User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In meiner Lieblings-VT war auch lange Zeit vom Weltkrieg gegen den Islam die Rede.
Aber vor ein zwei Jahren kam dann mal die Meldung aus angeblichen Plutokratenkreisen,
ja, man hätte sich jetzt doch darauf verständigt, das mildeste Szenario zu verwenden, um die
Zahl der Opfer möglichst gering zu halten.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich denke aber als Privatmann und vergleiche einfach meinen Alltag. Bei meiner eher unfreiwilligen und auch zufälligen "Reise" aus der BRD über England nach Peru, ist die BRD heute wirklich das "letzte" Land, wo ich sein möchte. Kulturmarxismus und vor allem ideologisch verblendete Widerlinge als Mitmenschen brauche ich sicher nicht. Dementsprechend auch meine Einstellung zu den dortigen Ordnungskräften.
Damals in der BRD meinte auch kaum jemand, dass die armen VoPos in der DDR nur ihre Pflicht tun. Für mich ist Gesellschaft eben nichts Abstraktes.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)