User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4049 von 21636 ErsteErste ... 3049 3549 3949 3999 4039 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4059 4099 4149 4549 5049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.481 bis 40.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß.

#gekürzt#
    bei ntv hat heute früh so ein Spezialdampfplauderer genau das Gegenteil gesagt, es wären zur Zeit noch genügend da, die sich für die Amis abschlachten lassen wollten, allerdings würde das nicht auf ewig so weitergehen können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Achtung , Richtungswechsel !!

Dein Deutschland , alles klar !

Mal ne Frage : Warum bezeichnest du andere User eigentlich gerne als Zonendödel ?
    bring doch mal ein paar Beweise dazu, das hab ich von ihm noch nicht gelesen (alles hab ich ja auch nicht gelesen) so eine Anschuldigung musst du schon beweisen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Memory
    Gast

Vor ein paar Stunden auf n TV:

++ 03:48 ISW: Ukraine stößt in Saporischschja durch +++
    Die ukrainischen Streitkräfte machen laut dem US-Institut für Kriegsstudien ISW weitere taktisch bedeutsame Fortschritte in der westlichen Oblast Saporischschja. Mehrere ukrainische und russische Quellen berichten demnach, dass die ukrainischen Streitkräfte durch die erste Reihe der russischen Verteidigungsstellungen vorgedrungen sind, die nach ukrainischen und US-amerikanischen Angaben die größte Herausforderung darstellen. ISW verwies auf die Einschätzung eines ukrainischen Kommandeurs mit Decknamen Skala: "Wir haben die Hauptstraßen, die vermint waren, passiert. Wir kommen zu den Linien, an denen wir vorrücken können. Ich bin sicher, dass wir von hier aus schneller vorankommen werden", sagt Skala laut Reuters.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schätze mal, so ein Verhalten ist den deutschen Frauen in Demokratien und damit weiter entwickelten Ländern einfach zu blöd....
    Dann hier gaaaaaanz aktuell zur "weiterentwickelten" BRD:

14 Festnahmen in Hamburg
    Gangs gehen mit Messern aufeinander los
    Von: Noel Altendorf und Marco Zitzow
    26.08.2023 - 14:39 Uhr
    Die feine Flaniermeile an der Binnenalster wurde wieder einmal Schauplatz eines Gewaltverbrechens!

Hamburg – Am frühen Samstagmorgen kam es am Jungfernstieg zum Streit zwischen mehreren jungen Männern. Nach BILD-Informationen soll es sich um rund 20 Syrer, Afghanen und Iraner handeln, die gegen 4.30 Uhr unter anderem mit Messern aufeinander losgingen…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht daß deutschen Frauen die Flaniermeile an der Binnenalster zu blöd ist, nein sie ist ein Sicherheitsrisiko vor allem für Frauen, weil es auch schon Grapschen mit Vergewaltigung gab - in Moskau unvorstellbar!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese sind fast aufgebraucht. Es sind tatsächlich fast alle aufgebraucht.

Die ukr. Eliteeinheit, die 82. Fallschirmjägerbrigade ist fast vollständig vernichtet, so Larry C. Johnson, EX-CIA Mitarbeiter

„Sie zerstören die 82. Brigade, die kürzlich in den Kampf gezogen wurde, und sie sagten, sie habe eine unglaubliche Stärke, dass sie den Russen eine Lektion erteilen werde“, sagte er.
    Experten zufolge gelang es den ukrainischen Truppen nicht nur nicht, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, sondern sie verloren auch NATO-Panzer und Infanterie-Kampffahrzeuge an der Front. Moskau habe mit Hilfe von Artillerie und Luftfahrt den Streitkräften der Ukraine vernichtende Schläge versetzt, erklärte er.

Johnson fügte hinzu, dass die schweren Verluste bewiesen, dass die Gegenoffensive in einer Sackgasse angelangt sei.

Auch die stellvertretende Verteidigungsministerin Hana Mljar sprach kürzlich über die 82. Brigade und warf den Medien Verluste der Einheit vor.

- Der Preis für die Schlagzeilen der Medien darüber, wohin die 82. Brigade in den Süden verlegt wurde, sind fünf Luftangriffe auf die Brigade an einem Tag, schrieb sie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da bahnt sich etwas an musst du lesen.

Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Richtig,es gibt dazu unzählige Quellen. Die werden natürlich heruntergemacht. Wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,versucht man halt die Quelle anzugreifen.
    Was heißt da richtig virtuel ist eine einzige lügenpropaganda

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Darum schickt Onkel Wlad auch nur Asiaten-Russen und faulenzige Moslems in den Krieg.
    Jene die technisch für alles zu dumm sind aber drei vier Kinder machen so hat Vladi auch seinen Nachwuchs

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
    .
    ... bitte nicht weiterleiten ...
    .
    top secret

.. abgehörtes Gespräch im Büro von MI6 Sir Richard Moore - Chief of desaster :

.. „ Good Job James Bond 007 , wir sind beglückt wie 007 das in Moskau wieder gemeistert hat,
    und dann noch alles so arrangiert , daß Putin der Bösewicht sein soll, 007 wir sind begeistert von ihnen, King Charles will sie auch sehen und beglückwünschen , wie haben sie das nur gemacht ?“
    .
    … James Bond 007 : „.. ich hatte ein hervorragende Nacht mit der Stewardess Kristina und ich gab ihr eine Kiste Champagner und russischen Kaviar für den Flug , Q hat mir vorher eine Bombe in das Catering-Paket eingebaut .. !“
    .
    .
    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, ist ärgerlich für dich, immer wieder beim Lügen erwischt zu werden.
    Daran ändern auch weitere Lügen nichts.
    jetzt bist Du vollkommen Geistes verwirrt und dement. ist auch hier mehrfach mit besten Quellen belegt. Aber wenn man nur Focus, Sozialmedia und Co. als Quelle ernst nimmt hat man die beste Garantie deppert zu werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!

Bei dir ist das anders, ich weiß...
    Du bist nur ein grüner Spinner und gibst es noch nicht einmal zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer