+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 611 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Neues von der Paketzustellerin !

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfD

SPD-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."
    Merz wolle Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
    Merz sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, dann gehe ich den Pakt ein mit den Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da klopfen die Dreißigerjahre an."

Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich sage dir das ungern aber Rothschild & Co sitzen da mit im Boot.
    Nicht ganz freiwillig, denn das sind die, die die NWO wollten, aber dieser Plan zerschellte an
    Putin und Xi. Die Macht über die russischen Rohstoffe hat ihnen Putin genommen und der
    CIA Putsch auf dem Platz des Himmlischen Friedens scheiterte und sie konnten China
    nicht "demokrattiesieren" und damit war der Drops gelutscht.
    Jetzt machen sie bei der multipolaren Weltordnung mit, weil man ihnen zugesagt hat, daß sie da mitspielen dürfen.
    MfG
    H.Maier
    Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch die Einpeitscher*in.

Wollt ihr noch mehr Messergewalt, wollt ihr sie wenn nötig noch totaler und radikaler als wir es uns heute überhaupt vorstellen können?

---
    Wiegesagt schade um die paar Normalen, aber das ist komplett aussichtslos!
    Ich weiß, das klingt erstmal defätistisch, jedoch bei genauerer Evaluierung ist dies die logische Schlußfolgerung.
    "Ihr", damit meine ich die Restdeutschen (die sich in ihrem Selbstverständniss noch so sehen), habt aber wirklich alles und jeden gegen euch.
    Nicht nur jegliche Partei (!), die Medien, die Landnehmer, nein als wenn das nicht schon genug wäre, die Mehrheitsgesellschaft auch!
    Warum ich das schreibe?
    Villeicht ließt dies ein junger Familienvater, reflektiert und macht rechtzeitig die Biege...

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , da gibt es wunderschöne Ecken wo man gut hätte leben können !

Das Erzgebirge , der Thüringer Wald !

Oh muss dran denken , heute Abend kommt eine neue Folge vom Erzgebirgskrimi , eine meiner Lieblingsserien !

Vor allen wegen Flocke !
    Kenne ich nicht. Bei mir läuft heute Abend "From the Earth to the Moon", zwei Folgen, 25 Jahre alt, von Tom Hanks. Geht um Raumfahrt. (Ach was...)
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trump kann nicht noch mal gewählt werden , er war schon mal 4 Jahre Präsident , mehr als zweimal darf kein US Präsident gewählt werden ! [...]
    Die Verfassung kann man aber doch ändern!
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, fette, westdeutsche Boomer, 60 J. aufwärts.
    Die kann man abhaken.
    Na, na, na , ich bin auch 60 aufwärts , nur eben nicht fett !

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht. Bei mir läuft heute Abend "From the Earth to the Moon", zwei Folgen, 25 Jahre alt, von Tom Hanks. Geht um Raumfahrt. (Ach was...)
    Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal !

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Verfassung kann man aber doch ändern!
    Kann er ja versuchen , aber ob er DAMIT durchkommt ?

Ich glaube da eher nicht dran !

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Muss mir erst einmal die Augen reiben - weil ich die letzten Tage wenig Zeit zum reinschauen ins HBF hatte.

Sch(merz) stärbe eher als die Brandmauer abzureißen.

Poilitiker deren Vernunft flöten gegeangen sind, interesseiren mich nicht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer