User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 810 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ziel sollte eine absolute Mehrheit des Originals sein, oder zumidest sollten die GRÜNEN als stärkste Kraft aus der Wahl hervorgehen. Laschet ist ein softer Umfaller und daher nicht verlässlich. Die GRÜNEN ziehen ihre Politik ohne Kompromisse durch, eine wankelmütige CDU ist nur hinderlich. Meine Wahlempfehlung beschränkt sich daher allein auf die GRÜNEN, da nur so das Ziel (Deutschland muss schöner werden) schnellstmöglich erreicht wird.
    Unbedingt, da schließe ich mich an. Nur mit einer grünen Kanzlerette bekommt die AfD den stärkst möglichen Rückenwind.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unbedingt, da schließe ich mich an. Nur mit einer grünen Kanzlerette bekommt die AfD den stärkst möglichen Rückenwind.

Viele, die jetzt noch über die AfD schimpfen, werden einmal ihre Meinung grundlegend ändern, davon bin ich fest überzeugt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das ist alles klar.
    Klar ist aber auch, dass so etwas nicht von oben herab, wie ein 5-Jahres-Plan, befehligt werden kann.
    Sowas wächst, entwickelt sich, da können die grünen Kinderchen noch so sehr mit ihren Beinchen stampfen.
    Auch richtig. Aber eine Regierung ist auch dazu da, einen Kurs vorzugeben - und diesen auch zu halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Waren sie schon immer. Umweltschutz war und ist doch nur das trojanische Pferd mit dem sie ihr
    ideologisches Gift transportieren. Transatlantiker noch oben drauf. Erdgas aus Russland wurde schon
    im kalten Krieg geliefert und war auch dort nie ein Mittel politischer Erpressung. Klar sollte man immer
    mehrere Optionen haben. Aber ob dafür Flüssiggastanker (die wiederum mit Schweröl fahren und um Deutschland mit Gas aus den USA zu versorgen braucht es VIELE Tanker!) mit Fracking Gas aus den USA über den Atlantik schippern sollten, das ist die Frage. Für mich als Naturschützer der die Folgen von Fracking in den USA mit
    Entsetzen sieht, ein klares lautes Nein. Für die transatlantisch ausgerichteten Grünen wohl ein Ja.
    Für die USA in beiderlei Hinsicht ein Vorteil. Erstens profitiert ihre naturzerstörerische Energiewirtschaft von dem Verkauf (auch noch teureren!) des Gases an Deutschland und zweitens hat man der, in dem Falle nur wirtschaftlichen, Annhäherung Deutschlands und Russlands mal wieder, wie es US-Agenda seit über 100 Jahren ist (Friedmann-Stratfor),
    ein Bein gestellt. Verlierer in dem Falle: Deutschland. Russland wird schon andere Abnehmer finden.
    Ich sehe deine realpolitische Beschreibung wie du - und ich ERWARTE von den Grünen, sich von ihrer transatlantischen Hörigkeit zu lösen. Nordstream soll zu Ende gebaut und umgehend in Betrieb genommen werden!

Und die Amis sollten mit ihrem Fracking-Gas bleiben, wo der Pfeffer wächst....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Viele, die jetzt noch über die AfD schimpfen, werden einmal ihre Meinung grundlegend ändern, davon bin ich fest überzeugt.
    Ich auch. 2005 sah ich auch den Wind drehen. Begann schon 2004.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe deine realpolitische Beschreibung wie du - und ich ERWARTE von den Grünen, sich von ihrer transatlantischen Hörigkeit zu lösen. Nordstream soll zu Ende gebaut und umgehend in Betrieb genommen werden!

Und die Amis sollten mit ihrem Fracking-Gas bleiben, wo der Pfeffer wächst....
    Na, dann warte mal... :-)

Ziel sollte eine absolute Mehrheit des Originals sein, oder zumidest sollten die GRÜNEN als stärkste Kraft aus der Wahl hervorgehen. Laschet ist ein softer Umfaller und daher nicht verlässlich. Die GRÜNEN ziehen ihre Politik ohne Kompromisse durch, eine wankelmütige CDU ist nur hinderlich. Meine Wahlempfehlung beschränkt sich daher allein auf die GRÜNEN, da nur so das Ziel (Deutschland muss schöner werden) schnellstmöglich erreicht wird.
    Schöner

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD waehlen nur Loser! Verabschiede Dich von Deinem Loserdasein und waehle
    bei den Bundestagswahlen CDU/CSU und Die Gruenen. Dann ist Du ein Gewinner!

Alle Waehler weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts die " Mutti " und ihr
    zukuenftiges " Ziehtoechterchen " Annalena waehlen, sind Gewinner!
    Loser ? Die Bildungsrate ist sehr hoch du Idiot.

Lass dich untersuchen, AFD ist russlandfreundlich, deine Idioten nicht, wähl sie. Du bist der Widerspruch per se.
    Geändert von Dr Mittendrin (22.04.2021 um 11:21 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Meine Wahlempfehlung beschränkt sich daher allein auf die GRÜNEN, da nur so das Ziel (Deutschland muss schöner werden) schnellstmöglich erreicht wird.
    ... .. du hast ja eine ganz gewaltige Macke .. oder war und sollte es Ironie sein von dir ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ... viele Menschen in Deutschland wissen nicht , welche Schandtaten der anderen regierenden Parteien schon von der AfD aufgedeckt wurden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer