-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist blöder als ich dachte.
An welche Diktaturen hat er "uns" denn verkauft? Bitte genau aufschreiben. Und auch was er
verkauft hat, was nicht schon Baerbock und VdL in alle Welt hinausposaunt haben.
Mit Diktaturen Geschäfte zu machen das ist die Spezialität der Altparteien. Z.B. mit
Aserbaidschan, Iran und anderen arabischen Diktaturen.
Geschäfte machen und Verraten sind zwei unterschiedliche Dinge. Die AfD würde uns an die Russen, Chinesen und neuerdings auch an die USA verkaufen, seitdem sich dort einer daran macht, die Demokratie zu zerstören.
Der AfD ist alles recht, was unserer freiheitlichen Demokratie die Grundlage entzieht. Deswegen darf diese Partei niemals auch nur einen Zipfel der Macht erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur mal zur Info: Der BND/VS wusste bereits von der Spionagetätigkeit des Chinesen und hat diese Info nicht an Krah weitergegeben.
Vorsatz?
Vielleicht haben sie den auch gezielt beim Krah platziert?
Könnte ich mir gut vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum die AfD bekämpft wird ??? kann ich dir sagen. Vereinigte Staaten von Europa.
Dem widerspreche ich nicht.
Meine Meinung ist, dass zentalisierte EU-Politik, deren Vertreter nicht vom deutschen Volk gewählt wurde, kaum bis nie Maßgeblich sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der Vogel versucht doch ständig zu provozieren!
Selbst durch sein Avatar versucht er User zu locken, der Tag wird kommen wo eine neue Abstimmung anstehen wird.....
Ach komm, lass ihn, wer solche Fettneger als Avatar nimmt, der hat doch eine Vollmeise.
Da erübrigt sich jeder normale Austausch.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ach komm, lass ihn, wer solche Fettneger als Avatar nimmt, der hat doch eine Vollmeise.
Wie gesagt, dem geht es nur um Provokation!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was heisst "nur ihm ankreiden"?
Er gibt sich doch immer als Oberdemokrat, und nun will er Leute ohne Gerichtsurteil wegsperren, wobei noch nicht mal klar ist, was die Fakten sind.
Ermitteln tut die Staatsanwaltschaft auch nach anonymen Hinweisen, die rein fingiert sein könnten.
---
Ich habe ncht gesagt, dass Krah nun sofort weggesperrt werden muss. Natürlich gilt auch für diesen schrägen Vogel bis zu seiner Verurteilung die Unschuldsvermutung. Aber es ist ja kein Zufall, dass sich die AfDler an die Systemgegner unserer Demokratie ranwanzen und sich von ihnen bezahlen und unterstützen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hast du den Eindruck? ich habe eher den Eindruck, die Rechten verachten den deutschen Staat aber leben recht(s) gerne auf seine Kosten. @Pixelschubser hat das mal vorgerechnet, wie wenig man arbeiten muss um trotzdem das Maximale rauszuholen, und andere Rechte arbeiten gar nicht und fordern ganz offen, dem Staat zu schaden wo es nur geht. Auti und ich kümmern uns um die Benachteiligten dieser Gesellschaft, er hauptberuflich und ich ehrenamtlich. Reich wird man bei beidem nicht. Amendimenti kümmert sich um die Landesverteidigung, die Rechten hauen lieber ins Ausland ab und wünschen sich, dass Putin hier alles in Schutt und Asche bombt. Hast du nicht diese Beiträge gelesen von den ganzen Russenfreunden? Ehrlich, auf solche Rechte ist doch gepfiffen.
Dazu kommt noch, dass die Linken leider nur ganz wenig Nationalbewusstsein haben, die Rechten aber überhaupt keines. Die verlangen ernsthaft von der Ukraine, auf große Landesteile zu verzichten und nennen das "Friedensplan". Stell dir mal vor, Putin würde hier bei uns einfallen und den ganzen Osten besetzen und die Rechten würden sagen "Cool Putin, bleib nur da, wir wollen ja Frieden." Auf solche "Nationalisten" kann ich gerne verzichten.
Hasi, ich verdiene deutlich mehr, als nur Mindestlohn und arbeite zudem ausschließlich in Nachtschichten. Das muss man können und wollen. Angefangen hab ich mal mit 10,36€ pro Stunde Brutto. Ist lange her. Aber die abgabenfreien Nachtzuschläge bringen es halt. Und natürlich die Freischichten, Urlaub und FZE. Effektiv arbeite ich also nicht mal ein halbes Jahr.
Ohne Bezug staatlicher Hilfen.
Eine Friseurmeisterin hier mit ner 40-Stunden Woche hat deutlich mehr Abzüge als ich und auch wesentlich weniger Freizeit.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe ncht gesagt, dass Krah nun sofort weggesperrt werden muss. Natürlich gilt auch für diesen schrägen Vogel bis zu seiner Verurteilung die Unschuldsvermutung. Aber es ist ja kein Zufall, dass sich die AfDler an die Systemgegner unserer Demokratie ranwanzen und sich von ihnen bezahlen und unterstützen lassen.
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Geschäfte machen und Verraten sind zwei unterschiedliche Dinge. Die AfD würde uns an die Russen, Chinesen und neuerdings auch an die USA verkaufen, seitdem sich dort einer daran macht, die Demokratie zu zerstören.
Der AfD ist alles recht, was unserer freiheitlichen Demokratie die Grundlage entzieht. Deswegen darf diese Partei niemals auch nur einen Zipfel der Macht erhalten.
Fett/Rot - Sie wird, sie wird....
Und nun die Worte eines Berliner Bürgermeister: "Und das ist gut so!":D
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vielleicht haben sie den auch gezielt beim Krah platziert?
Könnte ich mir gut vorstellen.
Denkbar. Ich schrieb nicht ohne Grund von Vorsatz.
Es geht ja um Schwächung, Ausgrenzung und Verbot der AfD. Prioritäten „unserer“ Demokratie.
-
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-magnifier.jpg
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Systemgegner unserer Demokratie ...
Nennen studierte Ökonomen so etwas nicht "Mitbewerber"?
-
Ab wann ist etwas gesichert?
Wenn der VS seine Darlegung etwa in die Medienlandschaft stellt?
Solange die Judikative nichts bestätigt, alles fragwürdig!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur mal zur Info: Der BND/VS wusste bereits von der Spionagetätigkeit des Chinesen und hat diese Info nicht an Krah weitergegeben.
Vorsatz?
ist das bewiesen, daran habe ich Zweifel
-
Bei BND und VS finden öffentliche Bekundungen nicht statt, außer der Druck ist zu stark.
Dem Geschwafele gebe ich kein Innteresse - alles gesteuert und gelenkt!
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist das bewiesen, daran habe ich Zweifel
Mit nem Link kann ich es nicht belegen, aber es gibt irgendwo im Forum nen Verweis auf diese Information.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn, dann handelt es sich eher um Lobbyismus, als um Landesverrat. Krah ist Parteifunktionär, kein Amts- oder Geheimnisträger.
Sieht so Lobbyismus aus?
Das Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah hat im Handelsausschuss des Europaparlaments in den vergangenen Jahren offenbar mehrfach geheime Dokumente über die EU-Außenwirtschaft abgerufen. Dies habe eine interne Untersuchung der Ausschussverwaltung über die Nutzung des sogenannten Sharepoints des Gremiums ergeben, berichtet der „Spiegel“. Demnach haben die Abgeordneten darüber Zugang zu EU-Dokumenten.
Der Auswertung der Ausschussverwaltung nach habe das Büro Krahs mehrfach Dokumente angefordert, die als „sensibel“ oder „gesperrt“ eingestuft waren. Dazu hätten etwa Analysen der Außenhandelsstrategien von Partnerstaaten oder Dokumente über den Verlauf von Handelsgesprächen gehört.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19683026.html
So etwas ist in der Tat Verrat.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei BND und VS finden öffentliche Bekundungen nicht statt, außer der Druck ist zu stark.
Dem Geschwafele gebe ich kein Innteresse - alles gesteuert und gelenkt!
Andreas Temme rennt auch noch frei rum. Nachweislich an oder in der Nähe von Tatorten des sogenannten NSU. Und nebenbei Staatssekretär im Ministerium von Lübcke, dessen Tod auch einige Widersprüche aufweist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi, ich verdiene deutlich mehr, als nur Mindestlohn und arbeite zudem ausschließlich in Nachtschichten. Das muss man können und wollen. Angefangen hab ich mal mit 10,36€ pro Stunde Brutto. Ist lange her. Aber die abgabenfreien Nachtzuschläge bringen es halt. Und natürlich die Freischichten, Urlaub und FZE. Effektiv arbeite ich also nicht mal ein halbes Jahr.
Ohne Bezug staatlicher Hilfen.
Eine Friseurmeisterin hier mit ner 40-Stunden Woche hat deutlich mehr Abzüge als ich und auch wesentlich weniger Freizeit.
Damit nehme ich an, dass du ein Wachmann bist.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :top:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Damit nehme ich an, dass du ein Wachmann bist.
Nein!
-
Handlungsoptionen.Aus einem Leserbrief an Klonovski:
Welche Optionen hat die Ampel II?
1. Da wäre natürlich der baldige Gang nach Karlsruhe.
Folge a): Der Koalitionspartner wäre hochzufrieden, allerdings wären diejenigen in der CDU, die gerade einzusehen beginnen, dass man sich mit der Brandmauer eine eigene Kerkermauer verpasst hat, tief frustriert. Die CDU würde noch mehr an das Gängelband der Linken gefesselt. Mit allen Konsequenzen für die nächsten Landtagswahlen. Zudem würden die zentrifugalen Tendenzen in der CDU noch verstärkt.
Folge b): Man würde ein hohes Risiko eingehen müssen, denn es ist eher wahrscheinlich, dass Karlsruhe im Sinne der AfD entscheiden würde, wenn die Begründungen in dem tausendseitigen Erguss des VS so ‚intelligent’ sind wie die bisher bekannten Beispiele oder die bizarren Ausführungen in der Maaßen-Akte.
Sicher bin ich mir aber nicht – ich traue diesem Gericht nicht. Die Frage ist also: Will Merz das Risiko eingehen, oder wird man erfolgreich versuchen, unter der Hand mit Karlsruhe eine Vorabsprache auszukungeln?
Folge c): Bei einem zu erwartenden langen Verfahren wird die Öffentlichkeit wohl das Interesse an der Frage verlieren und man wird mit der Zeit wahrscheinlich zum status quo ante zurückkehren; man wird sich an den prekären rechtlichen Status der AfD gewöhnen.
2. Man schiebt die Entscheidung, nach Karlsruhe zu gehen, nach bester Politikermanier auf die lange Bank. Faeser selbst hat sich da eine Flanke offen gelassen, indem sie auf die fachliche Prüfung verzichtet hat. Dobrindt könnte argumentieren, es sei zu gefährlich, mit zweifelhaften Belegen vor das Verfassungsgericht zu ziehen – für die AfD wäre ja ein ‚Freispruch’ ein Triumph; das könne man nicht riskieren. Er könnte durchblicken lassen, der Faeser-VS hätte schlampig gearbeitet und man müsse noch einmal gründlich über die Bücher gehen. Auch hier könnte in der Öffentlichkeit das Interesse an der Frage abnehmen und die AfD setzt ihren Aufwärtstrend nach kurzer Pause fort wie nach den Demos gegen Rechts.
Welche Optionen hat die AfD?
3. Ich bin sicher, dass die Parteiführung mit etwas Ähnlichem (wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt) gerechnet hat und schon Vorbereitungen für den Fall der Fälle getroffen hat. Dazu sollte natürlich auch das Ausweichen auf eine neue politische Gruppierung (oder Gruppierungen) nach einem Verbot gehören, am besten nicht mit dem identischen Personal, damit der Nachweis der Nachfolgeorganisation erschwert wird. Das Mobilisieren von juristischer inländischer und ausländischer politischer Unterstützung ist eine Selbstverständlichkeit. Dazu sollte die AfD, wo immer möglich, ihre Gegenangriffe verstärken und die Gefahr einer faschistischen Diktatur von links betonen.
Welche Optionen hat die Bevölkerung?
4. AfD-Anhänger könnten sich zunehmend klandestiner Verfahrensweisen bedienen, wie es schon die Opposition in der DDR teilweise praktizierte. Beamte könnten aus der AfD austreten oder gar nicht erst eintreten – die Wahlen sind ja geheim und werden es voraussichtlich bleiben. Die Chance der bundesdeutschen Sicherheitsorgane, dem entgegenzuwirken, schätze ich auf nahe Null ein, angesichts der Tatsache, dass sie vom Verhältnis Mannstärke zu Bevölkerung geradezu unvergleichlich schlechter gestellt sind als die Sicherheitskräfte der DDR, die zudem in solchen Dingen eine sehr viel bessere Expertise hatten.
Wer soll also, wenn bei einem AfD-Verbot im Osten ‚die Strasse explodiert’, Behörden, Parteibüros und Parteigänger der linken Parteien etc. schützen? Die Omas gegen Rechts wohl kaum. Auch die ganz normalen Berufsdemonstranten der NGOs und die vielleicht 10.000 gewalterfahrenen Antifanten würden das kaum schaffen. Gäbe es im Osten Montagsdemos der rustikaleren Art, was ich angesichts der angestauten Wut in einem Verbotsfall erwarte, würden die führenden Vertreter der Kartellparteien schneller Fersengeld geben als verschreckte Hasen.
Wie wäre das internationale Echo?
5. Sicher würden einige Nachbarn, wie die Franzosen und Spanier, das Leisetreten üben. Allerdings rechne ich aus Ländern wie der Schweiz, Österreich, Italien, sowie Ost- und Nordeuropa mit scharfer Kritik (wenn schon der eher linke ‚Economist’ sich um die Freiheitsrechte in Deutschland jetzt schon sorgt, dann ist hier mit einigem zu rechnen).
Der entscheidende Faktor sind aber natürlich Trumps USA. Sollte Trump in einigen Jahren noch an der Macht sein oder auch sein Vize Vance als Nachfolger (die Demokraten halte ich auf mittlere Sicht für erledigt), schätze ich die Aussicht als recht gut ein, dass Washington in einer Diktatur in der Mitte Europas eine Gefahr sieht und Sanktionen gegen deutsche Exporte in die USA einsetzt, sowie LNG-Lieferungen nach Deutschland unterbindet. In diesem Fall macht dann wirklich hier der letzte ‚das Licht aus’.
Was wäre das Echo in der Wirtschaft?
6. Obwohl aus diesem Bereich an öffentlichen Äusserungen vermutlich wenig bis nichts zu hören wäre, würde ‚die Abstimmung mit den Füssen’, wie sie die Firmen jetzt schon praktizieren, wohl noch verstärkt werden. Firmen schätzen politische Instabilität nicht, und ein AfD-Verbot würde ja erst einmal die linke deutsche Politik, die uns in den Schlamassel geführt hat, perpetuieren. Die fortschreitende Deindustrialisierung, deren Auswirkungen wir voll in den nächsten Jahren erleben werden, ist der ideale Nährboden für Unzufriedenheit mit der Regierung.
Fazit: Kommt der Gang nach Karlsruhe nicht, wird Faesers Initiative wahrscheinlich irgendwann im Sand verlaufen. Kommt er hingegen, und ist er erfolgreich, rechne ich im Osten mit einem grossen Knall, dessen Auswirkungen sich auch der Westen nicht entziehen können wird.”
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Andreas Temme rennt auch noch frei rum. Nachweislich an oder in der Nähe von Tatorten des sogenannten NSU. Und nebenbei Staatssekretär im Ministerium von Lübcke, dessen Tod auch einige Widersprüche aufweist.
Im Land und insbeondere in den MAINSTREAMMDIEN bewegen sich auch noch viele Menschen, die der VS mal unter die Lupe nehmen sollte!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah hat im Handelsausschuss des Europaparlaments in den vergangenen Jahren offenbar mehrfach geheime Dokumente über die EU-Außenwirtschaft abgerufen. Dies habe eine interne Untersuchung der Ausschussverwaltung über die Nutzung des sogenannten Sharepoints des Gremiums ergeben, berichtet der „Spiegel“. Demnach haben die Abgeordneten darüber Zugang zu EU-Dokumenten.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19683026.html
So etwas ist in der Tat Verrat.
Sharepoint ist ein Produkt von MS. Dokumente darauf sind geheim und bleiben sicher, so wahr Bill Gates ein selbstloser Wohltäter ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen.
Die AfD hat bessere Beziehungen zur US-Regierung als alle anderen Parteien und könnte damit einen Waffenstillstand in der Ukraine beschleunigen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen.
Die AfD würde den ÖR auf den Grundfunk stutzen und allen Bürgern damit Geld sparen.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Im Land und insbeondere in den MAINSTREAMMDIEN bewegen sich auch noch viele Menschen, die der VS mal unter die Lupe nehmen sollte!
Die haben ne andere Feldpostnummer! Sind also gesichert unauffällig.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die AfD hat seit 8 Jahren bessere Oppositionsarbeit gemacht, als alle anderen Oppositionsparteien zusammen. Warum sollte sie diesen Qualitätsvorsprung bei einem Wechsel in die Regierung verlieren?
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Die AfD würde den ÖR auf den Grundfunk stutzen und allen Bürgern damit Geld sparen.
Das die AFD vieles bis alles besser machen könnte/würde, steht in den Sternen
Polirische Parteien wollen für ihr Volk IMMER das BESTE!
f
Ich bin dafür das der VS aufgestockt werden muss!
Für jeden Bürger ein Beamter!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit nem Link kann ich es nicht belegen, aber es gibt irgendwo im Forum nen Verweis auf diese Information.
Die spinnen auch immer mehr, wenn man ab 2004 Frauen Abteilungsposten gab, die dann Blödsinn erfanden und wichtige BND Leute, festgenommen haben, auch angeklagt haben, die alle dann Freispruch bekamen, das war Ende 2004/2005. Mit Steinmeier verblödete halt Alles
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du hast ja ein tolles neues Bild.
Was willst du eigentlich damit bezwecken
Das ist Ruby , seine Stammn.......
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist das Gesetz, jupp, nur... die Politverbrecher in Berlin halten sich nicht daran, denn sie unterstehen einer anderen Befehlsgewalt. # Germany must perisch!
Dobrindts Grenzkontrollen verstossen ja angeblich auch gegen EU Recht !
Wenn also eine Behörde einen Asylbewerber ab-oder ausweisen will schreit sofort jemand : Das ist nicht EU Konform !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn also eine Behörde einen Asylbewerber ab-oder ausweisen will schreit sofort jemand : Das ist nicht EU Konform !
Darüber kann ich mich gar nicht mehr aufregen. Wozu auch?
Dieses Land ist fix und fertig. Perdu.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist alles nur Augenwischerei. Du wirst es erleben: Alles bleibt beim Alten!*kotz*
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist alles nur Augenwischerei. Du wirst es erleben: Alles bleibt beim Alten!*kotz*
Exakt.
Es wird sich nichts, aber auch gar nichts, ändern.
Dieses Land ist fix und fertig.
Game over.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die SPD spielt hier sowieso nicht mit ...
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Dem widerspreche ich nicht.
Meine Meinung ist, dass zentalisierte EU-Politik, deren Vertreter nicht vom deutschen Volk gewählt wurde, kaum bis nie Maßgeblich sein wird.
Das muss man verhindern. Das ist extremer als es Moskau war im kommunistischen Machtbereich.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Von Russland bekommt Krah Geld ?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Es wird sich nichts, aber auch gar nichts, ändern.
Dieses Land ist fix und fertig.
Game over.
Jupp, mein Reden. Und das nur, weil die meisten wahrnehmungsresistent und auch feige sind!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die SPD spielt hier sowieso nicht mit ...
Ist "eigentlich" egal. Ob SPDCDUCSUDieGrünenDieLinke, alles eine Mischpoke!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön der Reihe nach deine Unwahrheiten.
An die Chinesen verkaufen und verrät uns jede bisherige deutsche Regierung markttechnisch. ( nicht militärisch )
Billiges Russengas ist nichts Sündiges.
Die Trump-USA muss man differenziert einordnen. Trump ist dran zu deeskalieren in der Ukraine, das ist kein Schaden.
Die Biden-USA eskaliert bis zum Atomkrieg, kann ich gerne verzichten, das ist mir eine Korrupt-Ukraine nicht wert.
Wir haben immer weniger Freiheiten, deswegen AFD.
Der Ukraine Waffen liefern ist Verrat, weil die Mehrheit das nicht will.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Die Gründer der AfD haben die Idee der "Rettung" von Banken und Euro durch vorwiegend deutsche Steuermilliarden nicht mitgetragen. Die AfD war bei ihrer Gründung keine Speerspitze einer theologischen Islamkritik. Das ist sie heute immer noch nicht. Parteien, deren Hauptanliegen Islamkritik ist, haben es bislang nicht über die 5%-Hürde geschafft. Die Hypothese, dass die Gründer der AfD die Wirkung des fD in AfD unterschätzt haben, scheint auf Basis der mir vorliegenden Informationsbruchstücke wahrscheinlicher.
Die linken und die grünen haben übrigens immer noch nicht verstanden, dass Liberitäre für ihre steuerfinanzierten Einkommen gefährlicher sind als Rechte. Unter einer rechten Regierung könnten linke und grüne praktisch dieselben Tätigkeiten ausüben wie jetzt (Remigration statt Migration, Bäumchen pflanzen für den Erhalt der Landschaft des Vaterlandes statt fürs Klima), aber in der von Liberitäten favorisierten Privatstadt müssten sie selbst Geld am Markt verdienen. Was sie nicht können. Darum sind sie links (gib mir Geld zur Beseitungung des Unrechts der Welt). Oder grün (gib mir Geld für den Schutz der Umwelt).
Du bist Anhänger von Dr Krall ?