-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß.
#gekürzt#
bei ntv hat heute früh so ein Spezialdampfplauderer genau das Gegenteil gesagt, es wären zur Zeit noch genügend da, die sich für die Amis abschlachten lassen wollten, allerdings würde das nicht auf ewig so weitergehen können
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Achtung , Richtungswechsel !!
Dein Deutschland , alles klar !
Mal ne Frage : Warum bezeichnest du andere User eigentlich gerne als Zonendödel ?
bring doch mal ein paar Beweise dazu, das hab ich von ihm noch nicht gelesen (alles hab ich ja auch nicht gelesen) so eine Anschuldigung musst du schon beweisen
-
Vor ein paar Stunden auf n TV:
++ 03:48 ISW: Ukraine stößt in Saporischschja durch +++
Die ukrainischen Streitkräfte machen laut dem US-Institut für Kriegsstudien ISW weitere taktisch bedeutsame Fortschritte in der westlichen Oblast Saporischschja. Mehrere ukrainische und russische Quellen berichten demnach, dass die ukrainischen Streitkräfte durch die erste Reihe der russischen Verteidigungsstellungen vorgedrungen sind, die nach ukrainischen und US-amerikanischen Angaben die größte Herausforderung darstellen. ISW verwies auf die Einschätzung eines ukrainischen Kommandeurs mit Decknamen Skala: "Wir haben die Hauptstraßen, die vermint waren, passiert. Wir kommen zu den Linien, an denen wir vorrücken können. Ich bin sicher, dass wir von hier aus schneller vorankommen werden", sagt Skala laut Reuters.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schätze mal, so ein Verhalten ist den deutschen Frauen in Demokratien und damit weiter entwickelten Ländern einfach zu blöd....
Dann hier gaaaaaanz aktuell zur "weiterentwickelten" BRD:
Zitat:
14 Festnahmen in Hamburg
Gangs gehen mit Messern aufeinander los
Von: Noel Altendorf und Marco Zitzow
26.08.2023 - 14:39 Uhr
Die feine Flaniermeile an der Binnenalster wurde wieder einmal Schauplatz eines Gewaltverbrechens!
Hamburg – Am frühen Samstagmorgen kam es am Jungfernstieg zum Streit zwischen mehreren jungen Männern. Nach BILD-Informationen soll es sich um rund 20 Syrer, Afghanen und Iraner handeln, die gegen 4.30 Uhr unter anderem mit Messern aufeinander losgingen…..
https://www.bild.de/regional/hamburg...3100.bild.html
Nicht daß deutschen Frauen die Flaniermeile an der Binnenalster zu blöd ist, nein sie ist ein Sicherheitsrisiko vor allem für Frauen, weil es auch schon Grapschen mit Vergewaltigung gab - in Moskau unvorstellbar!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese sind fast aufgebraucht. Es sind tatsächlich fast alle aufgebraucht.
Die ukr. Eliteeinheit, die 82. Fallschirmjägerbrigade ist fast vollständig vernichtet, so Larry C. Johnson, EX-CIA Mitarbeiter
https://i.ytimg.com/vi/LLz7Zfr25t8/maxresdefault.jpg
„Sie zerstören die 82. Brigade, die kürzlich in den Kampf gezogen wurde, und sie sagten, sie habe eine unglaubliche Stärke, dass sie den Russen eine Lektion erteilen werde“, sagte er.
Experten zufolge gelang es den ukrainischen Truppen nicht nur nicht, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, sondern sie verloren auch NATO-Panzer und Infanterie-Kampffahrzeuge an der Front. Moskau habe mit Hilfe von Artillerie und Luftfahrt den Streitkräften der Ukraine vernichtende Schläge versetzt, erklärte er.
Johnson fügte hinzu, dass die schweren Verluste bewiesen, dass die Gegenoffensive in einer Sackgasse angelangt sei.
Auch die stellvertretende Verteidigungsministerin Hana Mljar sprach kürzlich über die 82. Brigade und warf den Medien Verluste der Einheit vor.
- Der Preis für die Schlagzeilen der Medien darüber, wohin die 82. Brigade in den Süden verlegt wurde, sind fünf Luftangriffe auf die Brigade an einem Tag, schrieb sie.
https://www.facebook.com/TheVisitor2...?sfnsn=scwspwa
Da bahnt sich etwas an musst du lesen.
Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Richtig,es gibt dazu unzählige Quellen. Die werden natürlich heruntergemacht. Wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,versucht man halt die Quelle anzugreifen.
Was heißt da richtig virtuel ist eine einzige lügenpropaganda
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Darum schickt Onkel Wlad auch nur Asiaten-Russen und faulenzige Moslems in den Krieg. :D
Jene die technisch für alles zu dumm sind aber drei vier Kinder machen so hat Vladi auch seinen Nachwuchs
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
.
... bitte nicht weiterleiten ...
.
… top secret …
.. abgehörtes Gespräch im Büro von MI6 Sir Richard Moore - Chief of desaster :
.. „ Good Job James Bond 007 , wir sind beglückt wie 007 das in Moskau wieder gemeistert hat,
und dann noch alles so arrangiert , daß Putin der Bösewicht sein soll, 007 wir sind begeistert von ihnen, King Charles will sie auch sehen und beglückwünschen , wie haben sie das nur gemacht ?“
.
… James Bond 007 : „.. ich hatte ein hervorragende Nacht mit der Stewardess Kristina und ich gab ihr eine Kiste Champagner und russischen Kaviar für den Flug , Q hat mir vorher eine Bombe in das Catering-Paket eingebaut .. !“
.
.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, ist ärgerlich für dich, immer wieder beim Lügen erwischt zu werden.
Daran ändern auch weitere Lügen nichts.
jetzt bist Du vollkommen Geistes verwirrt und dement. ist auch hier mehrfach mit besten Quellen belegt. Aber wenn man nur Focus, Sozialmedia und Co. als Quelle ernst nimmt hat man die beste Garantie deppert zu werden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!
Bei dir ist das anders, ich weiß...
Du bist nur ein grüner Spinner und gibst es noch nicht einmal zu.
-
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt bist Du vollkommen Geistes verwirrt und dement. ist auch hier mehrfach mit besten Quellen belegt. Aber wenn man nur Focus, Sozialmedia und Co. als Quelle ernst nimmt hat man die beste Garantie deppert zu werden
Es gibt hier im Forum drei bis vier Hardcore-Lügner und Fakenews-Verbreiter, die noch über dem normalen Lügenlevel hinausreichen.
Du bist einer von denen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt hier im Forum drei bis vier Hardcore-Lügner und Fakenews-Verbreiter, die noch über dem normalen Lügenlevel hinausreichen.
Du bist einer von denen.
bring mal eine Quelle, Du Penner. ich habe 1.000 belegbare Fakten gebracht mit teilweise beste Quellen. Bei dir Nasenbohrer unbekannt
-
Zitat:
Zitat von
marion
das ist Unsinn, in unserer Unibücherei kann die jeder lesen, sogar in mehreren Sprachen
Und mein Link ist sogar von der katholischen Kirche. Als Buch gibt es sie ab ca. 9 € zu kaufen.
Aber im Internet gibt es die "Protokolle der Weisen von Zion" kostenlos in deutscher Sprache.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Da öfters mal Links verschwinden empfiehlt es sich den Text auf HD zu speichern, dann kann man auch leicht daraus zitieren.
Sie erschienen im Jahr 1903 in Russland und stimmen auch heute, egal ob Fälschung oder nicht, erstaunlich gut mit der Realität überein.
Je mehr sie verboten werden, desto mehr Interesse gibt es anscheinend für sie. :))
Kannst es zB beim j. Amazon bestellen...
-
Zitat:
Zitat von
marion
bei ntv hat heute früh so ein Spezialdampfplauderer genau das Gegenteil gesagt, es wären zur Zeit noch genügend da, die sich für die Amis abschlachten lassen wollten, allerdings würde das nicht auf ewig so weitergehen können
Dass da von abschlachten für die Amis gesprochen wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :))
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Die ukrainischen Streitkräfte machen laut dem US-Institut für Kriegsstudien ISW weitere taktisch bedeutsame Fortschritte in der westlichen Oblast Saporischschja. Mehrere ukrainische und russische Quellen berichten demnach, dass die ukrainischen Streitkräfte durch die erste Reihe der russischen Verteidigungsstellungen vorgedrungen sind, die nach ukrainischen und US-amerikanischen Angaben die größte Herausforderung darstellen. ISW verwies auf die Einschätzung eines ukrainischen Kommandeurs mit Decknamen Skala: "Wir haben die Hauptstraßen, die vermint waren, passiert. Wir kommen zu den Linien, an denen wir vorrücken können. Ich bin sicher, dass wir von hier aus schneller vorankommen werden", sagt Skala laut Reuters.
Ja, der Endsieg ist nahe
https://www.youtube.com/watch?v=s1rsiK1LIKk
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollten sich die Ukrainer ergeben, die nichts anderes tun als ihr Land gegen einen Eindringling zu verteidigen?...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. diese Aussage von dir ist natürlich vollkommen falsch .. Rußland ist kein Eindringling ..
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Wie kann das sein, die USA haben doch noch gar keine Abrams und Streumunition geliefert, und isr. Merkavas sind auch noch weit entfernt! Außerdem schiessen die Russen doch alle gegnerischen Panzer ab!
Ausserdem hatte ich angenommen dass als Beginn der Offensive zunächst wieder die Krimbrücke gesprengt würde.
Also eine Falschmeldung zur Verwirrung der Russen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Des Weiteren behaupte ich, dass die russische Bevölkerung nicht begriffen hat, warum dieser Krieg geführt wird.
.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dann kannst du dich mit der russischen Bevölkerung gemeinsam ins Bett legen , denn du hast auch absolut keine Ahnung ..
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, der Endsieg ist nahe...
Nein, da ist die Krim nahe! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In Russland kann man sich nicht umfangreich informieren. Die Information unterliegt der Zensur. Die Sowjetunion lässt grüßen.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. in Deutschland wird man von den Medien belogen und der größte Teil des deutschen Volkes ist zu blöd und zu faul sich anderweitig zu bilden und zu informieren , dadurch entsteht in Deutschland ein vollkommen falscher Wissenskonflikt zwischen Teilen der Bevölkerung .. die AfD profitiert davon ..
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich komme aus der Landwirtschaft, .
. sag mal .. hast du das mit den abesägten Beinen mitbekommen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. sag mal .. hast du das mit den abesägten Beinen mitbekommen ..
Der mit dem Mähdrescher?
Ja.
Schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland darf niemals Europa dominieren wollen - die USA aber auch nicht! ..
.
.
... Lügenbaon @ amendment .. wenn du dich mal informieren würdest , hättest du die Erkenntnis , daß Deutschland und auch Europa schon längst von den USA dominiert wird ..
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der mit dem Mähdrescher? Ja. Schlimm.
.. schrecklich .. sehr sehr schrecklich ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Quelle, egal von wem, ist nicht gleichzusetzen mit Wahrheit/Beweise/Fakten, warum also die Aufregung!?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dann hier gaaaaaanz aktuell zur "weiterentwickelten" BRD:
Nicht daß deutschen Frauen die Flaniermeile an der Binnenalster zu blöd ist, nein sie ist ein Sicherheitsrisiko vor allem für Frauen, weil es auch schon Grapschen mit Vergewaltigung gab - in Moskau unvorstellbar!
kd
Zitat:
...Hamburg – Am frühen Samstagmorgen kam es am Jungfernstieg zum Streit zwischen mehreren jungen Männern. Nach BILD-Informationen soll es sich um rund 20 Syrer, Afghanen und Iraner handeln, die gegen 4.30 Uhr unter anderem mit Messern aufeinander losgingen…..
https://www.bild.de/regional/hamburg...3100.bild.html
Geht es dort darum wer da Schutzgelder erpressen darf :?
-
Zitat:
Zitat von
navy
lass Deine Doof Quelle Focus. sogar den Hafen von Odessa hat die Hamburger Hafen Behörde _ Hamburger Senat geklaut und 300.000 Hektar bestens Agrarland
.
... man oh man @ navy .. informiere dich doch mal erst und schreib hier nicht solch eine verdammte Scheiße die vorne und hinten nicht stimmt .. und deine zitierte deutsche Presse kannst du weglassen ..
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wir reden über einen Völkermord.... der in 2014 gestartet wurde.
Ja, Völkermord durch Ukraine, unterstützt von den USA + Vasallen.
US-Analraupen reden allerdings nur über das Eingreifen der Russen ab 2022.
-
Zitat:
Zitat von
navy
bring mal eine Quelle, Du Penner. ich habe 1.000 belegbare Fakten gebracht mit teilweise beste Quellen. Bei dir Nasenbohrer unbekannt
Du hast hier noch nie eine Quelle gebracht, und das was du Fakt nennst, nenne ich Fake und Propagandalüge.
Eine Quelle ist ein Dokument, ein Vertrag, eine verifizierte Videoaufnahme eines Ereignisses, oder eine Originalaussage eines Beteiligten.
Mit was du hier Tag für Tag das Forum vollmüllst, sind Meinungen von dubiosen Internetspinnern.
Das hat mit Quelle nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, Völkermord durch Ukraine, unterstützt von den USA + Vasallen. US-Analraupen reden allerdings nur über das Eingreifen der Russen ab 2022.
.
.. und sie benennen auch nicht den Angriff der ukrainischen Armee am 19. Februar 2022 auf die Bevölkerung der Ostukraine , nach dem Rußland seine Truppen abgezogen hatte , weil Biden dieses so ( am 17.02.2022 ) mit dem Massenmörder Selenskyj besprochen hatte , denn man wollte ja den Krieg .. ...
.
...
Zitat:
17. 2. 2022 12.30 Ескалація в Україні
Не встигла Росія відвести війська вглиб власної території, як укро-нацисти сприйняли це як запрошення до агресії. Народні республіки оголошують про підготовку вторгнення в Україну з моря. Український комік і президент Селенський перебуває на військовому кораблі на фронті.
...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Für die Kampfmoral mega beschissen, weil du zu jeder Zeit, egal wo du bist, mit einer Drohne gekillt werden kannst. Du kannst dich gar nicht auf deine Aufgabe konzentrieren, weil du mehr mit Drohnen aus dem Hinterhalt beschäftigt bist. Schöner scheiß Krieg
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und sie benennen auch nicht den Angriff der ukrainischen Armee am 19. Februar 2022 auf die Bevölkerung der Ostukraine , nach dem Rußland seine Truppen abgezogen hatte , weil Biden dieses so ( am 17.02.2022 ) mit dem Massenmörder Selenskyj besprochen hatte , denn man wollte ja den Krieg .. ...
.
... ...
Respekt, du warst bei einem Gespräch Biden/Selenskyj dabei.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Respekt, du warst bei einem Gespräch Biden/Selenskyj dabei.
.-
.. wenn man ganz tief in den Eingeweiden des ukrainischen Internets rumschnüffelt , bekommst du sogar die Verträge zwischen den USA und Ukraine bezüglich Aufbau der Biowaffenlabore ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie kann das sein, die USA haben doch noch gar keine Abrams und Streumunition geliefert, und isr. Merkavas sind auch noch weit entfernt! Außerdem schiessen die Russen doch alle gegnerischen Panzer ab!
die Ukraine erhält doch ständig neue Panzer und es dauert schon eine Weile, bis die dann auch verschrottet sind.
Und Streumunition bekommt die Ukraine auch aus anderen Staaten.
Zitat:
Ausserdem hatte ich angenommen dass als Beginn der Offensive zunächst wieder die Krimbrücke gesprengt würde.
Also eine Falschmeldung zur Verwirrung der Russen?
Vielleicht, für die vielen Russen,die hier wohnen, die informieren sich bestimmt über N TV.!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !
Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !
Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !
Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !
Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?
Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber *!
Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?
Au backe, au Wange, Aiwanger: Der hatte ein oder mehrere dieser Flugblätter in seiner Schultasche.
Die Aiwangers waren wohl besonders antisemitisch?
Hat es wirklich der Bruder verfasst oder will der nur den Hubert, wichtiger Politiker in Bayern, schützen :?
Im Flugblatt heisst es „Vergnügungsviertel Auschwitz“
...Das KZ Auschwitz hatte bereits im Januar 1941 ein Männerorchester. In dieser ersten Zeit waren Juden im Orchester nicht zugelassen. Mit den vielen Außenlagern bildeten sich mit der Zeit bis zu sechs Orchester.
Neben dem Mädchenorchester von Auschwitz zählten dazu vier bis fünf Männerorchester und zeitweise ein „Zigeunerorchester“. Der Leiter eines Männerorchesters war der polnische Komponist und Dirigent Adam Kopyciński[1], der später der Leiter (1954–1961) der Warschauer Philharmonie wurde. Die Männerorchester bestanden weitgehend aus Berufsmusikern... (Wiki)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Mauthausen.jpg
Mädchenorchester
Vergnügten sich da (nur) die Lagerkommandaten und Aufseher?
Es gab also nicht nur Flugblätter der "Weißen Rose":
"...Das Dokument, von dem dem ZDF ein Screenshot vorliegt, ruft zur Teilnahme an einem angeblichen Bundeswettbewerb auf unter dem Titel: "Wer ist der größte Vaterlandsverräter?" Bewerber sollten sich "im Konzentrationslager Dachau zu einem Vorstellungsgespräch" melden, ist dort zu lesen.
Als Preise seien unter anderem "ein Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz", "ein kostenloser Genickschuss" oder "ein lebenslänglicher Aufenthalt im Massengrab" zu gewinnen. Das Dokument ist mit einer Schreibmaschine verfasst und eine halbe DinA4-Seite lang..." SZ
Also das geht garnicht, selbst wenn es nur der Bruder schrieb, muß Aiwanger sofort aus der Regierung entlassen werden! :hzu:
*Bedenke: Selbst uralte Greise, die dort als Lagerwache tätig waren, werden jetzt noch vor Gericht gezerrt und ins Gefängnis geworfen! Ich warte auf ein Gerichtsverfahren gegen die Aiwangers!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.-
.. wenn man ganz tief in den Eingeweiden des ukrainischen Internets rumschnüffelt , bekommst du sogar die Verträge zwischen den USA und Ukraine bezüglich Aufbau der Biowaffenlabore ..
Du warst also nicht dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
die Ukraine erhält doch ständig neue Panzer und es dauert schon eine Weile, bis die dann auch verschrottet sind.
Und Streumunition bekommt die Ukraine auch aus anderen Staaten.
Vielleicht, für die vielen Russen,die hier wohnen, die informieren sich bestimmt über N TV.!*
*Das wohl kaum. Also ist es wohl dafür gedacht, dem Westen Mut zu machen und wieder mehr Freiwillige als Kanonenfutter zu rekrutieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das wohl kaum. Also ist es wohl dafür gedacht, dem Westen Mut zu machen und wieder mehr Freiwillige als Kanonenfutter zu rekrutieren.
Meinst du freiwillige aus dem Westen, oder Ukrainer, die sich vor der Einberufung dorthin geflüchtet haben?
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Für die Kampfmoral mega beschissen, weil du zu jeder Zeit, egal wo du bist, mit einer Drohne gekillt werden kannst. Du kannst dich gar nicht auf deine Aufgabe konzentrieren, weil du mehr mit Drohnen aus dem Hinterhalt beschäftigt bist. Schöner scheiß Krieg
Das machen auch US-Drohnenschon lange, gesteuert aus Ramstein, in aller Welt, besonders in NO.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Meinst du freiwillige aus dem Westen, oder Ukrainer, die sich vor der Einberufung dorthin geflüchtet haben?
Natürlich freiwillige Westler, möglichst gediente.
Geflüchtete Ukros kehren erst nach dem Krieg zurück, wenn überhaupt. :hzu: