hadern wie wir ob der vielen politischen Fehlentscheidungen "von oben" ...