User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Zum Glück bin ich erst in 2014 auf den Zug aufgesprungen. Jemand wollte mich schon 2001 mit ins Boot holen, aber zu der Zeit sind viele Interessierte vor den Kopf gestoßen worden, weil die elitär bleiben wollten. Aber wenn ich es mit Linux schaffe, schafft es Jeder! Ich habe in den Jahren schon zig Versionen ausprobiert. Apple ist übrigens völlig überteuert, für das, was drinsteckt.
Zum Geburtstag meiner Tochter habe ich ihr einen Laptop geschenkt. Windows sollte runter, ging aber nicht, weil ich nicht ins UEFI reinkomme. Windows hat das erfolgreich geblockt, selbst das Forum wusste keinen Rat mehr. Und dann musste ich mich notgedrungen damit abfinden. Der Hammer war: Vor einigen Wochen hieß es, ihre Windows-Lizenz wäre ungültig und könne nicht mehr aktiviert werden. Da habe ich einfach die von einem älteren Laptop genommen, der längst auf Linux läuft, und es ging. Aber wenn ich das System sehe, kotzt es mich an. Es gibt längst nicht mehr nur Apple als Alternative.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Es bleibt ja nicht beim Tanzen. Wer sich noch nicht ueber die SARS-CoV2 verseuchte Luft
in den Clubs infiziert hat, macht es spaetestens beim dem nach der Tanzveranstaltung
praktizierten Sex.
Einige sind sogar sexualmoralisch so verkommen das sie mehrmals Sex in der Woche und
das auch noch mit haeufig wechselnden SexualpartnerInnen haben.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!