AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du schreibst Blödsinn ohne Ende.
Die Boomer wollen doch keine Zuwanderung von kulturfremden Analphabeten.
Die nehmen die allenfalls in Kauf, weil sie bis vor zwei Jahren noch die CDU für die Partei gehalten haben, die den eigenen Wohlstand sichert.
Du kapierst es nur nicht. Wenn die Politik das Rentenalter hochsetzen will, dann macht sie es warum? Weil sie Angst vor der Jugend hat oder vor den Wahlentscheidungen der Masse derer, die es gar nicht mehr betrifft aber indirekt davon profitiert?
Warum gibt es keine Rentenkürzungsdebatten für die Boomer? Warum sagt man nicht, die 60+ verzichten jetzt mal zum Wohle der Jugend auf einen Teil ihrer Rente? Was glaubst du wohl?
Es sind die geburtenstarken Jahrgänge die in diesem Land bestimmen wohin die Reise geht. Das ist für jeden klar denkenden Mensch offensichtlich. Und das betrifft auch die Migrationspolitik.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Logisch, - wenn du zwischendurch heimlich Deine Signatur löschst
Lieber Fan
Ich ändere meine Signatur zwar tatsächlich oft, allerdings nicht heimlich.
Sonst würde ich ja unsichtbare Schrift benutzen.
Falls Du übrigens einmal versuchen würdest das angebliche "Zitat", tatsächlich als Signatur einzufügen, würde Dir die Fehlermeldung: "Der Text ist zu lang" oder: "Der Text enthält zu viele Zeilen", angezeigt werden.
Zum Fragebogen noch einmal:
Wurdest Du jemals von Mädchen verprügelt und wenn ja, wie oft, wenn nein, warum nicht?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Boomer sind 60+, also Menschen mit Lebenserfahrung. Von denen nimmt niemand an, dass das bei uns mit offenen Armen empfangene Weltprekeriat deren Rente sichert.
Die haben ihr Haus, die Eigentumswohnung oder die kostengünstige Mietwohnung und erhalten, wenn sie denn das ganze Leben gearbeitet haben, noch eine Rente, mit der sie ihren bisherigen Lebensstandard ohne große Einschränkungen aufrecht erhalten können.
Es sind die Jungen ohne Lebenserfahrung, die die die gutmenschlichen Flausen im Kopf haben, deren Folgen sie aber selbst ausbaden müssen.
Und deshalb meinen sie auch, Deutschland wäre ein "reiches Land" und wäre verpflichtet, etwas von seinem "Reichtum" an die armen Negerlein abzugeben.
Die gutmenschlichen Flausen der Jungen haben sich diese nicht selbst ausgedacht, sondern diese wurden ihnen von Boomern und 68ern in die Köpfe gesetzt.
Die selber hatten teilweise noch alte Nazis, mindestens aber Konservative als Lehrer oder Eltern, können sich also nicht rausreden, indoktriniert worden zu sein.
Ebenso ist keine Generation so besatzerhörig wie die Boomer.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich hätte nicht gedacht, dass Du ein derartiger Phantast bist.
Vielleicht träumt er von Nacktsitzungen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Boomer sind 60+, also Menschen mit Lebenserfahrung. Von denen nimmt niemand an, dass das bei uns mit offenen Armen empfangene Weltprekeriat deren Rente sichert.
So weit, so gut.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die haben ihr Haus, die Eigentumswohnung oder die kostengünstige Mietwohnung
Kann sein, muss nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
und erhalten, wenn sie denn das ganze Leben gearbeitet haben, noch eine Rente, mit der sie ihren bisherigen Lebensstandard ohne große Einschränkungen aufrecht erhalten können.
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die Renten sind schon geschrumpft, als die Boomer noch in Lohn und Brot standen und Beiträge entrichteten, also in den Topf einzahlten.
Jetzt, wo sie in Rente gehen, zahlen sie nicht mehr ein, sondern entnehmen. Das Verhältnis kehrt sich also um, wie sollen also künftig auch nur einigermaßen erträgliche Renten ausgezahlt werden können?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sind die Jungen ohne Lebenserfahrung, die die die gutmenschlichen Flausen im Kopf haben, deren Folgen sie aber selbst ausbaden müssen.
An dem Punkt sind wir wieder einig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und deshalb meinen sie auch, Deutschland wäre ein "reiches Land" und wäre verpflichtet, etwas von seinem "Reichtum" an die armen Negerlein abzugeben.
Die gutmenschlichen Flausen der Jungen haben sich diese nicht selbst ausgedacht, sondern diese wurden ihnen von Boomern und 68ern in die Köpfe gesetzt.
Die selber hatten teilweise noch alte Nazis, mindestens aber Konservative als Lehrer oder Eltern, können sich also nicht rausreden, indoktriniert worden zu sein.
Ebenso ist keine Generation so besatzerhörig wie die Boomer.
Das betrifft doch nur irgendwie vom Staat/Steuern abhängige und zwar jeden Alters, nicht die Masse, die sich ihren Wohlstand selbst erarbeiten mußte. Daß es hohe Spenden- und Hilfsbereitschaft gab, heißt nicht, daß jemand Massenzuwanderung wollte, wenn er die CDU wählt. Den Realos, die im Leben stehen, waren die Folgen der Flutung klar, auch wenn öffentlich nicht darüber gesprochen werden durfte. Viele gaben früher Geld für "Brot für die Welt" usw., damit genau dieser Fall nicht eintritt, daß sie alle herkommen.
Das irgendwie mit dem Wahlverhalten in Verbindung zu bringen, ist eh ziemlich oberflächlich. Wer seine sichere Rente will, wünscht nicht automatisch die Invasion. Der Wähler entscheidet über ein Gesamtpaket und da nach Prioritäten. Das, was er eigentlich ablehnt, nimmt er zwangsläufig in Kauf. Zumal es bei Migration ja nie ein Mitspracherecht gab oder eine öffentliche Debatte, sondern die wurde parteiübergreifend als unvermeidlich dargestellt. Oft wählt er trotz Enttäuschung denselben Verein, weil die anderen noch schlimmer sind.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das betrifft doch nur irgendwie vom Staat/Steuern abhängige und zwar jeden Alters, nicht die Masse, die sich ihren Wohlstand selbst erarbeiten mußte. Daß es hohe Spenden- und Hilfsbereitschaft gab, heißt nicht, daß jemand Massenzuwanderung wollte, wenn er die CDU wählt. Den Realos, die im Leben stehen, waren die Folgen der Flutung klar, auch wenn öffentlich nicht darüber gesprochen werden durfte. Viele gaben Geld für "Brot für die Welt" usw., damit genau dieser Fall nicht eintritt, daß sie alle herkommen.
Das irgendwie mit dem Wahlverhalten in Verbindung zu bringen, ist eh ziemlich oberflächlich. Wer seine sichere Rente will, wünscht nicht automatisch die Invasion. Der Wähler entscheidet über ein Gesamtpaket und da nach Prioritäten. Das, was er eigentlich ablehnt, nimmt er zwangsläufig in Kauf. Zumal es bei Migration ja nie ein Mitspracherecht gab oder eine öffentliche Debatte, sondern die wurde parteiübergreifend als unvermeidlich dargestellt. Oft wählt er trotz Enttäuschung denselben Verein, weil die anderen noch schlimmer sind.
Ich glaube auch nicht dass viele die Masseneinwanderung wollen, wohl aber eine moralische Verpflichtung aufgrund des Schuldkultes sehen, diese erdulden zu müssen.
Und ich denke, gerade bei den Boomern, die ja oft ganz stolz darauf sind, sich von der bösen Nazi-Vorgängergeneration emanzipiert zu haben, spielt das eine grosse Rolle, während es für die Jungen inzwischen völlig normal ist, in einem ethnisch durchmischten Umfeld aufzuwachsen und einen gemischtrassigen Freundeskreis haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe deine realpolitische Beschreibung wie du - und ich ERWARTE von den Grünen, sich von ihrer transatlantischen Hörigkeit zu lösen. Nordstream soll zu Ende gebaut und umgehend in Betrieb genommen werden!
Und die Amis sollten mit ihrem Fracking-Gas bleiben, wo der Pfeffer wächst....
Erwarten kann man viel. Deine Erwartung wird aber enttäuscht werden. Definitiv.
Und die kleine Baerbock ist übrigens ne "Young Global Leader". WEF->Klaus Schwab.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube auch nicht dass viele die Masseneinwanderung wollen, wohl aber eine moralische Verpflichtung aufgrund des Schuldkultes sehen, diese erdulden zu müssen.
Das ist richtig, aber daß der Schuldkult derartig verheerend gewirkt und jeden Widerspruch erstickt hat, kann man den "Boomern" auch nicht vorwerfen. Der Deutsche kann nicht damit umgehen, wenn ihm angebliche monströse Verbrechen vorgeworfen werden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
[…]
Hoi Du!
Bist Du noch immer Mitglied oder Wähler der Piratenpartei Deutschlands?
Als Erstellerin des 1000sten Beitrags in diesem Strang grüße ich Dich fröhlich
Leila :)