+ Auf Thema antworten
Seite 401 von 462 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist blöder als ich dachte.
    An welche Diktaturen hat er "uns" denn verkauft? Bitte genau aufschreiben. Und auch was er
    verkauft hat, was nicht schon Baerbock und VdL in alle Welt hinausposaunt haben.

Mit Diktaturen Geschäfte zu machen das ist die Spezialität der Altparteien. Z.B. mit
    Aserbaidschan, Iran und anderen arabischen Diktaturen.
    Geschäfte machen und Verraten sind zwei unterschiedliche Dinge. Die AfD würde uns an die Russen, Chinesen und neuerdings auch an die USA verkaufen, seitdem sich dort einer daran macht, die Demokratie zu zerstören.
    Der AfD ist alles recht, was unserer freiheitlichen Demokratie die Grundlage entzieht. Deswegen darf diese Partei niemals auch nur einen Zipfel der Macht erhalten.
    [B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info: Der BND/VS wusste bereits von der Spionagetätigkeit des Chinesen und hat diese Info nicht an Krah weitergegeben.

Vorsatz?
    Vielleicht haben sie den auch gezielt beim Krah platziert?
    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum die AfD bekämpft wird ??? kann ich dir sagen. Vereinigte Staaten von Europa.
    Dem widerspreche ich nicht.

Meine Meinung ist, dass zentalisierte EU-Politik, deren Vertreter nicht vom deutschen Volk gewählt wurde, kaum bis nie Maßgeblich sein wird.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Der Vogel versucht doch ständig zu provozieren!
    Selbst durch sein Avatar versucht er User zu locken, der Tag wird kommen wo eine neue Abstimmung anstehen wird.....
    Ach komm, lass ihn, wer solche Fettneger als Avatar nimmt, der hat doch eine Vollmeise.
    Da erübrigt sich jeder normale Austausch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ach komm, lass ihn, wer solche Fettneger als Avatar nimmt, der hat doch eine Vollmeise.
    Da erübrigt sich jeder normale Austausch.
    Wie gesagt, dem geht es nur um Provokation!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was heisst "nur ihm ankreiden"?
    Er gibt sich doch immer als Oberdemokrat, und nun will er Leute ohne Gerichtsurteil wegsperren, wobei noch nicht mal klar ist, was die Fakten sind.
    Ermitteln tut die Staatsanwaltschaft auch nach anonymen Hinweisen, die rein fingiert sein könnten.

---
    Ich habe ncht gesagt, dass Krah nun sofort weggesperrt werden muss. Natürlich gilt auch für diesen schrägen Vogel bis zu seiner Verurteilung die Unschuldsvermutung. Aber es ist ja kein Zufall, dass sich die AfDler an die Systemgegner unserer Demokratie ranwanzen und sich von ihnen bezahlen und unterstützen lassen.
    [B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hast du den Eindruck? ich habe eher den Eindruck, die Rechten verachten den deutschen Staat aber leben recht(s) gerne auf seine Kosten. @Pixelschubser hat das mal vorgerechnet, wie wenig man arbeiten muss um trotzdem das Maximale rauszuholen, und andere Rechte arbeiten gar nicht und fordern ganz offen, dem Staat zu schaden wo es nur geht. Auti und ich kümmern uns um die Benachteiligten dieser Gesellschaft, er hauptberuflich und ich ehrenamtlich. Reich wird man bei beidem nicht. Amendimenti kümmert sich um die Landesverteidigung, die Rechten hauen lieber ins Ausland ab und wünschen sich, dass Putin hier alles in Schutt und Asche bombt. Hast du nicht diese Beiträge gelesen von den ganzen Russenfreunden? Ehrlich, auf solche Rechte ist doch gepfiffen.

Dazu kommt noch, dass die Linken leider nur ganz wenig Nationalbewusstsein haben, die Rechten aber überhaupt keines. Die verlangen ernsthaft von der Ukraine, auf große Landesteile zu verzichten und nennen das "Friedensplan". Stell dir mal vor, Putin würde hier bei uns einfallen und den ganzen Osten besetzen und die Rechten würden sagen "Cool Putin, bleib nur da, wir wollen ja Frieden." Auf solche "Nationalisten" kann ich gerne verzichten.
    Hasi, ich verdiene deutlich mehr, als nur Mindestlohn und arbeite zudem ausschließlich in Nachtschichten. Das muss man können und wollen. Angefangen hab ich mal mit 10,36€ pro Stunde Brutto. Ist lange her. Aber die abgabenfreien Nachtzuschläge bringen es halt. Und natürlich die Freischichten, Urlaub und FZE. Effektiv arbeite ich also nicht mal ein halbes Jahr.
    Ohne Bezug staatlicher Hilfen.

Eine Friseurmeisterin hier mit ner 40-Stunden Woche hat deutlich mehr Abzüge als ich und auch wesentlich weniger Freizeit.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe ncht gesagt, dass Krah nun sofort weggesperrt werden muss. Natürlich gilt auch für diesen schrägen Vogel bis zu seiner Verurteilung die Unschuldsvermutung. Aber es ist ja kein Zufall, dass sich die AfDler an die Systemgegner unserer Demokratie ranwanzen und sich von ihnen bezahlen und unterstützen lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Geschäfte machen und Verraten sind zwei unterschiedliche Dinge. Die AfD würde uns an die Russen, Chinesen und neuerdings auch an die USA verkaufen, seitdem sich dort einer daran macht, die Demokratie zu zerstören.
    Der AfD ist alles recht, was unserer freiheitlichen Demokratie die Grundlage entzieht. Deswegen darf diese Partei niemals auch nur einen Zipfel der Macht erhalten.
    Fett/Rot - Sie wird, sie wird....
    Und nun die Worte eines Berliner Bürgermeister: "Und das ist gut so!"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie den auch gezielt beim Krah platziert?
    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Denkbar. Ich schrieb nicht ohne Grund von Vorsatz.

Es geht ja um Schwächung, Ausgrenzung und Verbot der AfD. Prioritäten „unserer“ Demokratie.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer