AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat:
Zitat von
herberger
Roosevelt war empört über das Münchner Abkommen und bezichtigte GB ob sie nicht vielleicht schon selber Nazis sind.
Zitat:
Zitat von
herberger
In Karpaten Polen hat eine deutsche Einheit am 26.8.1939 die poln.Grenze überschritten um einen poln,Bahnhof zu besetzen,diese Einheit hatte keine Meldung bekommen das der Angriff auf Polen verschoben wurde.Deutschland entschuldigte sich bei den Polen mit den Worten das war die Tat eines Irren.
Was sagt uns das?Der Überfall auf den Sender Gleiwitz und das der den WKII auslöste ist blanker Unsinn.
Wieder mal in Spinnmode ?!
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Deutschland trifft überhaupt keine Schuld am 2. Weltkrieg, den haben die Polen und Rußland zu verantworten.
England und Frankreich nicht zu vergessen. Und die USA arbeiteten seit dem Amtsantritt Roosevelts 1933 gezielt auf einen Krieg gegen Deutschland und Japan hin.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Kommt mir doch bitte nicht mit »Dokumenten«, die in den Händen alliierter Fälscherbanden waren. Hast du ein entsprechendes Dokument, das nachweislich niemals in alliierter Hand war und niemals in der Hand eines Verräters?
"Schlag nach über das Jahr 1939, 40, 41, Bibliographisches Institut AG., Leipzig, Jg. 1940, 41, 42" habe ich, neben einigen Tornisterschriften, im Original.
Zitat:
Zitat von
herberger
Zitat:
Nach dem Krieg trat er als Zeuge der Anklage bei den Nürnberger Prozessen auf.
Also ein Kollaborateur. Mehr sage ich dazu nicht.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Stimmt, Deutschland hatte gar keine andere Wahl als einen Krieg zu starten
Deutschland hat keinen Krieg »gestartet«. Deutschland wurde überfallen.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Schöner Roman. Aus einem Landser-Heft?
landserheftchen und anderer dreck sind doch eher deins.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Deutschland hat keinen Krieg »gestartet«. Deutschland wurde überfallen.
für diese nazipropaganda hast du sicher einen vernünftigen beleg, oder?
Zitat:
Zitat von
Beißer
England und Frankreich nicht zu vergessen. Und die USA arbeiteten seit dem Amtsantritt Roosevelts 1933 gezielt auf einen Krieg gegen Deutschland und Japan hin.
Noch einer der Betreuten....
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Warum sollte der misstrauische C. in plural geredet haben wenn er zu einer Einzelperson sprach?
Lahousen hatte sein eigenes Tagebuch von sich aus, aus eigenem Beduerfnis , angefangen gehabt.
C. hatte seine Tagebuecher Lahousen zur Aufbewahrung uebergeben.
Details habe ich mittlerweile vergessen,ich kann mich nur erinnern das zu vieles unstimmg war an den Tagebüchern,wie etwa geplante Morde an ausländ.Politikern.
Zitat:
Zitat von
hephland
für diese nazipropaganda hast du sicher einen vernünftigen beleg, oder?
Na sicher. Den amtlichen deutschen Wehrmachtsbericht. Darüberhinaus die offizielle Erklärung der deutschen Reichsregierung vom 1. September 1939.