AW: Kein Aprilscherz! Der Muezzin ruft ab 20.4. in Gladbeck
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die 33% erschienen mir auch ziemlich hoch, aber es wird schon stimmen,
das ist die Tendenz geht hier im Ruhgebiet
Wenn 33% Muslime sind - wieviele nichtmuslimische Migranten befinden sich dann noch unter den "restlichen" 67 %?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt schon in der BRD Städte, wo der Muselmann 5 x vom Muselturm runterjault.
Welche Staedte?
Welches Ministerium ist dafuer eigentlich verantwortlich? Mit anderen Worten wem kann man einen Droh, aeh Beschwerdebrief schreiben?
Vorschlag für eine gemeinsame Zukunft mit dem Islam in Deutschland
(ich bin sicher, diese Idee dürfte bei vielen hohe Wellen und Anlang finden).
http://img.welt.de/img/berlin/crop10...lin-Berlin.jpg
oben: der Reichstag aus der Luft
Vor dem Reichstag liegt braches und ungenutzes Land.
Platz genug für den Bau einer schönen griech.-byzantinischen Kirche (Moschee).
Es wäre sicher ein Zeichen für ein Zueinander, würde es schnell zu einer Baugenehmigung kommen, auf diesem ungenutzen Land vor dem Reichstag eine erste und wunderschöne Moschee zu bauen, haben sie doch am Ende alle den griechisch-byzantinischen Baustil.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Welche Staedte?
Mehrere.
Auf Anhieb fallen mir Duisburg und Rendsburg ein.
Dazu eine lustige Geschichte, wie die Bürzelbeter gekonnt die Salami-Taktik anwenden.
Im südbadischen Städtchen Rheinfelden wurde vor einigen Jahren eine Moschee samt Minarett vom Bauamt nur unter der Auflage genehmigt, dass kein Muezzin schreit.
Bei der Bauabnahme stellte der Begutachter fest, dass Lautsprecher am Minarett angebracht waren.
Zur Rede gestellt, meinte der Obermusel sinngemäß:
"Die Lautsprecher lagen hier einfach so herum und da dachten wir, da könnte man sie ja auch gleich montieren."
DAS ist die große Masche der Muselei. Schrittchen für Schrittchen bescheissen, verarschen und schonmal Tatsachen schaffen.
Den Rest erjammert man sich dann, indem man die Baubehörden als Rassisten, Nazis und sonstwas beschimpft.
Und schon darf der Bettlaken-Halbaffe täglich fünfmal jaulen.
Wir Deutschen sind viel zu harmlos und blauäugig für die Teppichhändler-Mentalität der Levantiner.
Na, Nachbar, heute schon so zeitig zurück vom Freitagsgebet?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Welche Staedte?
Welches Ministerium ist dafuer eigentlich verantwortlich? Mit anderen Worten wem kann man einen Droh, aeh Beschwerdebrief schreiben?
https://www.youtube.com/watch?v=g4Vz3XAHGkQ
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
https://www.youtube.com/watch?v=HTZB7ezcHYI
Jetzt wo ich diesen Staatsfernsehbericht gesehen habe, bin ich eigentlich auch dafuer...:crazy:
warum halbe sachen ? der muezzin sollte 5x am tag zum gebet aufrufen.damit würde ich mich nicht abfinden.:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Glückwunsch.Zum Trost:In Gladbeck gibt es kein Einzigen Juden!
Keinen einzigen Juden? Woher willst Du es wissen? Die haben kein Mal auf der Stirn und leben genauso unauffällig wie manche Christen. Das ist auch gut so.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mehrere.
Auf Anhieb fallen mir Duisburg und Rendsburg ein.
Dazu eine lustige Geschichte, wie die Bürzelbeter gekonnt die Salami-Taktik anwenden.
Im südbadischen Städtchen Rheinfelden wurde vor einigen Jahren eine Moschee samt Minarett vom Bauamt nur unter der Auflage genehmigt, dass kein Muezzin schreit.
Bei der Bauabnahme stellte der Begutachter fest, dass Lautsprecher am Minarett angebracht waren.
Zur Rede gestellt, meinte der Obermusel sinngemäß:
"Die Lautsprecher lagen hier einfach so herum und da dachten wir, da könnte man sie ja auch gleich montieren."
DAS ist die große Masche der Muselei. Schrittchen für Schrittchen bescheissen, verarschen und schonmal Tatsachen schaffen.
Den Rest erjammert man sich dann, indem man die Baubehörden als Rassisten, Nazis und sonstwas beschimpft.
Und schon darf der Bettlaken-Halbaffe täglich fünfmal jaulen.
Wir Deutschen sind viel zu harmlos und blauäugig für die Teppichhändler-Mentalität der Levantiner.
jetzt jammer nicht rum und hör doch mal dem muezzin ruf richtig zu.bin mir sicher das du eine innere ruhe finden wirst.:D