AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum schreibst du nicht einfach mal Flaschengeist, dass er sich kindisch benimmt, wenn er hier permanent Nutzer zitiert
Ja wen soll ich denn sonst zitieren, ausser Nutzer?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
und sie zum Thema macht?
Einspruch. Ich schreibe die Nutzer in der Regel an und thematisiere sie nicht negativ über Bande, wie du es gerade machst. Himmelweiter Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du kannst mich auch gar nicht ärgern.
Das, was ihr hier abzieht, und das macht ihr ja nicht nur mit mir, das sagt jede Menge über euch aus, aber nichts über mich.
Blauboy ist ein reiner Toll, einer von ein paar hier. Man fragt sich halt nur, was sie sich selbst erhoffen von ihrer Propaganda. Entweder sie bekommen Kohle oder sie glauben wirklich an einen "Retter Putin"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Und natürlich ist das ständige Waldi auch eine Anspielung auf einen Hund. Ich glaube Brainfreeze hatte damit mal angefangen und mich durchaus auch mal öfter direkt Dackel genannt.
Frage dich einmal, wieso so viele Leute dich so bezeichnen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du kannst mich auch gar nicht ärgern.
Das liegt auch nicht in meinem Interesse, sonst würde ich dir auf deinem Niveau antworten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja wen soll ich denn sonst zitieren, ausser Nutzer?
Einspruch. Ich schreibe die Nutzer in der Regel an und thematisiere sie nicht negativ über Bande, wie du es gerade machst. Himmelweiter Unterschied.
Du und viele andere hier, ihr redet nicht über Politik. Ihr redet hauptsächlich über andere Nutzer und deren Verhalten und bewertet das.
Kann man machen. Dürft ihr ja ja auch hier. Nur ist das an sich völlig fehl am Platz in einem Politikforum.
Euch geht es nicht um die Sache, sondern um den Menschen hinter dem Sachbeitrag, von dem ihr eigentlich in den meisten Fällen gar nichts wisst.
Das sagt eine Menge üper euch aus. Aber nichts über den, über den ihr redet. Weitermachen. Jeder so, wie er es braucht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da kommt der nächste aus der Deckung.
Heul doch!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blauboy ist ein reiner Toll, einer von ein paar hier. Man fragt sich halt nur, was sie sich selbst erhoffen von ihrer Propaganda. Entweder sie bekommen Kohle oder sie glauben wirklich an einen "Retter Putin"
Schau mal Lykurg, wie männlich und deutsch du unterwegs bist. Wie ein schwuler Judenlümmel über Bande andere diffamieren. Großes Kino.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
heul doch!
...:d
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagen wir mal so. Wenn Du und die anderen "Meinungsänderer" sachlich unterwegs wären, D'accord. Aber so? Fordert ihr es förmlich heraus, dass man euch eure eigene Worte vorhält.
(...)
Immer wenn du den Anspruch auf Sachlichkeit erhebst, erscheinst du mir wie der moralpredigende Priester, der sich ein blütenweißes Hemd über die dreckige Brust zieht und sich schnurstracks zum Puff begibt.
Zu den "Meinungsänderungen" hat der hochgeschätzte Herr Präsident Putin selbst mit seinem Angriff auf die Ukraine den größten Beitrag geleistet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau mal Lykurg, wie männlich und deutsch du unterwegs bist. Wie ein schwuler Judenlümmel über Bande andere diffamieren. Großes Kino.
Ha, ha, wenigstens kein blauer Schwulschmock wie du, Bübchen. Das machst du hier dauerhaft und 24h am Tag :fuck: Mit deiner kleinen Schar Trollkumpel
Zitat:
Zitat von
Kurti
Immer wenn du den Anspruch auf Sachlichkeit erhebst, erscheinst du mir wie der moralpredigende Priester, der sich ein blütenweißes Hemd über die dreckige Brust zieht und sich schnurstracks zum Puff begibt.
Zu den "Meinungsänderungen" hat der hochgeschätzte Herr Präsident Putin selbst mit seinem Angriff auf die Ukraine den größten Beitrag geleistet.
Eine Argumentation mit dem Birnenkopp kann man sich echt sparen. Der lügt sich immer raus oder ignoriert alles