Jetzt hat Petry der AFD mit ihrem Ich-will-gehen, nein-will-ich-nicht erneut Medienwirksam geschadet! Wie kann man nur auf der Seite von Petry stehen?
Druckbare Version
Jetzt hat Petry der AFD mit ihrem Ich-will-gehen, nein-will-ich-nicht erneut Medienwirksam geschadet! Wie kann man nur auf der Seite von Petry stehen?
wenn man sich in der afd nur mal an die rede von vazlav klaus erinnern würde......
https://www.youtube.com/watch?v=o5FK8tgQ-vo
Interview mit der Bundestagsabgeordneten und ehemaligen CDU-Politikerin
Erika Steinbach: „Die AfD ist zur Zeit die einzige Partei, die eine wirkliche Opposition zur aktuellen Politik ausübt“
Donnerstag, 30 März 2017
https://www.sachsen-depesche.de/inte...%E2%80%9C.html
Die "Gesellschaft" hatte seit Jahrzehnten die Möglichkeit sich gegen die vorhersehbare Flutung Deutschlands und Europas durch Neger und schwachsinnige Mohammedaner mittels eines Kreuzes auf dem Wahlzettel zu widersetzen. Hat sie aber nicht gemacht und nun müssen wir alle die Suppe auslöffeln, weil erneut die breite Masse den Schwanz vor der eigenen Courage einzieht.
Ein auch nur ansatzweise vernünftig denkender Mensch würde seit etwa drei Jahrzehnten keine Partei mehr wählen, die unser Land vorsätzlich und bösartig mit Millionen von Sozialschmarotzern volllaufen lässt. Und damit ist über CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE alles gesagt, was zu sagen ist.
Aber das kapieren linksgewickelte Typen wie du nicht mal ansatzweise.
Schandpfahl-Sammlung:
Ronald Lauder: Die AfD ist eine Schande für Deutschland
Martin Schulz: Die AfD ist eine Schande für Deutschland
Wolfgang Schäuble: Die AfD ist eine Schande für Deutschland
:-)
Frage ? wie kommst Du denn auf dieses wackelige Brett ?
Aber was du und dein Bekanntenkreis tut , ist eure Sache allein .
Nur , man fängt ja schon an , von Landesregierungsseite , massiv gegen die Schleswig-Holsteiner Bauern zu agieren .
Also weiter im althergebrachten Stil .
Viel Erfolg dabei .
Tja, der Gedanke kommt tatsächlich. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die AfD sie einestages ersetzen kann. Der Deutsche ist und bleibt wohl Traditionswähler und bewegt sich keinen Millimeter. Und wenn die Wähler sich nicht bewegen wollen, muss man sich eben dorthin bewegen wo die Wähler sind.
Wenn man ein paar Freunde mitnehmen kann oder dort findet, könnte man dann eventuell parteiintern die ganzen Antideutschen die sich in die CDU eingenistet haben, wieder verjagen. Die CDU wird dann faktisch eine deutsche "Fidesz". So kommt man auch ans Ziel.
Der Gedanke an sich , ist nicht schlecht . So eine Art innerparteiliche Revolution , das hätte etwas .
Hat leider noch nie funktioniert .
Siehe als Beispiel nur die CDU . Unter Merkel als Vorsitzende ist die Partei von mitte-Rechts , nach ganz links abgedriftet .
Und was hat die unzufriedene Parteibasis erreicht ? Nichts . Als Folge davon , hat die CDU in den letzten Jahren einen enormen Mitgliederschwund zu verzeichnen .
Eine Grundreformierung wäre angesagt , aber das braucht Zeit , viel Zeit .
Funktioniert aber oft nicht . Hat man in verschiedenen Parteien ja schon versucht (FDP,SPD,GRÜNE) und es ging immer in die Hose .
Der Hauptfehler der AfD ...
dass sie über jedes Stöckchen springt , welches ihr durch die Medien u. Systemparteien hingehalten wird . Trotz Höcke & Co würde der Wähler der AfD treu bleiben .
Es ist nun mal so , dass es in einer Partei extrem auftretende Mitglieder gibt !
Ich erinnere an die SPD mit ihrem peinlichen Wehner u. diverser Alkis wie Willy Wein-Brandt, die CDU/CSU mit Franz Josef Strauß ,
die Grünen mit ihren Päderasten u. dem versi....ten schwulen Beck u. diverse sich selbst hin-meuchelnde Mitglieder !
Die AfD muss sich finden ... keine Partei vor ihnen hat einen solch vehementen Aufstieg zu verzeichnen !
AfD kackt weiter ab auf jetzt 7%.
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung:ätsch:
Mit dem weniger Zustimmung bin ICH vorsichtig. KANN eigentlich gar nicht sein. In meinem weitläufigem privaten Umfeld steuert eigentlich alles auf nationalkonservativ zu.
Die offiziellen Pressemeldungen laufen insofern völlig diametral zu meinen eigenen Erfahrungen.
Ich kann nicht sagen wie sich das erklärt. Aber da stimmt was nicht.