User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10062 von 15787 ErsteErste ... 9062 9562 9962 10012 10052 10058 10059 10060 10061 10062 10063 10064 10065 10066 10072 10112 10162 10562 11062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.611 bis 100.620 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für die Besucher war es teilweise sehr "quick".

Mich hats abgehärtet. Heute kannste mir beim Essen aufn Tisch kacken. Da schieb ich die Kartoffeln ran...so bleiben die länger warm.
    Na, dann Mahlzeit.

Ich hab meine Nagelprobe beim Wickeln der Kinder gemacht. Ich kenn welche, die haben das einmal gemacht, und es dann den Frauen überlassen. Die waren vor die Tür kotzen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hat man Dich schon kastriert, weil Du So neidisch bist? Corona, hat schon viele fertig gemacht, und dann überall diese Gender Tussis,

Dann hast DU was versäumt im Leben. Viele fahren ja ins Ausland, um solche Clubs zu erleben usw.
    Kann ich mir nicht vorstellen aber ich habe von diesen Geruechten auch schon gehoert?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Da schau einer an, tosh schreibt es höchstpersönlich, bei der Entwicklung der Impfstoffe ging es immer um Krebs, zumindest bei den mRNA- Impfstoffen. Diese gibt es übrigens nicht erst seit diesem Covis-Fake. Diese "Impfstoffe" wurden aber nicht entwickelt um Krebs zu bekämpfen, sie verursachen und beschleunigen Krebs. Wer behauptet, daß Impfstoffe Menschen und Tiere gesundmachen- und halten sollen, der hat sich nie wirklich und tiefgehend mit BIG-Pharma und Schulmedizin beschäftigt.
    Es gab füher mal andere Heilverfahren, die durchaus die Menschen gesund gemacht haben. Diese wurden aber ganz bewußt und mit voller Absicht verdrängt, um an den Krankheiten der Menschen das große Geld verdienen zu können.
    Wer es genau wissen will, der sollte in die Suchmaschine seiner Wahlt mal "Flexner Report" eingeben.
    Ich wollte mir diese Informationen hier zwar verkneifen, weil ja jeder seinen Aufwachprozeß selbst durchlaufen sollte. Aber wenn Genosse tosh hier schon das Stichwort gibt?
    Es steht dir ja frei, auf die Schulmedizin zu verzichten. Es ist dein Leben. Lass dich gesund beten, wenn es dir gut tut. Aber heul dann nicht rum.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Am logischen Ende zählt ALLES der Steuerzahler, Opi.
    Auch deinen gebrauchten Rollator.
    Die Kunden meiner Firma nehmen unsere Leistungen freiwillig in Anspruch, unnütze Schmarotzer deiner Sorte werden zusammen mit ihrer Klientel aus zwangsweise eingetriebenen Steuern bezahlt.
    Das ist der Unterschied.
    Wenn es euch nicht gäbe, wären wir anderen wohlhabender.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit 2005 gab es einen Ausstieg, einen Ausstieg aus dem Ausstieg, und nach Fukushima dann den bis jetzt endgültigen Ausstieg. Wenn da noch mal ein Ausstieg aus dem Ausstieg vollzogen werden soll, müsste das Mehrkill eigentlich langjährig weggeknastet werden.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso die Energiewirtschaft das mit sich machen ließ. Einen Scharfschützen zu engagieren, wäre erheblich billiger gekommen. Ist für mich bis heute unfassbar, wie man vor so einer Hexe zusammenzucken kann, wenn die ihr Schandmaul aufmacht.
    Hinter jener stehen aber Mächte mit denen sich bisher keiner gewagt hat anzulegen, bis eben auf die mächtigen Gegenmächte. Der Krieg der Beiden wurde lange Zeit im Hintergrund abgehalten, jetzt tritt er mehr und mehr an die Oberfläche. Und die eine Seite hat bereits begriffen daß bereits verloren hat. Und die Ratten verlassen bereits das sinkende Schiff.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Na, dann Mahlzeit.

Ich hab meine Nagelprobe beim Wickeln der Kinder gemacht. Ich kenn welche, die haben das einmal gemacht, und es dann den Frauen überlassen. Die waren vor die Tür kotzen!
    Habe ich auch nur einmal gemacht. Und dann den Kärcher gekauft. Geht schneller

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich verweigere die Aussage und kann mich nicht daran erinnern mich
    jemals in Clubs herumgetriebenen und danach diesen widerlichen
    Sex mit Frauen, Maennern oder diversen Geschlechtpartnern gehabt
    zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Westfalen-Lippe
    20.09.2021 — " Die Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen sind hingegen nicht auszuschließen...

[Links nur für registrierte Nutzer]05.10.2021 — Am Wochenende hat sich eine mit Corona infizierte Person in der Diskothek...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Anstatt dumm herumzurätseln sollten die Discobetreiber und die Regierungen einfach mal lesen was ich schon oft gepostet habe:

Geimpfte ohne Test in Disko als Superspreader
    Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
    dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was, ich habe das Containerdorf doch erweitert. Für Dich ist da locker ein Platz frei.
    Super, dann gibt es Party, dank Tosh

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es steht dir ja frei, auf die Schulmedizin zu verzichten. Es ist dein Leben. Lass dich gesund beten, wenn es dir gut tut. Aber heul dann nicht rum.
    Du Depp weißt nicht wovon du redest. Die Schulmedizin kann mich schon lange mal und ich bin gesund. Dummerweise werden mir dank dieses Unrechtssystems Beiträge abgepreßt, für die ich keine Gegenleistung bekomme. Also geht deine verschrobene Theorie von der freien Wahl schon mal nicht auf. Aber Systemschranzen werden wohl niemals raffen, daß der Mensch ohne dieses System besser dran ist. Es sind Menschen wie du, die verhindern, daß die Menschen in die Eigenverantwortung kommen. Das ist es wovor euresgleichen die Hosen voll hat. Ihr wollt gepampert werden bis in die Kiste.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Westfalen-Lippe
    20.09.2021 — " Die Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen sind hingegen nicht auszuschließen...

[Links nur für registrierte Nutzer]05.10.2021 — Am Wochenende hat sich eine mit Corona infizierte Person in der Diskothek...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Anstatt dumm herumzurätseln sollten die Discobetreiber und die Regierungen einfach mal lesen was ich schon oft gepostet habe:

Geimpfte ohne Test in Disko als Superspreader
    Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
    dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
    ...
    Ganz böse Leute dort, ist wie bei Putin, ganz böse. Also weiter feiern, härtet ab

Von was sollen die infiziert sein? Ist nur Geschnurbel, kein Wissenschaftlichen Faktum. Und ich bin ohne Test, durch den Balkan gefahren, was pünklich die RKI, AA Banden, natürlich zum Hochrisiko Gebiet erklärt wurde. So stehe es im Theater Plan, der Banden

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

Was für eine Schulmedizin? Sind fast Alles nur noch Pharma Vertreter, und Virologen Deppen, die Vermutungen verbreiten

+ Auf Thema antworten
Seite 10062 von 15787 ErsteErste ... 9062 9562 9962 10012 10052 10058 10059 10060 10061 10062 10063 10064 10065 10066 10072 10112 10162 10562 11062 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer