AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hallo,
Schuld haben dennoch die Ungeimpften gem. diesem Artikel!
kd
Zitat:
Zitat von
Eloy
Aber nur die Gesunden, die die Ärmel hochgekrempelt haben! Aber das haben sie sich verdient!
Ja natürlich die Zeugen Coronas. Und gleich noch einen Chip ins Hirn, der das eigenständige Denken übernimmt. Arm hoch halten und von der Tagesschau Befehle erhalten, mehr brauchen die Zeugen Coronas nicht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Schuld haben dennoch die Ungeimpften gem. diesem Artikel!
kd
Blöder geht es halt wirklich nicht mehr. focus Artikel, wieder mal für ganz Doofe Klopapier Käufer
Zitat:
Zitat von
Eloy
Na, dann Mahlzeit.
Ich hab meine Nagelprobe beim Wickeln der Kinder gemacht. Ich kenn welche, die haben das einmal gemacht, und es dann den Frauen überlassen. Die waren vor die Tür kotzen!
Kennt die Generation Greta nicht mehr. Baumwolwindeln, und die dann auch noch selber auskochen, waschen, trocknen. Die lassen lieber Müllberge entstehen und dann rennen sie freitags zur FFF- Demo oder bringen ihre verweichlichten Bälger dorthin.
Diese Hirnlosen würde ich alle mit dem Knüppel zur Schule treiben.
Zitat:
Zitat von
navy
Super, dann gibt es Party, dank Tosh
Natürlich. Kühlschränke sind gefüllt und Grill steht bereit
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich auch nur einmal gemacht. Und dann den Kärcher gekauft. Geht schneller :)
Du bist ja ein Kinder-Sarkozy! Fast so schlimm wie der Kinderimpfer!
Unser Ältester hat die "Plasiktüten" nicht vertragen. Den mußten wir konventionell trocken legen. Mit Mullwindel und Gummihose. Da hatte das das "Handwerk" einen müffeligen Boden. Aber ich hab`s überlebt!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Du bist ja ein Kinder-Sarkozy! Fast so schlimm wie der Kinderimpfer!
Unser Ältester hat die "Plasiktüten" nicht vertragen. Den mußten wir konventionell trocken legen. Mit Mullwindel und Gummihose. Da hatte das das "Handwerk" einen müffeligen Boden. Aber ich hab`s überlebt!
Sie haben es überlebt. Und sind alle ungeimpft :tata:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ja natürlich die Zeugen Coronas. Und gleich noch einen Chip ins Hirn, der das eigenständige Denken übernimmt. Arm hoch halten und von der Tagesschau Befehle erhalten, mehr brauchen die Zeugen Coronas nicht.
Eine Schulkameradin hat mir fast eine eingezogen, als ich meinte Corona wär ein Intelligenztest! Die war schon gespritzt. Habe sie seither nichtmehr gesehen! Schon über ein Jahr her.
Zitat:
Zitat von
Visir
Kennt die Generation Greta nicht mehr. Baumwolwindeln, und die dann auch noch selber auskochen, waschen, trocknen. Die lassen lieber Müllberge entstehen und dann rennen sie freitags zur FFF- Demo oder bringen ihre verweichlichten Bälger dorthin.
Diese Hirnlosen würde ich alle mit dem Knüppel zur Schule treiben.
Ich nenn die PPP! Plem-Plem-People!
Habe auch "von Hand" gewickelt!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Eine Schulkameradin hat mir fast eine eingezogen, als meinte Corona wär ein Intelligenztest! Die war schon gespritzt. Habe sie seither nichtmehr gesehen! Schon über ein Jahr her.
Ich habe alle Kontakte zu freiwillig Geimpften abgebrochen. Beinahe auch zu meiner Frau :schreck:
Aber die mußte wegen ihrer Behandlung