Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Koalition reformiert Regelung zu Alterspräsidenten
Diese Entscheidung hat einen bitteren Beigeschmack: Nach der bisherigen Regelung könnte ein AfD-Politiker im kommenden Bundestag zum Alterspräsidenten werden, der die erste Plenumssitzung leitet. Die Große Koalition will das aber offenbar verhindern:
CDU/CSU und SPD einigen sich darauf, noch vor der Bundestagswahl die entsprechende Regel zu ändern.
Künftig soll der Alterspräsident, der die erste Sitzung des Bundestages in einer Legislaturperiode leitet, nach der Dauer der Zugehörigkeit zum Bundestag und nicht mehr nach dem Alter bestimmt werden.
Unionsfraktionschef Volker Kauder widerspricht der Einschätzung, dies sei eine Anti-AfD-Maßnahme. Es handele sich vielmehr um eine "Fortentwicklung der bisherigen Regelung".
Naja, wer's glaubt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Man ist das peinlich, wenn der Landesverband nicht hinter dem Vorsitzenden steht. Und das im Wahlkampf.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der bayerische AfD-Landesvorsitzende Petr Bystron hat eine schwere parteiinterne Niederlage erlitten: Bei der Aufstellung der AfD-Liste für die Bundestagswahl im September verlor Bystron am Sonntag das Rennen um Platz eins überraschend gegen einen spontan angetretenen Gegenkandidaten. Der 57 Jahre alte Herausforderer Martin Hebner gewann die Kampfabstimmung auf dem Landesparteitag in Greding mit 243 Stimmen, für Bystron votierten 190 Delegierte, wie die AfD anschließend mitteilte.
Und die süddeutsche lästert amüsiert: Die AfD-Bayern fängt an sich selber zu zerlegen ... [Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Davon habe ich noch nichts bemerkt. Zur Zeit tut die AFD alles so wenig wie möglich Stimmen zu bekommen. Warum? Oder sollte man fragen wer steckt dahinter? Wer stört eine konstruktive Arbeit und warum?
Mit der Wende in der DDR bildete sich eine Anzahl von Parteien heraus. Über kurz oder lang wurden in deren Führungsgremien eine ganze Reihe Stasi Leute enttarnt. Einige werden sagen, ja das war der Ost Geheimdienst. Aber wer den Osten kennt weiß das der nahezu alles abgekupfert hat. Geheimdienstleute in den Führungsriegen gegnerischer Parteien zu integrieren ist ein gebräuchliches Mittel ALLER Dienste.
Da sei die Frage erlaubt wie es um einen Richter steht der sich national aufspielt und genau damit seiner Partei schadet. Im deutschen Unrechtssystem ist ein Richter eben keine unabhängige Kraft sondern wird wie ein Beamter finanziert. (Dessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing)
Richter sind im Richterbund organisiert. Wenn da aber ein [Links nur für registrierte Nutzer] Vorsitzender, aber auch Parteigänger der CDU und Minister sein kann, ist doch klar wie "NEUTRAL" ein Richter in Deutschland ist.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Tja, hoffentlich.
Aber es gibt ja leider noch jede Menge andere Baustellen oder, besser gesagt, Waldbrände. Wenn ich zum Beispiel ansehe, wie gerade die Petry von ihren eigenen Partei"freunden" angegriffen wird, als ob sie gerade Millionen von Asylanten ohne Identitätsfeststellung ins Sozialsystem eingeflogen hätte, mache ich mir schon Sorgen - große Sorgen.
Wären diese Chaosstifter doch mal in die CDU eingetreten.....