User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
DASS du zu solchen Schlussfolgerungen kommst - die natürlich abstrus sind und du das auch ganz genau weißt - zeigt mir, wie viel inzwischen schon in unserem Land schief gelaufen ist. Erstmalig merkte ich das als junger Soldat, als ich grundsätzlich und voller Stolz in Uniform die Kaserne verließ... Als ich dann das erste Mal in den USA war und dort sah, wie es auch anders laufen könnte, kamen mir die ersten Zweifel an unserem System... und es wurden mehr und mehr...
Du bist nicht in der Lage die klaren Fakten und Klardaten dieser Inszenierung zu widerlegen.
Du bist naiv genug anzunehmen, dass die "Maßnahmen" der Regierung irgend einen Einfluss auf das Geschehen hätten.
Du ignorierst Tatsachen, z.B. die, dass 90% der "Coronatoten" nicht an dem Virus versterben.
Du hast keine Vorstellung von Verhältnismäßigkeiten, z.B. dass es 1 Toten auf 100000 pro Tag gibt, der zudem zu 90% ü80 und schwer krank ist, auch ohne Corona.
Die wahren Verhältnisse interessieren Dich neben der Polit- und Medienprpaganda nicht.
Eine Menschenkette mit 1 Meter Abstand pro Person müßte 100 Kilometer lang sein, bis Du auf denjenigen treffen würdest, der letztlich angeblich an Corona verstirbt.
Unter einer Pandemie verstehe ich was anderes.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!