User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Logisch wäre ja nun für RU die Eroberung Charkows.
Also für die angeblich größte Militärmacht der Welt, sollte das nun bis Weihnachten wohl im Rahmen des Möglichen sein.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja, immer schön langsam. Der Krieg geht noch sehr lange.
Der Krieg ist erst zuende, wenn die deutsche Regierung gewechselt ist, und oder wir bankrott sind.
Kommt halt drauf an.
In den nächsten 5 bis 10 Jahren verrecken noch jede Menge Deutsche an der Möhrung.
Heisst es sind weniger Bekloppte da, die Altparteien wählen.
Steter Tropfen höhlt den Stein!