AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deine Vorstellungen sind nur eins abenteuerlich!:lach:
Stimmt, das ist nicht sehr realistisch, aber eine "theoretische Möglichkeit".
Bismark hatte mal in der Art einen doppelten Bündnisvertrag,
auf der einen Seite mit Österreich, auf der anderen Seite mit Russland.
Letzteren hat der Kaiser Wilhelm II später gekündigt, mangels Verständnis für Bismarks Politik.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn's dir Spass macht, nur zu, aber den Ukrainern ist damit nun auch nicht mehr geholfen. Die wurden von ihrer Führung und Teilen des Westen dermaßen verraten, dass sie sich da kaum noch von erholen werden. Eigentlich schade drum. Der Russen hat natürlich auch unter diesem Verrat gelitten konnte sich aber noch ein paar Stücke vom Kuchen zurückholen.
Sry, aber mit diesem undankbaren opportunistischen Gesindl, das einerseits billig Rohstoffe von den Russen nahm und auch noch für die Jamalpipeline kassierte, um dann bei der nächstbesten Gelegenheit selbigen in den Rücken zu fallen, beweist, dass die Westukraine ihr Schicksal verdient hat.
Sollens erfrieren und verhungern im Winter, sollens dahingemetzelt werden an der Front bzw. als Staat nicht mehr existieren, niemand braucht die Westukros…
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ich bin weder traumatisiert noch enttäuscht oder sonstwas.
ICH BIN REALIST!
Deine Russenfraktion unterstellt zur eigenen Rechtfertigung ständig, daß Leute mit anderen Meinungen und Erfahrungen als Ihr Rußland-Apologeten, daß was nicht stimmt mit Nutzern, die eure Auffassungen nicht teilen.
Grundfalsch, wie gesagt: REALIST
Du bist einer von vielen die hier rumtorkeln und alles in irgendwelche historischen Realitäten pressen oder Auffassungen aus den 12 Jahren des geschichtlichen Vogelschisses betrachtend verteufeln. Und weil du soviel Schiss hast, rufst du immer gleich Antisemitismus und Nazi, wenn dir eine Meinung nicht passt. Der Hinweis auf dein Alter ist dabei keineswegs hilfreich. Er ist eher Beweis für jahrzehntelange Beratungsresistenz.
Das Perverse: Ihr nutzt das für alle Art von Realitätsignoranz.
Ich habe dir in einem anderen Strang ein paar Wortkreationen angeboten. Aber die waren dir geistig sicher zu hoch.
Aber die Grünen magst du dann doch nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stimmt, das ist nicht sehr realistisch, aber eine "theoretische Möglichkeit".
Bismark hatte mal in der Art einen doppelten Bündnisvertrag,
auf der einen Seite mit Österreich, auf der anderen Seite mit Russland.
Letzteren hat der Kaiser Wilhelm II später gekündigt, mangels Verständnis für Bismarks Politik.
Genau genommen hat man die auslaufen lassen. Also nicht mehr verlängert. Kommt aber dasselbe bei raus. Der Punkt, wo wir heute stehen!
Zitat:
Zitat von
Gangrel
2
0.04.2024 - 14:50 Uhr
- Polizist in Ukraine erschossen – Fahndung nach Soldaten
Im Westen der Ukraine ist im Gebiet Winnyzja ein 20 Jahre alter Polizist nach Behördengaben bei einer Verkehrskontrolle erschossen worden. Ein zweiter Polizist sei verletzt worden, teilte die Polizei am Samstag mit.
Gefahndet wird laut Generalstaatsanwaltschaft nach zwei Soldaten, die die Schüsse am frühen Samstagmorgen bei der Kontrolle abgefeuert haben sollen. Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. In ukrainischen Medien wurde ein Foto veröffentlicht, das die Verdächtigen in dem Fahrzeug zeigen soll.
Die ukrainischen Verteidigungskräfte teilten mit, dass die Soldaten vor einem Jahr zu einer mechanisierten Brigade gehört hätten und aktuell in einer anderen Einheit dienten. Details wurden nicht genannt. Die Streitkräfte sprachen den Angehörigen des getöteten Polizisten ihr Beileid aus. - (Zwangs) Mobilisierung läuft wohl nicht rund...
Geht Schlag auf Schlag!
Lord Bebo on X: "🇺🇦 Here is the video from the Chernivtsi region, where a military recruitment officer was attacked by locals and he had to open fire. People do not want to join the military ... like they really don't https://t.co/pFoRhtHL6U" / X (twitter.com)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist einer von vielen die hier rumtorkeln und alles in irgendwelche historischen Realitäten pressen oder Auffassungen aus den 12 Jahren des geschichtlichen Vogelschisses betrachtend verteufeln. Und weil du soviel Schiss hast, rufst du immer gleich Antisemitismus und Nazi, wenn dir eine Meinung nicht passt. Der Hinweis auf dein Alter ist dabei keineswegs hilfreich. Er ist eher Beweis für jahrzehntelange Beratungsresistenz.
Ich habe dir in einem anderen Strang ein paar Wortkreationen angeboten. Aber die waren dir geistig sicher zu hoch.
Der hat bestimmt wieder einen gehoben!:drinks:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der hat bestimmt wieder einen gehoben!:drinks:
Ich meinte eher das sie vor Schwindel im Körper torkeln, welche verwirrende Realitäten schaffen.
Aber wegen Alk torkeln ist auch was feines. :drinks:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich meinte eher das sie vor Schwindel im Körper torkeln, welche verwirrende Realitäten schaffen.
Aber wegen Alk torkeln ist auch was feines. :drinks:
Na ja, manche wollen nur einfach irgendwas sagen. So sind eben die Menschen!:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Leute, Leute, Leute!
Was für ein Geschwurbel!
Wortkreationen erfinde ich lieber selber, wie du, wenn nicht völlig auf den Kopf gefallen, schon bemerkt haben dürftest.
Realitätsignoranz hört sich bombastisch an. Ist aber Nonsens.
Die Grünen sind mir ein Gräuel, weil verbohrte Ideologen, genau so, wie manche von den Chrupallaleuten, den enttäuschten und verwirrten Altlinken sowie den Apparatschicks der real krepierten "DDR"!
Du solltest auch darauf verzichten, bei anderen geistige Defizite zu unterstellen, das ist nur peinlich und eigentlich eines denkenden Menschen unwürdig. Ich versuche das nach Möglichkeit zu vermeiden, ob es immer gelingt....?
Sehr selten rufe ich Nazi, weil der Begriff durch inflationären Mißbrauch für jeden Furz und Fliegenschiß längst abgenudelt ist.
Bei Antisemitismus bin ich allerdings NICHT kompromißbereit. Die Juden sind Menschen wie wir alle und sollten nicht dämonisiert werden. Die gewalttätigen Siedler sind nicht DIE Juden; diese Siedler kritisiere ich! Israel ist von mächtigen Feinden umzingelt und muß sich wehren.
Daß ich noch rudimentäre Kindheitserinnerungen an den Vogelschiß habe, wirst du mir nicht verübeln können.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Leute, Leute, Leute!
Was für ein Geschwurbel!
Wortkreationen erfinde ich lieber selber, wie du, wenn nicht völlig auf den Kopf gefallen, schon bemerkt haben düftest.
Realitätsignoranz hört sich bombastisch an. Ist aber Nonsens.
Die Grünen sind mir ein Gräuel, weil verbohrte Ideologen, genau so, wie manche von den Chrupallaleuten, den enttäuschten und verwirrten Altlinken sowie den Apparatschicks der real krepierten "DDR"!
Du solltest auch darauf verzichten, bei anderen geistige Defizite zu unterstellen, das ist nur peinlich und eigentlich eines denkenden Menschen unwürdig. Ich versuche das nach Möglichkeit zu vermeiden, ob es immer gelingt....?
Sehr selten rufe ich Nazi, weil der Begriff durch inflationären Mißbrauch längst abgenudelt ist.
Bei Antisemitismus bin ich allerdings NICHT kompromißbereit. Die Juden sind Menschen wie wir alle und sollten nicht dämonisiert werden.
Daß ich noch so rudimentäre Kindheitserinnerungen an den Vogelschiß habe, wirst du mir nicht verübeln können.
Nun mach Sitz.
Fein. Magst du ein Leckerlie?