+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 611 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen
    Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
    Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
    Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
    Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann müssten sie jetzt aber auch gegen die CDU demonstrieren , bei den Verschärfungen des Asylrechts die Merz einführen will , geklaut bei der AfD !
    sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.

Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!

In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht das das noch alter Plan war. Ich glaube, es sind Vorbereitungsarbeiten für die Wende.
    Sie sollten das revolutionäre Potential schaffen, das für die Wende nötig ist.
    Von angeblichen Insidern wurde vor langen Jahren schon vorhergesagt, daß sich die Demokratten vor der Wende erst noch aufführen werden wie Diktaturen und sich so maximal diskreditieren müssen.
    Und so ist es gekommen.
    MfG
    H.Maier
    Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !

Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !

Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?

Mitglied

Aber wie viele, selbst hier zu Forum, dieses lächerliche Kasperltheater auch nur ansatzweise ernst nehmen ist mir logisch nicht erklärbar.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal !
    Jeder Jeck is anners!
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.

Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!

In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)

kd
    Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Jeder Jeck is anners!
    Was ich gern mal wieder sehen würde wäre Lautlos im Weltall !

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Leute, die Ankündigung von Sch(merz) ist noch nicht aktenkundig!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Da hat sie aber doch nicht Unrecht!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Neues von der Paketzustellerin !

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfD

SPD-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."
    Merz wolle Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
    Merz sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, dann gehe ich den Pakt ein mit den Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da klopfen die Dreißigerjahre an."

Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Bin erst einmal stiller Berobachter.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer