AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Trantor
auf einer Intensivstation ist das aber eher schwierig......
Aus ganz bestimmten Gründen wünsche ich mir für einige User hierzuforum, dass der US-Präsident besonders schwer durch das Virus erkrankt.
Ansonsten wünsche ich allen Erkrankten weltweit einen glimpflichen Krankheitsverlauf... einschließlich Donald Trump und Gattin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus ganz bestimmten Gründen wünsche ich mir für einige User hierzuforum, dass der US-Präsident besonders schwer durch das Virus erkrankt.
Ansonsten wünsche ich allen Erkrankten weltweit einen glimpflichen Krankheitsverlauf... einschließlich Donald Trump und Gattin.
ehrlich gesagt ist mir Trump lieber als Biden, Keiner ist ein Freund von Deutschland oder Europa aber Trump macht da wenigste kein Hehl draus das ihm das eigene Land wichtiger ist im Gegensatz zu den heuchlerischen Linken.
Wenn er schwer erkrankt kann er den Wahlkampf und dann wohl auch die Wiederwahl vergessen...
manche user hier kannste dahingehend sowieso vergessen, da könnte die halbe Verwandschaft an Corona verrecken und sie würden immer noch sagen "sind halt am Schnupfen gestorben"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt kann Trump endlich selbst beweisen, dass man mit Abflussreiniger das Corona-Virus bekämpfen kann, wenn man mit ihm gurgelt...
Hast du das Trump im O-Ton sagen hören oder vertraust du da nur auf die Medien ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kommt die auch aus Osteuropa ?:D Ich finde ja, daß sie fast wie Kamilla Harris aussieht.
Ja, die kommt aus Osteuropa, aus Slowenien
Zitat:
Zitat von
Finch
Sehe ich anders. Zum einen ist Trump, der Corona als Hoax bezeichnet hatte, nun selbst erkrankt, was ihn lächerlich machen dürfte. Zum anderen ist es ihm nun, in der heißen Phase des Wahlkampfs, zeitweise nicht möglich, in der Öffentlichkeit stattzufinden. Das sehe ich als klaren Nachteil.
Trump hat das Virus nicht als "Hoax" bezeichnet, sondern dass die Demokraten das Virus missbrauchen um einen neuen Hoax einzuleiten wie mit der Russland-Verschwörung.
Ich sage es immer wieder hört euch die Reden Trumps an und vertraut nicht blind der Lügenpresse.
2020 hat noch einige Überraschungen in petto.
:lach:
Als stark übergewichtiger alter Mann, der sich sehr, sehr ungesund zu ernähren scheint, gehört er natürlich zur Risikogruppe Nummer 1. Der größte Triumph für den Satan wäre natürlich, wenn Trump noch kurz vor der Wahl sterben würde und das Lügensystem das dann als ultimatives Argument für die 1000-jährige Corona Diktatur benutzen würde. Wenn er aber andererseits gut durchkommt, könnte das seine Position in der Debatte "Corona Diktatur Ja oder Nein" durchaus stärken.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ehrlich gesagt ist mir Trump lieber als Biden, Keiner ist ein Freund von Deutschland oder Europa aber Trump macht da wenigste kein Hehl draus das ihm das eigene Land wichtiger ist im Gegensatz zu den heuchlerischen Linken.
Wenn er schwer erkrankt kann er den Wahlkampf und dann wohl auch die Wiederwahl vergessen...
manche user hier kannste dahingehend sowieso vergessen, da könnte die halbe Verwandschaft an Corona verrecken und sie würden immer noch sagen "sind halt am Schnupfen gestorben"
Irgendwie hast du damit ja Recht. Leider.
Ich selbst habe hier den Tipp abgegeben, dass Trump wiedergewählt wird. Das "Feindbild" bliebe mit ihm erhalten und klar umrissen. Und wir Europäer könnten das als "Auftrag" auffassen, endlich auch in "Europe first"-Kategorien zu denken - und vor allem: zu handeln!
Was die Corona-Leugner betrifft, tja, bei denen ist wohl "Hopfen und Malz" verloren, zumindest, was dieses Thema betrifft...
Zitat:
Zitat von
NEOM
die liberalen Medien gehen nun richtig ab..
Ich finde die Berichterstattung recht neutral und ausgewogen, zumindest hierzulande, vll. schwant denen auch, dass es Trump eher helfen als schaden könnte.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ja, die kommt aus Osteuropa, aus Slowenien
Slowenien ist Osteuropa? Wieder was gelernt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na Ja! Der Hals des Fuckbodys ist zwar schon ein wenig faltig und laesst auf ein Alter
ueber 30 Jahren schliessen aber wenn der Tattergreis Donald ihre seine " schlaffe
Nudel " in den Mund steckt und wie ein U-Boot Kapitaen den Befehl zum " anblasen "
gibt, verliert er ja den Hals aus seinem Blickfeld.
Erstens bist du ein Ferkel...
Zweitens ist Trump kein "Tattergreis". Wenn ich mit 74 auch nur annähernd so fit bin, wäre ich froh.
Trump hat gute, deutsch-irische Gene im Sinne der Auswanderer.
Die Besten sind eben damals ausgewandert oder im Krieg gefallen. Siehe auch Gisele Bündchen.
Meine Familie ist auch ausgewandert und hat jetzt ne große Farm bei Pittsburgh.
Übrig ist hier nur noch so ein BRD-Gelumpe.
Trump hat außerdem die richtige Weltanschauung: Kämpfen, kämpfen, kämpfen und nie etwas einstecken. Immer zurückschlagen.
Damit hat er es weit gebracht.