Vollständige Version anzeigen : Partei" Die Freiheit " auf Erfolgskurs
Die Freiheit... ein PI-News-Schwachmat, ein nationalistischer CDUler und ein Opportunist eröffnen ne Partei.
Und alle Extremisten strömen sinnsuchend danach hin.
Das kommt mir vor wie beim Rattenfänger von Hameln...
bernhard44
18.11.2010, 08:32
Die Freiheit... ein PI-News-Schwachmat, ein nationalistischer CDUler und ein Opportunist eröffnen ne Partei.
Junge, nur für simple Gemüter ist die Welt so einfach! :keks:
Junge, nur für simple Gemüter ist die Welt so einfach! :keks:
Ja, und genau für diese ist ja die Freiheit gegründet worden ;)
bernhard44
18.11.2010, 08:41
Ja, und genau für diese ist ja die Freiheit gegründet worden ;)
dann müsstest du ja im Vorstand sein! :]
klartext
18.11.2010, 08:46
Für dich scheint jeder ein Extremist zu sein, der nicht deiner Meinung ist. Die schärfste Ablehnung kommt von NPD-Anhängern und Neonzis. Das spricht für die Freiheit.
Für dich scheint jeder ein Extremist zu sein, der nicht deiner Meinung ist. Die schärfste Ablehnung kommt von NPD-Anhängern und Neonzis. Das spricht für die Freiheit.
Nein, ein Extremist ist schlicht jemand, der extreme Lösungsvorschläge vertritt und Pauschalansätze und -Lösungen gibt wie es z.B. Wilders tut, den die Freiheit als Fürsprecher eingeladen hat a la "Alle Moslems sind Böse".
Das ist mir dann doch zu stupide.
bernhard44
18.11.2010, 08:56
Nein, ein Extremist ist schlicht jemand, der extreme Lösungsvorschläge vertritt und Pauschalansätze und -Lösungen gibt wie es z.B. Wilders tut, den die Freiheit als Fürsprecher eingeladen hat a la "Alle Moslems sind Böse".
du solltest, schon nachweisen können, wo Wilders das gesagt oder geschrieben haben soll!
Dieses Nachplappern irgendwelcher Latrinenparolen ist typisch für euch! Und dann irgend etwas von Rattenfängern schreiben.....es ist grotesk!
du solltest, schon nachweisen können, wo Wilders das gesagt oder geschrieben haben soll!
Dieses Nachplappern irgendwelcher Latrinenparolen ist typisch für euch! Und dann irgend etwas von Rattenfängern schreiben.....es ist grotesk!
Wenn Wilders den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht und den Islam des Faschismus' bezichtigt, was sind dann die dahinterstehenden Gläubigen deiner Meinung nach?
Die Fähigkeit zur Abstraktion scheint wohl in der Schulbildung kein hohes Standing mehr zu genießen...
bernhard44
18.11.2010, 09:08
Wenn Wilders den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht und den Islam des Faschismus' bezichtigt, was sind dann die dahinterstehenden Gläubigen deiner Meinung nach?
Die Fähigkeit zur Abstraktion scheint wohl in der Schulbildung kein hohes Standing mehr zu genießen...
was man bei dir sehr gut nachvollziehen kann!:]
klartext
18.11.2010, 09:14
Wenn man beides gelesen hat, kann man Wilders nur recht geben.
Wilders wendet sich gegen den totalitären Anspruch des Islam. Dabei hat er meine volle Unterstützung. Wenn man wie ich Länder kennt, in denen der Islam dominiert, weiss man, wohin diese Ideologie am Ende führt. Das möchte ich in meinem Land nicht haben.
klartext
18.11.2010, 09:16
Wilders hat nie gesagt, dass alle Moslems böse seien. Du plapperst angelesene Parolen nach und hast nie gelesen, was Wilders sagte.
Erst informieren und dann posten.
Und von Leuten wie mir die einfach nur deutsch sind und nichts von irgendwelchen Verpflichtungen für Israel und die USA halten.
Ansonsten aber triffst du mit der Aussage voll ins Schwarze!:]
Sprecher
18.11.2010, 19:53
Schuldkult scheint bei der "Freiheit" ganz oben auf dem Programm zu stehen:
http://www.diefreiheit.org/burgerrechtspartei-die-freiheit-gedenkt-der-ermordeten-juden/
Nationalix
18.11.2010, 19:55
Das gehört zum Pflichtprogramm der Systemparteien.
Ein Grund mehr, die nicht zu wählen.
ochmensch
18.11.2010, 19:55
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
henriof9
18.11.2010, 19:56
http://www.diefreiheit.org/burgerrechtspartei-die-freiheit-gedenkt-der-ermordeten-juden/
Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß man auch den Ermordeten gedenken kann ohne deswegen einem bzw. dem Schuldkult zu unterliegen ?
Ist ja nun nicht so, daß die Ermordeten es nicht wert wären.
Ohne das Schuldkult theater ist jede neue Partei in Deutschland
von vornherein zum Scheitern verurteilt !
Warum nicht dieses symbolische Zugeständnis an alle Jene ,-
wenn im Gegenzug tatsächlich dafür eine "Freiheitspartei " entstehen könnte ??
Sprecher
18.11.2010, 19:57
Frag lieber die "Freiheit" warum denen das Schuldkultgetue zum 9. November wichtiger ist als z.B. der Mauerfall. Das wollen Patrioten sein?
Sprecher
18.11.2010, 19:59
Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß man auch den Ermordeten gedenken kann ohne deswegen einem bzw. dem Schuldkult zu unterliegen ?
Ist ja nun nicht so, daß die Ermordeten es nicht wert wären.
Hast Recht den armen Juden wird viel zu wenig gedacht wurde Zeit daß die "Freiheit" sich endlich mal dieses Tabuthemas annimmt!
Schlimm wie viele Deutsche immer noch die Vergangenheit zu verdrängen versuchen *ironie off*
Und? Hat doch nichts mit Schuldkult zu tun. Schlimm genug, dass es einen Holocaust gab. Zwar sind die heutigen Deutschen dafür nicht verantwortlich, aber da es immer mehr Muslime in Europa gibt ...nunja.
Nationalix
18.11.2010, 20:02
Und? Hat doch nichts mit Schuldkult zu tun. Schlimm genug, dass es einen Holocaust gab. Zwar sind die heutigen Deutschen dafür nicht verantwortlich, aber da es immer mehr Muslime in Europa gibt ...nunja.
Und in 100 Jahren werden die restlichen Deutschen den St. Holocaustos anbeten. :rolleyes:
Ich würde als Patriot am 9. November lieber an den Mauerfall erinnern, anstatt an ein Ereignis, was 72 Jahre zurückliegt.
ochmensch
18.11.2010, 20:06
An und für sich war das kein dummer Schachzug. Kostet nix und entschärft erstmal jede Nazikeule. Klar fand ich es auch erstmal blöd, dass nix vom Mauerfall zu lesen war, allerdings kann man auch kaum gleichzeitig einen Trauer- und einen Partyartikel bringen. Geschickter Weise hätte man gekonnte beides zusammen erwähnen können.
henriof9
18.11.2010, 20:06
Hast Recht den armen Juden wird viel zu wenig gedacht wurde Zeit daß die "Freiheit" sich endlich mal dieses Tabuthemas annimmt!
Schlimm wie viele Deutsche immer noch die Vergangenheit zu verdrängen versuchen *ironie off*
Darum geht es doch nicht.
Fakt ist doch, daß dieser Tag nun einmal nicht gerade ein glorreicher Tag in der deutschen Geschichte gewesen ist und warum sollte sich eine deutsche Partei nicht auch dieser Geschichte stellen ?
Eine Veränderung der deutschen Politik bedeutet ja nicht die deutsche Vergangenheit tot zu schweigen oder so zu tun als wenn es das nicht gegeben hätte.
Ich nenne so etwas Verantwortung, Verantwortung dafür, daran zu erinnern, das es so etwas nie wieder geben darf.
Und in 100 Jahren werden die restlichen Deutschen den St. Holocaustos anbeten. :rolleyes:
Nein. Das teilweise übertrieben wird, finde ich ebenso. Wo sind die Gedenken für die Opfer der Kreuzzüge etc.?
Sprecher
18.11.2010, 20:12
An und für sich war das kein dummer Schachzug. Kostet nix und entschärft erstmal jede Nazikeule. Klar fand ich es auch erstmal blöd, dass nix vom Mauerfall zu lesen war, allerdings kann man auch kaum gleichzeitig einen Trauer- und einen Partyartikel bringen. Geschickter Weise hätte man gekonnte beides zusammen erwähnen können.
Komischerweise wird der NPD vorgeworfen sie würde "in der Vergangenheit leben" wenn sie an deutsche Opfer erinnert.
Aber wenn eine pseudopatriotische Partei nach dem Vorbild der Systemparteien zum 1.829.723 mal den NS-Opfern gedenkt ist das "kein dummer Schachzug" :rolleyes:
Was glaubst du wohl wieviele ganz normale Leute (keine "Nazis") die Augen verdrehen wenn sie zum x-ten mal die ach so einzigartige deutsche Schuld um die Ohren gehauen bekommen? Den Scheiß will keiner mehr hören außer Linken und philosemischen Antideutschen. Deshalb haben Parteien wie die "Freiheit" auch keinerlei Erfolgsaussichten.
ochmensch
18.11.2010, 20:24
Komischerweise wird der NPD vorgeworfen sie würde "in der Vergangenheit leben" wenn sie an deutsche Opfer erinnert.
Aber wenn eine pseudopatriotische Partei nach dem Vorbild der Systemparteien zum 1.829.723 mal den NS-Opfern gedenkt ist das "kein dummer Schachzug" :rolleyes:
Was glaubst du wohl wieviele ganz normale Leute (keine "Nazis") die Augen verdrehen wenn sie zum x-ten mal die ach so einzigartige deutsche Schuld um die Ohren gehauen bekommen? Den Scheiß will keiner mehr hören außer Linken und philosemischen Antideutschen. Deshalb haben Parteien wie die "Freiheit" auch keinerlei Erfolgsaussichten.
Ich weiß jetzt nicht, was die NPD hier für eine Rolle spielt. Aber wenn du meinst, dieser Vorwurf käme, weil sie Opfern gedenken, bist du auf dem Holzweg.
Wer Ermordeten gedenkt, haut noch lange keinem eine Schuld um die Ohren. Du solltest da einfach lernen, sachlicher zu sein. Denn solche ständigen Schuldkult- und Philosemitismusvorwürfe werden durch nutzlosen Gebrauch denselben Effekt haben, wie Nazibetitelungen aus dem Mund von "Antifaschisten".
dann müsstest du ja im Vorstand sein! :]
Wenn du wüsstest ;)
Was ich der NPD bspw. vorwerfe, ist nicht das Gedenken gegenüber unseren Opfern im Zweiten Weltkrieg, sondern dass sie gerade zu solchen Themen die meisten Leute versammeln kann und zu Themen, die jeden direkt betreffen nur immer ein paar Hansel auf die Straße bekommen. Und auch, dass sie meiner Meinung nach zu viele Gedenkveranstaltungen durchführt für die Weltkriegsopfer.
Wo gedenkt sie der Opfer der Befreiungskriege, der Revolution von 1848 und 1849 oder den Opfern des Ersten Weltkrieges?
Sprecher
19.11.2010, 12:52
Ich weiß jetzt nicht, was die NPD hier für eine Rolle spielt. Aber wenn du meinst, dieser Vorwurf käme, weil sie Opfern gedenken, bist du auf dem Holzweg.
Wer Ermordeten gedenkt, haut noch lange keinem eine Schuld um die Ohren. Du solltest da einfach lernen, sachlicher zu sein. Denn solche ständigen Schuldkult- und Philosemitismusvorwürfe werden durch nutzlosen Gebrauch denselben Effekt haben, wie Nazibetitelungen aus dem Mund von "Antifaschisten".
Diese Aktion der "Freiheit" ist nun wirklich ohne wenn und aber Schuldkult pur.
Daran gibts nichts zu deuteln. Auch gemäßigt patriotisch Gesinnte wird man mit dieser schwachsinnigen Israel- und Judentümelei nicht gewinnen.
Schau dir mal die "Junge Freiheit" an. Die ist sicher nicht NPD-nah und vertritt auch ein gemäßigte Linie kommt aber trotzdem ohne dieses Juden- und Israelgedöns wie sie PI, die Freheit und z.T. eben auch PRO veranstalten aus.
klartext
19.11.2010, 13:02
Daran gibts nichts zu deuteln. Auch gemäßigt patriotisch Gesinnte wird man mit dieser schwachsinnigen Israel- und Judentümelei nicht gewinnen.
Schau dir mal die "Junge Freiheit" an. Die ist sicher nicht NPD-nah und vertritt auch ein gemäßigte Linie kommt aber trotzdem ohne dieses Juden- und Israelgedöns wie sie PI, die Freheit und z.T. eben auch PRO veranstalten aus.
Du denkst in den Kathegorien der erfolglosen NPD.
Und es scheint mir angebrachter, an die Opfer der Nazis zu erinnern, damit sich als Mahnung derartiges nie wiederholt, als Gedenkmärsche für einen Obernazi wie Hess auszuführen.
Deine Kritik ist völlig unbedeutend, NPD-Wähler wie du sind nicht die Zielgruppe, im Gegenteil. Niemand will einen NPD-Anhänger von irgendetwas überzeugen. Dafür seid ihr zu unbedeutend und zu wenige.
Wenn du mal mit Vertretern von Pro sprechen würdest, wüsstest du, dass sie einen identitäreren Kurs fahren wollen, als bisher. Und auf das Juden/Israel-Gedöns wollen sie vollkommen verzichten. SIe haben eingesehen, dass das vollkommen falsch war.
Sprecher
19.11.2010, 19:03
Wenn du mal mit Vertretern von Pro sprechen würdest, wüsstest du, dass sie einen identitäreren Kurs fahren wollen, als bisher. Und auf das Juden/Israel-Gedöns wollen sie vollkommen verzichten. SIe haben eingesehen, dass das vollkommen falsch war.
Für PRO Berlin scheint das aber nicht zu gelten, jedenfalls wenn man sich deren HP so ansieht.
Sprecher
19.11.2010, 19:03
Du denkst in den Kathegorien der erfolglosen NPD.
Und es scheint mir angebrachter, an die Opfer der Nazis zu erinnern, damit sich als Mahnung derartiges nie wiederholt, als Gedenkmärsche für einen Obernazi wie Hess auszuführen.
Deine Kritik ist völlig unbedeutend, NPD-Wähler wie du sind nicht die Zielgruppe, im Gegenteil. Niemand will einen NPD-Anhänger von irgendetwas überzeugen. Dafür seid ihr zu unbedeutend und zu wenige.
Auf den Schuldkult fahren nicht nur NPD-Anhänger nicht ab.
Da sieht man mal, aus welcher politischen Richtung in Wirklichkeit ewiggestrig auf das Hitler und Judenthema herumgereitet wird. Es sind die Systemparteien und ihre zu kurz gekommenen Schäfchen aus der Freiheit, PRO, Piratenpartei oder wie immer sie ihre Blockparteien nennen.
Für PRO Berlin scheint das aber nicht zu gelten, jedenfalls wenn man sich deren HP so ansieht.
Etwas genauer bitte. Pro Berlin ist ein Tarnverein der NPD.
Pro Deutschland - Landesverband Berlin (www.pro-berlin.net) ist die genaue Bezeichnung und soweit ich weiß, waren das nur zwei Demoteilnehmer der BPE. Das diese ja sehr merkwürdig ist, sollte jedem klar sein.
Etwas genauer bitte. Pro Berlin ist ein Tarnverein der NPD.
Pro Deutschland - Landesverband Berlin (www.pro-berlin.net) ist die genaue Bezeichnung und soweit ich weiß, waren das nur zwei Demoteilnehmer der BPE. Das diese ja sehr merkwürdig ist, sollte jedem klar sein.
Es existiert kein Pro Berlin Tarnverein der NPD. Hat sie gar nicht nötig. Die NPD sitzt in einigen Berliner Kommunalparlamenten. Und zwar mit ihrem offiziellen Namen.
Wieder eine Hetze die ins leere läuft. :D
Es existiert kein Pro Berlin Tarnverein der NPD. Hat sie gar nicht nötig. Die NPD sitzt in einigen Berliner Kommunalparlamenten. Und zwar mit ihrem offiziellen Namen.
Pro Berlin e.V. hat seinen Sitz in der Seelenbinderstraße 42 in Berlin-Köpenick. Eine bekannte Anschrift, fürwahr ;-)
Jedermann kann das Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg einsehen – VR 29720 :
http://www.handelsregister.de
Auf normale Suche gehen, Vereinsregister (VR), die Zahl 29720 und das Registergericht (Berlin Charlottenburg) eingeben. Wer Geld investieren möchte, kann sich dann sogar das Registerblatt anfordern …
Pro Berlin e.V. hat seinen Sitz in der Seelenbinderstraße 42 in Berlin-Köpenick. Eine bekannte Anschrift, fürwahr ;-)
Jedermann kann das Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg einsehen – VR 29720 :
http://www.handelsregister.de
Auf normale Suche gehen, Vereinsregister (VR), die Zahl 29720 und das Registergericht (Berlin Charlottenburg) eingeben. Wer Geld investieren möchte, kann sich dann sogar das Registerblatt anfordern …
Aha, und wo tritt dieser Verein bei Wahlen an? Richtig, nirgends.
Im übrigen wurde der mir unbekannte Verein in der Seelenbinderstraße sicher vor Pro Deutschland/Berlin gegründet.
Aha, und wo tritt dieser Verein bei Wahlen an? Richtig, nirgends.
Im übrigen wurde der mir unbekannte Verein in der Seelenbinderstraße sicher vor Pro Deutschland/Berlin gegründet.
Ja, ganz einfach, um die Namensrechte zu besetzen. Warum sonst sollte der Sitz in der NPD-Parteizentrale sein?
Ja, ganz einfach, um die Namensrechte zu besetzen. Warum sonst sollte der Sitz in der NPD-Parteizentrale sein?
Mir doch egal. Ihr Liberalen bekommt doch in Berlin ohnehin kein Bein in die Tür.
Da hat ja schon die CDU ihre Probleme.
Mir doch egal. Ihr Liberalen bekommt doch in Berlin ohnehin kein Bein in die Tür.
Da hat ja schon die CDU ihre Probleme.
Wer sagt denn, dass ich Liberal bin? Nur weil ich anderen das zugestehe, was ich für mich einfordere und das selbstgefällige Getue der NPD kritisiere?
In welchen Bezirksämtern in Berlin sitzen sie?
Sprecher
20.11.2010, 09:50
Wer sagt denn, dass ich Liberal bin?
Du hast einen Liberalen im Ava ;)
In welchen Bezirksämtern in Berlin sitzen sie?
Neukölln, Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg, Treptow-Köpenick.
Du hast einen Liberalen im Ava ;)
Er war in einer nationalliberalen Partei, aber er war kein Demokrat oder Republikaner, sondern Monarchist. Aber er war so weitsichtig, dass in der damaligen Situation die Republik und Demokratie die bestmögliche Form war.
...sind Ostbezirke in Berlin. Danke für die Info.
sisyphos
20.11.2010, 18:26
Wähle die vielleicht. Mal schauen.
So eine Art Wilders Partei wohl.
Nein rate davon ab. Die bringt keinen Autonomie für uns Deutsche.
Nur ein härteres einseitigen Durchgreifen gegen Moslems und wahrscheinlich auch Rechtsextreme .
Sprecher
20.11.2010, 19:43
So eine Art Wilders Partei wohl.
Nein rate davon ab. Die bringt keinen Autonomie für uns Deutsche.
Nur ein härteres einseitigen Durchgreifen gegen Moslems und wahrscheinlich auch Rechtsextreme .
Gegen jeden der Israel nicht als Staatsräson anerkennt. Die sind auch nur gegen die Musels weil die nicht judenfreundlich genug sind.
Für Homos scheinen die auch viel übrig zu haben.
Gegen jeden der Israel nicht als Staatsräson anerkennt. Die sind auch nur gegen die Musels weil die nicht judenfreundlich genug sind.
Für Homos scheinen die auch viel übrig zu haben.
Buuhra , dann sind sie Abschaum.germane ich meine unwählbar.
rené stadtkewitz, der "einlader" von gerd wilders hat (nach seinem ausschluß aus der "cdu") eine neue partei gegründet.
es lohnt, mal dort vorbei zu schauen:
http://www.diefreiheit.org/
vielleicht finden dort noch unschlüssige einen anschluß............
bernhard44
22.11.2010, 17:13
man könnte natürlich auch den hier schon vorhandenen Strang nutzen! :]
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99869
rené stadtkewitz, der "einlader" von gerd wilders hat (nach seinem ausschluß aus der "cdu") eine neue partei gegründet.
Die wievielte ist das jetzt?
man könnte natürlich auch den hier schon vorhandenen Strang nutzen! :]
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99869
sorry, hab ich noch nicht gesehen, da ich neu bin. konnte noch nicht überall reingucken. sei nachsichtig mit mir als neuling......:)
wie hiess diese partei?
Weiss ich nicht mehr. Ich nahm mir die Freiheit, sie und ihren Namen zu vergessen.
Weiss ich nicht mehr. Ich nahm mir die Freiheit, sie und ihren Namen zu vergessen.
macht nichts, ignoranten gibt es immer und überall zu jeder zeit. die überleben wir schnell.
Casus Belli
22.11.2010, 17:41
sorry, hab ich noch nicht gesehen, da ich neu bin. konnte noch nicht überall reingucken. sei nachsichtig mit mir als neuling......:)
Bist du der gleiche Tacker der einst im Germanicum aktiv war??? ;)
Bist du der gleiche Tacker der einst im Germanicum aktiv war??? ;)
nein.
Casus Belli
22.11.2010, 17:50
nein.
Dein Glück. :))
martin54
22.11.2010, 17:52
Kannst Du mir bitte einen Mitgliedsantrag besorgen ?
martin54
22.11.2010, 17:53
Kannst Du mir bitte einen Mitgliedantrag besorgen ?
ich habe nämlich vergessen, Toilettenpapier zu kaufen.
Kannst Du mir bitte einen Mitgliedantrag besorgen ?
Gibt es auf der Web-Seite der " Freiheit " als pdf zum runterladen... ;)
Auch für Papiervergesser......
für was ?
ich habe nämlich vergessen, Toilettenpapier zu kaufen.
nimm einfach deine tageszeitung, die "bild" wird es dir verzeihen :))
allerdings war ich in ánderen foren mir diesem nick IMMER da. insofern ziehe ich meinen faden durch allerlei foren des internets.
das von dir genannte forum ist mir nicht geläufig, mich würde nicht mal der name dessen so ansprechen, daß ich auf eine freigabe eines accounts wert legen würde. insofern.............dein glück.
martin54
22.11.2010, 18:34
nimm einfach deine tageszeitung, die "bild" wird es dir verzeihen :))
läse ich diese, fühlte ich mich hier daran erinnert.
läse ich diese, fühlte ich mich hier daran erinnert.
"sport-bild" soll auch nicht so rauhes papier sein............ebenso wie die auto-bild.
du findest sicher was mildes :D
martin54
22.11.2010, 18:46
"sport-bild" soll auch nicht so rauhes papier sein............ebenso wie die auto-bild.
du findest sicher was mildes :D
ich habe bereits ein mildes Lächeln gefunden :]
ich habe bereits ein mildes Lächeln gefunden :]
dann solltest du den herausgebern danken.
Nationalix
23.11.2010, 09:27
Jugendbeauftragter bei der Freiheit ist ein gewisser Ehssan Khazalei, ein persisch klingender Name. Wer jetzt schon Perser aufnehmen/einstellen muss, hat wohl arge Nachwuchsprobleme.
Siehe E-Mail-Adresse auf der Jugendseite: http://www.diefreiheit.org/unser-team/jugendorganisation/
Jugendbeauftragter bei der Freiheit ist ein gewisser Ehssan Khazalei, ein persisch klingender Name. Wer jetzt schon Perser aufnehmen/einstellen muss, hat wohl arge Nachwuchsprobleme.
Siehe E-Mail-Adresse auf der Jugendseite: http://www.diefreiheit.org/unser-team/jugendorganisation/
Und wie war das noch damit, dass keine ehemaligen Pro-Mitglieder aufgenommen werden?
Khazalei war bei Pro Deutschland und sollte der KV-Chef von Neu-Kölln werden.
Sprecher
23.11.2010, 19:12
Und wie war das noch damit, dass keine ehemaligen Pro-Mitglieder aufgenommen werden?
Khazalei war bei Pro Deutschland und sollte der KV-Chef von Neu-Kölln werden.
"Wer Jude ist bestimme ich" :))
klartext
24.11.2010, 00:23
Buuhra , dann sind sie Abschaum.germane ich meine unwählbar.
Das Sammelbecken für Abschaum ist die NPD und die Antifa. Daran hat sich nichts geändert.
HappyRentner
25.11.2010, 16:29
Schön, dass das bemerkt wird. War von Anfang an deshalb für mich nicht wählbar.
HappyRentner
25.11.2010, 16:34
...sind Ostbezirke in Berlin. Danke für die Info.
und das 20 Jahre nach der Einheit. Hoffentlich stirbt Ihre Spezies langsam aus.
HappyRentner
25.11.2010, 16:38
Das Sammelbecken für Abschaum ist die NPD und die Antifa. Daran hat sich nichts geändert.
Ich denke eher , der Abschaum unterstützt die Politik Israels mit Siedlungsbau, Landraub Mord (gezielte Tötungen) usw.
Sollten Sie die Partei vertreten, ist sie nicht wählbar.
klartext
25.11.2010, 16:55
[QUOTE=heide;4187920]
und das 20 Jahre nach der Einheit. Hoffentlich stirbt Ihre Spezies langsam aus.
Es gibt keine Einheit zwischen Ost- und westberlin, die Unterschiede sind gravierend.
Nein der disqualifiziert sich für eine konservativ-nationale Partei und bekommt sicher keine Stimme von mir.
Ist doch süß wie sie versuchen durch ständige Partei-Neugründungen die nationalen, wertkonservativen Kräfte zu zersplittern und schön unter der 5% Hürde zu halten.
Leute ihr müßt euch einfach darüber im klaren sein, dass es zur Zeit nur eine solche Partei in Deutschland gibt, die bei Wahlen in die Nähe der 5% kommen kann. Man muss sie nicht lieben, aber man muß sie wählen wenn man den etablierten Parteien Angst machen will! Wer sich der zunehmenden Islamisierung Deutschlands und seiner Zerstörung widersetzen will, hat zur NPD keine politische Alternative.
Alion
Sprecher
25.11.2010, 20:53
Anscheinend sponsort die "freiheit" jetzt Pipi-News mit Geldgeschenken:
http://deutschlandecho.wordpress.com/2010/11/24/hofberichterstattung-islamkritisches-portal-pi-an-partei-totgeburt-von-rene-stadtkewitz-verkauft/
[QUOTE=HappyRentner;4201121]
Es gibt keine Einheit zwischen Ost- und westberlin, die Unterschiede sind gravierend.
Ich glaube, dass von Dir Zitierte habe ich nicht geschrieben.
HappyRentner
26.11.2010, 11:07
quote=klartext;4201169]
Zitat:
Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
klartext
26.11.2010, 12:15
Nein der disqualifiziert sich für eine konservativ-nationale Partei und bekommt sicher keine Stimme von mir.
Ist doch süß wie sie versuchen durch ständige Partei-Neugründungen die nationalen, wertkonservativen Kräfte zu zersplittern und schön unter der 5% Hürde zu halten.
Leute ihr müßt euch einfach darüber im klaren sein, dass es zur Zeit nur eine solche Partei in Deutschland gibt, die bei Wahlen in die Nähe der 5% kommen kann. Man muss sie nicht lieben, aber man muß sie wählen wenn man den etablierten Parteien Angst machen will! Wer sich der zunehmenden Islamisierung Deutschlands und seiner Zerstörung widersetzen will, hat zur NPD keine politische Alternative.
Alion
Kein Demokrat mit Anstand wählt die NPD. Besser nicht wählen als Neonazis seine Stimme zu geben. Sie sind die besten Freunde der Islamfundis und damit nur eine Mogelpackung.
Alion
Man kann sich den Misserfolg der Rechten auch herbeireden. Durch die phösen Verschwörung der Jooden hat man ja einen glaubhaften Grund für das eigene Versagen.
klartext
26.11.2010, 13:00
Man kann sich den Misserfolg der Rechten auch herbeireden. Durch die phösen Verschwörung der Jooden hat man ja einen glaubhaften Grund für das eigene Versagen.
Dre Grund für den mangeldnen Erfolg ist die Zersplitterung. Pro, Reps und Freiheit würden gut zusammenpassen als eine einzige Partei.
Die NPD zählt dazu nicht, es ist eine sozialistische Partei.
(...) Leute ihr müßt euch einfach darüber im klaren sein, dass es zur Zeit nur eine solche Partei in Deutschland gibt, die bei Wahlen in die Nähe der 5% kommen kann. (...) Wer sich der zunehmenden Islamisierung Deutschlands und seiner Zerstörung widersetzen will, hat zur NPD keine politische Alternative.
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas mag für einige mitteldeutsche Bundesländer zutreffen, wo es die NPD in den einen oder anderen Landtag geschafft hat. Bundesweit aber ist die 5%-Hürde nicht einmal aus der Ferne in Sicht. Bis auf weiteres bleibt die NPD eine auf Neufünfland begrenzte Regionalpartei. Und das wird sich solange nicht ändern, als dort radikale Nazis gehätschelt werden und allzugern mit islamistischen Terroristen gepackelt wird. Das macht den angeblichen Kampf gegen die Islamisierung nicht sonderlich glaubwürdig.
HappyRentner
26.11.2010, 13:30
Dre Grund für den mangeldnen Erfolg ist die Zersplitterung. Pro, Reps und Freiheit würden gut zusammenpassen als eine einzige Partei.
Dir hat wohl Dein Logo schon ganz und gar das Hirn vernebelt,oder.
Ich sag es immer wieder, wenn diese Partei so argumentiert wie Du, gebe ich ihr 1,4 %. Ein paar Spinner gibt es immer und überall.
In Österreich gibt es drei rechte Formationen, bei der sich die FPÖ klar durchgesetzt hat, in Frankfirech ist der FN trotz vieler Abspaltungen erfolgreich und und und.
Man ht Stadtkewitz die Hand gereicht, er musste ja aber unbedingt seine eigene Partei gründen.
Der Augenblick
26.11.2010, 14:05
Kein Demokrat mit Anstand wählt die NPD. Besser nicht wählen als Neonazis seine Stimme zu geben. Sie sind die besten Freunde der Islamfundis und damit nur eine Mogelpackung.
Warum verbreitest du solche Lügengeschichten?
Don Pacifico
26.11.2010, 14:13
Konnte es jetzt nicht genau verfolgen, aber ich glaube, daß die Forensoftware irgendwie verkürzend verlinkt, wenn man Beiträge zitiert, die ihrerseits sich direkt auf ein Zitat beziehen.
Kann aber auch sein, daß man beim Kopieren Tags versehentlich überschieb.
Wenn auf ein [quote=Username;xxxxxx] am Ende z. B. die Eckklammer bei [/quote fehlt.
Oben lese ich mehrfach "quote..", obwohl da ein blauer Linkpfeil stehen sollte.
Edit: Oha, gerade eben ist das passiert, habe es manuell gerichtet.
Ich bezog mich auf ein Zitat von Heide, aber es sah so aus, als sei es ein Zitat von Klartext. Das kommt daher, weil im Text noch das hier steht: "[quote=klartext;4201169]"
Ist mir bekannt, ich mag weder ihre Funktionäre, noch diese Glatzen die einen Teil der Mitglieder stellen. Trotzdem bleibt einem kein anderer Ausweg wenn man wirklich nachhaltig die Parteienlandschaft wecken will.
Wer weniger Islam in Deutschland möchte und ausländisches Gesindel, der muß die NPD wählen.
Alion
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas mag für einige mitteldeutsche Bundesländer zutreffen, wo es die NPD in den einen oder anderen Landtag geschafft hat. Bundesweit aber ist die 5%-Hürde nicht einmal aus der Ferne in Sicht. Bis auf weiteres bleibt die NPD eine auf Neufünfland begrenzte Regionalpartei. Und das wird sich solange nicht ändern, als dort radikale Nazis gehätschelt werden und allzugern mit islamistischen Terroristen gepackelt wird. Das macht den angeblichen Kampf gegen die Islamisierung nicht sonderlich glaubwürdig.
Ich setzte hier auf den Faktor Angst bei den etablierten Parteien.
Ich erinnere mich noch gut an den Effekt, den die Grünen auf die politische Parteien- Landschaft hatten. Plötzlich wurden alle Parteiprogramme grün eingefärbt. Mir würde es vollkommen genügen wenn die NPD bei einer Bundestags-Wahl über die 5% kommen würde.
Dann sitzt eine Menge ausländisches Gesindel auf gepackten Koffern weil sich das auf die Politik der etablierten Parteien stark auswirken würde. Diese würden daran erkennen, dass das Volk die Nase nun entgültig voll hat von ihrer Migrationspolitik zum Nachteil des eigenen Volkes.
Um es deutlich zu sagen ich mag die NPD nicht einmal, da ich im Stechschritt marschierende, glatzköpfige Idioten verachte und ihre Funktionäre unmöglich finde.
Wenn ich aber den Islamismus im Land stoppen will, gibt es keine Alternative. Keine der etablierten Parteien macht mir hier ein wählbares Angebot, dass über Lippenbekenntnisse hinaus kommt und ich bin noch nicht bereit mich mit dem Untergang meines Landes und meiner Kultur abzufinden.
Alion
klartext
26.11.2010, 16:05
Dir hat wohl Dein Logo schon ganz und gar das Hirn vernebelt,oder.
Ich sag es immer wieder, wenn diese Partei so argumentiert wie Du, gebe ich ihr 1,4 %. Ein paar Spinner gibt es immer und überall.
Ich halte mich nur an das, was von der NPD selbst kommt. Spruchbänder wie " sozial geht nur national " erinnern doch sehr an Nationalsozialismus. Und dass dies bei vielen auch so gemeint ist, kann man unschwer an anderen Punkten feststellen.
klartext
26.11.2010, 16:08
In Österreich gibt es drei rechte Formationen, bei der sich die FPÖ klar durchgesetzt hat, in Frankfirech ist der FN trotz vieler Abspaltungen erfolgreich und und und.
Man ht Stadtkewitz die Hand gereicht, er musste ja aber unbedingt seine eigene Partei gründen.
Ich kenne die Beweggründe nicht, warum es so gekommen ist. Besonders klug ist es sicher nicht, möglicherrweise zuviele Alphatiere bei den Gruppen. Es schmälert die Erfolgsaussichten. Vielleicht lässt sich zumindest für Wahlen eine gemeinsame Liste aufstellen.
Der Augenblick
26.11.2010, 16:16
Ich halte mich nur an das, was von der NPD selbst kommt. Spruchbänder wie " sozial geht nur national " erinnern doch sehr an Nationalsozialismus. Und dass dies bei vielen auch so gemeint ist, kann man unschwer an anderen Punkten feststellen.
Wäre der Spruch um ein paar Worte erweitert, dann wäre die NPD für dich die demokratischste Partei der Weltgeschichte.
"Sozial geht nur national" (National=Deutsch und Jüdisch)
Volkstreuer
26.11.2010, 16:18
[QUOTE=Alion;4203538]Ist mir bekannt, ich mag weder ihre Funktionäre, noch diese Glatzen die einen Teil der Mitglieder stellen. Trotzdem bleibt einem kein anderer Ausweg wenn man wirklich nachhaltig die Parteienlandschaft wecken will.
Wer weniger Islam in Deutschland möchte und ausländisches Gesindel, der muß die NPD wählen.
hüstel-hüstel(Wüüüürrrrggggg!)
Ich kenne die Beweggründe nicht, warum es so gekommen ist. Besonders klug ist es sicher nicht, möglicherrweise zuviele Alphatiere bei den Gruppen. Es schmälert die Erfolgsaussichten. Vielleicht lässt sich zumindest für Wahlen eine gemeinsame Liste aufstellen.
Ist in Berlin schon einmal nicht möglich. Stadtkewitz beweist mit dem Vorgehen, dass ihm eine Einigung nicht wichtig war. Stadtkewitz wurde schon vor seinem Austritt aus der CDU-Fratkion von Pro umworben bzw. ihm wurde eine Kooperation angeboten.
HappyRentner
26.11.2010, 16:51
Dann schreibe auch Nationalsozialismus wenn Du das meinst!
Oder ist für Dich Nationalsozialismus und Sozialismus das gleiche?
Dr Mittendrin
26.11.2010, 17:17
Solange die NPD bekennende Neonazis in ihrer Partei duldet, gibt es mit ihr keine gemeinsame Basis. 1933 hatten die Konservativen, blind vor poliischer Naivität, Nazis an die Macht verholfen. Dieser Fehler darf sich nicht wiederholen.
Sehe ich ganz genau so und es lässt sich ein viel grösseres Wählerpotential generieren.
Sprecher
26.11.2010, 20:53
Ist in Berlin schon einmal nicht möglich. Stadtkewitz beweist mit dem Vorgehen, dass ihm eine Einigung nicht wichtig war. Stadtkewitz wurde schon vor seinem Austritt aus der CDU-Fratkion von Pro umworben bzw. ihm wurde eine Kooperation angeboten.
Nächstes Jahr um diese Zeit ist das Thema Stadtkewitz und seine Zionistentruppe erledigt. Und das ist auch gut so.
Parteien die das Wohl Israels über das Deutschlands stellen haben wir bereits genug.
Nächstes Jahr um diese Zeit ist das Thema Stadtkewitz und seine Zionistentruppe erledigt. Und das ist auch gut so.
Parteien die das Wohl Israels über das Deutschlands stellen haben wir bereits genug.
Das ist ja auch vernünftig, sich erst um seinen Kulturraum zu kümmern, d.h. Deutschland und Europa. Da haben wir genügend Probleme, um die wir uns kümmern müssen, da müssmer uns nicht noch den Konflikt - wer das auserwähltere Volk ist - hier her holen.
klartext
26.11.2010, 21:05
Dann schreibe auch Nationalsozialismus wenn Du das meinst!
Oder ist für Dich Nationalsozialismus und Sozialismus das gleiche?
Es ist das gleiche, Sozialismus wird nicht schon dadurch besser, dass er national ist.
klartext
26.11.2010, 21:08
Niemand stellt das Wohl Israels über das Deutschlands. Eine solche Partei ist mir nicht bekannt.
Antisemitische Hetze ist jedoch auch nicht das, was eine Partei wählbar macht. Die NPD hat damit wenig bis keinen Erfolg, erfreulicherweise.
Sprecher
26.11.2010, 23:09
Niemand stellt das Wohl Israels über das Deutschlands. Eine solche Partei ist mir nicht bekannt.
.
Die "Freiheit" ist nichts weiter als ein parteigewordener Ableger von PI-News. Und die sagen von sich selber daß sie zwar "proisraelisch" und "proamerikanisch" sind, nach "prodeutsch" sucht man dagegen vergebens.
klartext
26.11.2010, 23:22
Die "Freiheit" ist nichts weiter als ein parteigewordener Ableger von PI-News. Und die sagen von sich selber daß sie zwar "proisraelisch" und "proamerikanisch" sind, nach "prodeutsch" sucht man dagegen vergebens.
Ob eine Partei pro-Deutsch ist, ergibt sich aus ihren Aussagen.
Die NPD ist sicher nicht pro-Deutsch, genauso wenig wie es die Nazis waren.
gekürzt Twox
so lange wird das nicht dauern.
klartext
27.11.2010, 08:59
gekürzt Twox
so lange wird das nicht dauern.
Das wird der Wähler im kommenden Jahr entscheiden, einfach abwarten.
klartext
27.11.2010, 09:07
wetten?
Worauf ? Die Partei wird zur Landtagswahl in Berlin antreten. Ich traue ihr mehr Stimmen zu als der NPD, in Westberlin mit Sicherheit. Dort existiert die NPD praktisch nicht. Sie ist ein Ossiproblem.
HappyRentner
27.11.2010, 09:52
Es ist das gleiche, Sozialismus wird nicht schon dadurch besser, dass er national ist.
Danke, jeder Beitrag von Dir bestätigt, diese neue Partei ist unwählbar. Wir sprechen uns nach der Wahl wieder.
klartext
27.11.2010, 15:12
Danke, jeder Beitrag von Dir bestätigt, diese neue Partei ist unwählbar. Wir sprechen uns nach der Wahl wieder.
Du bist NPD-Wähler und gehörst damit nicht zu Zielgruppe. Mit diesem Haufen und seinem Anhang will niemand etwas zu tun haben.
HappyRentner
27.11.2010, 15:33
Du bist NPD-Wähler und gehörst damit nicht zu Zielgruppe. Mit diesem Haufen und seinem Anhang will niemand etwas zu tun haben.
Ich auch nichtgermane
Kannst Du diese Behauptung auch beweisen? Ich hatte noch nie einen Hel daraus gemacht, das ich bei der letzten Wahl die Linke gewählt habe. Aber für Dich sind das ja auch Nazis. Du hast wirklich schon stark gelitten unter Deinem Logo,es steht ja nicht umsonst für Landraub Mord und Vertreibung
klartext
27.11.2010, 15:40
Ich auch nichtgermane
Kannst Du diese Behauptung auch beweisen? Ich hatte noch nie einen Hel daraus gemacht, das ich bei der letzten Wahl die Linke gewählt habe. Aber für Dich sind das ja auch Nazis. Du hast wirklich schon stark gelitten unter Deinem Logo,es steht ja nicht umsonst für Landraub Mord und Vertreibung
Auch die Linke ist die Zielgruppe nicht. Dieser Ossistasiheimatverein hat eine andere Wählerklientel, die vor allem in Ostdeutschland zu Hause ist.
Dr Mittendrin
27.11.2010, 16:50
Worauf ? Die Partei wird zur Landtagswahl in Berlin antreten. Ich traue ihr mehr Stimmen zu als der NPD, in Westberlin mit Sicherheit. Dort existiert die NPD praktisch nicht. Sie ist ein Ossiproblem.
Da bin ich haargenau gleicher Meinung.
Die Linken sind für Ossis in Wirklichkeit eine Ostalgieveranstaltung. Bei genauer Betrachtung fahren linke die modernen Wege, Zuwanderer sind Stimmenpotentiale for" Germany abschaffen"
Erkennt man schon an den Abgeordneten mit MIHIGRU unter Linken.
Mehrheiten holt man nicht mit ein paar ewig gestrigen Holocoustleugnern und Rassenideologen, sondern einer Politik die den zeitnahen, heutigen Themen zugeschnitten ist, mit Islamkritik und verfehlter Integration.
Dr Mittendrin
27.11.2010, 16:56
Ich auch nichtgermane
Mit Westkohle kann man schon happy Rentner sein und als Linker noch die fütternde Hand beissen.
Da bin ich haargenau gleicher Meinung.
[...]Bei genauer Betrachtung [...]
Nichts ist so wie es scheint.
Es ist auch langsam müßig immer wieder zu wiederholen, dass gerade bei der CDU die Wendehälse landeten. Man sollte sich mal fragen was einem sympatischer ist: Leute die bis zum Ende das alte System verherrlicht haben, um dann direkt auf den neuen Dampfer zu hüpfen, oder Leute die sich mit ihrer Gesinnung auseinander gesetzt haben und dazu stehen, wo sie herkommen. Allein darüber sollte man mal nachdenken. Bist du dazu bereit? Ansonsten erübrigt sich jede weitere Diskussion.
PS: Ich bin durchaus Menschen begegnet, die die Mauer wieder haben wollten, aber was hat das mit jetzt und hier zu tun? Es ist doch eine Illusion weniger verblödeter und verblendeter. Außerdem gibt es überall Vollpfosten...
Die Linken sind für Ossis in Wirklichkeit eine Ostalgieveranstaltung. Bei genauer Betrachtung fahren linke die modernen Wege, Zuwanderer sind Stimmenpotentiale for" Germany abschaffen"
Da kann ich nur teilweise zustimmen. Die LINKE ist keine Regionalpartei mehr, da sie bereits in NRW und Hamburg im Landtag bzw. im Senat sitzen. Sie profitieren eben von dem Rechtsruck innerhalb der SPD und versuchen sich als Sprachrohr für den kleinen Mann gegen die Hartz IV- Parteien im Bundestag. Dass Migranten zu ihrer Zielgruppe gehören, mag zutreffen, aber buhlen nicht auch die anderen Systemparteien um die Gunst der Kulturbereicherer? Ich sage es hier noch einmal und führe es gerne immer und immer wieder aus: In Sachen Zuwanderung und Kulturbereicherer gibt es quasi einen Konsens längs durch die Blockparteien, und vor allem die CDU hat sich nicht erst seit Türken- Wulf als Migranten- Lobby höchsten Grades erwiesen.
Mehrheiten holt man nicht mit ein paar ewig gestrigen Holocoustleugnern und Rassenideologen, sondern einer Politik die den zeitnahen, heutigen Themen zugeschnitten ist, mit Islamkritik und verfehlter Integration.
Die NPD- Mitglieder auf Rassenideologen und Holo- Leugner zu reduzieren finde ich etwas daneben. Das grenzt schon an Polemik und entfernt sich von der sachlichen Auseinandersetzung. Ich bin der Meinung, dass die NPD die einzig ernstzunehmende nationale Kraft in der BRD ist und die PRO- Parteien einen ähnlichen Verlauf nehmen werden wie die Schill- Partei. Wer es wagt, rechts von der CDU sich zu positionieren und in Parlamente einziehen möchte, der bekommt die Faschismuskeule zu spüren. Da gilt es dann nicht klein beizugeben und sich bieder und bürgerlich zu gebährden, sondern knallhart die politische Richtung beizubehalten. Und hier sehe ich diese PRO- Parteien einschließlich der Freiheit versagen! Sie haben sich doch gegründet oder sind wie Pilze aus dem Boden geschossen, weil sie eben nicht "rechts" sein wollen, aber sie begreifen nicht, dass in der BRD jeder in die rechte Ecke abgedrängt wird, der sich gegen Massenimmigration ausspricht. Daher sollten wir eher daran gehen, die NPD zu stärken, die ihren Weg konsequent geht und für Politik im Sinne Deutschlands einsteht. Alle anderen werden im System aufgehen und nur dazu dienen, die Rechte in der BRD zu zersplittern.
Ich kenne die NPD vom sächischen Landtag, es sind Lügner, Heuchler und bereits heute schon bestens mit "Klüngeln" vertraut. Darin unterscheiden sie sich kaum mit Herrn Ackermann. Denen glaube ich kein Wort, auch wenn sie recht damit haben, dass die Demokratie keine ist, so sind sie an einer echten Demokratie nicht interessiert. Wem das egal ist, kann sie natürlich wählen, ich bezweifle allerdings, dass sich damit grundlegend etwas ändert. Letztlich ist es mir egal, wer mich bescheisst, aber ich muss das nicht noch unterstützen. Da kann ich meine Stimme auch gleich der Merkel geben...
Konnte es jetzt nicht genau verfolgen, aber ich glaube, daß die Forensoftware irgendwie verkürzend verlinkt, wenn man Beiträge zitiert, die ihrerseits sich direkt auf ein Zitat beziehen.
Kann aber auch sein, daß man beim Kopieren Tags versehentlich überschieb.
Wenn auf ein [quote=Username;xxxxxx] am Ende z. B. die Eckklammer bei [/quote fehlt.
Oben lese ich mehrfach "quote..", obwohl da ein blauer Linkpfeil stehen sollte.
Edit: Oha, gerade eben ist das passiert, habe es manuell gerichtet.
Ich bezog mich auf ein Zitat von Heide, aber es sah so aus, als sei es ein Zitat von Klartext. Das kommt daher, weil im Text noch das hier steht: "[quote=klartext;4201169]"
Macht nichts. Wir sind Menschen - und Menschen machen Fehler.:)
Sprecher
28.11.2010, 10:45
Mehrheiten holt man sich auch nicht mit USA- und Israel-Lobhudelei.
Außer vielleicht auf dem PI-Blog, im Volk aber sicher nicht.
Im Übrigen interessiert die normalen Leute "Islamkritik" einen Dreck, die wollen einfach nur Türken, Araber, Neger und Zigeuner loswerden und sich kein Gelaber über die Diskriminierung von Homosexuellen im Islam anhören.
HappyRentner
28.11.2010, 11:25
Auch die Linke ist die Zielgruppe nicht. Dieser Ossistasiheimatverein hat eine andere Wählerklientel, die vor allem in Ostdeutschland zu Hause ist.
Klar, die WASG alles Ostdeutsche! Man, hör auf!
"Die Freiheit" nein Danke
HappyRentner
28.11.2010, 11:33
Mit Westkohle kann man schon happy Rentner sein und als Linker noch die fütternde Hand beissen.
Du kleiner Hetzer, ich wäre auch HappyRentner mit "Westkohle", wenn es die DDR heute noch geben würde. Ich bin halt den Thesen der WASG, (zum großen Teil ehemalige SPD ler und Lafontain zugetan. Spricht mich eher an, als die heutige SPD, FDP oder CDU/CSU mit ihrer ehemaligen roten FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda.
Die fütternde Hand beißen, welch Schwachsinn !
Wer hat uns den riesigen Schuldenberg beschert? Die Linken?????
Dr Mittendrin
05.12.2010, 19:24
Du kleiner Hetzer, ich wäre auch HappyRentner mit "Westkohle", wenn es die DDR heute noch geben würde. Ich bin halt den Thesen der WASG, (zum großen Teil ehemalige SPD ler und Lafontain zugetan. Spricht mich eher an, als die heutige SPD, FDP oder CDU/CSU mit ihrer ehemaligen roten FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda.
Den riesigen Schuldenberg haben uns die roten Hinterlassenschaften der SED beschert.
Soll ich von Görlitz ein paar Fotos einstellen, vorher nachher.
Und zum Thema Schulden, die DDR war pleite, so sah auch alles aus.
Linker Populismus der sich noch nie bewies spricht dich an. Die flogen in Ungarn aus dem Parlament als sie die Schulden drastisch erhöhten.
Nun sammeln die Rechten wieder die Rentnergeschenke ein.
HAPPY RENTNER
Den riesigen Schuldenberg haben uns die roten Hinterlassenschaften der SED beschert.
Soll ich von Görlitz ein paar Fotos einstellen, vorher nachher.
Und zum Thema Schulden, die DDR war pleite, so sah auch alles aus.
Du vergisst vieles. Es wurden zwar 1,5 Billionen Euro bisher in die ehemalige DDR investiert, aber es kommen jährlich Milliarden an Steuergeldern wieder in die Kasse des Bundes. Und die 1,5 Billionen wurden ja auch von "Ossis" mit bezahlt.
Dr Mittendrin
05.12.2010, 19:31
Mehrheiten holt man sich auch nicht mit USA- und Israel-Lobhudelei.
Außer vielleicht auf dem PI-Blog, im Volk aber sicher nicht.
Im Übrigen interessiert die normalen Leute "Islamkritik" einen Dreck, die wollen einfach nur Türken, Araber, Neger und Zigeuner loswerden und sich kein Gelaber über die Diskriminierung von Homosexuellen im Islam anhören.
Israel und USA werte ich mal neutral ohne Lobhudelei.
Wo die USA jetzt stehen, sehen wir ja alle.
Moslems und Zigeuner sehen uns klar als Beutegesellschaft. Da hätte Wilders noch Bedarf der Erweiterung mit Roma und Sinti.
Ob im Islam Homosexuelle diskriminiert werden, wird ja nur ausgeschlachtet von Islmkritikern um dem Islam weiteren Imageverlust zuzufügen.
Es stimmt dass es wenig interessiert.
Dr Mittendrin
05.12.2010, 19:33
Du vergisst vieles. Es wurden zwar 1,5 Billionen Euro bisher in die ehemalige DDR investiert, aber es kommen jährlich Milliarden an Steuergeldern wieder in die Kasse des Bundes. Und die 1,5 Billionen wurden ja auch von "Ossis" mit bezahlt.
Das stimmt nicht, ein Institut in Halle hat die Steuerzahlungen schon gegengerechnet.
Das stimmt nicht, ein Institut in Halle hat die Steuerzahlungen schon gegengerechnet.
Dann hätte ich gern mal ein Beleg dafür.
Ich kenne die NPD vom sächischen Landtag, es sind Lügner, Heuchler und bereits heute schon bestens mit "Klüngeln" vertraut. Darin unterscheiden sie sich kaum mit Herrn Ackermann. Denen glaube ich kein Wort, auch wenn sie recht damit haben, dass die Demokratie keine ist, so sind sie an einer echten Demokratie nicht interessiert. Wem das egal ist, kann sie natürlich wählen, ich bezweifle allerdings, dass sich damit grundlegend etwas ändert. Letztlich ist es mir egal, wer mich bescheisst, aber ich muss das nicht noch unterstützen. Da kann ich meine Stimme auch gleich der Merkel geben...
auch Sie sollten nicht Vegessen, das die Sächsische NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist und diese Kreaturen alles andere als Loyal zum Deutschen Volk stehen. Es ist schon so wie Bräunie sagt:; "Die NPD ist derzeit, die einzig mögliche Whalalternative. Was für einen linken oder Sozialschmarotzer auf jeden fall "Pfui Bähhh usw ist", weil ich mir vorstellen könnte das die (NPD) dem faulen Gesindel, was derzeit bei uns etabliert und mit den Ton angibt, auf die Finger klopfen könnte.
Gruß franz
Was soll der Hinweis auf Josef Ackerman ? sind wir vieleicht ein kleiner roter Neidhammel von nichts eine Ahnung wie ich auch, blos ich Neide Niemandens Erfolg.
Gruß franz
Margot_potsdam
05.12.2010, 22:04
Der iranische Nazi aus Berlin-Neukölln Ehssan Khazaeli ist jetzt auch mit dabei.
zoon politikon
05.12.2010, 22:05
Der iranische Nazi aus Berlin-Neukölln Ehssan Khazaeli ist jetzt auch mit dabei.
Hast du was gegen Ausländer oder was ist mit dir los?
Willst du Ausländern ihre demokratische Teilhabe verwehren?
wer ist das? sollte man den kennen?( ich kenne diesen Typen nicht und wenn er sich erdreisten sollte, sich in unsere Angelegenheiten einzumischen, sollte man Ihn wie alle Anderen Ausländischen einmischer entweder dahin schicken wo sie hergekommen sind, oder halt nach Islamischen Brauch einen Baukran zur Hilfe zu nehmen. :))
Gruß franz
wer ist das? sollte man den kennen?( ich kenne diesen Typen nicht und wenn er sich erdreisten sollte, sich in unsere Angelegenheiten einzumischen, sollte man Ihn wie alle Anderen Ausländischen einmischer entweder dahin schicken wo sie hergekommen sind, oder halt nach Islamischen Brauch einen Baukran zur Hilfe zu nehmen. :))
Gruß franz
und nicht zu vergessen, die eigenen Nestbescheißer, ebenfalls eine Frischluftkur in gut zwei meter Höhe zu verordnen. :bat:
Brrrrr bin ich heute wieder ein Menschenfreund
Hast du was gegen Ausländer oder was ist mit dir los?
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga komm, man darf sich schon ein bißchen über die Qualität des neuen Politpersonals amüsieren. Der Khazaeli ist ja nun alles andere als geeignet, um der "Freiheit" zugkräftig und seriös Auftrieb zu verleihen. Auch nur nur einer dieser Wanderer durch die Welt der Politsekten. Zuletzt war er irgendwas bei "Pro Dingsda", auch so eine lustige Zwergpartei, man verliert ja geradezu den Überblick.
Und ach ja, der Khazaeli hat doch monatelang zehntausende Berliner mit der S-Bahn durch die Stadt kutschiert, ohne dafür überhaupt eine Lizenz zu haben. Da kann er ja bei seinem neuen Verein gleich ordentlich Reklame für Gesetzestreue und korrektes Verhalten machen. :comic:
Brrrrr bin ich heute wieder ein Menschenfreund
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, ein Idiot.
klartext
06.12.2010, 13:34
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga komm, man darf sich schon ein bißchen über die Qualität des neuen Politpersonals amüsieren. Der Khazaeli ist ja nun alles andere als geeignet, um der "Freiheit" zugkräftig und seriös Auftrieb zu verleihen. Auch nur nur einer dieser Wanderer durch die Welt der Politsekten. Zuletzt war er irgendwas bei "Pro Dingsda", auch so eine lustige Zwergpartei, man verliert ja geradezu den Überblick.
Und ach ja, der Khazaeli hat doch monatelang zehntausende Berliner mit der S-Bahn durch die Stadt kutschiert, ohne dafür überhaupt eine Lizenz zu haben. Da kann er ja bei seinem neuen Verein gleich ordentlich Reklame für Gesetzestreue und korrektes Verhalten machen. :comic:
Gerade du solltest froh darüber sein, dass sich diese Wählergruppen in Parteien wie dieser sammelt anstatt in das radikale Lager der NPD zu wechseln.
Würden sich diese Gruppen der NPD anschliessen, könnten sie plötzlich im Bundestag vertreten sein. Besser wäre das sicher nicht, das Lachen würde dir vergehen.
wie sieht denn diese wählergruppe aus?
verdient man da eher mehr oder eher weniger?
ich spiele mit der idee, die partei der "Berliner Pizza" zu gründen.
wetten, dass die mehr zulauf hätte?
Berliner lieben pizza und wissen sogar, was das ist.
Registrierter
06.12.2010, 13:45
Kann es sein, dass Pippi Langstrumpf Dein politisches Bewusstsein prägte?
zoon politikon
06.12.2010, 13:47
Ich glaube eher, dass Straßenbahnfahrer in fahrenden Bahnen (!) bei den Berlinern grade ganz hoch im Kurs stehen, ob mit oder ohne Lizenz, Hauptsache, fährt. :D
Registrierter
06.12.2010, 13:48
Gerade du solltest froh darüber sein, dass sich diese Wählergruppen in Parteien wie dieser sammelt anstatt in das radikale Lager der NPD zu wechseln.
Würden sich diese Gruppen der NPD anschliessen, könnten sie plötzlich im Bundestag vertreten sein. Besser wäre das sicher nicht, das Lachen würde dir vergehen.
es ist amüsant zu sehen, wie sich zwei Systemknechte, klartext und Entleerter, um die Meinungsführerschaft bei der Vernichtung des deutschen Volkes streiten, damit die Konsensparteien der Volksvernichter nicht gefährdet werden.
es ist amüsant zu sehen, wie sich zwei Systemknechte, klartext und Entleerter, um die Meinungsführerschaft bei der Vernichtung des deutschen Volkes streiten, damit die Konsensparteien der Volksvernichter nicht gefährdet werden.
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgekommst du eigentlich nicht zwischendurch Lachkrämpfe, wenn du andauernd einen so dermaßen angeschwollenen, hohlen Floskel-Stuß von dir gibst? Dein NS-Vokabular in Ehren, aber du hat eines nie in dein schmales Köpfchen bekommen: das Prinzip der Meinungsfreiheit und das des Wettstreits zwischen verschiedenen Meinungen. Klartext und ich sind uns im Bekenntnis zu unserer Verfassung einig. Damit enden die Gemeinsamkeiten allerdings bereits.
Und ein Drecksnazi sollte zum Thema Volksvernichtung einfach mal den Hohlkopf geschlossen halten.
Ich glaube eher, dass Straßenbahnfahrer in fahrenden Bahnen (!) bei den Berlinern grade ganz hoch im Kurs stehen, ob mit oder ohne Lizenz, Hauptsache, fährt. :D
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat, das ist in Berlin bekanntlich ein selten Gut.
Nationalix
06.12.2010, 16:49
Hast du was gegen Ausländer ...
...
JA, gegen ganz bestimmte!
...
JA, warum sollten Ausländer sich hier "demokratisch teilhaben"?
Nationalix
06.12.2010, 16:53
Ein iranischer Nazi?
Ein Grund, die Partei nicht zu wählen: Iraner, wohl auch noch Musel.
Kenshin-Himura
06.12.2010, 17:01
Kurz nachdem Rene Stadtkewitz die Gründung der Partei " Die Freiheit " bekanntgegeben hat, häuften sich die Anträge auf Mitgliedschaft in dieser Partei. Bisher wurden 2.000 Eintritte registriert, weitere 1.000 Anträge liegen bereits vor.
Am 2. Oktober kommt Wilders auf Einladung der Partei nach Berlin. Auch dies wird neue Impulse geben.
Zur Zeit wird das Parteiprogramm erstellt. Dabei wird vor allem grosser Wert auf die Nennung präziser Ziele gelegt. Die Programme der meisten Parteien sind nur eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und nebulösen Absichtserklärungen. Diesen Fehler wird man vermeiden.
Gründungsversammlung der Partei ist am 15. Oktober. Danach wird es im berliner Abgeordnetenhaus viele Überraschungen geben. Gerechnet wird mit Übertritten aus der CDU-Fraktion und dem Übertritt ganzer CDU-Kreisverbände.
Poltik wird wieder spannend.
:)) Ja, mit dem "Übertritt ganzer CDU-Kreisverbände" hat wahrscheinlich "Die Freiheit" SELBST "gerechnet". Die Passage...
Zur Zeit wird das Parteiprogramm erstellt. Dabei wird vor allem grosser Wert auf die Nennung präziser Ziele gelegt. Die Programme der meisten Parteien sind nur eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und nebulösen Absichtserklärungen. Diesen Fehler wird man vermeiden.
...hat sich ja im Übrigen bereits als Satire herausgestellt. Die sind noch platter und inhaltsleerer als die Etablierten, dafür aber auch hetzerischer. So gleich sich Alles aus.
zoon politikon
06.12.2010, 17:06
JA, gegen ganz bestimmte!
JA, warum sollten Ausländer sich hier "demokratisch teilhaben"?
War nur ein Testballon um herauszufinden, was die Userin uns mitteilen will. ICh konnte es trotzdem noch nicht herausfinden.
Zur Zeit wird das Parteiprogramm erstellt. Dabei wird vor allem grosser Wert auf die Nennung präziser Ziele gelegt. Die Programme der meisten Parteien sind nur eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und nebulösen Absichtserklärungen. Diesen Fehler wird man vermeiden. ...hat sich ja im Übrigen bereits als Satire herausgestellt. Die sind noch platter und inhaltsleerer als die Etablierten, dafür aber auch hetzerischer. So gleich sich Alles aus.
gekürzt Twox
"hat sich herausgestellt"; na ja.
was hätte es sein können, nachdem Beton Ali höchstselbst als berater dabei mitwirkte, wenn wir dies ausnahmsweise einmal glauben wollen.
Steuern die aus Steuergeldern bezahlt werden sind keine Steuererträge sondern ein buchhalterisches Nullsummenspiel.
Steuern die aus Steuergeldern bezahlt werden sind keine Steuererträge sondern ein buchhalterisches Nullsummenspiel.
Du weißt schon, dass es in der ex-DDR eine Wirtschaft aufgebaut wurde, welche unzählige Milliarden dem deutschen Steuerzahler eingebracht hat. Die Steuergelder waren das Startkapital, dass wurde aber mehr als zurückgezahlt. Es ist immer schön zu sehen, wie man das eigene Volk selbst immer noch spaltet.
Registrierter
06.12.2010, 22:05
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgekommst du eigentlich nicht zwischendurch Lachkrämpfe, wenn du andauernd einen so dermaßen angeschwollenen, hohlen Floskel-Stuß von dir gibst? Dein NS-Vokabular in Ehren, aber du hat eines nie in dein schmales Köpfchen bekommen: das Prinzip der Meinungsfreiheit und das des Wettstreits zwischen verschiedenen Meinungen. Klartext und ich sind uns im Bekenntnis zu unserer Verfassung einig. Damit enden die Gemeinsamkeiten allerdings bereits.
Welche Verfassung?
Ihr hechtet einem Hologramm nach.
Wollt Ihr eigentlich abstreiten, daß der einzige Konsens der im Parlament vertretenen Parteien STEIGENDE ZUWANDERUNG und Aufrechterhaltung des Rechtes deutscher Frauen auf Abtreibung, also eine Agenda zum Austausch der ehemals deutschen Bevölkerung gegen eine Migrantenbevölkerung ist?
Mit ein bißchen Logik kann jeder Halbdebile daraus die Zukunft des Landes für die kommenden Jahre ausmachen: es ist ein ausgemachtes VOLKSVERNICHTER-Kartell, welches im ehemals deutschen Parlament das Sagen hat.
Es mag die kommenden Jahre den ein oder anderen Wechsel der Parteien an der Regierung geben.
Aber EINE KONSTANTE wird sich NICHT ändern: MEHR AUSLÄNDER und WENIGER DEUTSCHE werden VON JAHR ZU JAHR in diesem Land leben! Unterstützt durch die im Parlament vertretenen Parteien wird der Bevölkerungsaustausch SYSTEMATISCH weiter vorangetrieben, gestützt auf das Provisorium des Grundgesetzes, welches damit eben jenen Zweck erfüllt, zu dem es geschrieben wurde: Vernichtung der Deutschen VOR ALLER AUGEN.
Ihr betet dieses GG mit seiner antideutschen Agenda an wie einen Götzen.
Was kann man als aufrechter Deutscher an Gestalten wie Euch da noch groß schätzen?
Und ein Drecksnazi sollte zum Thema Volksvernichtung einfach mal den Hohlkopf geschlossen halten.
Nazis?
wo?
Als Systemknecht hat´s Dir wohl vorzeitig die Sprache verschlagen.
Vertständlich bei der Indoktrination.
Die Freiheit ist für mich auch nicht wählbar!
Die Islamisierung und die Erhaltung der Familie/Ehe ist ein guter Punkt, aber das restliche Programm läßt noch zu wünschen übrig.
Mit keiner Silbe wird die Ausbeutung der abhängig Beschäftigten erwähnt, die fast den ganzen Sozialladen stemmen. Bis heute hat noch keine einzige Partie die Lasten über alle Einkünfte verteilt. Der abhängig Beschäftigte zahlt einmal als Steuerpflichtiger und ein zweites Mal als Beitragszahler. Das ist eine riesengroße Sauerei. Wann werden endlich beträchtliche Summen aus Steuern aller Verdienenden zugeleitet?
Welche Verfassung?
Ihr hechtet einem Hologramm nach.
Wollt Ihr eigentlich abstreiten, daß der einzige Konsens der im Parlament vertretenen Parteien STEIGENDE ZUWANDERUNG und Aufrechterhaltung des Rechtes deutscher Frauen auf Abtreibung, also eine Agenda zum Austausch der ehemals deutschen Bevölkerung gegen eine Migrantenbevölkerung ist?
Mit ein bißchen Logik kann jeder Halbdebile daraus die Zukunft des Landes für die kommenden Jahre ausmachen: es ist ein ausgemachtes VOLKSVERNICHTER-Kartell, welches im ehemals deutschen Parlament das Sagen hat.
Es mag die kommenden Jahre den ein oder anderen Wechsel der Parteien an der Regierung geben.
Aber EINE KONSTANTE wird sich NICHT ändern: MEHR AUSLÄNDER und WENIGER DEUTSCHE werden VON JAHR ZU JAHR in diesem Land leben! Unterstützt durch die im Parlament vertretenen Parteien wird der Bevölkerungsaustausch SYSTEMATISCH weiter vorangetrieben, gestützt auf das Provisorium des Grundgesetzes, welches damit eben jenen Zweck erfüllt, zu dem es geschrieben wurde: Vernichtung der Deutschen VOR ALLER AUGEN.
Ihr betet dieses GG mit seiner antideutschen Agenda an wie einen Götzen.
Was kann man als aufrechter Deutscher an Gestalten wie Euch da noch groß schätzen?
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgeeindruckend. Dir steht ja inzwischen der Geifer schnittfest vorm Holzkopp. Dein hysterisches "wir werden alle störben"-Geflenne ist zwar sehr unterhaltsam, ansonsten aber lächerlich und höchst undeutsch.
Mit paranoiden Maximalisten und Verschwörungssabblern wie dir ist wahrlich kein Gespräch möglich. Was mußt du auch immer gleich zu schreien anfangen.
Bei Parteien, die Deutschland islamisieren wollen, vergeht mir das lachen automatisch. Parteien, die Mohammedaner in ihren reihen haben sind von vorneherein unglaubhaft. Und das ist so ziemlich jede Partei in Deutschland.
wie sieht denn diese wählergruppe aus?
verdient man da eher mehr oder eher weniger?
ich spiele mit der idee, die partei der "Berliner Pizza" zu gründen.
wetten, dass die mehr zulauf hätte?
Berliner lieben pizza und wissen sogar, was das ist.
Keine Mohammedaner, dann bin ich mit von der partie. Und ich kann sogar lecker Pizza backen, also hätten wir zulauf.
Verstehe ich jetzt nicht. Das einzige Thema, zu dem man Nazis meiner Ansicht nach befragen kann und wo sie sich auskennen, das ist Vernichtung Andersdenkender.
Da haben sie einiges mit so mancher Partei gemeinsam.
Leider gibt es auch genug Rechte die sich für jüdische Interessen einspannen lassen. Siehe der Erfolgskurs der Freiheit.
Leider gibt es auch genug Rechte die sich für jüdische Interessen einspannen lassen. Siehe der Erfolgskurs der Freiheit.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine geeinte Rechte kann auf das Häuflein von Euch Hardcore-Judenhassern gut verzichten. Ihr riecht nicht nur nicht gut, Ihr seid auch rein zahlenmäßig zu vernachlässigen.
Die wirklichen Fragen der Zukunft drehen sich längst um ganz andere Themen, ich sag jetzt nur mal "China". Währenddessen steckt Ihr mit euren lächerlichem Antsemitismus entweder noch im Arsch des Gröfaz-Kadavers oder irrer Islamisten wie dem Ichmachdjihad. Mit Leuten wie Euch will kein anständiger Mensch etwas zu tun haben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine geeinte Rechte kann auf das Häuflein von Euch Hardcore-Judenhassern gut verzichten. Ihr riecht nicht nur nicht gut, Ihr seid auch rein zahlenmäßig zu vernachlässigen.
Die wirklichen Fragen der Zukunft drehen sich längst um ganz andere Themen, ich sag jetzt nur mal "China". Währenddessen steckt Ihr mit euren lächerlichem Antsemitismus entweder noch im Arsch des Gröfaz-Kadavers oder irrer Islamisten wie dem Ichmachdjihad. Mit Leuten wie Euch will kein anständiger Mensch etwas zu tun haben.
Und ich Deutschland sind die wichtigsten Themen zunächst Familie, Soziales und Staatsschulden. Danach kommen andere Probleme wie kriminelle Ausländer, Parteienfilz, teilweise Überfremdung und ähnliches.
Dr Mittendrin
08.12.2010, 11:14
Dann hätte ich gern mal ein Beleg dafür.
http://www.km.bayern.de/blz/eup/05_04/2.asp
nur so:
die letzte, etwas längere erwähnung, fand dieser "Erfolgskurs" in der Berliner presse am 10. September im Tagesspiegel.
die frage ob es ein geräusch gibt wenn ein baum umstürzt aber niemand im wald ist, der es hören könnte, ist eigentlich entschieden.
Dr Mittendrin
08.12.2010, 11:22
Bei Parteien, die Deutschland islamisieren wollen, vergeht mir das lachen automatisch. Parteien, die Mohammedaner in ihren reihen haben sind von vorneherein unglaubhaft. Und das ist so ziemlich jede Partei in Deutschland.
Keine Mohammedaner, dann bin ich mit von der partie. Und ich kann sogar lecker Pizza backen, also hätten wir zulauf.
Verstehe ich jetzt nicht. Das einzige Thema, zu dem man Nazis meiner Ansicht nach befragen kann und wo sie sich auskennen, das ist Vernichtung Andersdenkender.
Da haben sie einiges mit so mancher Partei gemeinsam.
Die CSU hat keine Moslems in ihren Reihen.
Silencer
08.12.2010, 11:25
China wurde durch den Westen zum Problem gemacht.
Könnte aber zum Segen werden wenn ich mir die Entwicklung in islamischen Ländern anschaue.
Solange Europa unter dem Diktat der USA steht, wird auch das Problem Israel nicht gelöst werden. Der Zusammenhang, über die Finanzwirtschaft, ist inzwischen ein akutes Dauerproblem geworden.
Und wir echten Deutschen können getrost auf eine Judenarschkriecherpartei ,die es leider zu Hauf , seit dem verlorenen 2 WK in D gibt, ganz und voll verzichten. kapiert?
Wir wollen Souveränität und Autonomie .
Dirketabstimmung sollte Wahl beinhalten. Direkte Demokratie.
FranzKonz
08.12.2010, 15:42
Und wovon träumst Du nachts? :))
Sprecher
08.12.2010, 15:50
Die Schlichtheit von Leuten wie dir ist erschreckend.
Sprecher
08.12.2010, 15:52
Ich wage stark zu bezweifeln daß ausgerechnet du beurteilen kannst welche Themen eine "geeinte Rechte" am Besten besetzen sollte.
Sprecher
08.12.2010, 15:53
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Er hat vollkommen Recht, die "Jerusalemer Erklärung" beweist es.
Andreas Thierry hatte mit seiner "Israel-Connection" Theorie leider vollkommen ins Schwarze getroffen. Damals habe ich es auch noch nicht glauben wollen.
HappyRentner
08.12.2010, 16:28
Kurz nachdem Rene Stadtkewitz die Gründung der Partei " Die Freiheit " bekanntgegeben hat, häuften sich die Anträge auf Mitgliedschaft in dieser Partei. Bisher wurden 2.000 Eintritte registriert, weitere 1.000 Anträge liegen bereits vor.
.
Da sieht man mal wieviel Juden es hier gibt. warum leben die nicht in Israel?
Diese Partei ist schon tot, bevor sie auf die Wahllisten kommt.
HappyRentner
08.12.2010, 17:19
Kann es sein, dass Pippi Langstrumpf Dein politisches Bewusstsein prägte?
Wie kommst Du darauf? Erzähle doch mal in wie weit die Linke an den Staatsschulden die Deutschland heute hat, beteiligt ist?
Wie hoch waren die Schulden, als sich die Linke aus WASG und PDS gegründet hat?
Wer hat bis dahin und nach der Gründung in Deutschland regiert?
Bin mal gespannt auf Deine Antwort Pinokio!
Wolfger von Leginfeld
08.12.2010, 17:56
Wilders,"Die Freiheit" & Co in Israel:
In seine Rede bei der Hatikva-Partei sagte Wilders: „Die Bauarbeiten müßten fortgesetzt werden, damit Israel eine Grenze erhalte, die zu verteidigen sei, sagte Wilders. Die jüdischen Siedlungen im Westjordanland seien kein Hindernis für den Frieden. Sie seien der Ausdruck des jüdischen Rechts, in diesem Land zu leben. Wilders forderte, das benachbarte Jordanien müsse die 2,5 Millionen Palästinenser aufnehmen, die im Westjordanland leben.“
Quelle:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5196917c4ad.0.html
Sprecher
08.12.2010, 18:57
Wilders,"Die Freiheit" & Co in Israel:
In seine Rede bei der Hatikva-Partei sagte Wilders: „Die Bauarbeiten müßten fortgesetzt werden, damit Israel eine Grenze erhalte, die zu verteidigen sei, sagte Wilders. Die jüdischen Siedlungen im Westjordanland seien kein Hindernis für den Frieden. Sie seien der Ausdruck des jüdischen Rechts, in diesem Land zu leben. Wilders forderte, das benachbarte Jordanien müsse die 2,5 Millionen Palästinenser aufnehmen, die im Westjordanland leben.“
Quelle:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5196917c4ad.0.html
Wilders sollte sich lieber um die Probleme in Holland kümmern, dafür wurde er gewählt. Aber scheinbar ist dem Israel wichtiger als sein eigenes Land.
Wilders sollte sich lieber um die Probleme in Holland kümmern, dafür wurde er gewählt. Aber scheinbar ist dem Israel wichtiger als sein eigenes Land.
Richtig. Der soll sich um seine Ausländerückführungen kümmern.
Das hasse ich an der ganzen westliche Allianz. Niemand steht dem geschundenen palästinensischen Volk bei, alle ducken sie sich vor Israel oder kriechen es in den Arsch.
Und wenn dann werden die Hilfskonvois noch angegriffen und alle schweigen betreten.
Als Polen damals überfallen wurde war die halbe westlich Welt gegen Deutschland.
Aber Israel darf machen was es will. Hat Narrenfreiheit.
Das stinkt zum Himmel!!!
Sicher?
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Das-Kreuz-mit-dem-Halbmond-article280493.html
Auch Muslime können Mitglied der CSU werden
In Becksteins Heimatstadt Nürnberg haben etwa 50 bis 80 Muslime ein CSU-Parteibuch.
"Es ist nicht Voraussetzung, dass jemand Christ ist, um Mitglied der CSU zu werden", sagt Beckstein. "Selbstverständlich können auch Muslime Mitglied werden."
1. Bist du sicher?
2. Kann man die bundesweit wählen?
Siehst du, da klafft eine riesengroße Lücke. Es wird höchste zeit, dass die CSU sich von der Mohammedanerknutscher-Partei CDU trennt.
Er hat vollkommen Recht, die "Jerusalemer Erklärung" beweist es.
Andreas Thierry hatte mit seiner "Israel-Connection" Theorie leider vollkommen ins Schwarze getroffen. Damals habe ich es auch noch nicht glauben wollen.
Das ist Bullshit. Die Hintergründe sind ganze andere. Aber glaub nur deine Verschwörungstheorie vom Genie Thierry. Dieser hat ja den Schwanz eingekniffen und ist schon vor ca. 1,5 Jahren aus der NPD raus. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ging es ums liebe Geld. Soviel dazu...
Ich wage stark zu bezweifeln daß ausgerechnet du beurteilen kannst welche Themen eine "geeinte Rechte" am Besten besetzen sollte.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin beeindruckt. Du offenbarst hier ein wahrhaft einfältiges Weltbild. Nur Königinnen sind imstande, Königinnenpastete herzustellen.
Vielleicht hilft es, einer Gruppierung gerade nicht anzugehören, um ihr Auftreten umso gelassener und sachlicher zu beurteilen.
China wurde durch den Westen zum Problem gemacht.
Könnte aber zum Segen werden wenn ich mir die Entwicklung in islamischen Ländern anschaue.
Solange Europa unter dem Diktat der USA steht, wird auch das Problem Israel nicht gelöst werden. Der Zusammenhang, über die Finanzwirtschaft, ist inzwischen ein akutes Dauerproblem geworden.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch denke, du unterschätzt die kommenden Probleme, die China uns noch bereiten wird. Im Moment ist Peking weltweit auf großer Einkaufstour und sichert sich gewaltige landwirtschaftliche Flächen, nicht nur im Kongo usw., auch bei uns in Deutschland. Ähnlich rauh sichern sich die Chinesen weltweit Rohstoffe und steigen in lokale Märkte ein, allerdings nicht selten mit eigenen Arbeitern.
Lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728609,00.html
Dr Mittendrin
09.12.2010, 15:06
Sicher?
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Das-Kreuz-mit-dem-Halbmond-article280493.html
Ja aber keine muslimischen Abgeordnteten gibts dort.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch denke, du unterschätzt die kommenden Probleme, die China uns noch bereiten wird. Im Moment ist Peking weltweit auf großer Einkaufstour und sichert sich gewaltige landwirtschaftliche Flächen, nicht nur im Kongo usw., auch bei uns in Deutschland. Ähnlich rauh sichern sich die Chinesen weltweit Rohstoffe und steigen in lokale Märkte ein, allerdings nicht selten mit eigenen Arbeitern.
Lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728609,00.html
Ich interpretiere das als eine Flucht nach vorne. Den permanenten Handelsbilanzüberschüssen der Exportgiganten China und Deutschland stehen permanente Aussenhandelsdefizite vieler anderer Staaten gegenüber, besonders der USA. Den Gläubigerstaaten droht ständiger ein enormer Vermögensverlust durch Währungsschnitte der Schuldnerstaaten, also verteilen die Deutschen Geld in Europa, schaffen Abhängigkeiten und strategische Positionen, während die Chinesen in Sachwerte flüchten.
In den meisten Regionen der Welt hat aber der Westen die politische Kontrolle. Die Chinesen riskieren also, dass über steuerrechtliche oder das Eigentumsrecht einschränkende Gesetze der wirtschaftliche oder strategische Wert ihrer Insvestitionen beeinträchtigt wird.
Ja aber keine muslimischen Abgeordnteten gibts dort.
Das mag sein, entspricht aber nicht deiner ersten These ;)
Aber wenn es etliche muslimische Mitglieder gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste muslimische CSUler auch "abgeordnet" wird.
Mr.Smith
21.12.2010, 15:28
....Aber wenn es etliche muslimische Mitglieder gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste muslimische CSUler auch "abgeordnet" wird.
Die CSU kuschelt mit den Muslimen genauso wie die katholische Kirche und beide führen sich dadurch ad absurdum.
Sprecher
21.12.2010, 19:04
Das ist Bullshit. Die Hintergründe sind ganze andere. Aber glaub nur deine Verschwörungstheorie vom Genie Thierry. Dieser hat ja den Schwanz eingekniffen und ist schon vor ca. 1,5 Jahren aus der NPD raus. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ging es ums liebe Geld. Soviel dazu...
Das ändert nichts daran daß er mit der Israel-Connection voll und ganz Recht hat. Es ist doch kein Zufall daß in ganz Europa die Rechtsparteien plötzlich auf einen philosemitischen und proisraelischen Kurs umschwenken. Das ist eindeutig eine gesteuerte Aktion.
Sprecher
21.12.2010, 19:12
http://www.diefreiheit.org/aktuelles/
Aktuelles
* Meinungsaustausch im israelischen Parlament
* Gush-Kativ-Museum – viele Gespräche und ein Gruß von Netanjahu
* Yad Vashem – Ein Ort des Gedenkens, aber auch der Hoffnung und Versöhnung
* Der Bundesvorstand stellt sich vor
* Sderot – 15 Sekunden bis zum Tod
3 von 4 "Topmeldungen" dieser erbärmlichen Kriecherpartei befassen sich mit Israel.
Aber nein eine Israel-Conection existiert nicht, alles Verfolgungswahn :))
Das ändert nichts daran daß er mit der Israel-Connection voll und ganz Recht hat. Es ist doch kein Zufall daß in ganz Europa die Rechtsparteien plötzlich auf einen philosemitischen und proisraelischen Kurs umschwenken. Das ist eindeutig eine gesteuerte Aktion.
Natürlich :rolleyes:
Der Jude sagt was und alle machen es. Die FPÖ war bspw. dort unten, weil es in der Schwarz-Roten-Koaltion im Ösiland es gewaltig scheppert und es sein kann, dass die FPÖ in geraumer Zeit Regierungsverantwortung übernimmt. Was sagst du denn bspw. dazu, dass Strache demnächst in Syrien und im Libanon sein wird? Zusammen übrigens mit allen FPÖ´lern, die auch schon in Israel dabei waren.
Was sagst du dazu, dass der Vlaams Belang in Antwerpen, der Stadt mit der größten jüdischen Gemeinde Benelux und eine der größten Europas, 36% hat? Aber das bspw. Hilde Delobel, Vorstandmitglied von VB, Vertreterin des völkischen Flügels der Flamen, enge Freundin von Pro und eine extrem sympathische Person, mit ihrem Flügel für einen palästinenser Staat eintritt?
Oder weißt Du vllt., dass bei Pro/Rep Europakongreß ein gemeinsame Grundsatzerklärung aller europäischen Rechtsparteien verabschiedet wird? Die drei grundlegenden Elemente werden Freiheit alle Völker, kulturelle Erneuerung von Europa und Wahrung der nationalen Identitäten sein.
Aber glaub ruhig nur die Scheiße von Thierry. Frag mal bei seinen ehemaligen Vorstandskollegen nach, wie angesehen er ist.
Aktuelles
* Meinungsaustausch im israelischen Parlament
* Gush-Kativ-Museum – viele Gespräche und ein Gruß von Netanjahu
* Yad Vashem – Ein Ort des Gedenkens, aber auch der Hoffnung und Versöhnung
* Der Bundesvorstand stellt sich vor
* Sderot – 15 Sekunden bis zum Tod
3 von 4 "Topmeldungen" dieser erbärmlichen Kriecherpartei befassen sich mit Israel.
Aber nein eine Israel-Conection existiert nicht, alles Verfolgungswahn :))
Das sagt wohl alles. Preuße bestätigt es auch noch, indem er eine eventuelle Regierungsverantwortung der FPÖ als Grund für die Reise nach Israel angibt. Das hört sich so an, als wenn sich Strache den Segen der Machtjuden geben lässt, in die Regierung eintreten zu dürfen. :D
Der Hinweis von Preuße, daß die Philosemiten auch bei anderen Ländern Halt machen, will so recht nicht überzeugen. Die Pressemitteilungen der 'Freiheit' drehen sich eben überproportional um Israel, nicht etwa um Syrien/Libanon. Auch der Freiheit-Klon im Internet (PI-News) macht keinen Hehl daraus, daß ihnen die Interessen USraels wichtiger sind als die des eigenen Landes. Wenn ich jetzt noch Lust hätte, die Israelgeschichten von PRO und Brinkmann auszubreiten, würde das den Rahmen sprengen. Kurzum: Wer an der Israel-Connection zweifelt, ist selbst strunzdumm, oder will andere Leute für dumm verkaufen.
Das sagt wohl alles. Preuße bestätigt es auch noch, indem er eine eventuelle Regierungsverantwortung der FPÖ als Grund für die Reise nach Israel angibt. Das hört sich so an, als wenn sich Strache den Segen der Machtjuden geben lässt, in die Regierung eintreten zu dürfen. :D
Der Hinweis von Preuße, daß die Philosemiten auch bei anderen Ländern Halt machen, will so recht nicht überzeugen. Die Pressemitteilungen der 'Freiheit' drehen sich eben überproportional um Israel, nicht etwa um Syrien/Libanon. Auch der Freiheit-Klon im Internet (PI-News) macht keinen Hehl daraus, daß ihnen die Interessen USraels wichtiger sind als die des eigenen Landes. Wenn ich jetzt noch Lust hätte, die Israelgeschichten von PRO und Brinkmann auszubreiten, würde das den Rahmen sprengen. Kurzum: Wer an der Israel-Connection zweifelt, ist selbst strunzdumm, oder will andere Leute für dumm verkaufen.
Hört doch mal mit der dämlichen Freiheit auf. Was die macht, ist gequirlte Kacke.
Bei der FPÖ geht es um Kontakte, dass Mölzer extrem gute Kontakte in die arabische Welt hat und von der FPÖ damit sogar beauftragt ist, ignoriert ihr mal wieder. Aber es hat eh keinen SInn mit euch, ihr macht euch die Welt eh wie sie euch gefällt. Ihr seid nichts anderes als die politische Form von Pipi Langstrumpf.
Nationalix
22.12.2010, 05:35
Zitat aus dem Parteiprogramm der Freiheit. Man beachte, was an erster Stelle steht!
Jüdisch-Christliche Wurzeln
Wir sind uns unserer jüdisch-christlichen Wurzeln stets bewusst und wollen Staat und Gesellschaft aus christlich-abendländischem Geist gestalten. Wir gehen dabei vom positiven Menschenbild aus, wie es das Neue Testament der Bibel verkündet. Mann und Frau sind gleich an Würde. Alle bürgerlichen Rechte und Pflichten, alle Menschenrechte und das Selbstverständnis des Staates basieren auf diesem Menschenbild. Die lange abendländische Tradition Deutschlands ist nicht beliebig austauschbar.
Quelle: http://www.diefreiheit.org/politische-programme/grundsatzprogramm/politische-leitsatze/
Nationalix
22.12.2010, 05:37
Je mehr Mitteilungen dieser Haufen absondert, umso abstoßender wird er für mich.
günterbro
22.12.2010, 12:04
Viel interessanter ist was von diesen Forderungen "kommunistisch" sein soll :rolleyes:
Ja, ja, ja!
Aaaber - eine "Klein"igkeit hast du ganz vergessen, im Sinne von weg gelassen, nicht begriffen oder gar unterschlagen..
Zitat aus dem Parteiprogramm der Freiheit. Man beachte, was an erster Stelle steht!
Quelle: http://www.diefreiheit.org/politische-programme/grundsatzprogramm/politische-leitsatze/
Da sieht man, wo der Fokus liegt. Es gibt keine christlich-jüdische Kultur, sondern entweder oder. Früher bin ich leider auch dem Fehler erlegen, dass es sowas gibt. Das Christentum steht ja in den meisten DIngen diametral zum Judentum. Das wäre in etwa vergleichbar wie die Kreuuzung aus Nationalismus und Internationalismus.
Nationalix
22.12.2010, 19:03
Da sieht man, wo der Fokus liegt. Es gibt keine christlich-jüdische Kultur, sondern entweder oder. Früher bin ich leider auch dem Fehler erlegen, dass es sowas gibt. Das Christentum steht ja in den meisten DIngen diametral zum Judentum. Das wäre in etwa vergleichbar wie die Kreuuzung aus Nationalismus und Internationalismus.
Ich meinte die Bezeichnung der Kultur noch etwas genauer.
Die Freiheit schreibt "jüdisch-christliche Kultur", das heißt jüdisch steht für sie an erster Stelle!
Sprecher
22.12.2010, 19:34
Bei der FPÖ geht es um Kontakte, dass Mölzer extrem gute Kontakte in die arabische Welt hat
Nun das Mölzer jetzt einen auf philosemitisch macht überrascht mich daher auch am meisten im negativen Sinne.
Es ist ganz offensichtlich so daß Strache und Mölzer ihre alten Überzeugungen über Bord schmeissen weil sie sich von einem Ranschleimen an die Auserwählten konkrete Vorteile versprechen.
Bei einem Manfred Rouhs ist das ähnlich. Ich kann mich noch an seinen Blog "UN-nachrichten" erinnern in dem er aus allen Rohren gegen die Reps gefeuert hat weil sie ihm zu weichgespült waren. Juden/Israeltümelei wäre bei ihm damals undenkbar gewesen. Heute kriecht und buckelt er bei jeder sich bietenden Gelegnehit vor den Auserwählten.
Die Israel-Connection versucht jetzt übrigens auch FN unter ihre Fittiche zu bekommen:
http://www.welt.de/politik/ausland/article11746669/Marine-Le-Pen-vergleicht-Muslime-mit-Besatzern.html
Ich drücke jedenfalls Bruno Gollnisch die Daumen daß er die Wahl zum neuen Vorsitzenden für sich entscheiden kann.
Die Schwedendemokraten stehen ebenfalls voll unter dem Einfluß der Israel-Connection:
http://onislam.net/english/oimedia/onislamen/images/mainimages/Sweden-rightists.jpg
Natürlich
Der Jude sagt was und alle machen es.
Ganz so simpel ist es sicher nicht,
es werden dabei sicherlich auch Gelder aus dem Hasbara-Budget fließen.
Ich meinte die Bezeichnung der Kultur noch etwas genauer.
Die Freiheit schreibt "jüdisch-christliche Kultur", das heißt jüdisch steht für sie an erster Stelle!
Vielleicht war dies auch eine historische "Ordnung" ? Na, welche Religion ist älter?
Nationalix
22.12.2010, 20:28
Vielleicht war dies auch eine historische "Ordnung" ? Na, welche Religion ist älter?
Dann soll Stadtkewitz nach Israel gehen, wenn ihm an historischer Aufarbeitung gelegen ist. In Deutschland jedenfalls ist das Christentum älter als das Judentum.
Rockatansky
22.12.2010, 22:02
Ich habe die Hoffnung zwar praktisch aufgegeben, dass in Deutschland eine Alternative drankommen könnte, da ich in dieses System nicht mehr vertraue.
Aber meine Stimme könnte durchaus bei der Gelegenheit an "Die Freiheit" gehen.
Da bricht wieder dein ganzer Hass und die vollständige Verachtung aller Moslems aus dir heraus.
Allein dieser Satz, mit dem du Iraner meinst,
"Du versuchst, aus Scheisse Gold zu machen"
entlarvt den dich quälenden brutalen Faschismus in dir.
Falls die Hassattacke abgeklungen ist, les mal das hier.
Juden im Iran pflegen stolz ihre 2500 Jahre alte Kultur.
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Juden-im-Iran-pflegen-stolz-ihre-2500-Jahre-alte-Kultur/story/27279337
Auszug aus der Basler Zeitung:
"Die jüdische Gemeinde im Iran - die grösste im nahen Osten ausserhalb von Israel - ist in den letzten Jahrzehnten stetig geschrumpft. Heute zählt sie noch rund 20'000 Mitglieder (1930 waren es etwa 60'000). Die Hälfte von ihnen lebt in Teheran. Sie sind meist selbständige Händler, Ladenbesitzer oder Ingenieure und kaum mehr Intellektuelle. «Die Juden sind keine Einwanderer, sondern haben hier tief verankerte Wurzeln, die über 2500 Jahre zurückreichen. Deshalb fühlen wir uns zuerst als Iraner und dann als Juden», erläutert Abaie. Jüdische Einrichtungen vom Kindergarten über die Schule, den Frauen- und den Künstlerverein bis zum Spital und dem Altersheim machen auch heute noch traditionelles jüdisches Leben in jeder Phase möglich"
Hoffentlich verschluckst du dich einmal an deinen jämmerlichen Lügen über den Iran und andere moslemische Länder..
Fast alle Juden sind mit der Islamischen Revolution aus dem Land geflüchtet.....du hast keine Ahnung.
Sprecher
23.12.2010, 10:42
Fast alle Juden sind mit der Islamischen Revolution aus dem Land geflüchtet.....
Und weshalb?
Klar unter dem westhörigen Schah konnte man die Goy besser ausnehmen...
Dr Mittendrin
25.12.2010, 13:40
Ich habe die Hoffnung zwar praktisch aufgegeben, dass in Deutschland eine Alternative drankommen könnte, da ich in dieses System nicht mehr vertraue.
Aber meine Stimme könnte durchaus bei der Gelegenheit an "Die Freiheit" gehen.
Selbst die Partei BIW "Bürger in Wut" in Bremen, könnte man Schub verleihen.
Was nützt es einer 0,3 % Partei eine Stimme zu geben die wirkungslos verpufft.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Mr.Smith
11.01.2011, 07:21
http://www.fnp.de/nnp/nachrichten/politik/islamkritische-partei-haelt-ersten-landesparteitag-ab_rmn01.c.8575611.de.html
Die neue islamkritische Partei «Die Freiheit» trifft sich heute zu ihrem ersten Landesparteitag in Berlin. Die Partei des abtrünnigen CDU-Politikers René Stadtkewitz will ihre Beteiligung an der Berliner Abgeordnetenhaus-Wahl im September beschließen.
...
Für mich ist jede Oppositionspartei eine Wahloption wenn sie von den pseudodemokratischen Systemparteien mit einer Hetz- und Lügenkampagne bekämpft wird.
http://www.fnp.de/nnp/nachrichten/politik/islamkritische-partei-haelt-ersten-landesparteitag-ab_rmn01.c.8575611.de.html
Für mich ist jede Oppositionspartei eine Wahloption wenn sie von den pseudodemokratischen Systemparteien mit einer Hetz- und Lügenkampagne bekämpft wird.
Es bringt aber nichts, wenn man dadurch die Opposition schwächt.
Ich wünsche der Freiheit jedenfalls Erfolg. Scheint mir bis jetzt die einzigste Alternative zu den bestehenden islamophilen Parteien zu sein.
Wolfger von Leginfeld
11.01.2011, 10:42
Nun das Mölzer jetzt einen auf philosemitisch macht überrascht mich daher auch am meisten im negativen Sinne.
Es ist ganz offensichtlich so daß Strache und Mölzer ihre alten Überzeugungen über Bord schmeissen weil sie sich von einem Ranschleimen an die Auserwählten konkrete Vorteile versprechen.
Also Mölzer jetzt auch als "Verräter" zu brandmarken ist wirklich nur mehr lachhaft.
Die "Freiheit" ist selbst eine Systempartei, mit der die Unzufriedenen verarscht werden sollen. Die Staatsraison (PRO ZION) unterscheidet sich bei der "Freiheit" in keiner Weise von den etablierten Systemparteien. PIPI-Unterstützer mit ihrer einfach gestrickten Sichtweise:
USrael = GUUUUT!
"Musels" = SCHLECHT
sind bei der noch nicht etablierten Systempartei "Freiheit" allerdings gut aufgehoben.
Pitschedappler
11.01.2011, 16:10
Keiner will Stadtkewitz' "Freiheit" haben: Parteitag fällt aus
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/keiner-will-stadtkewitz-freiheit-haben-parteitag-faellt-aus/3696934.html
Bei der GLS-Sprachschule hat man der "Freiheit" am Dienstagmittag wieder gekündigt. Barbara Jeschke, Inhaberin der Schule, in der bereits Veranstaltungen der Grünen stattgefunden haben, sieht sich vom Internetauftritt der Partei "beinahe arglistig" getäuscht: "Uns sagte diese Partei nichts, der Online-Auftritt sah zunächst einmal politisch neutral aus.
" Erst später habe man herausgefunden, dass die Partei "politisch für uns zu einseitig" sei. "Wir sind ein weltoffenes, kosmopolitisches Haus, da hat so etwas keinen Platz."
Das weltoffene kosmopolitische (Scheiß)Haus Berlin eben...
Ich wünsche der Freiheit jedenfalls Erfolg. Scheint mir bis jetzt die einzigste Alternative zu den bestehenden islamophilen Parteien zu sein.
Sie hat sich doch schon begonnen selbst zu Demontieren...
Silencer
11.01.2011, 16:28
........
Das weltoffene kosmopolitische (Scheiß)Haus Berlin eben...
Das habe ich auch dabei gedacht. :))
In NRW war das mit Pro Köln nicht anders, die linksdrehenden Schuldirektoren haben auch der Pro-Bewegung Einseitigkeit und Nazismus vorgeworfen, und die Schüler mit kommunistischer, sorry - linken Propaganda auf Demonstrationen vorbereitet.
Die linken Deppen glauben wohl an die Richtigkeit ihrer Dogmen so wie die gläubigen Musels an den Koran, da hat schon im Hirn die Schizophrenie die Realität ersetzt.
Sprecher
11.01.2011, 17:11
Die "Freiheit" ist selbst eine Systempartei, mit der die Unzufriedenen verarscht werden sollen. Die Staatsraison (PRO ZION) unterscheidet sich bei der "Freiheit" in keiner Weise von den etablierten Systemparteien.
Die USrael-Hörigkeit ist bei denen eher noch größer.
Die HP und der Schwerpunkt der Themen darauf sagt wohl alles darüber welchem Staat sich dieser Verein zuallererst verbunden fühlt:
Meinungsaustausch im israelischen Parlament
Gush-Kativ-Museum – viele Gespräche und ein Gruß von Netanjahu
Yad Vashem – Ein Ort des Gedenkens, aber auch der Hoffnung und Versöhnung
Sderot – 15 Sekunden bis zum Tod
Das findet sich bei denen unter der Rubrik "Aktuelles" :))
In NRW war das mit Pro Köln nicht anders, die linksdrehenden Schuldirektoren haben auch der Pro-Bewegung Einseitigkeit und Nazismus vorgeworfen, und die Schüler mit kommunistischer, sorry - linken Propaganda auf Demonstrationen vorbereitet.
Die linken Deppen glauben wohl an die Richtigkeit ihrer Dogmen so wie die gläubigen Musels an den Koran, da hat schon im Hirn die Schizophrenie die Realität ersetzt.
Ich denke eher , das passiert wenn man dieser Partei auch nur einen Funken Sympathie abgewinnen kann.
Pitschedappler
11.01.2011, 21:38
Die gehen den Weg von PRO & Co....
Berliner Morgenpost: Polizei löst Spontantreffen von "Die Freiheit" auf
AFP: Rechtspopulisten-Parteitag in Berlin findet nicht statt
SpOn: Pleite für Islam-Gegner "Die Freiheit" muss Parteitag absagen
Süddeutsche: Obdachlose Rechtspopulisten
Focus: „Die Freiheit“ René Stadtkewitz auf dem Bürgersteig - Pressekonferenz von linken Demonstranten gestört...
Die gehen den Weg von PRO & Co....
Berliner Morgenpost: Polizei löst Spontantreffen von "Die Freiheit" auf
AFP: Rechtspopulisten-Parteitag in Berlin findet nicht statt
SpOn: Pleite für Islam-Gegner "Die Freiheit" muss Parteitag absagen
Süddeutsche: Obdachlose Rechtspopulisten
Focus: „Die Freiheit“ René Stadtkewitz auf dem Bürgersteig - Pressekonferenz von linken Demonstranten gestört...
Tja, Schicksal von Partei-Neugründungen. Schlagzeilen oder auch nur Berichterstattung gewährt man ihnen aus Gründen der Gegnerschaft.
Silencer
12.01.2011, 16:42
Tja, Schicksal von Partei-Neugründungen. Schlagzeilen oder auch nur Berichterstattung gewährt man ihnen aus Gründen der Gegnerschaft.
Was uns nicht umbringt - macht uns stärker!
Vielleicht war das sogar gut für uns, Gegner der Islamisierung. :]
Jetzt weiss Stadtkewitz, dass er sich Pro anschliessen muss um politisch zu überleben. Das kann der Startschuss zur Konsolidierung des deutschen konservativen und antiislamischen, politischen Flügels sein.
Im Nachhinein, hat die faschistische Antifa ein Eigentor geschossen.
Jetzt weiss Stadtkewitz, dass er sich Pro anschliessen muss um politisch zu überleben. Das kann der Startschuss zur Konsolidierung des deutschen konservativen und antiislamischen, politischen Flügels sein.
An deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen, dass sich S. Pro anschliessen wird. Warum sollte er auch. Das hätte er früher schon haben können. Pro scheint ja kein Verein mit Zug zu mehr Erfolg zu sein. Wenn man schon österreichische Entwicklungshilfe benötigt....
Mein Gott, wie oft ich schon diesen Startschuss von euch gehört habe.
Dr Mittendrin
12.03.2011, 10:48
An deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen, dass sich S. Pro anschliessen wird. Warum sollte er auch. Das hätte er früher schon haben können. Pro scheint ja kein Verein mit Zug zu mehr Erfolg zu sein. Wenn man schon österreichische Entwicklungshilfe benötigt....
Mein Gott, wie oft ich schon diesen Startschuss von euch gehört habe.
Sei dir da mal sicher wie islamische Parteien Gegründet werden, wird es auch einen Gegenpol geben.
Sprecher
12.03.2011, 11:58
PRO ist inzwischen ebenfalls eine reine Juden & Israelarschkriecherpartei:
http://www.pro-berlin.net/?p=2277
Mir fault eher die Hand ab als solch einen widerwärtigen Dreck zu wählen, das steht fest.
Aber die Israel-Connection ist natürlich nur Hirngespinst von "Kostümnazis".
BRDDR_geschaedigter
12.03.2011, 12:05
Mir fault eher die Hand ab als solch einen widerwärtigen Dreck zu wählen, das steht fest.
Es ist eine CDU nur mit Anti Islam Anteil.
Freiheitlich ist an dem Programm auch nicht viel. Man ist sogar für Ökostrom, um uns von den arabischen Staaten unabhängig zu machen.
Es ist also genau die gleiche Sülze wie die der Etablierten.
Nationalix
12.03.2011, 12:09
Eine Partei, der die Befindlichkeiten der jüdischen Siedler wichtiger sind als die Zustände in Berlin und Deutschland, ist für mich nicht wählbar.
Aber unser kürzlich gesperrter Systemling hat ja jetzt viel Zeit und kann sich nun voll und ganz der Speichelleckerei widmen.
Sprecher
12.03.2011, 12:17
Es ist eine CDU nur mit Anti Islam Anteil.
Freiheitlich ist an dem Programm auch nicht viel. Man ist sogar für Ökostrom, um uns von den arabischen Staaten unabhängig zu machen.
Es ist also genau die gleiche Sülze wie die der Etablierten.
Insbesondere der Energieträger Öl verschmutzt nicht nur die Umwelt und ist endlich, er macht uns von autoritären Regimen abhängig, die über große Mengen dieser Rohstoffe verfügen. Unser langfristiges Ziel ist es, fossile Brennstoffe komplett durch erneuerbare Energien (Wind, Wasser, Photovoltaik, Solarthermik, Biomasse, Erdwärme sowie heute noch unbekannte Energieträger) zu ersetzen und hierbei ein intelligentes System dezentraler Stromversorgung zu erreichen.
http://www.diefreiheit.org/politische-programme/grundsatzprogramm/energie-und-umwelt/
lol was für Witzfiguren, die glauben wie die Grünen man könne sich mit Windmühlen unabhängig vom Öl machen :))
Insbesondere der Energieträger Öl verschmutzt nicht nur die Umwelt und ist endlich, er macht uns von autoritären Regimen abhängig, die über große Mengen dieser Rohstoffe verfügen. Unser langfristiges Ziel ist es, fossile Brennstoffe komplett durch erneuerbare Energien (Wind, Wasser, Photovoltaik, Solarthermik, Biomasse, Erdwärme sowie heute noch unbekannte Energieträger) zu ersetzen und hierbei ein intelligentes System dezentraler Stromversorgung zu erreichen.
http://www.diefreiheit.org/politische-programme/grundsatzprogramm/energie-und-umwelt/
lol was für Witzfiguren, die glauben wie die Grünen man könne sich mit Windmühlen unabhängig vom Öl machen :))
Nun, die energiepolitischen Feststellungen sind prinzipiell korrekt. Es geht nun darum, die Umstellung der Energiegewinnung so zu gestalten, daß keine sinnlose und endlose Subventionspraxis wie bei den gegenwärtig bestehenden Solar- und Windstromanlagen erfolgt.
meiermitm
12.03.2011, 18:40
Natürlich geht das genausowenig wie mit Kernenergie.
Aber wir haben in Deutschland noch für die nächsten paar Mio Jahre Energie, falls wir durch die Kernenergie nicht schon lange vorher ausgerottet worden sind.
Wir haben in Deutschland Gas und damit haben wir auch Öl.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.