AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kann mir das jemand erklären? Mit 17 Jahren fast volljährig. Bereits das 2. Mal dass sie die Mutter angreift. Was passiert als nächstes?[/FONT][/COLOR]
Klar kann ich es erklären. Reserver Rassismus. Neger sind schon durch ihre Hautfarbe gut.
Man denke seine Heiligkeit St. Obama. Ersma den Friedensnobelpreis nachgeworfen bekommen und
dann die extralegalen Tötungen mit Drohnen ( der Präser muß JEDEN dieser Befehle unterschreiben)
erheblich ausgeweitet.
Die diversen Urteile in Buntland. Weiße Einheimische Deutschen gibt es bei Negäärkuss Sippenhaft.
Musel, Neger und Muselnegerverwaltiger haben einige Stöße frei.
Das sich der Polizei stellen oder selbst die Pozilisten anrufen ein hüstel -augenverdreh ein juristisch
ein Rücktritt von der Taz ist wissen 90 % der Negerianer.
Dann noch ein wenig herum heulen..........
(die Wunden der Opfer heilen innerhalb von 3 Stunden:auro:)
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach hause... (Otto)
Eine Stelle die hier noch nicht angesprochen wurde. Die "Messerheldin" wird sich
in wenigen Tagen frei bewegen können. Sie geht entweder in eine allgemein oder berufsbildende
Schule.
Ich würde mir Sorgen machen wenn meine Tochter (45,7 Kilo) in die gleiche Klasse geht.
oder einfach so auf der Straße. Wer verantwortet es? Wer wird daür langfristig eingesperrt
wenn der schwatte Wutbolzen an jemanden "herum schnitzt"?
Die müßte ein paar Monate in die Klapse und es muß geschaut werden ob man es mit 2 Gesprächen
beheben klann oder ob ein paar Jahre in Obhut besser wären.
Es war nicht das erste mal und der kleine "Bruder" ist auch n Früchtchen...
Zu gestern:
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ich mache es nicht gerne und wir hatten nie Streit, aber:
Du bist gelernter DDR Bürger, die SED incl. Blockflöten haben auch laufend Mist erzählt.
Von wegen "einzuholen ohne zu überholen" + "Antifaschistischer Schutzwall".
Die DDR Grenze, Du wirst es wissen. war dafür da um die eigenen Bürger einzusperren.
Sonst hätten 30% rübergemacht" und zwar die die die Energie hatten.
"Technisch" mußte sie sein.
(Keine DDR / Echsen Beschimpfung) Tatsachen...
Es wurde in der (Ex) DDR noch mehr und offensichtlicher gelogen. Merz und sein
Kanzlerwahlverein haben ebenfalls ein hohes Niveau.
Die schmieren an (um nicht, tricksen, täuschen und LÜ - GEN zu schreiben) und der Bunzelbürger
incl. meinem / unserem Eri will es nicht wahrhaben.
Ähnlich wie die SPD Bürgermeisterin. So etwas kommt selten aus dem nichts. Und es gab schon
einen Angriff, auch auf den Mann. Das heißt die (deren) Hütte brennt.
Da sollte man nicht warten bis das Messer blitzt und irgendwelche bräsigen Stadtkasper aus dem
öffentlichen Dienst angeschlurft kommen.
Der Staats, besser die Staatsanwälte scheinen von ähnlichem Schlag zu sein. Joa, nööe, is n Neger
den hart oder auch nur Normal anzufassen ist Rassismus. Wolln wa nich.
Angenommen es die Täterin (auch adoptiert) wäre eine rechtsextreme Russin (Ich will
den Mann aus Braunau wieder haben!) und wäre auch schon "dumm" aufgefallen hätte
man sie aus Sicherheitsgründen weggesperrt.
"Es ist etwas faul im Staate BRD..........."
Es gibt Plätze für Notfälle wo diese für ein paar Tage eingesperrt und beobachtet werden.
Die Meldungen für hüstel " "psychotische Ausnahmesituationen" häufen sich.
Grrr. Den wesentlichen Punkt habe ich wieder nicht genannt.:auro:
Der Demente Mitpatient ist / war in dem Sinne nicht schuldig. Er lebte schon zu großen
Teil in seiner "eigenen" Welt aus vermutlich älteren Erinnerung und der starken Bindung
zu seiner Frau.
Er war nicht bösartig und er konnte Einsicht haben. Eben das es keine gute Idee ist
an seiner eigen Wunddrainage ständig herumzufummeln.
Aber die Einsichten nur kurz vor. 5 - 15 Minuten fummelte er weiter.
Er konnte es nicht begreifen das er sich selbst schädigt.
So kam es dann. Er mußte in ein anders Khs. um
die Drainage zu legen.
Ähnlich realitätsresitent sind viele deutsche. Die können und wollen nicht begreifen das
der Merz Kurs (offene Grenzen, exorbitante Verschuldung nicht gut für das Land ist.,
Es fehlen die Synapsen. Es kann nicht sein das eine Regierung dumm oder
gar bösartig ist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Passt genau in das Bild , das ich mir von diesen Gutmenschen gemacht habe !
Ich kann mich in das eingekaufte Kind voll hineinversetzen ,-
sein Haß hat sich auf ihre Einkäufer ( Adoptiveltern ) entladen !
Und dann eine Adoptivmutter ,- die u.a. 10 Jahre lang bei den Grünen war ,-
bevor sie schnell zur SPD wechselte !
Was kann man einem verpflanzten Negerkind eigentlich noch alles antun ?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...dSL5k&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieser negride Geistesadel scheint es immerhin hinzukriegen, die „Mutter“ stundenlang zu foltern.
Papa Legba ist sicher stolz auf seine Voodoo-Kinder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht bei Adoptionen, sondern bei Vorzeigeasylanten, die eine Karriere vom Flüchtling zum Uniprofessor machen.
---
Mir ist bewußt, das Adoption schon einen anderen Stellenwert hat. Nur es geht doch darum vorzuweisen wie "integrierbar" solch Kinder sind! Dies trift sowohl bei Adoption und auch dem Flüchtlingsstatus zu.....
Es wird immer wieder verleugnet, das diese Jugendlichen aus einem anderen Kulturkreis kommen und das diese auch oft durch die Zustände im herkunftsland verroht sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Fall taugt nicht für Migrantengewalt, die von jungen, männlichen Orientalen ausgeht. Es ist in der Kategorie "Familientragödie", wo Kinder ihre Eltern umbringen.
Kategorie Gutmenschentragödie. Die Adoptivmutter ( Akademikerin ) arbeitete aufopferungsvoll und unermüdlich für Andere.... beruflich als Anwältin für Arbeits-und Sozial-recht, privat ehrenamtlich im Gefängnis, in der Jugendhilfe, in der Flüchtlings- und in der Suchthilfe. Eigene oder bio-deutsche Kinder hat sie nicht bekommen. Die beiden adoptierten schwarzen Kinder- Sohn aus Haiti und Tochter aus Mali-, kamen als Kleinkinder in ihr Haus, wuchsen behütet und privilegiert in besten Verhätnissen auf, waren dennoch beide schon mehrfach wegen Messerangriffen gegen Mutter und Vater polizeibekannt, gehörten offenbar zum krönenden Abschluss ihrer Gutmenschen-karriere. Die wollte Gutes tun und eine Stadt regieren, hat aber nicht mal ihre Familie im Griff. Undank ist der Welten Lohn....die von einem refugee ermordete refugee-Helferin Maria Ladenburger und ihre Gutmenscheneltern lassen grüssen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser negride Geistesadel scheint es immerhin hinzukriegen, die „Mutter“ stundenlang zu foltern.
Hat sie Voodoo-Rituale bei der "stundenlangen Folter" an ihr durchgeführt? Das ist wirklich so ein Fall, den kann man sich kaum ausdenken und das betrifft eigentlich alle Aspekte. Ob es diese aus den schlimmsten Dreckslöchern der Welt importierten Kinder sind, wo buchstäblich Kannibalismus und Co. an der Tagesordnung ist, die Tat dieser Goldstücke oder die Reaktion der Staatsanwaltschaft, welche keine Gefahr und Haftgründe sieht. Damit spuckt die Staatsanwaltschaft ihrer Gesinnungsgenossin, der SPDlerin, so richtig in die Visage und verhöhnt sie mehr, als wir sogenannte Rechte es je könnten.:happy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mir ist bewußt, das Adoption schon einen anderen Stellenwert hat. Nur es geht doch darum vorzuweisen wie "integrierbar" solch Kinder sind! Dies trift sowohl bei Adoption und auch dem Flüchtlingsstatus zu.....
Es wird immer wieder verleugnet, das diese Jugendlichen aus einem anderen Kulturkreis kommen und das diese auch oft durch die Zustände im herkunftsland verroht sind.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kategorie Gutmenschentragödie. Die Adoptivmutter ( Akademikerin ) arbeitete aufopferungsvoll und unermüdlich für Andere.... beruflich als Anwältin für Arbeits-und Sozial-recht, privat ehrenamtlich im Gefängnis, in der Jugendhilfe, in der Flüchtlings- und in der Suchthilfe. Eigene oder bio-deutsche Kinder hat sie nicht bekommen. Die beiden adoptierten schwarzen Kinder- Sohn aus Haiti und Tochter aus Mali-, kamen als Kleinkinder in ihr Haus, wuchsen behütet und privilegiert in besten Verhätnissen auf, waren dennoch beide schon mehrfach wegen Messerangriffen gegen Mutter und Vater polizeibekannt, gehörten offenbar zum krönenden Abschluss ihrer Gutmenschen-karriere. Die wollte Gutes tun und eine Stadt regieren, hat aber nicht mal ihre Familie im Griff. Undank ist der Welten Lohn....die von einem refugee ermordete refugee-Helferin Maria Ladenburger und ihre Gutmenscheneltern lassen grüssen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hat sie Voodoo-Rituale bei der "stundenlangen Folter" an ihr durchgeführt? Das ist wirklich so ein Fall, den kann man sich kaum ausdenken und das betrifft eigentlich alle Aspekte. Ob es diese aus den schlimmsten Dreckslöchern der Welt importierten Kinder sind, wo buchstäblich Kannibalismus und Co. an der Tagesordnung ist, die Tat dieser Goldstücke oder die Reaktion der Staatsanwaltschaft, welche keine Gefahr und Haftgründe sieht. Damit spuckt die Staatsanwaltschaft ihrer Gesinnungsgenossin, der SPDlerin, so richtig in die Visage und verhöhnt sie mehr, als wir sogenannte Rechte es je könnten.:happy:
DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte.
Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte.
Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.
Der Notruf wohlgemerkt, wo sie versucht hat, die Schuld auf irgendwelche "Männer" zu lenken, also eine Vertuschungsabsicht. Das spricht natürlich für ihren guten Willen.:D
Freiluftklapse Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD eben. Das ist wirklich noch extremer als der Ladenburger-Fall damals.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Notruf wohlgemerkt, wo sie versucht hat, die Schuld auf irgendwelche "Männer" zu lenken, also eine Vertuschungsabsicht. Das spricht natürlich für ihren guten Willen.:D
Freiluftklapse Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD eben. Das ist wirklich noch extremer als der Ladenburger-Fall damals.
Ein Irren-Regime im Endstadium. Zumindest fällt das Unheil jetzt auf seine Verursacher zurück. Ein Hauch von Gerechtigkeit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Neger bleibt Neger. Die treffen sehr oft auch Neger und fühlen sich unter denen wohl.
Wer Exoten, egal welcher Art hält, muss für die Sicherheit der 2 und 4 Beiner sorgen. Auch ist eine artgerechte Haltung vorgeschrieben. Der Halter und Händler muss zur Verantwortung gezogen werden. Hatten die eine Citis Bescheinigung?