AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich würde das grundsätzlich mal niedriger hängen. Wir leben zwar im Zeitalter der Schneeflöckchen, die dauernd durch "Mikroaggressionen" getriggert werden und bei der kleinsten Kleinigkeit das Pienzen anfangen.
Meinst du Alice Weidel, die wegen etwas Satire sofort geklagt hat?
Zitat:
Ich will den Arppe nicht verteidigen, der Mann ist schlicht dumm. Aber im Prinzip hat er hier nur Stammtischniveau geliefert. Was glaubst du eigentlich, wie und mit welchem Vokabular hierzulande tagtäglich in den Kneipen, in den Kantinen so richtig vom Leder gezogen wird?
Ich habe noch nie jemanden sagen hören - weder am Stammtisch noch in der Kantine - man solle alle AfDler hinrichten lassen.
Zitat:
Draußen im Land reden die Leut's, wie ihnen der Schnabel geachsen ist und nicht in diese Politkastraten-Jargon, dessen sich mittlerweile fast alle befleißigen.
Jaja. Gegenüber einem HPF-Mod sollte man allerdings nicht zu derb sprechen, gelle? Du bist doch mal hier drei Monate gesperrt worden, weil du einen Admin mit der schweren Beleidigung "Schrauber" belegt hast.
Zitat:
Mich stört nicht, daß der Arppe im Bierverschiß gelandet ist. Mich stören die Doppelstandards und die Verlogenheit bei dieser Debatte.
Antifa geschenkt (doch selbst da kann ich mich nicht an solche Sprüche erinnern). Aber wer innerhalb des Parteienspektrums hat sich mal ähnlich geäußert?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich habe noch nie jemanden sagen hören - weder am Stammtisch noch in der Kantine - man solle alle AfDler hinrichten lassen.
Jaja. Gegenüber einem HPF-Mod sollte man allerdings nicht zu derb sprechen, gelle? Du bist doch mal hier drei Monate gesperrt worden, weil du einen Admin mit der schweren Beleidigung "Schrauber" belegt hast.
Antifa geschenkt (doch selbst da kann ich mich nicht an solche Sprüche erinnern). Aber wer innerhalb des Parteienspektrums hat sich mal ähnlich geäußert?
Antifa, Indymedia, Attac ist nicht geschenkt. Autoabfackler sind eben nicht geschenkt. Ich hätte die passenden Antworten dafür.
Logisch gibt es Gewaltäusserungen von jungen Grünen was man mit besorgten Bürgern machen soll.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
(....)
Die Bezeichnung "Nazi-Schlampe" hältst du für Satire?
Mein lieber Schwan, da kann man wieder mal die Doppelstandards von euch Linken in voller Pracht erleben.....
Zitat:
Zitat von
Gärtner
(...)
Mich stört nicht, daß der Arppe im Bierverschiß gelandet ist. Mich stören die Doppelstandards und die Verlogenheit bei dieser Debatte.
Mich stört das Stürmer-Vokabular. Ich dachte, das würde der Vergangenheit angehören.