-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der lebt weiter in seiner Traumwelt. Unfaßbare Naivität.
Ach , die Industrie kommt bald wieder , passt mal auf , wenn die erst den Strom für fünf Cent pro Kilowattstunde bekommen !
Kein Schwerz , sind die neuesten Aussagen aus Berlin , man stellt sich vor den Strompreis für die Industrie auf fünf Cent zu deckeln !
Wer den Rest bezahlt , ihr könnt es euch sicher denken !
Außerdem hat Habeck doch alles im Griff , der deutschen Industrie geht es gut , die investieren halt nur nicht mehr in Deutschland , sagte Habeck doch letztens !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig, er selber weiß überhaupt nicht wovon wir sprechen, weil er es selber noch nicht gegessen hat. Jetzt behauptet er, er war/ist Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios usw.
Also ob mich das beeindrucken würde.... Ich kenne mich in dieser Branche bestens aus
Ich zähle mal auf, was er sonst noch war(ist:
- Elitesoldat
- Verwaltungsbeamter mit 3 untersch. Studiengängen
- Fallschirmspringer
- Offizier
habe ich was vergessen?
Er würde einem Teilnehmer beim Ironman sogar vor dem Start ne süße Zuckerbombe anbieten , oh ja , kommt gut diese ganzen toten Kohlehydrate aus denen der Körper keine Energie ziehen kann !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig, alles geht langsam aber sicher den Bach runter. Bildung, Gesundheit, Pflege, Infrastruktur und jährlich verlassen tausende hochqualifizierte Deutsche das Land.
Im Gegenzug werden weiter Millionen Analphabeten reingelassen.
und nicht zu vergessen, die Pleitewelle und aktuelle Rezession.
Interessant dazu , in Köln ist gerade die Gaming Messe Games Com , befragte Besucher wie lange sie den täglich spielen würden am PC : Zwischen 3 - 6 Stunden täglich , alles sehr junge Leute , teils noch Schüler
im Alter 16 bis 18 Jahre !
Und was machen die den Rest des Tages ?
Ist doch kein Wunder wenn nichts mehr vorwärts geht !
Wie kann man täglich 3-6 Stunden am PC daddeln ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lasse jeder Kreatur das zukommen, was sie verdient hat.
Dazu bediene ich mich gerne klarer und, für die Kreatur unmissverständlicher, Worte.
Du solltest inzwischen kapiert haben, was ich von dir halte!
Jedem das was er verdient !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
RIA Novosti.
https://t.me/Extraspectrapro/164655
In dem Video spricht ein gefangen genommener Kämpfer der 128. Brigade, die an der Saporischschja-Front operiert,
über die Schaffung von Sonderkommandos, die ukrainische Soldaten töten, die sich ergeben wollen, und diejenigen, die sich weigern, kriminelle Befehle auszuführen.
Zuvor waren im Internet Informationen aufgetaucht, wonach ukrainische Kämpfer der 123. territorialen -Verteidigungsbrigade am 11. August
23 Kameraden erschossen haben, die ihre Stellungen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion verlassen hatten.
Den russischen Sicherheitskräften gelang es, die Namen von 10 der Erschossenen zu erfahren:
I. K. Tkachenko, geboren 1992.
Krivosheev P. А. geboren 1988.
Derevyanko E. Р. 1973
Y. A. Zakharchenko geb. 1998.
Bystritsky S. A. 1990 b.
K. L. Kramarenko, geb. 1987.
S. A. Fedortschuk 1976
Gnatenko I. A. 1992
Kirka T. F. 1973 geb.
E. D. Slutsky geboren 1990.
Da sich solche Meldungen immer mehr häufen und das schon seit Wochen/Monaten , wird wohl etwas wahres daran sein !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest dein Engagement in Ernährungskurse intensivieren. Die BRD-Bevölkerung wird trotz deines immensen Wissens um gesunde Mahlzeiten immer fetter.
Woran das wohl liegen mag ?
Am fertigen Industriefraß , der jetzt die Supermarktregale füllt und vegan genannt wird !
Auf Fleisch und andere tierische Produkte wollen sie verzichten , aber den Geschmack des vorhergenannten wollen sie trotzdem haben !
Dazu kommen Unmengen an Zucker der überall beigemischt wird , besonders bei Produkten die für Kinder gemacht sind !
Ja , immer rein mit dem Zucker , macht so schön süchtig , erst aufputschend ,
dann aber faul und träge !
Wenn ich schon die Iglo Werbung höre , Fischstäbchen ganz ohne Fisch , nicht nur das die Panade von diesen Stäbchen schon dick macht , ne , jetzt kommt da auch noch ne Pampe mit Geschmacksverstärkern rein
damit es nach Fisch schmeckt !
Fischstäbchen , mit das Nonplusultra des schlechten Geschmacks !
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Allerdings. Dieses fremdethnische und fremdreligiöse Prekariat, das uns trotz der üppigen Alimentierung in weiten Teilen ohnehin schon feindselig gegenüber steht, kann mit solch transzendentalen Begriffen wie "Verfassungspatriotismus" und "unitaristisches Großeuropa" herzlich wenig anfangen. Die wollen Cash, Mücken, Asche, Marie, und das reichlich.
Und wenn der Simsalabim-Automat mal nix mehr ausspuckt (oder nicht genug), dürfte die leichte Gereiztheit in fulminante Wut umschlagen.
Och , zu dem " Umschlag " reicht es schon wenn es keinen Schokopudding mehr gibt , für lau , verseht sich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tomaten schmecken süß , hier bekommste im Supermarkt nur Wassertomaten !
Gurken bei uns aus dem Gewächshaus habe im Inneren kaum Kerne , die im Supermarkt bestehen fast nur aus der wässrigen Innenmaße und Kernen und haben keinen Geschmack !
Innenmasse , bevor hier wieder jemand den Oberlehrer spielt !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lasse jeder Kreatur das zukommen, was sie verdient hat.
Dazu bediene ich mich gerne klarer und, für die Kreatur unmissverständlicher, Worte.
Du solltest inzwischen kapiert haben, was ich von dir halte!
OK, dann kannst du ja jetzt wieder in deinen Garten gehen und deine Tomaten düngen. Damit kennst du dich ja aus.:lmaa:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Für GEZ und Westmedien Konsumenten passiert eben derzeit nicht viel.
Für andere Leute gibts gerade die größte Panzerschlacht seit 80 Jahren.
Da die Ukraine bei der Panzerschlacht wohl kein gutes Bild abgibt , wird darüber auch nicht berichtet !
Dafür wurde dann die Vernichtung einer russischen Raketenstellung auf der Krim zeitweise als Eroberung der Krim durch eine ukrainische Spezialeinheit verkündet !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Tornados, nee, oder?
Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wir schon , aber unsere Regierenden nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer Leopards liefert, der kann auch Tornados liefern.
Weigert sich Scholz weiter, wird er bald die längste Zeit Kanzler gewesen sein.
Wer ist denn überhaupt Vize? :fizeig:
Der Habeck und wenn der nicht will kommt der Lindner , der ist der Vize vom Vizen !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Na, der Hühnerzüchter.
Nee , Schweinebauer , laut Baerbock !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sag das nicht mir.
Sag das 90 Prozent der BRD Wähler, die diese Irren gewählt haben.
Oder was meinste, mit was die Taurus abgefeuert werden sollen, wenn sie geliefert werden.
Taurus ist der modernste und leistungsstärkste Marschflugkörper der Welt.
Schießt Taurus auch Embraer Passagierflugzeuge in der Nähe der russischen Stadt Twer ab?
Zitat:
Zitat von https://tass.com/emergencies/1665705
26 AUG, 03:12Air defenses down attack drone approaching Moscow, says Mayor Sobyanin
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer Leopards liefert, der kann auch Tornados liefern.
Weigert sich Scholz weiter, wird er bald die längste Zeit Kanzler gewesen sein.
Wer ist denn überhaupt Vize? :fizeig:
Es fehlen noch 4 Flugzeugträger, die die USA liefern sollten.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sicher könnte die Ukraine auch noch ein paar alte Space Shuttle's gebrauchen
um die russische Satellitenaufklärung zu stören.
Dann noch ein paar B1 und B2 Bomber um die Russen von hinten (Wladiwostok) anzugreifen.
Ein dutzend Atom-Uboote sollte die USA auch noch liefern, damit die Ukraine Archangelsk angreifen kann.
Ein paar Grossraumtransporter und Schlauchboote zur Besetzung des Baikalsee's wären sicher ebenfalls hilfreich.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sicher könnte die Ukraine auch noch ein paar alte Space Shuttle's gebrauchen
um die russische Satellitenaufklärung zu stören.
Dann noch ein paar B1 und B2 Bomber um die Russen von hinten (Wladiwostok) anzugreifen.
Ein dutzend Atom-Uboote sollte die USA auch noch liefern, damit die Ukraine Archangelsk angreifen kann.
Ein paar Grossraumtransporter und Schlauchboote zur Besetzung des Baikalsee's wären sicher ebenfalls hilfreich.
Die Ukraine ist der beste Wertstoffvernichter, den man sich vorstellen kann. Die VSA Waffenfirmen können jetzt endlich wieder profitabel arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest dein Engagement in Ernährungskurse intensivieren. Die BRD-Bevölkerung wird trotz deines immensen Wissens um gesunde Mahlzeiten immer fetter.
Richtig. Und das finde ich geradezu ekelhaft! Als ich 1999 erstmals meine Filmaufnahmen aus den USA meinen Verwandten zeigte waren die völlig sprachlos über so viele extrem dicke Menschen im Straßenbild. Heute haben wir hier fast die gleichen Zustände...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon geil! Der muss seit über 40 Jahren auf seine Ernährung achten - während unsereins sich schon immer ausgewogen ernährt hat.
Klar ist der kleine Pimmel-Uffz ne fette Sau ohne tägliches Training, seine 7 Kilometer Lauf und strikte Futterkontrolle!
Musst du Speiche eigentlich immerzu deine Komplexe zum Ausdruck bringen?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Ukraine ist der beste Wertstoffvernichter, den man sich vorstellen kann. Die VSA Waffenfirmen können jetzt endlich wieder profitabel arbeiten.
Und vorallem, man hat wieder einen "Gegner", d.h. endlich wieder Aufrüstung.
Die pöse Abrüstungs- und Friedensfraktion ist damit erstmal politisch ausgeschaltet.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Schweinebauer , laut Baerbock !
Schweinebauer, und bekennender Deutschlandhasser.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ricarda Lang wird sich auch niemals als "klein und dick" sehen. Und von Ernährung versteht die auch was, meint sie.
Ricarda Lang weiß, dass sie klein und dick ist. Und sie hat die Dreistigkeit, das auch noch toll zu finden!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und vorallem, man hat wieder einen "Gegner", d.h. endlich wieder Aufrüstung.
Die pöse Abrüstungs- und Friedensfraktion ist damit erstmal politisch ausgeschaltet.
Braun-Gelb hat doch verlautbaren lassen, daß Frieden Krieg ist. Braun-Gelb sagt, daß nur der Krieg was gutes sei. Braun-Gelb nennt das jetzt den Feministischen Krieg, also den Krieg für die gute Sache.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ricarda Lang weiß, dass sie klein und dick ist. Und sie hat die Dreistigkeit, das auch noch toll zu finden!
Na und? Sie hat doch Jemanden gefunden der auf , ähm, sowas steht. Gewicht heben mal anders.......
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Braun-Gelb hat doch verlautbaren lassen, daß Frieden Krieg ist. Braun-Gelb sagt, daß nur der Krieg was gutes sei. Braun-Gelb nennt das jetzt den Feministischen Krieg, also den Krieg für die gute Sache.
Krieg ist grundsätzlich immer für eine gute Sache, die Frage dabei ist nur.........für Wen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir sind hier in Westeuropa aber nicht auf einem Wunschkonzert und picken uns die Rosinen aus dem Kuchen. Wenn dann gibts Europa nur im Ganzen.
Mein politischer Traum, mein ideologisches Ziel!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schweinebauer, und bekennender Deutschlandhasser.
Der ist Doktor der braun-gelben Philosophie !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Krieg ist grundsätzlich immer für eine gute Sache, die Frage dabei ist nur.........für Wen?
Nur der Feministische Krieg ist ein guter Krieg. Du musst wohl noch zur Braun-Gelben Parteihochschule, wie?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Er war der erste Mensch auf dem Mond.
Aus deinen Kreisen kommt doch für gewöhnlich, dass es die Mondlandung nie gegeben hätte ...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und Faeser und Laserschwerter.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein politischer Traum, mein ideologisches Ziel!
Alle Vielvölkerstaaten werden in wenigen Jahren innerlich explodieren, weil die herrschende braun-gelbe Politphilosophie eine große kommunistische Kackbombe ist.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, er sagte vor einiger zeit, er sei Unterhalter bzw. er wäre zu unserer Unterhaltung hier...
Ich habe gerade dir gegenüber das inzwischen mehrfach richtiggestellt; kolportierst du das noch ein einziges Mal, halte ich dich ab sofort für geistig "minderbemittelt"...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der ist Doktor der braun-gelben Philosophie !
Ein "Doktortitel" hat mich noch nie beeindruckt. :hi:
(Nicht selten steckt sehr viel Schmuh u. Blendwerk dahinter...)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
das wichtigste hast du vergessen: Latrinenputzer!
Für dich bin ich alles gerne; Hauptsache, keine Kremlposaune....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
amendment, Du solltest die Dummschreiber der Marke Sheharazade / ali ria ashley2 nicht so ernst nehmen.
In der Realität sind es nur armselige Würstchen, die an der Wodkaflasche hängen.... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein "Doktortitel" hat mich noch nie beeindruckt. :hi:
(Nicht selten steckt sehr viel Schmuh u. Blendwerk dahinter...)
Der Doktor ist heute sowas wie der Adelstitel im Kaiserreich. Im Grunde ist es kein Nachweis mehr, daß man wissenschaftlich arbeiten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
amendment, Du solltest die Dummschreiber der Marke Sheharazade / ali ria ashley2 nicht so ernst nehmen.
In der Realität sind es nur armselige Würstchen, die an der Wodkaflasche hängen....
. ich zitiere dich mal selber :
.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"schnatter - schnatter - schnatter..."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein Realitätsverweigerer. Das ganze braun-gelbe Gedankengebäude wird zusammenstürzen, weil es eine einzige Lüge ist.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Realität sind es nur armselige Würstchen, die an der Wodkaflasche hängen.... :cool:
Er ist Skorpion, ein früherer Account von ihm.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du bist ein Realitätsverweigerer. Das ganze braun-gelbe Gedankengebäude wird zusammenstürzen, weil es eine einzige Lüge ist.
.
.. wird Lügenbaron @ amendment .. aber nicht kapieren ..