AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
3G+ = PCR Test. Kosten 60-200 Euro pro Test.
Das muss euch die Rebellion wert sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deshalb stehst Du mit beiden Beinen fest im Leben. In einigen Jahren wirst Du
vielleicht sogar sagen koennen das Du eine Pandemie, eine Weltwirtschaftskrise,
einen 3. Weltkrieg und eine globale Klimakatastrophe heil ueberstanden hast.
Eine Pandemie hab ich noch nicht erlebt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Einzelfälle. Dem stehen Milliarden Impfungen ohne körperliche Schäden zu hinterlassen entgegen. Und ob die Impfung für den Rollstuhl ursächlich ist, spekulierst du doch nur, oder!?
Nein, dasist bereits klar...steht auch so in den Nebenwirkungen, die du wohl mangels Brille nicht gelesen hast.
Millarden....wie kommst du auf diese Zahl? Weil es so in derTagesschau verkündet wurde? Und wieviel Nebenwirkungen und Tote gab es?
Und was glaubst du, sind die Langzeitschäden? Wie doof muss man sein, um das alles in kauf zunehmen, für eine Bratwurst?
Mir tun die Impflinge mittlerweile nicht mehr leid....ich warte einfach ab...bis der Schnupfenvirus wieder zur Grippe wird, so wie Dr. Wieler bereits in der BPK verkündet hat. Du weißt das vermutlich nicht mal....freu dich also auf den nächsten Schuss...
Zitat:
Zitat von
sibilla
unter dem dach und mit passender kleidung, warum nicht?
gewärmt wird von innen. :)
Hier waren vorhin 16°C bei strahlendem Sonnenschein. Und ja, hier gibt es auch eine beheizbare Gartenlaube. Genauer: vier Stück davon.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Vollkaskomentalität inkl. Hybris das Klima & alle Menschen der Dritten Welt retten zu können ist, gelinde gesagt, der grösste Scheissdreck der Weltgeschichte.
Wird sich schon rächen. Nur sind die nicht vorbereitet. Das wird viele Tränen geben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn es dafür keine gesetzliche Grundlage gibt, haben die die Fresse zu halten. Vorauseilenden Gehorsam haben wir schon genug in unserem Dreckloch-Staat!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier waren vorhin 16°C bei strahlendem Sonnenschein. Und ja, hier gibt es auch eine beheizbare Gartenlaube. Genauer: vier Stück davon.
ich komme :D
aber jetzt nicht mehr, hier regnet es, 7 grad hat es, es ist duster/nacht, und ich bin zu alt für die fahrerei, hehehe.
war ja nur späßle, aber es gibt doch kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung, näch?
gute nacht, ich gehe jetzt. :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, dasist bereits klar...steht auch so in den Nebenwirkungen, die du wohl mangels Brille nicht gelesen hast.
Millarden....wie kommst du auf diese Zahl? Weil es so in derTagesschau verkündet wurde? Und wieviel Nebenwirkungen und Tote gab es?
Und was glaubst du, sind die Langzeitschäden? Wie doof muss man sein, um das alles in kauf zunehmen, für eine Bratwurst?
Mir tun die Impflinge mittlerweile nicht mehr leid....ich warte einfach ab...bis der Schnupfenvirus wieder zur Grippe wird, so wie Dr. Wieler bereits in der BPK verkündet hat. Du weißt das vermutlich nicht mal....freu dich also auf den nächsten Schuss...
Zitat:
Rune Jarstein spricht sich nach einer schweren Corona-Erkrankung "ganz klar für die Impfung" aus. In einem Interview mit der "Bild" gibt der Keeper von Hertha BSC Einblicke in den Krankheitsverlauf.
Torwart Rune Jarstein von
Hertha BSC hat sich nach einer überstandenen Covid-19-Erkrankung mit folgender Herzmuskelentzündung deutlich für die Impfung gegen das Coronavirus ausgesprochen. "Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden. Ich finde es gut und wichtig, das zu machen. Ich bin ganz klar für die Impfung", sagte der 37 Jahre alte Norweger der
Bild. "Vielleicht hätte es mich nicht so hart erwischt, wenn ich mich im Frühling schon hätte impfen lassen können."
Jarstein
war im April an Covid-19 erkrankt und hatte sich zeitweise sogar in einer Klinik behandeln lassen müssen. "An den ersten Tagen im Krankenhaus konnte ich nicht einmal Fußball auf dem iPad schauen. Ich war in der Zeit zweimal an der frischen Luft, musste dabei im Rollstuhl sitzen", berichtete er. Aufgrund einer Herzmuskelentzündung hatte er insgesamt fast ein halbes Jahr aussetzen müssen. Die Zeit ohne Training sei sehr schwer für ihn gewesen, berichtete er. "Bei meinem ersten Spaziergang in Berlin war ich nach zehn Minuten kaputt. Es hat gedauert, wurde dann Schritt für Schritt besser."
Erst Mitte September konnte Jarstein wieder individuell trainieren, befindet sich inzwischen wieder im Teamtraining. Derzeit ist er der dritte Torwart des Hauptstadtclubs. "Ich mache mir keinen Stress, arbeite weiter jeden Tag hart daran, biete mich im Training an und fühle mich gut", sagte Jarstein: "Das geht besser als erwartet, ich dachte, es würde länger dauern."
https://www.sportbuzzer.de/artikel/h...rlauf-impfung/
Zitat:
Zitat von
herberger
Corona Pandemie kommt wieder. Das kann doch nur bedeuten die Impfstoffe taugen nichts.
Klar, und der einzige Reflex dagegen: Noch mehr impfen. Steckt der Karren fest, einfach noch mehr Gas geben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich komme :D
aber jetzt nicht mehr, hier regnet es, 7 grad hat es, es ist duster/nacht, und ich bin zu alt für die fahrerei, hehehe.
war ja nur späßle, aber es gibt doch kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung, näch?
gute nacht, ich gehe jetzt. :)
Über Brandenburg lacht die Sonne. Über dem Rest von Deutschland die ganze Welt.