User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Hinter jener stehen aber Mächte mit denen sich bisher keiner gewagt hat anzulegen, bis eben auf die mächtigen Gegenmächte. Der Krieg der Beiden wurde lange Zeit im Hintergrund abgehalten, jetzt tritt er mehr und mehr an die Oberfläche. Und die eine Seite hat bereits begriffen daß bereits verloren hat. Und die Ratten verlassen bereits das sinkende Schiff.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Westfalen-Lippe
20.09.2021 — " Die Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen sind hingegen nicht auszuschließen...
[Links nur für registrierte Nutzer]05.10.2021 — Am Wochenende hat sich eine mit Corona infizierte Person in der Diskothek...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anstatt dumm herumzurätseln sollten die Discobetreiber und die Regierungen einfach mal lesen was ich schon oft gepostet habe:
Geimpfte ohne Test in Disko als Superspreader
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,...
dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du Depp weißt nicht wovon du redest. Die Schulmedizin kann mich schon lange mal und ich bin gesund. Dummerweise werden mir dank dieses Unrechtssystems Beiträge abgepreßt, für die ich keine Gegenleistung bekomme. Also geht deine verschrobene Theorie von der freien Wahl schon mal nicht auf. Aber Systemschranzen werden wohl niemals raffen, daß der Mensch ohne dieses System besser dran ist. Es sind Menschen wie du, die verhindern, daß die Menschen in die Eigenverantwortung kommen. Das ist es wovor euresgleichen die Hosen voll hat. Ihr wollt gepampert werden bis in die Kiste.
Ganz böse Leute dort, ist wie bei Putin, ganz böse. Also weiter feiern, härtet ab
Von was sollen die infiziert sein? Ist nur Geschnurbel, kein Wissenschaftlichen Faktum. Und ich bin ohne Test, durch den Balkan gefahren, was pünklich die RKI, AA Banden, natürlich zum Hochrisiko Gebiet erklärt wurde. So stehe es im Theater Plan, der Banden
Was für eine Schulmedizin? Sind fast Alles nur noch Pharma Vertreter, und Virologen Deppen, die Vermutungen verbreiten