- 

AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  
Trump kann den Schmelztiegel USA,  ius soli, dessen Grundverständnis von Anfang an nicht-völkisch war und nur ein Inklusionsort aller Nationalitäten und Rassen unter dem Sternenbanner, also Trump kann diese Grundlagen der USA nicht in einen Volksstaat umwandeln.

---

Richtig , das wird nicht klappen !

Wer sich heute Amerikaner nennt , ist im Grunde nämlich keiner , er hat " Migranten " als Vorfahren ,  die aus aller Herren Länder nach Amerika ausgewandert sind !

Die einzigen echten Amerikaner sind die Indianer ,  also die Native Americans !

- 

Zitat: 

Zitat von  Isegrins  
Die "Besatzungsmacht" ist heute schon da gewesen.  
Zum Wahlkampfauftakt in Halle. 
In Form von Elon Musk.

Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf  zu sein, deutsch zu sein, sei ok. «K ämpft für eine großartige Zukunft  für Deutschland», sagte er unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa  4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Weidel bedankte sich mit  besten Wünschen für die US-Regierung unter Donald Trump und dessen  Spruch in abgewandelter Form: «Make Germany great again»."

Der Saal hat getobt.
 https://www.radiobrocken.de/nachrich...id1271492.html

Trump hat deutsche Vorfahren und immer noch Verwandte hier , einige davon haben sie gezeigt , die betreiben eine Bäckerei und hatten zur Amtseinführung Trumps Donauwellen mit Trumps Konterfei drauf im Angebot !

- 

AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change! 

Zitat: 

Zitat von  HansMaier.  
Ich sage dir das ungern aber Rothschild & Co sitzen da mit im Boot.
 Nicht ganz freiwillig, denn das sind die, die die NWO wollten, aber dieser Plan zerschellte an
 Putin und Xi. Die Macht über die russischen Rohstoffe hat ihnen Putin genommen und der
 CIA Putsch auf dem Platz des Himmlischen Friedens scheiterte und sie konnten China
 nicht "demokrattiesieren" und damit war der Drops gelutscht.
 Jetzt machen sie bei der multipolaren Weltordnung mit, weil man ihnen zugesagt hat, daß sie da mitspielen dürfen.
 MfG
 H.Maier

Corona und was damit zusammen hängt wie der sogenannte "inklusive Kapitalismus", war der letzte Versuch die Globalisierung nach angelsächsischem Muster durch zu drücken. Ist gescheitert.

- 

Zitat: 

Zitat von  Differentialgeometer  
Und wenn es richtig schlaue Hunde sind, können die auch nach Farben trennen :D

Border Collies in Aktion , sie gelten als die intelligentesten unter den Hunden , gefolgt von den Australian Shepherds !

Aber sie brauchen Arbeit , Arbeit , Arbeit , sonst zerlegen sie dir die ganze Bude !

- 

Zitat: 

Zitat von  Schlummifix  
Ja, fette, westdeutsche Boomer, 60 J. aufwärts.
 Die kann man abhaken.

Man wird sich noch ein paar Jahre mit denen herumschlagen müssen, v.a. fallen sie den arbeitenden Leuten bald mächtig zur Last als Rentner-Kollektiv sonders gleichen.

---

- 

Zitat: 

Zitat von  Nicht Sicher  
Corona und was damit zusammen hängt wie der sogenannte "inklusive Kapitalismus", war der letzte Versuch die Globalisierung nach angelsächsischem Muster durch zu drücken. Ist gescheitert. 

Auslöser war der Zusammenbruch des Finanzssstemes des IMF, Weltbank, KfW, EIB Bank und diverser westlichen Entwicklungbanken. Niemand bezahlt mehr für die oft erpressten Kredite der Banden. Damit war das System fertig und man suchte wieder in Krieg, Pharma Betrug Profite, wo man Panik brauchte, aber keinen Virus. Ordinäre Verbrecher sind unsere Politiker

Hier gut dargestellt, auf 169 Seiten, wie die Alles zusammen gehören

This graphic above shows connections between the Gates Foundation, Wellcome Trust, WHO, GAVI and other NGOs and Big Pharma... It
 contains round about 6500 objects including like Persons, NGOs, Companies, Documents, etc. It also includes more than 7200 links
 between them.

https://clubderklarenworte.de/wp-con...na-Komplex.pdf

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  
Man wird sich noch ein paar Jahre mit denen herumschlagen müssen, v.a. fallen sie den arbeitenden Leuten bald mächtig zur Last als Rentner-Kollektiv sonders gleichen.

---

Die meisten Rentner heutzutage sind reichlich verkalkt in der Birne.
 Egal, ob Ost oder West.

- 

100.000 demonstrieren gerade in Berlin für ihre Selbstabschaffung.
 Reisende soll man nicht aufhalten.

Demos gegen AfD, Musk & Trump
 Lichtermeer gegen rechts
 100.000 Menschen am Brandenburger Tor

https://www.bild.de/politik/inland/d...448f2fa9a40cf7

https://images.bild.de/6794fdb959448...21af085b?w=992

---

- 

Zitat: 

Zitat von  Politikqualle  
.. das  genau  ist das deutsche dumme Wahlvolk
. 
..  www.bild.de  ... ..Hunderttausende Demonstranten gingen am Samstag auf die Straße. Unter dem Motto „gegen rechts“ wurde gegen die AfD und Rechtspopulisten weltweit demonstriert.. . 
.. . 
. 
...ich fasse  es  nicht wieviel  dämliche Menschen  es gibt  .. 

Dann müssten sie jetzt aber auch gegen die CDU demonstrieren , bei den Verschärfungen des Asylrechts die Merz einführen will , geklaut bei der AfD !

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  

In der BRD regiert nur noch der Irrsinn.

Man ist einfach nur noch sprachlos.

- 

Zitat: 

Zitat von  Nicht Sicher  

Ich glaube gar nicht das das noch alter Plan war. Ich glaube, es sind Vorbereitungsarbeiten für die Wende.
 Sie sollten das revolutionäre Potential schaffen, das für die Wende nötig ist.
 Von angeblichen Insidern wurde vor langen Jahren schon vorhergesagt, daß sich die Demokratten vor der Wende erst noch aufführen werden wie Diktaturen und sich so maximal diskreditieren müssen.
 Und so ist es gekommen.
 MfG
 H.Maier

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Dann müssten sie jetzt aber auch gegen die CDU demonstrieren , bei den Verschärfungen des Asylrechts die Merz einführen will , geklaut bei der AfD ! 

Jetzt verlangst Du aber zuviel von den westdeutschen Dummplärren ,-
 sollen die sich etwa vor der schönen Demo auch noch politisch bilden ?

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  

Ist ja fast noch schlimmer als die vorherigen Wahlkampfplakate !

Keine Waffen in Kriegsgebiete - Bereit wenn ihr es seid !

Daran sollte man erinnern , vor allen Dingen daran was danach kam !

- 

Zitat: 

Zitat von  Grenzer  
Jetzt verlangst Du aber zuviel von den westdeutschen Dummplärren ,-
 sollen die sich etwa vor der schönen Demo auch noch politisch bilden ?

Besser wäre es  , aber wohl zu viel verlangt !

- 

Zitat: 

Zitat von  KatII  
Steuergeld bestens angelegt. Bratwurst frei! 

Traue nie einer Bratwurst wenn sie nicht aus Thüringen stammt !

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Ist ja fast noch schlimmer als die vorherigen Wahlkampfplakate !

Keine Waffen in Kriegsgebiete - Bereit wenn ihr es seid !

Daran sollte man erinnern , vor allen Dingen daran was danach kam !

Nur noch Lug und Trug.

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  

Das könnte auch noch kommen ...

- 

Zitat: 

Zitat von  Xarrion  
In der BRD regiert nur noch der Irrsinn.

Man ist einfach nur noch sprachlos.

Fehlt nur noch die Einpeitscher*in.

Wollt ihr noch mehr Messergewalt, wollt ihr sie wenn nötig noch totaler und radikaler als wir es uns heute überhaupt vorstellen können?

https://images.bild.de/6794fdb959448...2ba7f241?w=992

https://images.bild.de/6794fdb959448...5019287c?w=992

---

- 

Zitat: 

Zitat von  Xarrion  
Nur noch Lug und Trug. 

Wie sagt Scholz letztens : Die Wähler werden massivst belogen !

- 

Zitat: 

Zitat von  Grenzer  
Wer kämpft ,- der kann verlieren !

Wer nicht kämpft ,- der hat schon verloren !

:gp:

- 

Neues von der Paketzustellerin !

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfD

SPD-Chefin Saskia Esken  hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch"  vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in  Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und  in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine  Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen  und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar  nicht schnell genug gehen."
 Merz wolle  Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit  bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von  Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
 Merz  sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem  Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, dann gehe ich den Pakt ein mit den  Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein  einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da  klopfen die Dreißigerjahre an."

Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !

- 

- 

Zitat: 

Zitat von  HansMaier.  
Ich sage dir das ungern aber Rothschild & Co sitzen da mit im Boot.
 Nicht ganz freiwillig, denn das sind die, die die NWO wollten, aber dieser Plan zerschellte an
 Putin und Xi. Die Macht über die russischen Rohstoffe hat ihnen Putin genommen und der
 CIA Putsch auf dem Platz des Himmlischen Friedens scheiterte und sie konnten China
 nicht "demokrattiesieren" und damit war der Drops gelutscht.
 Jetzt machen sie bei der multipolaren Weltordnung mit, weil man ihnen zugesagt hat, daß sie da mitspielen dürfen.
 MfG
 H.Maier

Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  

Wiegesagt schade um die paar Normalen, aber das ist komplett aussichtslos!
 Ich weiß, das klingt erstmal defätistisch, jedoch bei genauerer Evaluierung ist dies die logische Schlußfolgerung.
 "Ihr", damit meine ich die Restdeutschen (die sich in ihrem Selbstverständniss noch so sehen), habt aber wirklich alles und jeden gegen euch.
 Nicht nur jegliche Partei (!), die Medien, die Landnehmer, nein als wenn das nicht schon genug wäre, die Mehrheitsgesellschaft auch!
 Warum ich das schreibe?
 Villeicht ließt dies ein junger Familienvater, reflektiert und macht rechtzeitig die Biege...

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Ja , da gibt es wunderschöne Ecken wo man gut hätte leben können !

Das Erzgebirge , der Thüringer Wald !

Oh muss dran denken ,  heute Abend kommt eine neue Folge vom Erzgebirgskrimi ,  eine meiner Lieblingsserien !

Vor allen wegen Flocke !

Kenne ich nicht. Bei mir läuft heute Abend "From the Earth to the Moon", zwei Folgen, 25 Jahre alt, von Tom Hanks. Geht um Raumfahrt. (Ach was...)

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Trump kann nicht noch mal gewählt werden , er war schon mal 4 Jahre Präsident , mehr als zweimal darf kein US Präsident gewählt werden ! [...] 

Die Verfassung kann man aber doch ändern!

- 

Zitat: 

Zitat von  Schlummifix  
Ja, fette, westdeutsche Boomer, 60 J. aufwärts.
 Die kann man abhaken.

Na, na, na , ich bin auch 60 aufwärts , nur eben nicht fett !

- 

Zitat: 

Zitat von  -jmw-  
Kenne ich nicht. Bei mir läuft heute Abend "From the Earth to the Moon", zwei Folgen, 25 Jahre alt, von Tom Hanks. Geht um Raumfahrt. (Ach was...) 

Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal !

- 

Zitat: 

Zitat von  -jmw-  
Die Verfassung kann man aber doch ändern! 

Kann er ja versuchen ,  aber ob er DAMIT durchkommt ?

Ich glaube da eher nicht dran !

- 

Muss mir erst einmal die Augen reiben - weil ich die letzten Tage wenig Zeit zum reinschauen ins HBF hatte.

Sch(merz) stärbe eher als die Brandmauer abzureißen.

Poilitiker deren Vernunft flöten gegeangen sind, interesseiren mich nicht!

- 

Zitat: 

Zitat von  Lykurg  
Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen 

Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
 Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
 Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
 Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  

sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.

Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!

In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)

kd

- 

Zitat: 

Zitat von  HansMaier.  
Ich glaube gar nicht das das noch alter Plan war. Ich glaube, es sind Vorbereitungsarbeiten für die Wende.
 Sie sollten das revolutionäre Potential schaffen, das für die Wende nötig ist.
 Von angeblichen Insidern wurde vor langen Jahren schon vorhergesagt, daß sich die Demokratten vor der Wende erst noch aufführen werden wie Diktaturen und sich so maximal diskreditieren müssen.
 Und so ist es gekommen.
 MfG
 H.Maier

Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !

Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !

Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?

- 

Aber wie viele, selbst hier zu Forum, dieses lächerliche Kasperltheater auch nur ansatzweise ernst nehmen ist mir logisch nicht erklärbar. 

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal ! 

Jeder Jeck is anners! :)

- 

Zitat: 

Zitat von  Esreicht!  
sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.

Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!

In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)

kd

Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?

- 

Zitat: 

Zitat von  -jmw-  
Jeder Jeck is anners! :) 

Was ich gern mal wieder sehen würde wäre Lautlos im Weltall !

- 

Leute, die Ankündigung von Sch(merz) ist noch nicht aktenkundig! 

- 

Da hat sie aber doch nicht Unrecht!

Zitat: 

Zitat von  Grenzer  
Neues von der Paketzustellerin !

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfDSPD-Chefin  Saskia Esken  hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch"  vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in  Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und  in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine  Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen  und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar  nicht schnell genug gehen." 
Merz wolle  Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit  bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von  Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh." 
Merz  sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem  Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, d ann gehe ich den Pakt ein mit den  Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein  einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da  klopfen die Dreißigerjahre an."
 Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !

- 

Bin erst einmal stiller Berobachter.