User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4048 von 21636 ErsteErste ... 3048 3548 3948 3998 4038 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4058 4098 4148 4548 5048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.471 bis 40.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich im falschen Film.
    Wir sind im Jahr 2023 nicht im Jahr 1933, und das Deutsche Reich gibt es nicht mehr.
    Aber versuche ruhig weiter, von russischen Verbrechen abzulenken!
    Bitte die Augen öffnen und erkennen, was einem geboten wird.
    Geopolitische Entwicklungen brauchen Zeit.
    Besonders deutlich erkennbar beim Erfassen der Thematik des Bischofs zu Rom (sog. katholische Kirche, beide Begriffe griechisch), hier muß in der Kategorie von Jahrhunderten gedacht werden.

Bitte davon ausgehen, dass die Oligarchen (Machthabenden) ihre Haltung nicht ändern, genauso wenig wie sich der Charakter eines Menschen ändert. Das war den Psychoanalytikern bereits vor 2500 Jahren bekannt, und wird laufend bestätigt.

Nur ... der einfache Mensch soll denken, was es denken soll, und was "von uns" bestimmt wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lass Deine Doof Quelle Focus. sogar den Hafen von Odessa hat die Hamburger Hafen Behörde _ Hamburger Senat geklaut und 300.000 Hektar bestens Agrarland
    Ja, ist ärgerlich für dich, immer wieder beim Lügen erwischt zu werden.
    Daran ändern auch weitere Lügen nichts.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür kriegste tatsächlich mal einen Grünen von mir !
    (...)
    Erleben wir da etwa gerade eben den Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Es gibt kaum bis gar keine glaubwürdigen Umfragen , egal von welcher Seite !

Was nur immer wieder auffällt , wenn die Russen eine Umfrage veröffentlichen , schreien alle GEFÄLSCHT , wenn die Ukraine Umfragen veröffentlichen dann ist das die Wahrheit , die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit !

So , wer ist nun glaubwürdiger ?

Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !
    So , wer ist nun glaubwürdiger ?
    Wer am lautesten trommeln und schreien kann? Im Ernst, niemand!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dafür kriegste tatsächlich mal einen Grünen von mir !

Auch wenn man nicht mit Aiwanger übereinstimmt , ihn nicht mag , aber solche " Schoten " sind das letzte vom letzten !

Allerdings versucht man es immer wieder " politische Gegner " auf diese Art und Weise zu schaden !
    Danke. Ich mache mir schon seit Wochen ein Stimmungsbild über die politische "Großwetterlage". Also wenn das alles, was ich von so vielen Leuten höre, demnächst an den Wahlurnen mit dem Kreuzchen zu Papier gebracht würde, dann wäre bei der AfD als Zahl vor dem Komma eine Drei!
    Ich jedenfalls werde meinen Teil dazu beitragen - trotz meiner anderen Ansicht bei meinem Lieblingsthema Europa.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erleben wir da etwa gerade eben den Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Ein Waffenstillstand wäre doch auch was wert - auch in der Ukraine...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Achtung , Richtungswechsel !!

Dein Deutschland , alles klar !

Mal ne Frage : Warum bezeichnest du andere User eigentlich gerne als Zonendödel ?
    Mich soll der Blitz treffen, wenn ich das jemals sagte! Schon als Jugendlicher sagte ich nie DDR oder BRD, geschweige denn: Ostzone. Ich sagte immer West- und Ostdeutschland.
    ... und wenn ich wie gerade wieder kürzlich in der ARD-Tagesschau beim Wetterbericht die Formulierung "... es wird regnerisch und stürmisch über der ganzen Bundesrepublik..." höre, müsste dieser Sprecher sofort zum Rapport einbestellt werden. Es heißt Deutschland und nicht anders!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß.

Und trotzdem plädieren BRD Politiker für mehr Waffen, anstatt dem ganzen ein Ende zu setzen. Die sollte man tatsächlich alle in die Ukraine schicken, dass sie einen Einblick bekommen, was die Zwangsrekrutierung bedeutet. Man sollte nicht vergessen, dass diese Waffenlieferungen immer mit dem Recht auf Freiheit und Demokratie, um Selbstbestimmung, um Menschenrechte (Strack-Zimmermann) begründet werden. Das widerspricht der aktuellen Praxis in der Ukraine.

„Meine Freunde und ich haben keine Erfahrung und wir wollen keine Waffen tragen und können nicht körperlich kämpfen. Ich lebe in der Angst, dass sie mich ohne angemessene Ausbildung in den Krieg schicken. Meine Freunde wurden fünf Tage lang geschult und nach Donezk geschickt. Ich mache mir Sorgen um die Männer in diesem Land, vielen anderen geht es schlechter als mir.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erweiterung von Ausreisesperre wird diskutiert

Ukraine bereitet weitere Mobilmachung vor
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß. Und trotzdem plädieren BRD Politiker für mehr Waffen, anstatt dem ganzen ein Ende zu setzen. Die sollte man tatsächlich alle in die Ukraine schicken, dass sie einen Einblick bekommen, was die Zwangsrekrutierung bedeutet

„Meine Freunde und ich haben keine Erfahrung und wir wollen keine Waffen tragen und können nicht körperlich kämpfen. Ich lebe in der Angst, dass sie mich ohne angemessene Ausbildung in den Krieg schicken. Meine Freunde wurden fünf Tage lang geschult und nach Donezk geschickt. Ich mache mir Sorgen um die Männer in diesem Land, vielen anderen geht es schlechter als mir.“

Erweiterung von Ausreisesperre wird diskutiert

Ukraine bereitet weitere Mobilmachung vor

Wir reden über einen Völkermord.... der in 2014 gestartet wurde.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das würde mich wundern. Glaube ich nur wenn ich es sehe
    guggst du hier, aber anscheinend rücken die es nicht mehr nach ausserhalb raus, ich hatte es vor ein paar Jahren noch mitnehmen können, komischerweise verschicken die das aber über die Fernleihe, dafür konnte man dieses Jahr den 2. Teil vom Bavendamm über den Verbrecher FDR mitnehmen

ich behaupte hier selten was, was nicht stimmt
    Geändert von marion (27.08.2023 um 10:30 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer