AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin neidisch auf die tägliche Kolumne "Post von Wagner" in der Bild. Das wäre mein Ding. Gutes Geld für leichte Arbeit...
Man munkelt, sein Tageshonorar liegt nur für diese paar Zeilen zwischen 500 und 1000 Euro!
[.....]
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja den 2. Wahlgang schon an diesem Tag zugelassen. Mehr haben sie nicht gemacht. Bei der Abstimmung danach haben sie geschlossen alle gegen Merz als Kanzler gestimmt.
Na, wenigstens du hast das korrekt "auf die Reihe gebracht". Wie du ja schon mitbekommen hast, ist einigen Usern diese Abfolge bis jetzt immer noch nicht klar geworden! Kleiner Hinweis: Es sind übrigens alle ausnahmslos auf deiner ideologischen Seite zu verorten. Systemlinge scheinen demzufolge dann doch etwas klüger zu sein...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Irgendwie begreift du nicht den Unterschied zwischen Abstimmung zum 2.Wahlgang und der danach folgenden Abstimmung zum Kanzler.
Abstimmung zum 2. Wahlgang AfD ja
Wahl im 2. Durchgang zum Bundeskanzler AfD Nein
Was ist daran nicht zu verstehen?
Als deinen Megahater hast du mich auf Igno. Macht mir aber nüscht.
Du hast absolut Recht. Das scheinen hier einige nicht unterscheiden zu können. Die Wahlen und Abstimmungen, deren Reihenfolge.
Hier gibt es keine Verwirrung zu stiften.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich kneift der neue deutsche Bundeskanzler nicht vorher. Ein wieder erstarkendes Deutschland muss gemeinsam mit unseren Freunden vor Ort in der Ukraine Flagge zeigen!
Das lange Gesicht von Putin möchte ich sehen, wenn es dazu tatsächlich käme. All seine Träume vom "leichten, geraubten Gebietszuwachs" wären dahin...
Von der heutigen Warnung Moskaus zur Oreshnik auf Kiew haben Sie wohl noch nix gehoert ?
Kommt direkt aus dem russischen Geheimdienstsektor.
Die Ziele auf Kiew wurden heute bestimmt.
Es liegt jetzt an Euch, ob Ihr weiter eskalieren wollt.
spätestens bei Seite 100
hätte der Titel auf "Merz im 2. Wahlgang gewählt" / "Merz neuer Kanzler" umspringen müssen,
..... "im 1......durchgefallen" klingt doch heute schon etwas ranzig :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin neidisch auf die tägliche Kolumne "Post von Wagner" in der Bild. Das wäre mein Ding. Gutes Geld für leichte Arbeit...
Man munkelt, sein Tageshonorar liegt nur für diese paar Zeilen zwischen 500 und 1000 Euro!
Für diese unsägliche Schmiererei sind 10 Euro noch zuviel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, wenigstens du hast das korrekt "auf die Reihe gebracht". Wie du ja schon mitbekommen hast, ist einigen Usern diese Abfolge bis jetzt immer noch nicht klar geworden! Kleiner Hinweis: Es sind übrigens alle ausnahmslos auf deiner ideologischen Seite zu verorten. Systemlinge scheinen demzufolge dann doch etwas klüger zu sein...
Das haben hier schon einige auf die Reihe gebracht. Aber Dank eurer Ignos und Dummheit bekommt ihr eben auch nur die Hälfte mit.
Du Megablödmann.
"Ich wäre so gerne wie F.J. Wagner." DAS bist du schon. Aber eben schlechter bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vergiss nicht das geschrottete Bildungssystem. Das wird uns auf die lange Sicht noch am meisten in den Allerwertesten beißen. Alles andere bekäme man ggfs. noch geregelt. Wenn wir aber erst die Felder mit Brawndo bewässern, weil in Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt- es enthält Elektrolyte, ist Ende Gelände.
Das Bildungsministerium gehört jetzt zum Familienministerium , ergo Bildungsministerium in dem Sinne eines Einzel Ministeriums gibt es nicht mehr !
Also wird es mit der Bildung noch weiter bergab gehen !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Irgendwie begreift du nicht den Unterschied zwischen Abstimmung zum 2.Wahlgang und der danach folgenden Abstimmung zum Kanzler.
Abstimmung zum 2. Wahlgang AfD ja
Wahl im 2. Durchgang zum Bundeskanzler AfD Nein
Was ist daran nicht zu verstehen?
Das habe ich schon gestern verstanden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von der heutigen Warnung Moskaus zur Oreshnik auf Kiew haben Sie wohl noch nix gehoert ?
Kommt direkt aus dem russischen Geheimdienstsektor.
Die Ziele auf Kiew wurden heute bestimmt.
Es liegt jetzt an Euch, ob Ihr weiter eskalieren wollt.
Liegen denn schon veröffentlichte Ziele für den Taurus vor? Ich würde ja gerne die Ziele konkretisieren, aber aus verständlichen Gründen hindert mich meine Verschwiegenheitsverpflichtung daran.
Nur soviel: Es wird gewaltig krachen, wenn der Russe weiter gen Westen marschiert. Sollte das passieren, werde ich noch am selbigen Tage für die Russen fortan die Bezeichnung "Iwan" verwenden. Das hat zumindest bei mir rein nostalgische Gründe und soll keinesfalls eine Boshaftigkeit ausdrücken.