User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aha, und wenn sie vorbei ist, was ist dann?
Ich geb mal den Wahrsager, auch nicht viel mehr als heute.
Panzerschlacht, so ein Käse, die Ukros ohne Luftunterstützung, freilich.
Falls Russland so eine Art von Luftwaffe haben sollte, schießt es die Kisten einfach von oben zu Klump ohne eigene Panzer zum Einsatz zu bringen.
Am besten mit Hubschraubern, die BO105 war zu meiner Zeit ein guter Panzerjäger, hab das kleine Ding ein paar mal fliegen sehen.
Geändert von Ruprecht (26.08.2023 um 00:04 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich fand die Jungs sympatisch, also das, was die Medien uns von ihnen vermittelt haben. Nette, effektive Truppe, siehe Syrien, Westafrika, Ukraine. Ich denke die sind kompetent, auch in wirtschaftlichen Fragen.
Im Grunde genommen, kann man diesen Vorfall aber ignorieren, da wir in absehbarer Zeit nicht erfahren werden, ob überhaupt und wenn ja, wer die Wagner Chefs vom Himmel geholt hat. Es gibt hier undenklich viele Szenarien...der Chef kann auch gerade auf Jamaica Cocktails schlürfen und sich vom knackigen SS-Runen Bodyguard frische Luft zuwedeln lassen- auf Kosten des Kreml oder des Pentagon, London, Tel Aviv usw.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zum Thema Prigo:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe