Vollständige Version anzeigen : Partei" Die Freiheit " auf Erfolgskurs
bernhard44
06.11.2010, 19:19
Und was ist jetzt eigentlich mit der Partei "die Freiheit"??? In den Medien hört man gar nix davon und wenn sich das nicht ändert, werden die auch keinen Erfolg haben.
Die Medien werden sich hüten, diese Partei zu pushen! Sind die meisten (Zeitungen)von ihnen ja selbst irgend einer Partei (meist der SPD) verpflichtet, weil in deren (Teil) Besitz!
Aber nur daran würde ich das nicht festmachen! Der Zuspruch für die etablierten Parteien wird auch immer weniger, trotz ihrer Medienmacht und Dauerpräsenz in diesen!
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgohlkopf zu und nachgedacht, wenn's möglich ist. Ich sprach bewußt vom Wählerspektrum, also denen unter der Wahlbevölkerung, die tatsächlich zur Wahl schreiten. Soweit klar? Und unter denen bekommt Ihr Nazis keinen Fuß auf die Erde. Euren Drecksverein wählen bundesweit keine zwei Prozent, Punkt.
Und ob Ihr ausgerechnet mit Wählerbeschimpung und Verschwörungsparanoia nennenswerte Wählerschichten anzusprechen vermögt, darf füglich in Zweifel gewogen werden.
Ich persönlich kann mit diesem Aspekt gut leben. Weiter so! :top:
Schlauberger, für mich sind alle Wahlberechtigten das "Wählerspektrum "
Auch die Nichtwähler wählen mit, denn sie wählen die imaginäre Partei der Verweigerer.
Damit wählen Sie den ganzen Verein der Volksverräter ab, genau wie diejenigen, die zur Wahl gehen und die Wahlunterlagen ungültig machen.
Die von dir gemeinten Parteien, ich nehme an, du meinst die Parteien, die die freiheitlich rechtliche Grundordnung und die Demokratie der BRD repräsentieren (mir ist beim Schreiben dieser Worte schlecht geworden) sprechen also ca. 50% der Wahlberechtigten nicht an.
Das musst du ja nicht zur Kenntnis nehmen, es ist deine Sache.
Wenn du wirkliche Nazis sehen willst, frag bei Avigdor Liberman nach einer Audienz.
vaater ist ein Musel. Deshalb auch seine Judenfixierung, die bei nahezu jedem Thema bei ihm durchbricht. Betrachte sein Geschreibsel mal unter diesem Gesichtspunkt.
Sollte ich da was verpasst haben?
Ich ein Musel?:)):)):))
Sind die meisten (Zeitungen)von ihnen ja selbst irgend einer Partei (meist der SPD) verpflichtet, weil in deren (Teil) Besitz!
Die Verlage Springer, Bertelsman, Burda, die Spiegeltruppe, RTL, Sat1 und wie der private Schrott noch heisst, im Teilbesitz der SPD? Hahhaha.
Das weis mal nach.
Ich denke, wenn es um Pro/Rep, Freiheit oder ähnlich gelagerte Parteien geht, sollte man nicht unbedingt auf diese albernen Zion-Diskussionen eines gewissen Grüppchens eingehen. Es führt zu nichts und ist komplett sinnfrei.
Naja aber wenn ein Mitglied aus der Partei geekelt wird weil sie in Sachen Nahostkonflikt nicht kompromisslos hinter Israel steht ist das schon sehr komisch. erstmal weil das Aussenpolitische Programm einer kleinen Partei recht unwichtig ist und erst an wichtigkeit zunimmt wenn eine Partei an Einfluss gewinnt. Und eine Partei muss auch Abweichung vom eigentlichen Kurs einzelner Mitglieder vertragen. Aber die Partei die überlebt nicht lange wie die meisten Konservativen Parteien der letzten zahn Jahren in Deutschland.
Sprecher
06.11.2010, 20:08
Dasselbe gilt für die Pro-Seiten oder auch für "Die Freiheit". Es sind aber nicht die Anhänger dieser beiden Parteien, sondern die der NPD, welche hier ständig nur das Thema Israel kennen. Nur irgendwie merkt ihr nicht, dass außerhalb eures Dunstkreises kein Interesse an dem Thema besteht.
Es ist einfach lächerlich wie du den krankhaften Philosemitismus dieser beiden Parteien wegreden willst. Der Großteil der Anhängerschaft von Pro und Freiheit findet sich auch bei PI wieder und für die gibt es nichts wichtigeres als Israel.
Oder willst du das auch abstreiten?
Sprecher
06.11.2010, 20:11
Ha!
Aber gerne doch! :)
Wobei ich mir es dann doch einfacher machen möchte, als Du es möchtest.
Ich werde keine einzelnen Absätze aus dem NPD-Programm rauskramen, sondern die mir hier relevanten Punkte des KM nennen.
Da wir beide das PP der NPD gelesen haben, nehme ich mal an, Du wirst begründeten Einspruch einlegen können, wenn einer der Punkte im neuen PP nicht auftaucht.
'kay? :)
Wohlan!
Im Manifest der Kommunistischen Partei werden gefordert u.a.
- Allgemeine Arbeitspflicht;
- Schulpflicht. Gebührenfreiheit der Schulen. Polytechnischer Unterricht;
- Staatseigentum an der Infrastruktur und staatliche Infrastrukturpolitik;
- Enteignung von "Emigranten und Rebellen", übersetzt in unsere Zeit wohl am ehesten: Staatsfeinde, Steuerflüchtlinge, Betrieb-ins-Ausland-Verlagerer;
- eine starke Nationalbank, staatliches Währungsmonopol und Regulierung des Geld-, Finanz-, Kredit- und Bankenwesens;
- eine stark progressive Einkommensteuer;
- eine starke Rolle des Staates in der Wirtschaftspolitik. Wirtschaftliche Rahmenplanung durch den Staat. Staats- und volkseigene Unternehmen (zur Bedarfsdeckung); aktiver wirtschaftspolitischer Ausgleich zwischen Stadt und Land; Entwicklung der und Konzentration auf die Binnenwirtschaft.
Was davon, werter Sprecher, taucht nicht im neuen Grundsatzprogramm der NPD auf?
Viel interessanter ist was von diesen Forderungen "kommunistisch" sein soll :rolleyes:
Sprecher
06.11.2010, 20:15
Die Medien werden sich hüten, diese Partei zu pushen!
Mal abwarten. Die Springer-Presse hat auch Schill gepusht und diese Zionisten-Lackeien von der "Freiheit" müßten doch genau die Kragenweite von Springer sein.
bernhard44
06.11.2010, 20:25
Die Verlage Springer, Bertelsman, Burda, die Spiegeltruppe, RTL, Sat1 und wie der private Schrott noch heisst, im Teilbesitz der SPD? Hahhaha.
Das weis mal nach.
Medienbeteiligung der SPD:
http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html
http://www.ddvg.de/ausgewaehltethemen/imzeitungsmarkt/
SPD darf Radio machen
http://www.focus.de/kultur/medien/medienbeteiligungen_aid_264814.html
....mehr davon?
Viel interessanter ist was von diesen Forderungen "kommunistisch" sein soll. :rolleyes:
Interessant für mich ist jetzt erstmal, ob ich meine Belegpflicht als erfüllt betrachten kann für meine Aussage, die NPD stehe mir programmatisch zu nahe am Kommunistischen Manifest. :)
ochmensch
06.11.2010, 20:35
Es ist einfach lächerlich wie du den krankhaften Philosemitismus dieser beiden Parteien wegreden willst. Der Großteil der Anhängerschaft von Pro und Freiheit findet sich auch bei PI wieder und für die gibt es nichts wichtigeres als Israel.
Oder willst du das auch abstreiten?
Ja okay, das wird mir jetzt zu dumm. Eure Judenfixierung ist krank und allen anderen, die diese Krankheit nicht haben, Philosemitismus zu unterstellen, ist doch ganz schön lächerlich. Macht einfach euer Ding mit der NPD und lasst die anderen ihr Ding machen.
Ja okay, das wird mir jetzt zu dumm. Eure Judenfixierung ist krank und allen anderen, die diese Krankheit nicht haben, Philosemitismus zu unterstellen, ist doch ganz schön lächerlich. Macht einfach euer Ding mit der NPD und lasst die anderen ihr Ding machen.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan fragt sich ja dauernd, was diese Leute täten, gäbe es keine Juden und keinen Staat Israel.
Mit Philosemitismus gegen die weitere Abschaffung Deutschlands bedeutet, den Bock zum Gärtner zu machen. Es ist nötig, über den Charakter dieser Kreise aufzuklären und darauf hinzuweisen, mit wem sie sich im Bunde befinden, was aber auch so offensichtlich genug ist. Daß die "FREIHEIT" auf "Erfolgskurs" ist, kann nur Wunschdenken sein. Bisher gabs nur "Pack schlägt sich, Pack verträgt" sich ...
Sprecher
06.11.2010, 21:41
Demnächst willst du uns noch erzählen PI wäre nicht philosemitisch :))
Sprecher
06.11.2010, 21:53
http://antiislam.wordpress.com/2010/09/15/partei-die-freiheit-die-neue-politische-heimat/
Überhaupt nicht philosemitisch, gell @ochmensch? :))
Ok, dann wollen wir eben etwas klugscheißen!
Religion als Privatsache ist bestimmt eine Weltanschauung des Einzelnen aber kein Ideologie (Summe der jeweiligen Zielvorstellungen)!
Wenn du aber weiter gelesen hättest, wärst du zur Erkenntnis gekommen, dass eine Staatsreligion (politische Religion) sehr wohl Ideologie ist. Wenn sich Ideologie und Religion zur Staatsreligion/Staatsdoktrin zusammenschließen, ergeben sie gar Fundamentalismus oder Extremismus!
Soviel zur Theorie. (Auch wenn deine Definition von Ideologie recht eigentümlich ist... Ideologien sind auch dann Ideologien, wenn sie von einzelnen vertreten werden (aber darüber müssen wir hier nicht streiten).
Nun belege bitte deine These, dass der Islam zwangsläufig eine "politische" Religion sei.
Behauptet wird hier stets viel, aber weiter kommt ihr idR nicht.
Und... um die Ecke gedacht ergibt sich zwangsläufig aus der Diffamierung des Islam genau das, was du ihm vorhälst. Wie in der positiven Diskriminierung ;)
Anstatt das Christentum zur Staatsreligion zu ernennen, wird sein derzeit größter Konkurrent einfach "abgelehnt".... das ist exakt dasselbe, nur auf andere Weise erreicht.
Nach deiner Argumentation folgt also aus "Islamkritik" automatisch Fundamentalismus oder Extremismus.
Tolle Wurst ;)
Ha!
Aber gerne doch! :)
Wobei ich mir es dann doch einfacher machen möchte, als Du es möchtest.
Ich werde keine einzelnen Absätze aus dem NPD-Programm rauskramen, sondern die mir hier relevanten Punkte des KM nennen.
Da wir beide das PP der NPD gelesen haben, nehme ich mal an, Du wirst begründeten Einspruch einlegen können, wenn einer der Punkte im neuen PP nicht auftaucht.
'kay? :)
Wohlan!
Im Manifest der Kommunistischen Partei werden gefordert u.a.
- Allgemeine Arbeitspflicht;
- Schulpflicht. Gebührenfreiheit der Schulen. Polytechnischer Unterricht;
- Staatseigentum an der Infrastruktur und staatliche Infrastrukturpolitik;
- Enteignung von "Emigranten und Rebellen", übersetzt in unsere Zeit wohl am ehesten: Staatsfeinde, Steuerflüchtlinge, Betrieb-ins-Ausland-Verlagerer;
- eine starke Nationalbank, staatliches Währungsmonopol und Regulierung des Geld-, Finanz-, Kredit- und Bankenwesens;
- eine stark progressive Einkommensteuer;
- eine starke Rolle des Staates in der Wirtschaftspolitik. Wirtschaftliche Rahmenplanung durch den Staat. Staats- und volkseigene Unternehmen (zur Bedarfsdeckung); aktiver wirtschaftspolitischer Ausgleich zwischen Stadt und Land; Entwicklung der und Konzentration auf die Binnenwirtschaft.
Was davon, werter Sprecher, taucht nicht im neuen Grundsatzprogramm der NPD auf?
Wie mir scheint, verzichtet die NPD lediglich auf:
- die Abschaffung des Erbrechts und
- ein Staatseigentum an Grund und Boden. Wobei ich mir hier sicher bin, dass ein nicht unerheblicher Teil der Mitgliederschaft der NPD letztlich durchaus ein Volkseigentum am "Volksboden" annimmt.
Also? :)
Überfordere sie doch nicht, der Unterschied liegt im (kleinen, aber maßgeblichen) Detail.
Ich bin nun gespannt, ob er diesen Unterschied benennen kann :)
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas Hauptproblem beim Islam und seiner angestrebten Inkulturation in den westlichen Kulturkreis ist sehr einfach bechrieben: das Abendland ist zwar christlich geprägt, hat aber in langen Kämpfen den einst theokratischen Anspruch des christlichen Klerus überwunden und infolge letztlich auch der Aufklärung das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche ausgebildet. Wobei angemerkt werden muß, daß dieses Teilungsprinzip schon im jesuanischen Ausspuch "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist" begündet ist, den Ausgustinus dann zu seiner Zwei-Reiche-Lehre ausgebaut hat.
Alles das fehlt dem Islam. Er erhebt bis heute den Anspruch auf die letztinstanzliche Prägung sämtlicher Lebensbereiche, also auch der Politik, die sich nicht nach allgemeinen Prinzipien orientieren darf, sondern nur nach den Vorschriften des Koran. Und dieses Fundament hat sich seit 1400 Jahren nicht verändert.
Soso, und die Betonung auf das christliche in unserer Kultur erhebt einen anderen Anspruch?
Trotz der Trennung von Staat und Religion behielt die Religion immer den Anspruch, die prägende Kraft der Gesellschaft und somit des Staates zu sein.
Oder willst du das leugnen?
Verzeih, aber das ist alles eh nur graue Theorie, welche in der Praxis nicht 1:1 anzuwenden ist.
Auch ist deine Deutung der Koranischen Ansprüche nicht auf jeden einzelnen "Gläubigen" anzuwenden, und somit hat sich diese Deutung direkt wieder aufgelöst. Einziger Zweck einer solchen Deutung ist es, eben solche Prozesse innerhalb des Islam zu unterbinden.
Weil nichts, aber auch gar nichts irgendwie auf die Errichtung eines jüdischen Staates in Thüringen hindeutet.
Macht euch über die muslimische Überfremdung Gedanken - die Gefahr eines muslimisch dominierten Deutschlands steht nämlich weitaus näher ins Haus.
Fakt ist, dass es Hinweise darauf gibt, Thüringen zu einem Staat der Juden zu machen. Ich kann mir allerdings nicht gut vorstellen, dass dies gelingen könnte. So einfach wie das in Palästina war, wird es in Thüringen nicht gelingen, die nicht jüdischen Menschen in diesem Land zu unterdrücken, zu schikanieren oder wie in einem Freiluftgefängnis zu halten.
Nachdem der Holocaust der Vergangenheit angehört, und die daran Beteiligten bis auf wenige Ausnahmen ausgestorben sind, sollte man endlich zur Tagesordnung zurückkehren und das Büßerhemd ablegen. Schließlich ist die heutige Generation nicht mehr mit der vorsätzlichen Tötung von Juden in Verbindung zu bringen. Außerdem wird es nicht mehr lange dauern, und auf dem Boden der BRD leben mehr Ausländer als Deutsche. Wo kämen wir hin, wenn wir vor diesem Hintergrund auch noch zur Sippenhaftung des 3. Reiches zurückkehrten?
Wie sagte doch Heinrich Himmler am 3. August 1944 (http://www.kas.de/wf/de/71.8136/):
„Dann werden wir eine absolute Sippenhaftung einführen. Wir sind danach schon vorgegangen und haben danach schon gehandelt. Die Familie Graf Stauffenberg wird ausgelöscht werden bis ins letzte Glied.“
Wenn auch "vaater" etwas stark aufträgt in seinen Beiträgen, so sollen wir die von ihm angesprochene Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zumindest aber könnten wir Deutschen uns als gebranntes Volk von dem distanzieren, was Juden in Palästina veranstalten und uns für die Menschenrechte der Palästinenser in Israel, die mit Füßen getreten werden, einsetzen.
bernhard44
07.11.2010, 10:20
Nun belege bitte deine These, dass der Islam zwangsläufig eine "politische" Religion sei.
Und... um die Ecke gedacht ergibt sich zwangsläufig aus der Diffamierung des Islam genau das, was du ihm vorhälst.
Nach deiner Argumentation folgt also aus "Islamkritik" automatisch Fundamentalismus oder Extremismus.
Tolle Wurst ;)
###gekürzt###
Dazu hat auch schon "Der Gelehrte" eine vorzügliche Zusammenfassung geliefert.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4152929&postcount=499
Dein letzter Satz ist gequirlte Kacke!
Soviel zur Theorie. (Auch wenn deine Definition von Ideologie recht eigentümlich ist... Ideologien sind auch dann Ideologien, wenn sie von einzelnen vertreten werden (aber darüber müssen wir hier nicht streiten).
Und... um die Ecke gedacht ergibt sich zwangsläufig aus der Diffamierung des Islam genau das, was du ihm vorhälst. Wie in der positiven Diskriminierung ;)
Anstatt das Christentum zur Staatsreligion zu ernennen, wird sein derzeit größter Konkurrent einfach "abgelehnt".... das ist exakt dasselbe, nur auf andere Weise erreicht.
Tolle Wurst ;)
Die islamische Revolution gebar
die Islamische Republik Iran.
Der Islam ist als Staatsreligion in der Verfassung einer Islamischen Republik verankert.
Welche Beweise brauchst du noch?
PS: das alles wäre halb so schlimm wenn sich die Iranische Islamische Republik nicht als brutale Diktatur entpuppen würde.
Überfordere sie doch nicht, der Unterschied liegt im (kleinen, aber maßgeblichen) Detail.
Ich bin nun gespannt, ob er diesen Unterschied benennen kann :)
Wesentlicher Unterschied ist, dass die NPD aufhören möchte nach Umsetzung dieser Punkte;
für die Kommunisten ist es nur ein Zwischenschritt.
Das stimmt so weit, aber das selbe kann man auch von der anderen Seite "der politischen Rechten" sagen. Man dafiniert sich viel zu sehr über sein Feindbild.
"Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen"
http://medinatweimar.org/deutsch/
Wenn es eine Gerechtigkeit geben würde, wäre der jüdische Staat in Deutschland als Kompensation für den Holocaust errichtet worden.
-- Hendrik Broder
:]
zoon politikon
07.11.2010, 11:34
Fakt ist, dass es Hinweise darauf gibt, Thüringen zu einem Staat der Juden zu machen. Ich kann mir allerdings nicht gut vorstellen, dass dies gelingen könnte. So einfach wie das in Palästina war, wird es in Thüringen nicht gelingen, die nicht jüdischen Menschen in diesem Land zu unterdrücken, zu schikanieren oder wie in einem Freiluftgefängnis zu halten.
(...)
Wenn auch "vaater" etwas stark aufträgt in seinen Beiträgen, so sollen wir die von ihm angesprochene Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zumindest aber könnten wir Deutschen uns als gebranntes Volk von dem distanzieren, was Juden in Palästina veranstalten und uns für die Menschenrechte der Palästinenser in Israel, die mit Füßen getreten werden, einsetzen.
1. Welche Hinweise sollen das sein? Trägt der Ministerpräsident jetzt Kippa, oder was ?
Oder sind das wieder ganz geheime Infos, Zeichen, die nur Eingeweihte erkennen können?
Meine Meinung: Größter Schwachsinn, den ich je gehört habe.
PS: Das ganze war eine Aktion eines gehirngewaschenen Kunststudenten.
2. Was intereressiert dich eigentlich der Nahostkonflikt? Was geht es uns überhaupt an, was Israel tut oder nicht? Du interessierst dich sicher nicht halb so brennend für die Probleme von z.B. Christen in Somalia oder Aborigines in Australien.
Was ist das für eine kranke Judenfixierung? Ich nehme einfach mal an, dass du
a) weder einen Israeli
b) noch einen Palästinenser kennst,
c) je dort warst
d) irgendeinen persönlichen Grund hast, das zu deinem Problem zu machen,
e) die so heroisch genannten Menschenrechte der Palästinenser zu nichts weiter benutzt, als einem Feigenblatt, um gegen Israel hetzen zu können.
3. Das wärs fürs erste.
Dazu hat auch schon "Der Gelehrte" eine vorzügliche Zusammenfassung geliefert.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4152929&postcount=499
Dein letzter Satz ist gequirlte Kacke!
Auch dieses mal wird er wieder nichts begreifen. :rolleyes:
1. Welche Hinweise sollen das sein? Trägt der Ministerpräsident jetzt Kippa, oder was ?
Oder sind das wieder ganz geheime Infos, Zeichen, die nur Eingeweihte erkennen können?
2. Was intereressiert dich eigentlich der Nahostkonflikt? Was geht es uns überhaupt an, was Israel tut oder nicht? Du interessierst dich sicher nicht halb so brennend für die Probleme von z.B. Christen in Somalia oder Aborigines in Australien.
a) weder einen Israeli
c) je dort warst
e) die so heroisch genannten Menschenrechte der Palästinenser zu nichts weiter benutzt, als einem Feigenblatt, um gegen Israel hetzen zu können.
3. Das wärs fürs erste.
Ich habe nicht im entferntesten die Absicht, gegen Israel zu hetzen, sondern lediglich darauf hinzuweisen versucht, die von "vaater" vorgebrachten Bedenken, nicht zu ernst zu nehmen. Das ist anscheinend von ihnen völlig falsch verstanden worden. Ich habe auch nicht grundsätzlich etwas gegen den israelischen Staat vorzubringen. Er hat Bestandskraft wie jeder andere Staat auch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er sich voller Apartheid gegen die Palästinenser wendet und sie menschenunwürdig behandelt.
Als Deutscher interessiert es mich insofern, was dieser Staat veranstaltet, derweil ich mit meinen Steuergeldern auch das finanziere. was dort damit geschieht.
SPD darf Radio machen
....mehr davon?
DU bist kein "Hypnotisator",
sondern offensichtlich selbst hypnotisiert bzw gekauft!
Und zwar von den allesamt RECHTEN, echten MASSEN-Medien, die vaater genannt hat..
Dagegen sind die von Dir genannten SPD-Medienbeteiligungen ein "Mückenschiss"!
bernhard44
07.11.2010, 14:18
Und zwar von den allesamt RECHTEN, echten MASSEN-Medien, die vaater genannt hat..
such dir ne Papiertüte und atme darin tief ein und aus!
Ansonsten spricht nichts gegen eine auf Fakten basierende Diskussion!
zoon politikon
07.11.2010, 14:30
Schon allein deine Signatur ist ein Ausdruck von völliger Geistesabstinenz. :D
zoon politikon
07.11.2010, 14:33
Ich habe nicht im entferntesten die Absicht, gegen Israel zu hetzen, sondern lediglich darauf hinzuweisen versucht, die von "vaater" vorgebrachten Bedenken, nicht zu ernst zu nehmen. Das ist anscheinend von ihnen völlig falsch verstanden worden. Ich habe auch nicht grundsätzlich etwas gegen den israelischen Staat vorzubringen. Er hat Bestandskraft wie jeder andere Staat auch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er sich voller Apartheid gegen die Palästinenser wendet und sie menschenunwürdig behandelt.
Als Deutscher interessiert es mich insofern, was dieser Staat veranstaltet, derweil ich mit meinen Steuergeldern auch das finanziere. was dort damit geschieht.
Ok, war ein bisschen missverständlich formuliert. Nach der Erläuterung kann ich da mit gehen.
Als Deutsche haben wir ganz andere Probleme als Israel - denk mal an die Integrationsmilliarden und Sozialstaatsimplosion.
Das passiert vor der Haustür und kostet tatsächlich erheblich Steuergelder.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan fragt sich ja dauernd, was diese Leute täten, gäbe es keine Juden und keinen Staat Israel.
Gegenvorschlag:
Ich schlage vor, dass Menschen, ob "gelehrt" oder nur verblödet,
soweit sie KEINE bezahlten Hasbara-Agenten sind,
SICH endlich auch einmal FRAGEN,
weshalb Israel von einer wachsenden Mehrheit der Weltbevölkerung,
darunter auch sehr viele NICHT-Muslime,
inzwischen gehasst wird!
"Gegen-Propaganda", das steht einwandfrei fest, kann nicht der Grund sein, weil es die garnicht gibt!
zoon politikon
07.11.2010, 14:52
Gegenvorschlag:
inzwischen gehasst wird!
"Gegen-Propaganda", das steht einwandfrei fest, kann nicht der Grund sein, weil es die garnicht gibt!
Jaja, wir sind aaaaaaalle Agenten! :umkipp:
Ok, war ein bisschen missverständlich formuliert. Nach der Erläuterung kann ich da mit gehen.
Als Deutsche haben wir ganz andere Probleme als Israel - denk mal an die Integrationsmilliarden und Sozialstaatsimplosion.
Das passiert vor der Haustür und kostet tatsächlich erheblich Steuergelder.
Selbstverständlich "haben wir ganz andere Probleme als Israel"!
Man denke dabei nur
- an die vielen -ca. 50 Milliarden(*) - EURO, die wir bisher an Israel bezahlt haben!
- an die wenigstens 3 Milliarden EURO, die unser Afghanistan-Einsatz jährlich kostet!
- an die ca. 30 Milliarden EURO, die wir den Atomstrom-Monopolisten soeben geschenkt haben!
Demgegenüber sind die "Integrationsmilliarden" wirklich peanuts!
Und die "Sozialstaatsimplosion" ist falscher Finanzierung sowie der Ärzte- incl. KVen sowie der Pharma-Lobby zuzuschreiben!
(*) genaue Zahlen gibt es nicht oder werden nicht herausgegeben
GRATULIERE!
Zu dieser wirklich vielsagenden Antwort!
bernhard44
07.11.2010, 15:15
Man denke dabei nur
- an die vielen -ca. 50 Milliarden(*) - EURO, die wir bisher an Israel bezahlt haben!
- an die wenigstens 3 Milliarden EURO, die unser Afghanistan-Einsatz jährlich kostet!
- an die ca. 30 Milliarden EURO, die wir den Atomstrom-Monopolisten soeben geschenkt haben!
Und die "Sozialstaatsimplosion" ist falscher Finanzierung sowie der Ärzte- incl. KVen sowie der Pharma-Lobby zuzuschreiben!
das ist definitiv falsch und eine von falschen Voraussetzungen ausgehende Milchmädchenrechnung!
Denn:
Kosten in MilliardenhöheSchlechte Integration ist teuer
Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro.
http://www.n-tv.de/politik/Schlechte-Integration-ist-teuer-article266837.html
http://www.die-rechte.info/2009/10/die-versteckten-kosten-der-integration/
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=080410
zoon politikon
07.11.2010, 15:17
Man denke dabei nur
Genaue Zahlen gibt es nicht - aber du kennst sie natürlich!
An welcher geheimen Quelle sitzt du?
zoon politikon
07.11.2010, 15:17
GRATULIERE!
Zu dieser wirklich vielsagenden Antwort!
Jetzt bist du dir sicher, oder? :))
Schön wärs, wenn
die inzwischen bekannt gewordenen, detailliert dokumentierten
KRIEGSVERBRECHEN
der USA in überfallenen Ländern
sowie
ISRAELs bei den Überfällen auf das israelische Freiluftgefängnis GAZA
lediglich meiner "völligen Geistesabstinenz" zuzuschreiben wären.
Dass diese permanenten Menschenrechts-Verletzungen IHREM "Geist" entschwunden zu sein scheinen, könnte Folge erfolgreicher Gehrinwäsche sein!
Dafür gebührt auch Ihnen mein Mitleid!
das ist definitiv falsch und eine von falschen Voraussetzungen ausgehende Milchmädchenrechnung!
Denn:
Und das ist nur eine sehr vorsichtige Schätzung!
bernhard44
07.11.2010, 16:16
sehr, sehr vorsichtige! :]
SPD darf Radio machen
....mehr davon?
Was sind denn das für Verlage?
Die locken niemanden hinter dem Ofen vor
Kümmer dich lieber um die Besitzverhältnisse bei den Massenmedien, schau nach, wer die Chefedakteurssessel drückt.
Du kennst das sehr genau, also veralbere nicht die Mitforisten mit einer Bemerkung wie z.B. die SPD besitze Medien.
Guck mal bei den Gewerkschaftszeitungen nach, vielleicht wirst du da noch fündig.
klartext
07.11.2010, 16:37
Gegenvorschlag:
inzwischen gehasst wird!
Du hast die Weltbevölkerung befragt ? Wielange warst du dafür unterwegs ?
bernhard44
07.11.2010, 16:37
Was sind denn das für Verlage?
Die locken niemanden hinter dem Ofen vor
Kümmer dich lieber um die Besitzverhältnisse bei den Massenmedien, schau nach, wer die Chefedakteurssessel drückt.
Du kennst das sehr genau, also veralbere nicht die Mitforisten mit einer Bemerkung wie z.B. die SPD besitze Medien.
Guck mal bei den Gewerkschaftszeitungen nach, vielleicht wirst du da noch fündig.
klar du kennst nur RTL!:rolleyes:
Kannst es ja nochmal mit lesen versuchen:
Die SPD und ihr Medien-Imperium
http://www.kosmos-discothek.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=39
Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Über ihre Medienholding dd_vg hält sie zu einem großen Teil Minderheitsanteile an über 70 Zeitungen mit einer Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren und 12 Mio. Lesern.
Die Medienbeteiligungen der SPD standen bereits häufiger in der öffentlichen Kritik. So wurde ihr von Seiten der CDU/CSU vorgeworfen, die Beteiligungen verheimlicht und sich damit einen unzulässigen Wettbewerbsvorteil verschafft zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
PS: das alles wäre halb so schlimm wenn sich die Iranische Islamische Republik nicht als brutale Diktatur entpuppen würde.
Hahhaha, Hasbara!
Im Iran leben seit Jahrhunderten eine grosse Anzahl Juden, noch immer sind es noch um die 20.000 bekennende Juden, die voll in das Gemeinwesen integriert sind. Niemand macht denen ihren Glauben streitig, sie haben ihre Synagogen, leben frei im Iran.
In der Stadt Hamadan besuchen auch Muslime das hebräische Mausoleum von Mordochai und Esther, in Shush (Susa) beten auch Muslime im Grab des hebräischen Daniel und küssen die Wände ...
Brutal sind die Besatzer, du weisst schon, welche?
Wenn es eine Gerechtigkeit geben würde, wäre der jüdische Staat in Deutschland als Kompensation für den Holocaust errichtet worden.
-- Hendrik Broder
:]
Jaja, der Hendrik:))
bernhard44
07.11.2010, 16:52
Jaja, der "vaater"":))
klartext
07.11.2010, 16:53
Hahhaha, Hasbara!
Im Iran leben seit Jahrhunderten eine grosse Anzahl Juden, noch immer sind es noch um die 20.000 bekennende Juden im Iranauch, voll in das Gemeinwesen integriert. Niemand macht denen ihren Glauben streitig, sie haben ihre Synagogen, leben frei im Iran.
In der Stadt Hamadan besuchen auch Muslime das hebräische Mausoleum von Mordochai und Esther, in Shush (Susa) beten auch Muslime im Grab des hebräischen Daniel und küssen die Wände ...
Brutal sind die Besatzer, du weisst schon, welche?
Die Juden im Iran haben nur eingeschränkte Rechte, Naturreligionen werden dort blutig verfolgt. Religionsfreiheit gibt es im Iran nicht.
Du versuchst, aus Scheisse Gold zu machen.
Immerhin mit einer erstaunlichen Resonanz und Büros in verschiedenen Ländern.
Versuch macht kluch.
Das kennst du, nicht wahr?
a) weder einen Israeli
c) je dort warst
3. Das wärs fürs erste.
Was geht uns der Nahostkonflikt an?
Wir, Deutschland, ist doch schon mittendrin, in diesem Konflikt.
Vom Nahen und mittlerem Osten geht die grösste Gefahr für die Menschheit aus, denn einen WK3 werden wir nicht überleben.
Dir kann es ja egal sein, mir nicht.
Sagt dir die von der Parteigenossin Merkel an den Besatzerstaat verschenkte Staatsräson irgend etwas?
Und deren Bemerkung, Deutschlands Existenzrecht liegt in der bedingungslosen Verteidigung Israels.
Wahrscheinlich nicht.
Du hast die Weltbevölkerung befragt ? Wielange warst du dafür unterwegs ?
DU und Deinesgleichen
beklagen sich doch immer heftiger und immer öfter über "steigenden Antisemitismus"!
Habt ihr dafür "die Weltbevölkerung befragt" oder das einfach aus der Luft gegriffen, also erlogen,
um, wie bei Euch üblich, dadurch weitere Vorteile zu ergattern?
Hahha, der werte "monrol" schreibt das ein bisschen gross, aber was ist an der Feststellung
Die USA und Israel sind Unrechtsstaaten
falsch?
Deren Untaten, mindesten seit 1947 belegen diese Aussage doch nachdrücklich.
Sich NICHT zu informieren, die Infos NICHT zu analysieren, nach- und querzudenken um der Wahrheit auf den Grund zu kommen, das ist Geistesabstinenz.
Für diese Leute sind Sendungen wie z.B. "Bauer sucht Bäuerin" besser geeignet.
Das ist auch das Ziel, die breit angelegte Verdummung der Deutschen.
Jetzt um 18:30 kommt z.B. in Sat1 "Anna und die Liebe, Folge 568"
Also los.:))
Soso, und die Betonung auf das christliche in unserer Kultur erhebt einen anderen Anspruch?
Trotz der Trennung von Staat und Religion behielt die Religion immer den Anspruch, die prägende Kraft der Gesellschaft und somit des Staates zu sein.
Oder willst du das leugnen?
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, aber das habe ich doch beschrieben. Natürlich tritt das Christentum grundsätzlich mit einem absoluten Geltungsanspruch auf, wie alle Offenbarungsreligionen. Aber zweitausend Jahre, die Ausfaltung der Zwei-Reiche-Lehre und der Prozeß der Aufklärung später sieht die Sache in der Praxis schon ganz anders aus.
Natürlich gibt es immer wieder fundamentalistische Tendenzen, diese Entwicklung zurückzudrehen. Aber grundsätzlich ist es nicht wegzudiskutieren, daß die Islamische Welt nicht für die Trennung von Staat und Kirche, das Prinzip der Menschenrechte, des Rechtsstaates und des parlamentarischen Interessenausgleich sui generis steht.
Verzeih, aber das ist alles eh nur graue Theorie, welche in der Praxis nicht 1:1 anzuwenden ist.
Auch ist deine Deutung der Koranischen Ansprüche nicht auf jeden einzelnen "Gläubigen" anzuwenden, und somit hat sich diese Deutung direkt wieder aufgelöst. Einziger Zweck einer solchen Deutung ist es, eben solche Prozesse innerhalb des Islam zu unterbinden.
Da tust du mir gleich in doppelter Hinsicht unrecht. Gerade ich habe mir hier schon die Finger wundgeschrieben, um das abendländische Prinzip der Individualverantwortung und die grundsätzliche Verwerfung der Kollektivschuld klarzustellen. Was ich über den Islam (ich weiß auch, welche Spielarten es das vom Wahabismus bis zu den Aleviten gibt) geschrieben habe, ist nichts, was ich dem einzelnen Otto Normalmuslim vorhalte. Es sei denn, er macht sich diese Positionen zueigen.
Ich habe aber aus den angeführten Gründen meine Zweifel, inwieweit es zu einer von vielen ersehnten Entwicklung eines "Euro-Islam" kommen kann. Mir persönlich würde es schon völlig reichen, könnte sich die islamische Welt auf die Tage besinnen, als sie vor Tausend Jahren das Licht der Weisheit, der Kultur, der Bildung und der Zilviisation und durchaus auch zur Toleranz fähig war.
Du offensichtlich ja.
zoon politikon
07.11.2010, 17:39
Du offensichtlich ja.
Genau, prima, dass man Agenten so schnell erkennt! :D
Und was jetzt?
Raus mit dem Pack?
Hat nicht der Bertelsmann- Verlag, der die Studie an einem eingeschränkten Personenkreis veranlasst hat, auch das Buch Sarrazins herausgegeben?
Aha, passt.
Gegenvorschlag:
inzwischen gehasst wird!
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs scheint derzeit wieder Aluminiumknappheit zu herrschen.
http://zapatopi.net/blog/afdb_fringe_02-07_bishop-1.jpg
Die Juden im Iran haben nur eingeschränkte Rechte, Naturreligionen werden dort blutig verfolgt. Religionsfreiheit gibt es im Iran nicht.
Du versuchst, aus Scheisse Gold zu machen.
Da bricht wieder dein ganzer Hass und die vollständige Verachtung aller Moslems aus dir heraus.
Allein dieser Satz, mit dem du Iraner meinst,
"Du versuchst, aus Scheisse Gold zu machen"
entlarvt den dich quälenden brutalen Faschismus in dir.
Falls die Hassattacke abgeklungen ist, les mal das hier.
Juden im Iran pflegen stolz ihre 2500 Jahre alte Kultur.
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Juden-im-Iran-pflegen-stolz-ihre-2500-Jahre-alte-Kultur/story/27279337
Auszug aus der Basler Zeitung:
"Die jüdische Gemeinde im Iran - die grösste im nahen Osten ausserhalb von Israel - ist in den letzten Jahrzehnten stetig geschrumpft. Heute zählt sie noch rund 20'000 Mitglieder (1930 waren es etwa 60'000). Die Hälfte von ihnen lebt in Teheran. Sie sind meist selbständige Händler, Ladenbesitzer oder Ingenieure und kaum mehr Intellektuelle. «Die Juden sind keine Einwanderer, sondern haben hier tief verankerte Wurzeln, die über 2500 Jahre zurückreichen. Deshalb fühlen wir uns zuerst als Iraner und dann als Juden», erläutert Abaie. Jüdische Einrichtungen vom Kindergarten über die Schule, den Frauen- und den Künstlerverein bis zum Spital und dem Altersheim machen auch heute noch traditionelles jüdisches Leben in jeder Phase möglich"
Hoffentlich verschluckst du dich einmal an deinen jämmerlichen Lügen über den Iran und andere moslemische Länder..
Definitionsgemäss haben in einem islamischen Staat Juden nur eingeschränkte Religionsfreiheit: Hätten sie volle, wäre es kein islamischer Staat mehr.
Denn der Islam schreibt Einschränkungen der Religionsfreiheit für Untertanten vor.
Selbtsverständlich wird das im Iran ernstgenommen und befolgt!
zoon politikon
07.11.2010, 18:17
Hahha, der werte "monrol" schreibt das ein bisschen gross, aber was ist an der Feststellung
Die USA und Israel sind Unrechtsstaaten
falsch?
Deren Untaten, mindesten seit 1947 belegen diese Aussage doch nachdrücklich.
Sich NICHT zu informieren, die Infos NICHT zu analysieren, nach- und querzudenken um der Wahrheit auf den Grund zu kommen, das ist Geistesabstinenz.
Für diese Leute sind Sendungen wie z.B. "Bauer sucht Bäuerin" besser geeignet.
Das ist auch das Ziel, die breit angelegte Verdummung der Deutschen.
Jetzt um 18:30 kommt z.B. in Sat1 "Anna und die Liebe, Folge 568"
Also los.:))
Du bist auf ein Kunstprojekt eines gestörten Studenten reingefallen, wie auch andere Dödel.
Nimm es hin.
Definitionsgemäss haben in einem islamischen Staat Juden nur eingeschränkte Religionsfreiheit: Hätten sie volle, wäre es kein islamischer Staat mehr.
Denn der Islam schreibt Einschränkungen der Religionsfreiheit für Untertanten vor.
Selbtsverständlich wird das im Iran ernstgenommen und befolgt!
Dann ist der Iran kein islamischer Staat mehr, zumindest nicht nach deiner Definition.
http://bazonline.ch/ausland/naher-os...story/27279337
"Die jüdische Gemeinde im Iran - die grösste im nahen Osten ausserhalb von Israel - ist in den letzten Jahrzehnten stetig geschrumpft. Heute zählt sie noch rund 20'000 Mitglieder (1930 waren es etwa 60'000). Die Hälfte von ihnen lebt in Teheran. Sie sind meist selbständige Händler, Ladenbesitzer oder Ingenieure und kaum mehr Intellektuelle. «Die Juden sind keine Einwanderer, sondern haben hier tief verankerte Wurzeln, die über 2500 Jahre zurückreichen. Deshalb fühlen wir uns zuerst als Iraner und dann als Juden», erläutert Abaie. Jüdische Einrichtungen vom Kindergarten über die Schule, den Frauen- und den Künstlerverein bis zum Spital und dem Altersheim machen auch heute noch traditionelles jüdisches Leben in jeder Phase möglich"
Warum eigentlich ist es für manche so schwer, eben nicht jeder Hetze nachzulaufen, sondern sich ein eigenes Bild zu machen?
bernhard44
07.11.2010, 18:25
###gekürzt###
Warum eigentlich ist es für manche so schwer, eben nicht jeder Hetze nachzulaufen, sondern sich ein eigenes Bild zu machen?
das war dein Bester heute! :D
das war dein Bester heute! :D
Ich weiss:))
Könntest dir ja 'ne Scheibe von abschneiden.
Dann ist der Iran kein islamischer Staat mehr, zumindest nicht nach deiner Definition.
In welchen Punkten widerspricht Deiner Ansicht nach meine Aussage den Aussagen des Auszuges aus der Balser Zeitung?
Die islamische Revolution gebar
die Islamische Republik Iran.
Der Islam ist als Staatsreligion in der Verfassung einer Islamischen Republik verankert.
Welche Beweise brauchst du noch?
Aha, und die Muslime sind die "Borg"... also ein "Kollektiv".
Dann reicht es natürlich festzustellen, dass es einen solchen Staat gibt, um alle Mitglieder dieses Kollektivs zu verurteilen :hihi:
Bist du Deutscher? Darf ich dann das auch mit dir machen? :hihi:
Mal im Ernst... was beweist das bitte?
Das hat soviel Beweiskraft, wie die Erinnerung an das dritte Reich in bezug auf die deutschen Ideale.
Auch dieses mal wird er wieder nichts begreifen. :rolleyes:
:hihi:
Man muß nicht jedem Unsinn folgen.
Es gibt keine Borg... ebenso gibt es nicht DEN Juden, DEN Christen, DEN Muslime.
Und an dieser Erkenntniss schwächelt auch eine solche Defintion, auch wenn sie vom geschätzten Kollegen "Der Gelehrte" kommt.
Nur zur Erinnerung, mit selbiger Logik wurde und wird immer noch gegen das "Weltjudentum" gehetzt, nur ist das halt nicht mehr so "hip" wie früher.
Leider ist "Aufklärung" nicht vererbbar.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, aber das habe ich doch beschrieben. Natürlich tritt das Christentum grundsätzlich mit einem absoluten Geltungsanspruch auf, wie alle Offenbarungsreligionen. Aber zweitausend Jahre, die Ausfaltung der Zwei-Reiche-Lehre und der Prozeß der Aufklärung später sieht die Sache in der Praxis schon ganz anders aus.
Ja, aber eben doch. ALLE Religionen haben Prägungsanspruch.
Leider wird in der herrschenden Diskussion dies meist abgetan und der "Islam" als die "böse" Relgion dargestellt.
Natürlich gibt es immer wieder fundamentalistische Tendenzen, diese Entwicklung zurückzudrehen. Aber grundsätzlich ist es nicht wegzudiskutieren, daß die Islamische Welt nicht für die Trennung von Staat und Kirche, das Prinzip der Menschenrechte, des Rechtsstaates und des parlamentarischen Interessenausgleich sui generis steht.
Grundsätzlich gibt es auch hier andere Beispiele und Strömungen.
Da tust du mir gleich in doppelter Hinsicht unrecht. Gerade ich habe mir hier schon die Finger wundgeschrieben, um das abendländische Prinzip der Individualverantwortung und die grundsätzliche Verwerfung der Kollektivschuld klarzustellen. Was ich über den Islam (ich weiß auch, welche Spielarten es das vom Wahabismus bis zu den Aleviten gibt) geschrieben habe, ist nichts, was ich dem einzelnen Otto Normalmuslim vorhalte. Es sei denn, er macht sich diese Positionen zueigen.
Ja, aber wenn es auf den einzelnen "Otto Normalmuslim" nicht anzuwenden ist, welchen Wert hat eine solche Feststellung dann für die praktische Diskussion in diesem Lande?
Wenn du pauschal über "den Islam" schreibst, grenzt du eben leider nicht ab und sprichst somit (gerade innerhalb der Gemeinschaft DIESES Forums) jeden Muslim an. Und das erachte ich eher als gefährlich.
Ich habe aber aus den angeführten Gründen meine Zweifel, inwieweit es zu einer von vielen ersehnten Entwicklung eines "Euro-Islam" kommen kann. Mir persönlich würde es schon völlig reichen, könnte sich die islamische Welt auf die Tage besinnen, als sie vor Tausend Jahren das Licht der Weisheit, der Kultur, der Bildung und der Zilviisation und durchaus auch zur Toleranz fähig war.
Mich interessieren die Fundamentalisten im Iran z.B herzlich wenig, wenn ich mich mit dem Thema "in Deutschland" beschäftige.
Ich schau mir auch nicht die alte "Nazigemeinschaft" in Argentinien an, wenn ich über "Deutsche" spreche.
Ist es nicht so, dass die große Mehrheit der "Otto Normalmuslime" in Deutschland einen sehr gemäßigten Umgang mit ihrer Religion "lebt"?
Wie gesagt, eine "theoretische Analyse über eine Weltreligion" birgt ihre Gefahren, besonders wenn sie nicht differenziert.
bernhard44
08.11.2010, 06:32
Mich interessieren die Fundamentalisten im Iran z.B herzlich wenig, wenn ich mich mit dem Thema "in Deutschland" beschäftige.
###gekürzt###
so lange sie sich auf den Iran beschränken geht es vielen so!
Nur sind die muslimischen Fundamentalisten in nicht geringer Zahl mitten unter uns! Moscheevereine die von Saudiarabien finanziert werden. Muslimbruderschaften. Moschee-u. Kulturvereine der DITIP, Vertreterverbände der Muslime, dazu Clanstrukturen aus dem Mittelalter! Nicht umsonst ist die Unkultur der Zwangsheirat, der Frauenunterdrückung bis hin zum "Ehrenmord" unter Muslimen immer noch weit verbreitet. Besonders gefährlich ist deren bestreben die Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln und ihre eigene Gesetzlichkeit (Friedensrichter) auf den Grundlagen der Scharia zu etablieren.
Auch hab ich in Deutschland von keiner anderen Religion (außer dem Islam) gehört, die ihre Interessen mit Hilfe von Sprengstoffattentaten und anderen Terroranschlägen durchsetzen will!
Aha, und die Muslime sind die "Borg"... also ein "Kollektiv".
Dann reicht es natürlich festzustellen, dass es einen solchen Staat gibt, um alle Mitglieder dieses Kollektivs zu verurteilen :hihi:
Bist du Deutscher? Darf ich dann das auch mit dir machen? :hihi:
Mal im Ernst... was beweist das bitte?
Das hat soviel Beweiskraft, wie die Erinnerung an das dritte Reich in bezug auf die deutschen Ideale.
So wie das Dritte Reich vernichtet wurde so muss auch der faschistische Islam vernichtet werden:D
Da bricht wieder dein ganzer Hass und die vollständige Verachtung aller Moslems aus dir heraus.
Allein dieser Satz, mit dem du Iraner meinst,
"Du versuchst, aus Scheisse Gold zu machen"
entlarvt den dich quälenden brutalen Faschismus in dir.
Falls die Hassattacke abgeklungen ist, les mal das hier.
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Juden-im-Iran-pflegen-stolz-ihre-2500-Jahre-alte-Kultur/story/27279337
Hoffentlich verschluckst du dich einmal an deinen jämmerlichen Lügen über den Iran und andere moslemische Länder..
Richtig.
Passt aber nicht ins Weltbild der Philosemiten. Den Juden im Iran geht es hundert mal besser als den Palästinensern im eigenen (!) Land.
so lange sie sich auf den Iran beschränken geht es vielen so!
Nur sind die muslimischen Fundamentalisten in nicht geringer Zahl mitten unter uns! Moscheevereine die von Saudiarabien finanziert werden. Muslimbruderschaften. Moschee-u. Kulturvereine der DITIP, Vertreterverbände der Muslime, dazu Clanstrukturen aus dem Mittelalter! Nicht umsonst ist die Unkultur der Zwangsheirat, der Frauenunterdrückung bis hin zum "Ehrenmord" unter Muslimen immer noch weit verbreitet. Besonders gefährlich ist deren bestreben die Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln und ihre eigene Gesetzlichkeit (Friedensrichter) auf den Grundlagen der Scharia zu etablieren.
Auch hab ich in Deutschland von keiner anderen Religion (außer dem Islam) gehört, die ihre Interessen mit Hilfe von Sprengstoffattentaten und anderen Terroranschlägen durchsetzen will!
So, wo kann ich sie denn treffen, "die Religion".
"Weit verbreitet" ? Wie viele (in Prozent wäre schick) der hiesigen muslimischen Ehen sind denn "Zwangsehen"?
Welche muslimischen Subgruppen in Deutschland fordern denn die Scharia?
Und sind es nicht eigentlich nur einzelne, die soweit gehen würden, Bomben zu legen? So wie es Rechte gibt, die Häuser anzündet und Linke die selbiges tun?
Willst du deren Gesinnungen dann auch pauschal mit verfolgen?
Gehörst du nicht selber auch in das weite Feld der Rechten? Darf ich dich dann auch unter den Brandstiftern dieses Feldes subsumieren? Frei nach "die Rechten machen das so und so" ?
Eben, dass ist viel zu platt.
Sorry, dass ist doch alles reine Polemik.
So wie das Dritte Reich vernichtet wurde so muss auch der faschistische Islam vernichtet werden:D
Also differenzierst du selber auch zwischen "faschistischem" Islam und "nicht-faschistischem" Islam.
Kannst du das bitte weiter ausführen?
Also differenzierst du selber auch zwischen "faschistischem" Islam und "nicht-faschistischem" Islam.
Ich unterscheide nicht zwischen Islam und faschistischem Islam.....der Islam ist faschistisch......(nicht zu verwechseln mit allen Muslimen....auch nicht alle Deutsche waren Nazis)
So wie eine Entnazifizierung stattgefunden hat muss es auch eine Entmuslimifizierung geben.
Richtig.
Passt aber nicht ins Weltbild der Philosemiten. Den Juden im Iran geht es hundert mal besser als den Palästinensern im eigenen (!) Land.
Weil DAS die WAHRHEIT ist, will ich es fett und besonders gross wiederholen:
"Den Juden im Iran geht es hundert mal besser als den Palästinensern im eigenen (!) Land!"
Armer IRRER!
Die Weltreligion ISLAM mit dem "Dritten Reich" in einen Topf zu werfen!
bernhard44
08.11.2010, 13:43
So, wo kann ich sie denn treffen, "die Religion".
"Weit verbreitet" ? Wie viele (in Prozent wäre schick) der hiesigen muslimischen Ehen sind denn "Zwangsehen"?
Welche muslimischen Subgruppen in Deutschland fordern denn die Scharia?
Und sind es nicht eigentlich nur einzelne, die soweit gehen würden, Bomben zu legen? So wie es Rechte gibt, die Häuser anzündet und Linke die selbiges tun?
Willst du deren Gesinnungen dann auch pauschal mit verfolgen?
Gehörst du nicht selber auch in das weite Feld der Rechten? Darf ich dich dann auch unter den Brandstiftern dieses Feldes subsumieren? Frei nach "die Rechten machen das so und so" ?
Eben, dass ist viel zu platt.
Sorry, dass ist doch alles reine Polemik.
es wäre sinnvoll, sich vorher mit dem Stoff etwas zu beschäftigen, den man hier diskutieren will! So ist das nicht nur mühselig, sondern auch unhöflich!
In Berlin werden Hunderte Frauen zur Ehe gezwungen
In Berlin werden immer mehr Zwangsehen registriert. 378 drohende Zwangsheiraten zählte die Senatsverwaltung im Jahr 2007, wie Frauensenator Harald Wolf (Linke) sagte. In 86 Fällen wurde die Ehe tatsächlich geschlossen. Zwei Jahre zuvor waren es insgesamt 330 Fälle, im Jahr 2002 gab es 220 Fälle. Die Dunkelziffer liege jedoch vermutlich viel höher.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1026659/In_Berlin_werden_Hunderte_Frauen_zur_Ehe_gezwungen .html
Schärferes Gesetz gegen Zwangsheirat und Scheinehe
Nach Angaben der Hilfsorganisation Terre des Femmes wenden sich in Deutschland jährlich 1000 Betroffene an Hilfsorganisationen. Die Strafverfolgung gestaltet sich allerdings schwer, weil die Beweisaufnahme in den Familien in der Regel kompliziert ist.
http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article1434095/Schaerferes-Gesetz-gegen-Zwangsheirat-und-Scheinehe.html
Vermutliche Zwangsheirat
Die Zahl der Zwangsehen in Berlin ist seit 2002 drastisch gestiegen. 378 drohende und erfolgte Zwangsheiraten gab es im Jahr 2007, wie die Senatsverwaltung für Frauen mitteilte. In 86 Fällen wurde die Ehe tatsächlich geschlossen. Zwei Jahre zuvor waren es noch 330 Fälle. 2002 lag die Zahl bei 220. Neuere Zahlen liegen nicht vor. Meistens seien Mädchen und Jungen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren betroffen gewesen. Türkische Jugendliche bildeten die größte Gruppe, es folgten Einwanderer aus arabischen Ländern.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,693021,00.html
du darfst mich zurechnen wo du möchtest, obwohl ich Zweifel habe, dass du rechnen kannst! Das Lesen scheint dir jedenfalls erhebliche Mühe zu bereiten.
Der Rest ist wiedermal Hühnerkacke, lohnt sich nicht darauf näher einzugehen!!
bernhard44
08.11.2010, 13:51
Wir müssen handeln
Die gezielte Unterwanderung muslimischer Gemeinschaften durch Islamisten muss gestoppt werden.
Von Alice Schwarzer
......
Doch auf einem bestehe ich als Nicht-Muslimin auch weiterhin: Mir geht es nicht um den Islam als Glauben – dessen beunruhigenden Reformstau sollen die Muslime/-innen bitte unter sich regeln, und zwar möglichst bald. Mir geht es ausschliesslich um den Missbrauch des Islam als politische Strategie. Denn eines ist klar: Das ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Und diesmal im Weltmassstab.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-42/artikel-2009-42-debatte-wir-muessen-handeln.html
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-42/artikel-2009-42-debatte-wir-muessen-handeln.html
Ich habe auch jetzt wieder meine Zweifel, daß er nur ansatzweise die Problematik des pol. Islams begreift.
Armer IRRER!
Die Weltreligion ISLAM mit dem "Dritten Reich" in einen Topf zu werfen!
auch du wirst es eines Tages noch begreifen.....dann allerdings ist es zu spät dem islamischen Würgegriff zu entgehen.
haihunter
08.11.2010, 17:58
Die Medien werden sich hüten, diese Partei zu pushen! Sind die meisten (Zeitungen)von ihnen ja selbst irgend einer Partei (meist der SPD) verpflichtet, weil in deren (Teil) Besitz!
Aber nur daran würde ich das nicht festmachen! Der Zuspruch für die etablierten Parteien wird auch immer weniger, trotz ihrer Medienmacht und Dauerpräsenz in diesen!
Ich habe auch nicht gemeint, dass die Medien diese Partei pushen sollen. Es fehlt jedoch jegliche Berichterstattung. Die NPD wird ja von den Medien auch nicht gepusht und trotzdem liest man immer wieder mal von denen.
bernhard44
08.11.2010, 18:01
Ich habe auch nicht gemeint, dass die Medien diese Partei pushen sollen. Es fehlt jedoch jegliche Berichterstattung. Die NPD wird ja von den Medien auch nicht gepusht und trotzdem liest man immer wieder mal von denen.
wenn man keine negativen Schlagzeilen über die "Freiheit" hat schweigt man sie lieber tot!
möglicherweise gibt es auch einfach nichts zu berichten.
selbst im strassenbild sind nicht mehr extremblondierte auszumachen.
haihunter
08.11.2010, 18:12
wenn man keine negativen Schlagzeilen über die "Freiheit" hat schweigt man sie lieber tot!
Na ja, die besten Schlagzeilen (für die Medien) sind natürlich negative Schlagzeilen.
Ich denke aber, wenn diese neue Partei etwas "Spektakuläres" macht, wie kürzlich z.B. mit dem Gastauftritt von Wilders, dann wird auch darüber berichtet. Man darf halt damit nicht aufhören, auch wenn's schwer ist.
haihunter
08.11.2010, 18:13
möglicherweise gibt es auch einfach nichts zu berichten...
Das ist ja das, was ich meine.
Sprecher
08.11.2010, 19:21
Denn:
Deswegen werden die Schuldkult-Zahlungen an Israel aber nicht besser.
Ich verstehe nicht im Geringsten wie man als halbwegs patriotisch eingestellter Mensch einem deutschfeindlich gesonnen Staat und nichts anderes ist Israel so dermaßen positiv gegenüber stehen kann.
Die spucken uns Deutschen tagtäglich ins Gesicht und ihr Philosemiten bedankt euch noch dafür. Habt ihr denn keinerlei nationales Selbstwertgefühl?
bernhard44
08.11.2010, 19:32
Deswegen werden die Schuldkult-Zahlungen an Israel aber nicht besser.
Ich verstehe nicht im Geringsten wie man als halbwegs patriotisch eingestellter Mensch einem deutschfeindlich gesonnen Staat und nichts anderes ist Israel so dermaßen positiv gegenüber stehen kann.
Die spucken uns Deutschen tagtäglich ins Gesicht und ihr Philosemiten bedankt euch noch dafür. Habt ihr denn keinerlei nationales Selbstwertgefühl?
nun mach mal nicht unter dich! Ihr....schon gar nicht! Und Ich auch nicht!
Ich halte Israel aber für wichtig in der Region! Der Nahostkonflikt ist ein ganz entscheidender Punkt. Die Araber hatten ihre Chancen, sie haben verkackt und das nicht nur einmal.
Was den Einfluss von jüdischen Organisationen angeht, steht auf einem ganz anderen Blatt! Nur kommen die selten aus Israel. Übrigens hat mich ein Jude noch nie angespuckt, Araber und andere Muslime machten das dagegen schon öfter und nicht nur das......
Du solltest lernen gewisse Dinge auseinander zuhalten!
Und mach dir bitte keine Gedanken um mein Selbstwertgefühl!
Da es in Deutschland noch keine "Sprengstoffattentate und andere Terroranschläge" gegeben hat, denke ich, du meinst die internationale Situation.
International schicken andere Drohnen, Kampfflugzeuge, weissen Phosphor, Kampfpanzer, betreiben Landraub und Piraterie, führen Angriffskriege, denen Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind.
"Sprengstoffattentate und andere Terroranschläge" (von denen die wichtigsten auch noch den eigenen Geheimdiensten zugeschrieben werden, toppen das natürlich.
Das ist doch klar.
Im Persischen Golfhat sich bereits eine der grössten Kriegsschiffansammlungen nach dem Ende des WK2 zusammen gerottet.
Auch bei denen spielt die Religion eine zentrale Rolle.
bernhard44
08.11.2010, 19:37
andere popeln auch in der Nase.............. :rolleyes:
Ich halte Israel aber für wichtig in der Region! Der Nahostkonflikt ist ein ganz entscheidender Punkt. Die Araber hatten ihre Chancen, sie haben verkackt und das nicht nur einmal.
Hasbara!
Was den Einfluss von jüdischen Organisationen angeht, steht auf einem ganz anderen Blatt! Nur kommen die selten aus Israel.
Hahhaha, woher sie auch immer kommen, letztendlich kommen sie aus Israel, denn Israel ist deren religiöser und weltlicher Mittelpunkt.
Das müsstest du doch wissen
Übrigens hat mich ein Jude noch nie angespuckt,
Physisch hat mich bisher in meinem doch schon langem Leben NIEMAND angespuckt.
Ich fühle mich jedoch z.B. vom Zentralrat symbolisch so gut wie täglich angespuckt und diffamiert.
Jetzt lassen diese ZR- Radikalen noch nicht einmal solche Leute wie den Juden Grosser unbehelligt, der von der Stadt Frankfurt zu einer Rede in der Paulskirche eingeladen wurde.
Araber und andere Muslime machten das dagegen schon öfter und nicht nur das.....
Das ist deine reine Fantasie.
Zuersteinmal glaube ich das nicht.
Falls es dennoch stimmen sollte, wirst du dich denen gegenüber entsprechend verhalten haben.
Wie hast du eigentlich "Araber und andere Muslime" auseinandergehalten?
Haha, nichts als Sprüche.
[/QUOTE]
zoon politikon
08.11.2010, 19:57
Hasbara!
AAAARRRRRGGG, de Jooooodn! De Joooodn! ALLES AGENTEN!!
:lach::lach::lach:
bernhard44
08.11.2010, 20:01
Hasbara!
Hahhaha, woher sie auch immer kommen, letztendlich kommen sie aus Israel, denn Israel ist deren religiöser und weltlicher Mittelpunkt.
Das müsstest du doch wissen
Physisch hat mich bisher in meinem doch schon langem Leben NIEMAND angespuckt.
Ich fühle mich jedoch z.B. vom Zentralrat symbolisch so gut wie täglich angespuckt und diffamiert.
Jetzt lassen diese ZR- Radikalen noch nicht einmal solche Leute wie den Juden Grosser unbehelligt, der von der Stadt Frankfurt zu einer Rede in der Paulskirche eingeladen wurde.
Das ist deine reine Fantasie.
Zuersteinmal glaube ich das nicht.
Falls es dennoch stimmen sollte, wirst du dich denen gegenüber entsprechend verhalten haben.
Wie hast du eigentlich "Araber und andere Muslime" auseinandergehalten?
Haha, nichts als Sprüche.
Jüngelchen, ich habe täglich mit denen zu tun! Der Sprücheklopfer bist du - wallah!
AAAARRRRRGGG, de Jooooodn! De Joooodn! ALLES AGENTEN!!
:lach::lach::lach:
Schätzchen, lach nur.
Bis dir die Brocken im Hals stecken bleiben, aber dann klage nicht.
"Hasbara"sagt dir nichts, nicht wahr?
Das wundert mich, weisst du doch sonst alles.
Jüngelchen, ich habe täglich mit denen zu tun! Der Sprücheklopfer bist du - wallah!
Bernhard, alter Kumpel, du hast täglich mit Moslems zu tun, die dich anspucken?
Das muss man so aus deinen beiden Beiträgen zum Spckthema entnehmen.
Um Himmels willen, warum denn?:scare:
Bist du vielleicht an diesem Problem selbst beteiligt?
Du kennst ja sicher den uralten Spruch: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
Geh mal in dich.
zoon politikon
08.11.2010, 21:35
Schätzchen, lach nur.
Bis dir die Brocken im Hals stecken bleiben, aber dann klage nicht.
"Hasbara"sagt dir nichts, nicht wahr?
Das wundert mich, weisst du doch sonst alles.
Weiß ich auch. Deshalb kannst du einpacken. :D
Dein Judenstaat in Thüringen war eine Ente. Begreif das endlich.
Dein Judenstaat in Thüringen war eine Ente. Begreif das endlich.
Ente hin oder her:
Bist du dir da wirklich sicher??(:Würde doch gut passen, denn, wenn den Israelis der Laden mal um die Ohren fliegt, wäre immerhin eine Ausweichmöglichkeit vorhanden.:yeah:
Vorbereitet sind die ja schon, Pass und deutsche Goi, die denen dienen und die Füsse küssen möchten, sind zu Hauf in Thüringen und dem Rest Deutschlands vorhanden.
Dein Judenstaat in Thüringen war eine Ente.
Entgegen dem Eindruck, den man beim Lesen dieses Forums hier gewinnen mag, ist das übrigens keine gute Nachricht.
bernhard44
09.11.2010, 17:34
Bernhard, alter Kumpel, du hast täglich mit Moslems zu tun, die dich anspucken?
Das muss man so aus deinen beiden Beiträgen zum Spckthema entnehmen.
Um Himmels willen, warum denn?:scare:
Bist du vielleicht an diesem Problem selbst beteiligt?
Du kennst ja sicher den uralten Spruch: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
Geh mal in dich.
ich wohne in Neukölln, da gibt es keinen Wald! Hade :D
Sprecher
09.11.2010, 19:08
Ente hin oder her:
Bist du dir da wirklich sicher??(:Würde doch gut passen, denn, wenn den Israelis der Laden mal um die Ohren fliegt, wäre immerhin eine Ausweichmöglichkeit vorhanden.:yeah:
Vorbereitet sind die ja schon, Pass und deutsche Goi, die denen dienen und die Füsse küssen möchten, sind zu Hauf in Thüringen und dem Rest Deutschlands vorhanden.
Die Zions wollen unser Geld und unseren Gehorsam, sie haben kein Interesse sich hier anzusiedeln. Wenns in Israel zu ungemütlich wird bleibt ihnen ja die von ihnen kontrollierte USA.
Man sollte sich daher mit solchen absurden Fake-Meldungen nicht lächerlich machen, das spielt den Zions nur in die Hände die dann ihre Gegner als durchgeknallte VTler hinstellen können.
Die Zions wollen unser Geld und unseren Gehorsam, sie haben kein Interesse sich hier anzusiedeln. Wenns in Israel zu ungemütlich wird bleibt ihnen ja die von ihnen kontrollierte USA.
Man sollte sich daher mit solchen absurden Fake-Meldungen nicht lächerlich machen, das spielt den Zions nur in die Hände die dann ihre Gegner als durchgeknallte VTler hinstellen können.
seid euch da mal nicht so sicher, die Amis sind zwar ziemlich Blöde, wie große Kinder halt, aber bei weitem nicht mehr so Zionistenhörig wie die hiesigen Speichellecker, die haben derzeit viel mit sich selbst zu tun und würden vieleicht sogar sehr heftig reagieren. Aber wen würd`s Treffen? genau wie einst, die Juden durch die Nazis.
Gruß franz
es wäre sinnvoll, sich vorher mit dem Stoff etwas zu beschäftigen, den man hier diskutieren will! So ist das nicht nur mühselig, sondern auch unhöflich!
In Berlin werden Hunderte Frauen zur Ehe gezwungen
http://www.morgenpost.de/berlin/article1026659/In_Berlin_werden_Hunderte_Frauen_zur_Ehe_gezwungen .html
Schärferes Gesetz gegen Zwangsheirat und Scheinehe
http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article1434095/Schaerferes-Gesetz-gegen-Zwangsheirat-und-Scheinehe.html
Vermutliche Zwangsheirat
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,693021,00.html
du darfst mich zurechnen wo du möchtest, obwohl ich Zweifel habe, dass du rechnen kannst! Das Lesen scheint dir jedenfalls erhebliche Mühe zu bereiten.
Der Rest ist wiedermal Hühnerkacke, lohnt sich nicht darauf näher einzugehen!!
Aha, dann rechne mir die Zwangsehen mal in Prozent um... und ich suche dir Vergleichsstatistiken zu jeder beliebigen Gruppierung (z.B: deutsche Christen) raus, die ebenfalls böses darstellen.
Aus 100 Burkaträgerinnen ein Drama und 300-400 Zwangsehen ein verallgemeinerbares Gruppenmerkmal zu basteln ist wirklich "Hühnerkacke".
Du kennst das Geheimnis der selektiven Wahrnehmung? Du stellst dich hier grad als Lehrbuchbeispiel vor.
Insbesondere, wenn du denkst, eine andere Wahrnehmung sei unhöflich ^^
Ansonsten erspare ich es mir, dein Niveau der persönlichen Angriffe zu erreichen. Hab ich heute keine Lust zu. Darum erkläre ich dir dein Mißverständnis auch nicht.
wie hiess diese erfolgreiche partei gleich noch einmal?
bernhard44
11.11.2010, 18:36
Aha, dann rechne mir die Zwangsehen mal in Prozent um... und ich suche dir Vergleichsstatistiken zu jeder beliebigen Gruppierung (z.B: deutsche Christen) raus, die ebenfalls böses darstellen.
Aus 100 Burkaträgerinnen ein Drama und 300-400 Zwangsehen ein verallgemeinerbares Gruppenmerkmal zu basteln ist wirklich "Hühnerkacke".
Du kennst das Geheimnis der selektiven Wahrnehmung? Du stellst dich hier grad als Lehrbuchbeispiel vor.
Insbesondere, wenn du denkst, eine andere Wahrnehmung sei unhöflich ^^
Ansonsten erspare ich es mir, dein Niveau der persönlichen Angriffe zu erreichen. Hab ich heute keine Lust zu. Darum erkläre ich dir dein Mißverständnis auch nicht.
bin ich auch noch dein Mathematiklehrer? Mach doch selber.......
Ich denke du bist nicht zu faul, eher zu .............. bildungsfern!
Durkheim
11.11.2010, 19:48
Kurz nachdem Rene Stadtkewitz die Gründung der Partei " Die Freiheit " bekanntgegeben hat, häuften sich die Anträge auf Mitgliedschaft in dieser Partei. Bisher wurden 2.000 Eintritte registriert, weitere 1.000 Anträge liegen bereits vor.
Am 2. Oktober kommt Wilders auf Einladung der Partei nach Berlin. Auch dies wird neue Impulse geben.
Zur Zeit wird das Parteiprogramm erstellt. Dabei wird vor allem grosser Wert auf die Nennung präziser Ziele gelegt. Die Programme der meisten Parteien sind nur eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und nebulösen Absichtserklärungen. Diesen Fehler wird man vermeiden.
Gründungsversammlung der Partei ist am 15. Oktober. Danach wird es im berliner Abgeordnetenhaus viele Überraschungen geben. Gerechnet wird mit Übertritten aus der CDU-Fraktion und dem Übertritt ganzer CDU-Kreisverbände.
Poltik wird wieder spannend.
Ein neuer Anlauf mit einem neuen Parteinamen, nachdem andere kläglich gescheitert sind (Bürgerbewegungen, PO-Bewegungen, Pax Europa und wie sie alle heissen).
Mal sehen, ob die wirklich so liberal und freiheitlich sind, wie sie vorgeben zu sein.
Sieht eher nach einer Querfront-Strategie aus.
Am Namen wird man sie messen ;)
bürger_auf_der_palme
11.11.2010, 20:53
... Am Namen wird man sie messen ;) ...
Schall und Rauch, diese Partei ist überflüssig, es fehlen Regeln und nicht Freiheit.
Schall und Rauch, diese Partei ist überflüssig, es fehlen Regeln und nicht Freiheit.
Warum soll diese Partei nicht die Chance erhalten ,-
daß Freiheitliche Grundgesetz endlich mit Leben zu erfüllen
und die Parteiendiktatur hier in der BRD in die Schranken zu weisen ?
Sicher kann die Partei " Die Freiheit " scheitern oder unterwandert werden ,-
aber dies alles haben alle anderen Parteien schon hinter sich !
Warum also von vornherein skeptisch sein ??
Das Volk als politischer Souverän ist doch schon dermaßen entmachtet
und dem Hohn und dem Spott der Regierenden ausgesetzt ,-
was können wir als Volk denn verlieren ??
Ich denke , wir können in jedem Fall mit der Freiheitspartei gewinnen,-
sollte ich falsch liegen , dann war es trotzdem den Versuch wert.
Ich bin jedenfalls dabei ,-
tatenlose Skepsis hebe ich mir für´s Alter auf........ :D
klartext
11.11.2010, 23:48
Ein neuer Anlauf mit einem neuen Parteinamen, nachdem andere kläglich gescheitert sind (Bürgerbewegungen, PO-Bewegungen, Pax Europa und wie sie alle heissen).
Mal sehen, ob die wirklich so liberal und freiheitlich sind, wie sie vorgeben zu sein.
Sieht eher nach einer Querfront-Strategie aus.
Am Namen wird man sie messen ;)
In ganz Europa gibt es eine Rückbesinnung auf die Zeit, als es in Europa weder einen Islam noch zugwanderte Unteschichten gab. Und überall haben sich Strömungen und Parteien gebildet, die erfolgreich waren.
Diese Entwicklung wird an Deutschland nicht vorbeigehen. Das Echo auf Sarrazin hat deutlich gezeigt, dass es auch in D dafür ein Potential gibt.
Die Frage ist also nur, welcher Partei es gelingen wird, dieses Potential abzurufen.
Gerade Türken sollten froh sein, dass es der NPD nicht gelingt, hier zu punkten, sondern andere Partein sich diesem Problem annehmen.
Diese Partei will sich nur von den Ausländern trennen, die unserem Land zur Last fallen. Die NPD hat dafür weitaus radikalere Lösungen.
In ganz Europa gibt es eine Rückbesinnung auf die Zeit, als es in Europa weder einen Islam noch zugwanderte Unteschichten gab. Und überall haben sich Strömungen und Parteien gebildet, die erfolgreich waren.
Diese Entwicklung wird an Deutschland nicht vorbeigehen. Das Echo auf Sarrazin hat deutlich gezeigt, dass es auch in D dafür ein Potential gibt.
Die Frage ist also nur, welcher Partei es gelingen wird, dieses Potential abzurufen.
Gerade Türken sollten froh sein, dass es der NPD nicht gelingt, hier zu punkten, sondern andere Partein sich diesem Problem annehmen.
Diese Partei will sich nur von den Ausländern trennen, die unserem Land zur Last fallen. Die NPD hat dafür weitaus radikalere Lösungen.
sehr richtig, darum wähle ich auch immer noch die NPD da sie trotz der massiven Bekämpfung und Unterwanderung durch alle Instanzen, zur Zeit die einzige wirksame Alternative wäre. schmeißt endlich die ganzen Luftballons in die Tonne und versucht`s doch mal alle zusammen mit einer Partei vieleicht würden 20-30% genügen damit sie auch zu Wort kommen könnte, aber genau das ist es, das muß unter allen Umständen verhindert werden, da hat der linke Sumpf panische Angst.
Gruß franz
Ps: kommentar in der Welt: "die Rechten werden Intelligenter":]
bernhard44
12.11.2010, 07:46
"Tschüss, Guido!" FDP-Führung bröckelt
In den vergangenen Monaten, sagt die Herbornerin zögernd, seien schon viele aus der Partei ausgetreten.
"Der Schritt ist uns ganz ehrlich nicht leicht gefallen, das müssen sie mir glauben", sagt die Frau, die seit knapp zehn Jahren der FDP angehört hat und zuletzt Mitglied des Bezirksvorstands Mittelhessen und im FDP-Landesfachausschuss Wirtschaft, Steuern und Finanzen war. Liberal wird sie immer bleiben, sagt Merkelbach. Nur nicht bei der FDP. Wohin sie will, verrät sie noch nicht. "Wir begrüßen, dass es mittlerweile neue politische Strömungen in Deutschland gibt. Und wir sind davon überzeugt, dass wir bald eine neue politische Heimat finden werden"
http://www.mittelhessen.de/lokales/top_news_aus_regionen/top_news_region_wetzlar_und_giessen/273856_Tschuess_Guido_FDP-Fuehrung_broeckelt.html
Nur zwölf Tage nach der offiziellen Gründung der Partei DIE FREIHEIT machten sich also der Bundesvorsitzende René Stadtkewitz und Stellvertreter Marc Doll auf den Weg nach Hessen. In der Goethe-Stadt Wetzlar trafen sie sich zu ersten Gesprächen mit der bisherigen Stadtverbandsvorsitzenden der FDP Herborn, Sabine Merkelbach, und dem bisherigen stellvertretenden Kreisvorsitzenden der FDP Lahn-Dill, Jörg Bader. Merkelbach und Bader, bisher in zahlreichen Fachausschüssen, bis hin zum Bundesfachausschuss für „Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie“ der FDP tätig, waren letzte Woche mit fünf weiteren Vorstandsmitgliedern pressewirksam aus der FDP ausgetreten. Weiterlesen...
http://www.diefreiheit.org/die-freiheit-expandiert-bundesweit-hessen/
klartext
12.11.2010, 08:33
sehr richtig, darum wähle ich auch immer noch die NPD da sie trotz der massiven Bekämpfung und Unterwanderung durch alle Instanzen, zur Zeit die einzige wirksame Alternative wäre. schmeißt endlich die ganzen Luftballons in die Tonne und versucht`s doch mal alle zusammen mit einer Partei vieleicht würden 20-30% genügen damit sie auch zu Wort kommen könnte, aber genau das ist es, das muß unter allen Umständen verhindert werden, da hat der linke Sumpf panische Angst.
Gruß franz
Ps: kommentar in der Welt: "die Rechten werden Intelligenter":]
Solange die NPD bekennende Neonazis in ihrer Partei duldet, gibt es mit ihr keine gemeinsame Basis. 1933 hatten die Konservativen, blind vor poliischer Naivität, Nazis an die Macht verholfen. Dieser Fehler darf sich nicht wiederholen.
"Tschüss, Guido!" FDP-Führung bröckelt
http://www.mittelhessen.de/lokales/top_news_aus_regionen/top_news_region_wetzlar_und_giessen/273856_Tschuess_Guido_FDP-Fuehrung_broeckelt.html
http://www.diefreiheit.org/die-freiheit-expandiert-bundesweit-hessen/
Beim Anklicken des Links kam folgende Meldung: "Der angegebene Artikel ist leider über diese Seite nicht verfügbar. "
bin ich auch noch dein Mathematiklehrer? Mach doch selber.......
Ich denke du bist nicht zu faul, eher zu .............. bildungsfern!
Hm, Behauptungen aufstellen und nicht belegen wollen... aber mich "bildungsfern" nennen :hihi:
Nur soviel, deine "Belege" belegen eher die marginale Bedeutung deines "Themas". Und sie belegen auch die marginale Bedeutung deines "Themas" in bezug auf den Islam.
Leider hättest du dazu mal rechnen sollen... warst DU faul? Oder "bildungsfern"?
HappyRentner
12.11.2010, 09:21
Keiner wird eine Partei wählen, und hat sie auch in vielen Dingen recht, die sich eine noch höhere Staatsräson als die Merkel sie bekundet gegenüber dem Schurkenstaat Israel auf die Fahne schreibt. Wie viel will den Eure Partei diesem Schurkenstaat an Geld und Kriegsmaterial schenken? Vielleicht noch die Bundeswehr gegen die entrechteten Palästinenser einsetzen.?
klartext
12.11.2010, 09:24
Keiner wird eine Partei wählen, und hat sie auch in vielen Dingen recht, die sich eine noch höhere Staatsräson als die Merkel sie bekundet gegenüber dem Schurkenstaat Israel auf die Fahne schreibt. Wie viel will den Eure Partei diesem Schurkenstaat an Geld und Kriegsmaterial schenken? Vielleicht noch die Bundeswehr gegen die entrechteten Palästinenser einsetzen.?
Wie aus deinen Zeilen zu entnehmen ist, bist du entweder ein Islamfundi oder ein Rechtsradikaler. Beides ist nicht die Zielgruppe dieser Partei, im Gegenteil. Leute wie du mögen sich von dieser Partei fern halten.
Solange die NPD bekennende Neonazis in ihrer Partei duldet, gibt es mit ihr keine gemeinsame Basis. 1933 hatten die Konservativen, blind vor poliischer Naivität, Nazis an die Macht verholfen. Dieser Fehler darf sich nicht wiederholen.
was verstehen Sie unter "NAZIS ?" für mich ist die Definition "NAZIS einfach purer Populismus und es ist eine Unverfrorenheit die sogen. NAZIS rechts zu verorten. In,der NS zeit waren die Nazis (=kleine Hitler) als linke zu erkennen mit Wohltaten für`s Volk, dabei Plünderten und Mordeten diese Nazis, sie wurden von meinem Alten Herrn auch so erkannt. Nach 1945 als die ersten Wahlen anstanden, war der erste Kommentar meines Vaters "nie wieder einen Sozialistischen Verein" damals meinte er die Sozialdemokraten=Sozialisten=unwählbar. Was Ihn an den schwarzen störte war die Kirche. Was er schlußendlich wählte weis ich nicht, vieleicht garnicht.
Jetzt haben wir fast das Gleiche Gesindel, wird nur als "linke" bezeichnet
Gruß franz
kann ich so Unterschreiben :top:
Gruß franz
HappyRentner
12.11.2010, 13:51
Wie aus deinen Zeilen zu entnehmen ist, bist du entweder ein Islamfundi oder ein Rechtsradikaler. Beides ist nicht die Zielgruppe dieser Partei, im Gegenteil. Leute wie du mögen sich von dieser Partei fern halten.
Ich bin weder "Islamfundi noch Rechtsradikaler" , sondern ein Otto-Normalverbraucher mit gesundem Menschen - und Rechtverstand. ( Recht ohne s am Ende)
Ich bin kein Anhänger irgend einer Partei, schaue aber in der letzten Zeit mit Sympathie in Richtung Lafontaine , da der " Kleine Mann" weden von CDU/CSU noch FDP und Grüne,noch SPD vertreten wird. Diese korrupten Parteien haben nur noch ihr eigenes Überleben und ihre Klientel im Auge. Wohin die Politik dieser Parteien geführt hat, und welchen Schuldenberg sie unseren Kindern , Urenkel, Ururenkel usw überlassen, kann jeder sehen.
klartext
12.11.2010, 14:17
was verstehen Sie unter "NAZIS ?" für mich ist die Definition "NAZIS einfach purer Populismus und es ist eine Unverfrorenheit die sogen. NAZIS rechts zu verorten. In,der NS zeit waren die Nazis (=kleine Hitler) als linke zu erkennen mit Wohltaten für`s Volk, dabei Plünderten und Mordeten diese Nazis, sie wurden von meinem Alten Herrn auch so erkannt. Nach 1945 als die ersten Wahlen anstanden, war der erste Kommentar meines Vaters "nie wieder einen Sozialistischen Verein" damals meinte er die Sozialdemokraten=Sozialisten=unwählbar. Was Ihn an den schwarzen störte war die Kirche. Was er schlußendlich wählte weis ich nicht, vieleicht garnicht.
Jetzt haben wir fast das Gleiche Gesindel, wird nur als "linke" bezeichnet
Gruß franz
Naja, wer wie dieser unhappyRentner auf eine Seite verlinkt, die eindeutig Rechtsradikal ist und die Position der NPD widergibt, hat sich selbst klar genug positioniert.
klartext
12.11.2010, 14:18
Ich bin weder "Islamfundi noch Rechtsradikaler" , sondern ein Otto-Normalverbraucher mit gesundem Menschen - und Rechtverstand. ( Recht ohne s am Ende)
Ich bin kein Anhänger irgend einer Partei, schaue aber in der letzten Zeit mit Sympathie in Richtung Lafontaine , da der " Kleine Mann" weden von CDU/CSU noch FDP und Grüne,noch SPD vertreten wird. Diese korrupten Parteien haben nur noch ihr eigenes Überleben und ihre Klientel im Auge. Wohin die Politik dieser Parteien geführt hat, und welchen Schuldenberg sie unseren Kindern , Urenkel, Ururenkel usw überlassen, kann jeder sehen.
Auf die Sprüche von Salonsozi Lafo abzufahren, zeugt nicht von besonderer Intelligenz.
soll er auf sprüche von herrn Stadtkewitz abfahren?
die kennt doch kein mensch ausserhalb der Berliner CDU.
da fällt mir ein:
wieviele kreisverbände sind denn nun übergelaufen?
"Die Freiheit" ist bisher eine unbedeutende Berliner Lokalpartei;
und mittelfristig mit Chance eine wenig bedeutende Bundespartei.
Ihre aussenpolitischen Positionen werden also auf absehbare Zeit kaum Einfluss haben auf die Israelpolitik der Bundesrepublik und also kann man sie wählen (oder es lassen) ganz unabhängig von ihrer Position zum Nahost-Konflikt.
klartext
12.11.2010, 17:15
soll er auf sprüche von herrn Stadtkewitz abfahren?
die kennt doch kein mensch ausserhalb der Berliner CDU.
da fällt mir ein:
wieviele kreisverbände sind denn nun übergelaufen?
Die Partei gibt es noch nicht einmal einen Monat. Etwas mehr Geduld ist schon nötig, um ein Ergebnis zu erwarten.
Ob es ein Erfolg wird, werden die kommenden berliner Senatswahlen zeigen. Es kann sein oder auch nicht.
HappyRentner
12.11.2010, 18:14
Auf die Sprüche von Salonsozi Lafo abzufahren, zeugt nicht von besonderer Intelligenz.
Von den %-Zahlen, die die Linke hat, könnt Ihr nur träumen. - ewig--
Eure Partei ist nicht wählbar.Da kann ich gleich den ZdJ wählen. (bin Berliner)
Gründungsversammlung der Partei ist am 15. Oktober. Danach wird es im berliner Abgeordnetenhaus viele Überraschungen geben. Gerechnet wird mit Übertritten aus der CDU-Fraktion und dem Übertritt ganzer CDU-Kreisverbände.
gekürzt Twox
diese übertritte müssen ja extrem schwierig sein.
wie lange wird das noch brauchen?
Sauerländer
12.11.2010, 18:33
Heute machen sie den Diener für die Liberalen.
Sprecher
12.11.2010, 19:35
Leute wie du mögen sich von dieser Partei fern halten.
Über 99% der Wahlberechtigten halten sich von PI-News in Parteiform fern und das ist auch gut so.
Sprecher
12.11.2010, 19:39
Ihre aussenpolitischen Positionen werden also auf absehbare Zeit kaum Einfluss haben auf die Israelpolitik der Bundesrepublik und also kann man sie wählen (oder es lassen) ganz unabhängig von ihrer Position zum Nahost-Konflikt.
Es geht nicht nur um Außenpolitik es geht darum ob man den Schuldkult und die ewige Knechtschaft Deutschlands akzeptiert oder nicht.
Die sogenannte Freiheit möchte am Schuldkult und Israel als Staatsräson bedingungslos festhalten, so etwas hat selbstverständlich auch Einfluß auf die Innenpolitik.
Deutschland kann erst frei sein wenn es sich vom Schuldkult befreit.
Der Schuldkult ist letzten Endes auch die Ursache für Überfremdung und Islamisierung.
ochmensch
12.11.2010, 19:46
[...]Der Schuldkult ist letzten Endes auch die Ursache für Überfremdung und Islamisierung.
Wie man am Beispiel von GB, Frankreich, NL usw. sieht.:rolleyes:
Aber davon abgesehen, hat der "Schuldkult" natürlich einen negativen Einfluss auf die Gesellschaft, auch wenn sein Wegfallen unser Überfremdungsproblem nicht lösen würde. Diese Buchbesprechung (http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5526:wenn-es-auschwitz-nie-gegeben-h%C3%A4tte-warum-andreas-krause-landt-hitler-endlich-beerdigen-will&Itemid=475) finde ich ganz interessant zu dem Thema.
Zunächst mal sagt die Partei nur, dass sie das möchte;
und selbst, wenn sie's tatsächlich vorhat, nun, was änderte sich dadurch?
Erstmal nix.
Aber vielleicht durch's Restprogramm!
bürger_auf_der_palme
12.11.2010, 20:49
...
Warum also von vornherein skeptisch sein ??...
Willst du eine ehrliche Antwort? Mir passt die Visage nicht, der ist ganz genauso wie alle anderen, das hab´ich im Urin.
Sprecher
12.11.2010, 23:06
Wie man am Beispiel von GB, Frankreich, NL usw. sieht.:rolleyes:
.
Dort ist es eben die koloniale Vergangenheit.
Ich behaupte auch nicht daß der Schuldkult die einzige Ursache der Überfremdungproblematik ist aber er ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor.
Dort ist es eben die koloniale Vergangenheit.
Ich behaupte auch nicht daß der Schuldkult die einzige Ursache der Überfremdungproblematik ist aber er ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor.
Willst du eigentlich Arthas toppen?
klartext
12.11.2010, 23:36
Von den %-Zahlen, die die Linke hat, könnt Ihr nur träumen. - ewig--
Eure Partei ist nicht wählbar.Da kann ich gleich den ZdJ wählen. (bin Berliner)
Antisemiten wie du sind nicht die Zielgruppe, deine Heimat ist die NPD.
Der Ossiverein die Linke kann sich auf alte SED-Kader stützen. Auf diesen vermeintlichen Vorteil verzichten andere Parteien gerne.
klartext
12.11.2010, 23:40
Über 99% der Wahlberechtigten halten sich von PI-News in Parteiform fern und das ist auch gut so.
Die NPD wäre sicher hocherfreut, wenn sich auf ihrer homepage täglich bis zu 60.000 Bürger einklicken.
Im übrigen ist pi keine Partei. Und, ich schrieb es dir schon mehrfach, diese neue Partei tritt nicht in Konkurrenz zur NPD an. Diese Klientel will weder sie noch irgendeine andere Partei. Der politische Bodensatz möge unter sich bleiben.
BRDDR_geschaedigter
12.11.2010, 23:40
Der Ossiverein die Linke kann sich auf alte SED-Kader stützen. Auf diesen vermeintlichen Vorteil verzichten andere Parteien gerne.
Wie schaut es überhaupt mit den Steuern aus? Flattax mit niedrigem Satz?
Die NPD wäre sicher hocherfreut, wenn sich auf ihrer homepage täglich bis zu 60.000 Bürger einklicken.
Im übrigen ist pi keine Partei. Und, ich schrieb es dir schon mehrfach, diese neue Partei tritt nicht in Konkurrenz zur NPD an. Diese Klientel will weder sie noch irgendeine andere Partei. Der politische Bodensatz möge unter sich bleiben.
Ich mag die NPD nicht, aber muss zugeben das sie trotz des Umstands das sie weniger Besucher kriegt auf ihrer HP mehr Leute bei Veranstaltungen, Demos etc. als PI und die anderen Konservativen. Was nützen 50.000 Besucher auf einer HP wenn kaum einer dieser Leute seinen Arsch hochbekommt.
klartext
12.11.2010, 23:55
Wie schaut es überhaupt mit den Steuern aus? Flattax mit niedrigem Satz?
Es wird das Modell von Kirchhoff angestrebt, drei Steuersätze und alle Vergünstigungen gestrichen, die Bierdeckellösung also.
Eine Steuergesetzgebung, für die der Normalbürger einen Steuerberater benötigt, um sie zu verstehen, ist verfehlt und muss abgeschafft werden.
BRDDR_geschaedigter
12.11.2010, 23:57
Es wird das Modell von Kirchhoff angestrebt, drei Steuersätze und alle Vergünstigungen gestrichen, die Bierdeckellösung also.
Eine Steuergesetzgebung, für die der Normalbürger einen Steuerberater benötigt, um sie zu verstehen, ist verfehlt und muss abgeschafft werden.
Also immer noch einen progressiven Steuersatz. Ziemlich sozialistisch von Freiheit keine Spur.
klartext
12.11.2010, 23:58
Ich mag die NPD nicht, aber muss zugeben das sie trotz des Umstands das sie weniger Besucher kriegt auf ihrer HP mehr Leute bei Veranstaltungen, Demos etc. als PI und die anderen Konservativen. Was nützen 50.000 Besucher auf einer HP wenn kaum einer dieser Leute seinen Arsch hochbekommt.
Demos entscheiden nicht über ein Wahlergebnis. Die Partei, die auch nach neuesten Umfragen immer noch die meisten Wähler hat, also die CDU nach Politbarometer von heute 33 %, demonstriert nicht, warum auch.
klartext
13.11.2010, 00:03
Also immer noch einen progressiven Steuersatz. Ziemlich sozialistisch von Freiheit keine Spur.
Warum ist progressiv besser ? Der Steuersatz hat eine grosse Bedeutung in vielerlei Hinsicht. Er entscheidet unter anderem auch über den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Er muss so gestaltet sein, dass sich Konzerne darum reissen, bei uns investieren zu dürfen und er muss dazu führen, dass nicht immer mehr Leistungsträger unser Land verlassen.
Die Schweiz ist dazu ein gutes Vorbild.
Demos entscheiden nicht über ein Wahlergebnis. Die Partei, die auch nach neuesten Umfragen immer noch die meisten Wähler hat, also die CDU nach Politbarometer von heute 33 %, demonstriert nicht, warum auch.
Die CDU verfügt nunmal über einen grossen Anteil von Traditionswählern, auf etwas auf was eine Partei "Die Freiheit" nicht zurückgreifen kann. Aktivität zu zeigen in der Öffentlichkeit ist enorm wichtig.
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 00:11
Warum ist progressiv besser ? Der Steuersatz hat eine grosse Bedeutung in vielerlei Hinsicht. Er entscheidet unter anderem auch über den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Er muss so gestaltet sein, dass sich Konzerne darum reissen, bei uns investieren zu dürfen und er muss dazu führen, dass nicht immer mehr Leistungsträger unser Land verlassen.
Die Schweiz ist dazu ein gutes Vorbild.
Wenn ich drei Steuersätze habe, dann ist das progressiv und sozialistisch. Oder schlug Kirchhoff einen Einheitssteuersatz vor?
klartext
13.11.2010, 00:15
Die CDU verfügt nunmal über einen grossen Anteil von Traditionswählern, auf etwas auf was eine Partei "Die Freiheit" nicht zurückgreifen kann. Aktivität zu zeigen in der Öffentlichkeit ist enorm wichtig.
Ziel der neuen Partei ist die erfolgreiche Teilnahme an den Senatswahlen im kommenden Jahr. Ob ihr es gelingt, so wie pro Köln im Stadtrat vertreten zu sein, wird sich zeigen. Ich habe dazu noch keine Meinung.
Zumindest ist es einen Versuch wert. Das Wählerpotential liegt in einem Teil der CDU-Wähler und in der grossen Gruppe der Nichtwähler. Diese Gruppen ausreichend anzusprechen wird die Kunst sein. Vieles wird also auch von der Wahlbeteiligung abhängen.
HappyRentner
13.11.2010, 12:16
Scherzkeks:hihi::hihi: andere machen diese Bonzen zum Kanzler :D
HappyRentner
13.11.2010, 12:21
Ziel der neuen Partei ist die erfolgreiche Teilnahme an den Senatswahlen im kommenden Jahr. Ob ihr es gelingt, so wie pro Köln im Stadtrat vertreten zu sein, wird sich zeigen. Ich habe dazu noch keine Meinung.
Zumindest ist es einen Versuch wert. Das Wählerpotential liegt in einem Teil der CDU-Wähler und in der grossen Gruppe der Nichtwähler. Diese Gruppen ausreichend anzusprechen wird die Kunst sein. Vieles wird also auch von der Wahlbeteiligung abhängen.
Glaube mir, von Euren Parolen haben die Menschen die Schnauze gestrichen voll:D
Setzt doch das Judenlogo gleich noch mit auf die Wahlliste.
Sprecher
13.11.2010, 12:28
Die CDU verfügt nunmal über einen grossen Anteil von Traditionswählern,
Richtig die wählen CDU bis sie in die Kiste hüpfen, selbst wenn die einen Türken als Kanzlerkandidaten aufstellen. Dümmeres Stimmvieh als ein Großteil der CDU-Wähler dürfte schwer zu finden sein.
HappyRentner
13.11.2010, 13:09
Richtig die wählen CDU bis sie in die Kiste hüpfen, selbst wenn die einen Türken als Kanzlerkandidaten aufstellen. Dümmeres Stimmvieh als ein Großteil der CDU-Wähler dürfte schwer zu finden sein.
Volle Zustimmung, man sieht es an der Merkel.
Opa hat CDU gewählt, Papa auch, also wähle ich auch CDU, das ist das Motto. Mit Inhalten setzt sich von denen kaum einer auseinander.
Das Programm der neuen Partei "die Freiheit" muß von A-Z stimmen.
Wir brauchen ein gutes Wirtschafts-und Gesellschaftsprogramm, sowie eine zur Deutschland abgestimmte EU-Politik.
Das ganze Steuer-und Sozialsystem muß total reformiert werden! Keine Zuwanderung mehr in die Sozialsysteme. Alle Kriminellen und Dauerbezieher von Sozialhilfen müssen schnellstens zurückgeführt werden. Das gilt auch für Staatenlose, denn einfach nur Paß wegwerfen darf keine Gültigkeit mehr haben.
Die Deutschen haben ihr Land mit Fleiß und Eigeninitiative aufgebaut und das fast ohne fremde Hilfe. Heute kommen Fremde ins gemachte Nest Deutschland, legen sich in die soziale Hängematte und lassen sich von uns Deutschen bedienen!
alta velocidad
13.11.2010, 14:51
Das Problem bei Staatenlosen ist ja gerade, dass man nicht weiß, wohin man sie abschieben soll. Solche Unlogik ist mit ein Grund dafür, warum rechte Wahlprogramme es so schwer haben, sie sind einfach schlecht durchdacht.
Das Problem bei Staatenlosen ist ja gerade, dass man nicht weiß, wohin man sie abschieben soll. Solche Unlogik ist mit ein Grund dafür, warum rechte Wahlprogramme es so schwer haben, sie sind einfach schlecht durchdacht.
Dieses Problem kann ganz schnell geklärt werden :
Der abzuschiebende Staatenlose bekommt ein Quartal Zeit ,-
sich selbst um einen Aufnahmeort zu bemühen
( weil wir ja keine Unmenschen sind ) ,-
ansonsten wird er mit einem aus Steuermitteln finanziertem Freßpaket
und einer Isomatte auf Neuschwabenland ausgesetzt.-
Fertsch und aus........ ;)
alta velocidad
13.11.2010, 15:41
Dieses Problem kann ganz schnell geklärt werden :
Der abzuschiebende Staatenlose bekommt ein Quartal Zeit ,-
sich selbst um einen Aufnahmeort zu bemühen
( weil wir ja keine Unmenschen sind ) ,-
ansonsten wird er mit einem aus Steuermitteln finanziertem Freßpaket
und einer Isomatte auf Neuschwabenland ausgesetzt.-
Fertsch und aus........ ;)
Absoluter Quatsch mit Soße. So werden rechte Parteien weiterhin unter ferner liefen dahindümpeln. Kein halbwegs intelligenter Mensch kann solch einen „Dummfug“ wählen.
The Dude
13.11.2010, 16:13
Die, wären sie zu radikal, sowieso an Gesetzen und am Grundgesetz scheitern würden.
Auch für "die Freiheit" gilt: Wahlen ändern nichts grundlegend. Und allein an die Futtertröge muss man erst mal rankommen, da tummeln sich schon die anderen und die wollen da bleiben.
Was soll so ein "jüdisch-christlicher" CDUFDP-Klon?
Liebe Wählerin, lieber Wähler!
Bedenken sie, bevor sie ihre Kreuze machen:
Der Fahrplan ist vorgegeben, es geht alles so weiter, nur immer unfairer und überall muss noch mehr gespart werden, etc.
^^ sollte als Disclaimer über den Wahlzetteln stehen.
Die, wären sie zu radikal, sowieso an Gesetzen und am Grundgesetz scheitern würden.
Auch für "die Freiheit" gilt: Wahlen ändern nichts grundlegend. Und allein an die Futtertröge muss man erst mal rankommen, da tummeln sich schon die anderen und die wollen da bleiben.
Was soll so ein "jüdisch-christlicher" CDUFDP-Klon?
Liebe Wählerin, lieber Wähler!
Bedenken sie, bevor sie ihre Kreuze machen:
Der Fahrplan ist vorgegeben, es geht alles so weiter, nur immer unfairer und überall muss noch mehr gespart werden, etc.
^^ sollte als Disclaimer über den Wahlzetteln stehen.
Die stehengebliebenen Menschen denken genauso!
Der Fahrplan wird sich sicherlich bald ändern!
The Dude
13.11.2010, 17:01
Die stehengebliebenen Menschen denken genauso!
Der Fahrplan wird sich sicherlich bald ändern!
Genau. Aber erst mal kommt Weihnachten und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke.
heikospd
13.11.2010, 19:58
Die neugegründete Partei "DIE FREIHEIT" zeigt so langsam ihr wahres Gesicht.
Anfänglich wollte DIE FREIHEIT keine Mitglieder aus rechsradikalen Parteien in ihre Partei aufnehmen. Jetzt fand Thomas Lachetta (ein Hobby-Journalist) heraus, dass einer der Gründungsmitglieder namens Ehssan Khazaeli noch vor kurzem Mitglied bei der rechtsradikalen Partei Pro Deutschland war. DIE FREIHEIT ist ein brauner Haufen.
Hier der Link zum Bericht:
Wie braun ist die Freiheit (2. Teil)
http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/11/13/wie-braun-ist-%E2%80%9Cdie-freiheit%E2%80%9D-teil-2/
Frank The Tank
13.11.2010, 20:01
Wenn man Pro Israel redet, dann darf man ruhig rechtsradikal bleiben.
Denn in Deutschland wird der Rassismus auf den Antisemitismus beschränkt!
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 20:01
Anfänglich wollte DIE FREIHEIT keine Mitglieder aus rechsradikalen Parteien in ihre Partei aufnehmen. Jetzt fand Thomas Lachetta (ein Hobby-Journalist) heraus, dass einer der Gründungsmitglieder namens Ehssan Khazaeli noch vor kurzem Mitglied bei der rechtsradikalen Partei Pro Deutschland war. DIE FREIHEIT ist ein brauner Haufen.
Wie braun iist die Freiheit (2. Teil)
http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/11/13/wie-braun-ist-%E2%80%9Cdie-freiheit%E2%80%9D-teil-2/
Was soll da rechtsradikal sein?
heikospd
13.11.2010, 20:03
DIE FREIHEIT hat doch nichts drauf, ausser ihre Parolen von PRO DEUTSCHLAND zu kopieren.
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 20:04
DIE FREIHEIT hat doch nichts drauf, ausser ihre Parolen von PRO DEUTSCHLAND zu kopieren.
Ja und was ist da jetzt genau rechtsradikal?
Ja und was ist da jetzt genau rechtsradikal?
Der Genosse meint offenbar, dass alle Abweichungen von seiner SPD - Parteilinie rechtsradikal seien - was in gewisser Weise auch schon wieder faschistoid ist.
heikospd
13.11.2010, 20:11
Über neue Partei "die Freiheit" hat sich bereits ein Blogger namens Thomas Lachetta ausführlichst befasst.
Sehr lesenswert!
http://thomaslachetta.wordpress.com/category/die-freiheit/
heikospd
13.11.2010, 20:15
@GG146
Wenn "die Freiheit" also ein Mitglied von Pro Deutschland namens Ehssan Khazaeli abwirbt, dann haltet ihr das nicht für bedenklich?
Dass Pro Deutschland eine Nazi Partei ist ist doch wohl jedem bekannt. Ausländerfeindliche Parolen sind bei denen an der Tagesordnung.
Immerhin wird die Pro Deutschland-Bewegung vom Ex NPD Mitgliedern gesteuert.
Was macht die Die Freiheit denn angeblich besser?
Deutscher Patriot
13.11.2010, 20:15
Wie blöd kann man eigentlich sein?
@GG146
Wenn "die Freiheit" also ein Mitglied von Pro Deutschland namens Ehssan Khazaeli abwirbt, dann haltet ihr das nicht für bedenklich?
Dass Pro Deutschland eine Nazi Partei ist ist doch wohl jedem bekannt. Ausländerfeindliche Parolen sind bei denen an der Tagesordnung.
Die Freiheit=DUNKELbraun
Ich gehe mal davon aus, das Herr Ehssan Dingsbums über die rechten Machenschaften der Pro - Bewegung empört war und deshalb zur Freiheitspartei übergetreten ist....
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Warst Du schonmal in der SPD oder hast Du SPD - Bekannte zum Diskutieren?
Dann müsstest Du eigentlich wissen, wie blöd man sein kann.
zoon politikon
13.11.2010, 20:20
Ich finde, das spricht für die ausgezeichneten Integrationsbestrebungen der "Freiheit" und ihr Herz für ausländische Mitbürger.
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 20:23
@GG146
Die größten Nazis hocken im Bundestag.
heikospd
13.11.2010, 20:23
Warst Du schonmal in der SPD oder hast Du SPD - Bekannte zum Diskutieren?
Dann müsstest Du eigentlich wissen, wie blöd man sein kann.
Ich bin seit 4 jahren in der SPD.
Ich weiss wann man ein Demokrat ist und wann man ein Faschist ist.
heikospd
13.11.2010, 20:24
Die größten Nazis hocken im Bundestag.
An wen denkst du konkret?
Frank The Tank
13.11.2010, 20:24
Als was? Auch aktiv?
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 20:25
An wen denkst du konkret?
Gauweil und Frank Schäffler sind in Ordnung, der Rest ist schwerstkriminell.
zoon politikon
13.11.2010, 20:25
Gibt es dazu einen Multiple-Choice-Test? :D
sorry, aber das ist der größte Blödsinn
Ich selbst verachte zu tiefst Nazis,
aber Patriotismus (wie die Pro-Bewegung) in die rechte Ecke hinzustellen ist einfach nur zu tiefst lächerlich
dann wäre ich ja als ein konservativer abendländischer Patriot ja auch gleich ein Nazi.
oder umgekehrt,
Schröder weil er der SPD angehörte gleich ein Ultrakommunist,
Merkel genauso eine Ultrakommunistin (weil sie aus Ostdeutschland stammt)
Sarrazin wäre demnach auch Faschist (dabei lieben ihn selbst prodeutsche Ausländer)
ne ne gleich mit der Gutmensch-Nazi-Keule auf alles was einigermaßen patriotisch ist drauf zuschlagen, dass ist einfach nur linke blinde Paranoiker
Frank The Tank
13.11.2010, 20:26
Gibt es dazu einen Multiple-Choice-Test? :D
Der Monatsbeitrag reicht völlig aus!:D
Brotzeit
13.11.2010, 20:27
Ich sag ´s ja imme rwieder .........
Bei den dummen Linken ist jeder Bürger, der nicht deren linksdrehende, verquirlte Schxxx kritiklos runterwürgt, sondern aufrecht gegen das linke Gesabber argumentiert, grundsätzlich ein Rechter!
heikospd
13.11.2010, 20:27
sorry, aber das ist der größte Blödsinn
Ich selbst verachte zu tiefst Nazis,
aber Patriotismus (wie die Pro-Bewegung) in die rechte Ecke hinzustellen ist einfach nur zu tiefst lächerlich
dann wäre ich ja als ein konservativer abendländischer Patriot ja auch gleich ein Nazi.
oder umgekehrt,
Schröder weil er der SPD angehörte gleich ein Ultrakommunist,
Merkel genauso eine Ultrakommunistin (weil sie aus Ostdeutschland stammt)
Sarrazin wäre demnach auch Faschist (dabei lieben ihn selbst prodeutsche Ausländer)
ne ne gleich mit der Gutmensch-Nazi-Keule auf alles was einigermaßen patriotisch ist drauf zuschlagen, dass ist einfach nur linke blinde Paranoiker
Ließt du keine Zeitungen?
Die Pro Bewegung gilt als rechtsradikal in den verschiedensten Zeitungen.
Nein, das weisst Du nicht.
Den Unterschied kennt kein SPD`ler, nicht ein einziger.
Tantalit
13.11.2010, 20:29
Wie jetzt, wenn ich will das alle kriminellen Ausländer ausgeschafft werden bin ich ein Rechter, ich denke wohl eher ein Aufrechter!
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 20:29
Als Demokrat ist man selbst verfassungswidrig.
Brotzeit
13.11.2010, 20:30
Ach wirklich ?
Du glaubst dich Kraft deiner linken Wassersuppe erdreisten zu können, über loyale Bürger, die nicht der linken Propaganda folgen , urteilen zu dürfen ?
Was für ein Sozialfaschist bist du eigentlich ? :=
du bist keinen Deut besser und kein Stück weniger faschistisch als diejenigen , die du verurteilst!
"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"
Gelle ?
Das ist deine Maxime und deine Meinung!
heikospd
13.11.2010, 20:30
Wer sagt dass ich links bin?
zoon politikon
13.11.2010, 20:31
In der ABC-Zeitung? Oder im Neuen Deutschland? :))
Sehr lustig, die SPD-Mitglieder.
in welcher Zeitung ? in Rot Front oder Junge Welt :D ne Scherz
85-90 % der Deutschen sehen in diesem Bezug (für die Pro Bewegung) gewaltigen Handlungsbedarf
damit ist das nichts extremes, sondern die Mitte der Gesellschaft die patriotisch ist
also ich hab an Pro Köln usw nichts Rechtsradikales gesehen,
einfach nur Patriotismus für sein eigenes Land/Volk (wie mindestens 85% der Deutschen)
Die Gutmenschpresse hetzt einfach nur auf alles was nicht "Politisch (kastriert) korrekt" ist
man soll sich nicht von anderen Meinungsmachern oder politisch-ideologischen Vorstellungen leiten lassen, sondern nur das denken was man selbst aus sich selbst bewertet
heikospd
13.11.2010, 20:36
find ich nicht witzig. schaut euch mal die Mitglieder von der FREIHEIT an.
Demokraten sind schlimmer als Faschisten. :]
zoon politikon
13.11.2010, 20:38
Und das ist dann lustig?
heikospd
13.11.2010, 20:40
ok, eines wundert mich schon.
warum nahm Pro Deutschland überhaupt einen Ausländer auf?
Oder ist Ehssan Khazaeli kein Ausländer?
Das past nicht zur Ideologie von Pro Deutschland.
Frank The Tank
13.11.2010, 20:40
Demokraten sind schlimmer als Faschisten. :]
http://www.youtube.com/watch?v=MqPMQZb5Vfs
:D
http://img715.imageshack.us/img715/2903/gagh.jpg (http://img715.imageshack.us/i/gagh.jpg/)
zoon politikon
13.11.2010, 20:41
Du lässt dich aber schnell verunsichern. :eek:
Jaaaa, die Parteienlandschaft, unendliche Weiten...
heikospd
13.11.2010, 20:42
hier ein weiterer kritischer Bericht zu Ehssan Khazaeli.
http://www.blog.schattenbericht.de/2010/11/von-%E2%80%9Epro-deutschland%E2%80%9C-zur-jugendorganisation-der-%E2%80%9Efreiheit%E2%80%9C/
hat einer von denen den Holochaust geleugnet ?
hat einer von denen Hitlers Vernichtungspolitik verteidigt ?
hat einer von denen rassistische Gesetze verlangt ?
laufen die mit Hitlerporträs, Glatzen und Fahnen ausm 2WK rum ?
was macht sie zu rechtsradikalen ?
(nur weil sie etwa patriotisch für Deutschland einstehen ?)
sorry, aber das klingt alles für mich nach linker Paranoiker :D
naja desto trotz, schöne Gutenachtgeschichte zum träumen ;)
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 20:42
Wenn die Freiheit ein Splitter im Auge hat, dann hat die SPD einen Balken oder eher einen riesen Betonpfeiler.
Aber ich glaube, dass du ein Provokateur bist.
zoon politikon
13.11.2010, 20:44
http://www.blog.schattenbericht.de/2010/11/von-%E2%80%9Epro-deutschland%E2%80%9C-zur-jugendorganisation-der-%E2%80%9Efreiheit%E2%80%9C/
Das finde ich jetzt aber echt faschistisch von diesem Blog, einen Ausländer zu diskriminieren!
scheiße verdamt, diese Seite sieht sogar PI-news.net als rechtsradikal an :))
dabei ist die Seite bei vielen Ausländern (die Prodeutsch sind) und Juden äußerst beliebt :))
Silencer
13.11.2010, 20:47
Das bist du. Und wer links ist, ist meistens auch dumm, also folgt wie ein Schaf einigen Partei-Demagogen.
DJ_rainbow
13.11.2010, 20:48
Nein, das weisst Du nicht.
Den Unterschied kennt kein SPD`ler, nicht ein einziger.
Das ist falsch. Sarrazin und Buschkowsky kennen den Unterschied - deswegen sollen sie ja rausgeekelt werden aus der SPD-Sekte.
Warum hast Du Dir denn sonst die kleinen Kästchen unter Deinem Nicknamen rot eingefärbt? Die meisten Teilnehmer hier sind Grüne.
DJ_rainbow
13.11.2010, 20:51
Warum hast Du Dir denn sonst die kleinen Kästchen unter Deinem Nicknamen rot eingefärbt? Die meisten Teilnehmer hier sind Grüne.
Das verbitte ich mir! Niemals werde ich an den chronisch untervögelten KrampfhennenInnen vom Stamme Grün irgendetwas attraktiv finden!
PRO sind keine Nazis;
nicht alle Rechtsradikalen sind Nazis;
nicht alle Ausländerfeinde sind Nazis;
nicht alle Ausländerfeinde sind rechtsradikal;
nicht jeder phantasiert sich die Unterschiede zwischen Demokraten und Faschisten als erheblich wichtig zurecht;
Die Freiheit sind keine Nazis;
Die Freiheit sind nicht rechtsradikal...
Hab ich was vergessen?
Brotzeit
13.11.2010, 20:53
Du glaubst ´der / deiner linksorientierten Presse und der Hxxe noch ?
:))
Brotzeit
13.11.2010, 20:56
Über neue Partei "die Freiheit" hat sich bereits ein Blogger namens Thomas Lachetta ausführlichst befasst.
Sehr lesenswert!
http://thomaslachetta.wordpress.com/category/die-freiheit/
Wenn ich links ( neben mir :rolleyes: ) stehe ; dann ist jeder neben mir ein Rechter!
heikospd
13.11.2010, 20:57
Thomas Lachetta schreibt in seinem Blog, dass "die Freiheit" zuerst noch sagte dass sie keine rechten Mitglieder aufnemen wollten. Und jetzt tun die es also doch.
hier könnt ihrs nachlesen:
"Die Freiheit" kann man also nicht ernst nehmen.
Brotzeit
13.11.2010, 20:59
Thomas Lachetta schreibt in seinem Blog, dass "die Freiheit" zuerst noch sagte dass sie keine rechten Mitglieder aufnemen wollten. Und jetzt tun die es also doch.
hier könnt ihrs nachlesen:
Wer seinen Gegner nicht ernst nimmt und aus dem Auge verliert, muss sich nicht wundern , wenn er eines Tages von ihm geschlagen wird!
Besteht nicht die Möglichkeit, dass
1. Die Freiheit ihre Meinung geändert hat und doch "Rechte" aufnimmt oder
2. der Herr XYZ seine Meinung geändert hat und kein "Rechter" mehr ist oder
3. beide ihre Meinungen geändert haben?
Solange der liberale Flügel um König programmatisch nicht vertreten ist, wie vordem angekündigt, stimmt das in gewisser Weise, ja.
Sathington Willoughby
13.11.2010, 21:02
Wie braun ist die Freiheit (2. Teil)
Hä? PRO Deutschland ist nicht braun, wie wärs mit ein wenig weniger Polemik?
WArum auch keine Mitglieder von solchen Parteien aufnehmen? Es kommt auf die Leute an und nicht, aus welcher Partei sie kommen.
Die SPD hat ja auch Angela Marquardt aufgenommen, die, die auf ihrer Netzseite eine Anleitung zum Bombenbauen sowie Namen und Adressen von Politikern hatte, die sich für Abschiebung einsetzten.
Ganz zu schweigen von dem Quotentürken in Bremen, der SCheinehen vermittelt hat.
Oder Vural Öger, der antideutsche Sprüche vom Stapel lässt.
Wer solche Subjekte aufnimmt, sollte ganz ruhig sein, zumal PRO eine friedliche, freiheitliche Partei ist.
heikospd
13.11.2010, 21:02
Wer seinen Gegner nicht ernst nimmt und aus dem Auge verliert, muss sich nicht wundern , wenn er eines Tages von ihm geschlagen wird!
willst du damit sagen dass "die freiheit" ihrem größten gegner die mitglieder klaut?
Pro Deutschland als größter gegner? Echte gegner sind z.b. die SPD.
WIR sind die betsen in deutschland ! wir haben viel mehr prozent als die nazis.
heikospd
13.11.2010, 21:04
Besteht nicht die Möglichkeit, dass
1. Die Freiheit ihre Meinung geändert hat und doch "Rechte" aufnimmt oder
2. der Herr XYZ seine Meinung geändert hat und kein "Rechter" mehr ist oder
3. beide ihre Meinungen geändert haben?
Solange der liberale Flügel um König programmatisch nicht vertreten ist, wie vordem angekündigt, stimmt das in gewisser Weise, ja.
welcher Partei gehörst du eigentlich an?
DIE LINKE?
Sathington Willoughby
13.11.2010, 21:05
1. Wenn "die Freiheit" also ein Mitglied von Pro Deutschland namens Ehssan Khazaeli abwirbt, dann haltet ihr das nicht für bedenklich?
2. Dass Pro Deutschland eine Nazi Partei ist ist doch wohl jedem bekannt. Ausländerfeindliche Parolen sind bei denen an der Tagesordnung.
3. Immerhin wird die Pro Deutschland-Bewegung vom Ex NPD Mitgliedern gesteuert.
1. Warum sollte es das sein?
2. Nein, PRO Deutschlad hat gar nichts mit Nazis zu tun - außer, du bringst Belege dafür.
3. Wer soll das denn sein? Und ist man für alle Zeit gebrandmarkt, wenn man mal inder NPD war?
Sathington Willoughby
13.11.2010, 21:06
Bekommt manas automatisch mitgeteilt, wenn man 4 Jahre in der SPD ist?
Wer ist denn ab wann ein Faschist und wer ein Demokrat?
Brotzeit
13.11.2010, 21:06
Geht man deinen Rechtschreibfehlern nach; dann gibt es noch jemanden, der noch "mehr Prozente" hat! ........
:rolleyes:
DU!
:))
Sathington Willoughby
13.11.2010, 21:07
Oh, und in bestimmten Zeitungen gibt es Ufos und kleine grüne Männchen.
elch ein Beleg...
Übrigens, vore 70 Jahren waren die Joohden in den Zeitungen die ganz dll phösen Buben, war das dann etwa richtig?
Rumburak
13.11.2010, 21:08
Wenn man Pro Israel redet, dann darf man ruhig rechtsradikal bleiben.
Denn in Deutschland wird der Rassismus auf den Antisemitismus beschränkt!
Na du schreibst ja eine Gülle!:rolleyes:
heikospd
13.11.2010, 21:08
3. Wer soll das denn sein? Und ist man für alle Zeit gebrandmarkt, wenn man mal inder NPD war?
Manfred Rouhs.
Ich merke. du bist nicht informiert!
Sathington Willoughby
13.11.2010, 21:09
Und was steht da negatives drin?
Das er etwa gegen die kriinellen Clans vorgehen will, die SPD und Linke ignorieren bzw. mit denn sie unter einer Decke stecken oder zumindest vor denen kuschen?
Rumburak
13.11.2010, 21:11
Und bist du jetzt gerne Faschist? Ich finde das eher bedenklich, aber wenn es deiner Überzeugung entspricht...
Frank The Tank
13.11.2010, 21:12
Na du schreibst ja eine Gülle!:rolleyes:
Ich schreibe nur meine Eindrücke nieder, und wenn es für dich Gülle ist dann ist das halt so.;)
Sathington Willoughby
13.11.2010, 21:13
Manfred Rouhs.
Ich merke. du bist nicht informiert!
Na und? Was hat er SChlimmen in seiner PRO-Zeit gemacht?
Was hat er davor SChlimes gemacht?
Wie Josef Fischer auf einen am Boden Liegenden eingetreten?
heikospd
13.11.2010, 21:16
Thomas Lachetta ist in meinen Augen auch nicht ganz ok.
Er hatte mal die CDU gelobt weil Merkel und Seehofer mal gesagt haben das Multi kulti gescheitert bzw. tot ist.
Das macht ihn nicht gerade sympatihsch bei uns Jusos.
Rumburak
13.11.2010, 21:17
Na wenn die Zeitungen es schreiben, muß es ja stimmen.:rolleyes::rolleyes:
Systemhandbuch
13.11.2010, 21:23
Na wenn die Zeitungen es schreiben, muß es ja stimmen.:rolleyes::rolleyes:
:top: !!!!!!!!!! Die sind allerdings richtig gut, um den Kamin anzuzünden :D !
welcher Partei gehörst du eigentlich an?
DIE LINKE?
Ich gehöre keiner legal existierenden Partei an.
(Bisher jedenfalls nicht.
Wird sich demnächst vielleicht ändern.
Inzwischen stehen ja zwei vernünftige Alternativen zur Auswahl.)
@heikospd
heikospd, mal ganz im ernst, ich will dir hier nicht was böses,
aber du betreibst hier grad Hexenjagt, ich meine es nur gut mit dir,
ich verachte auch die Nazis, aber ich bin extrem patriotisch (zweierlei vollkommen unterschiedliche Sachen, das eine ist quasi Liebe zu seinen Nächsten, das andere ist Hass gegen alle anderen die einem nicht passen)
man muss einfach unterscheiden können,
und die Presse nicht ernst nehmen, dass sind auch nur Menschen (meist mit einem Komplex)
nur weil 1 verklemmter Journalist von 80 millionen Deutschen was in einem kleinen Blog schreibt, muss es nicht automatisch für 80 mio Deutsche gelten
die Freie Presse ist die größte Hure der Welt
Frank The Tank
13.11.2010, 21:24
Und Illegal?
heikospd
13.11.2010, 21:25
das ist nicht gut.
willst du damit sagen dass "die freiheit" ihrem größten gegner die mitglieder klaut?
Pro Deutschland als größter gegner? Echte gegner sind z.b. die SPD.
Jou, drittstärkste Partei nach Union und Grünen, herzlichen Glückwunsch. Irgendwann werdet Ihr die Nazis nicht nur in Prozent - Werten bezogen auf Wahlergebnisse, sondern auch in Promille - Werten bezogen auf Blutalkoholproben überholen. Und dann wird`s Zeit für die Abwicklung des Vereins.
heikospd
13.11.2010, 21:28
(Bisher jedenfalls nicht.
Wird sich demnächst vielleicht ändern.
Inzwischen stehen ja zwei vernünftige Alternativen zur Auswahl.)
welche Alternativen meinst du?
Und Illegal?
Würde ich das hier erzählen? :)
das ist nicht gut.
Das ist es nicht, da stimme ich Dir zu.
Vielleicht ändere ich es demnächst.
Frank The Tank
13.11.2010, 21:30
Würde ich das hier erzählen? :)
Warum fängst dann damit hier überhaupt an?
Entweder ganz schweigen oder alles enthüllen.:D
BRDDR_geschaedigter
13.11.2010, 21:32
Ihr könnts froh sein, wenn euch die Leute nach dem Euro Crash nicht am Laternenpfahl aufhängen.
Ich würde an deiner aus dieser Verbrecherpartei SPD austreten.
heikospd
13.11.2010, 21:35
gibt es auch türkische nazis?
oder warum nahm jetzt "die Freiheit" einen Ausländer auf ?
Födpd & PdV.
Ja, sicher gibt es die!
Wobei, bein, Nazis im engeren und eigentlichen Sinne sind es freilich nicht, aber es gibt Gruppen, die stehen - unter Berücksichtigung ihres kulturellen Hintergrundes und also modifiziert - politisch-programmatisch nahe an unseren nationalsozialistischen, neonazistischen, faschistischen, nationalrevolutionären, rechtsautoritären, nationalistischen usw. usw. Gruppen, Strömungen etc. dran.
Warum nicht?
Man hat dort ja nix gegen Ausländer.
Das bist du. Und wer links ist, ist meistens auch dumm, also folgt wie ein Schaf einigen Partei-Demagogen.
Ich weiß ja net, ob der Strang hier gerade nicht das Gegenteil beweist. Auf so eine Fälschung, der mit dem Namen der SPD „gegen“ einen Niemand, wie es Die Freiheit ist, so plump vorgeht, muss man als Linker nicht reinfallen.
Ich weiß ja net, ob der Strang hier gerade nicht das Gegenteil beweist. Auf so eine Fälschung, der mit dem Namen der SPD „gegen“ einen Niemand, wie es Die Freiheit ist, so plump vorgeht, muss man als Linker nicht reinfallen.
Na ja, auf dem Riesenforum von web.de / gmx erzählen bekannte und eindeutig zuzuordnende SPD`ler derzeit den gleichen Mist wie unser Neuer hier. Die wollen es wirklich wissen.
Sprecher
13.11.2010, 23:34
DIE FREIHEIT ist ein brauner Haufen.
Stimmt es handelt sich bei denen um Zion-Faschos :]
Stimmt es handelt sich bei denen um Zion-Faschos :]
:D hehehe
Ein haufen von Israel hörigen Witzfiguren. Lächerlicher Verein die verschwinden auch sang und klanglos in der Versenkung.... schon bald kräht kein Hahn mehr nach denen!
Bruddler
14.11.2010, 00:48
@GG146
Bub, Du solltest zuerst einmal begreifen, dass Islamkritik (Ablehnung) nicht "Ausländerfeindlichkeit" bedeutet ! :isok:
Bruddler
14.11.2010, 00:51
Dann doch lieber die SPD...gell ?!
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423
Da merkt man beim Lesen Deiner Beiträge. Kein unabhängiges Denken mehr auf politischer Ebene. Sorry, ich musste das mal los werden.
Wie jetzt, wenn ich will das alle kriminellen Ausländer ausgeschafft werden bin ich ein Rechter, ich denke wohl eher ein Aufrechter!
Ich werde in Berlin auf jeden Fall DIE FREIHEIT im nächsten Jahr wählen.
Silencer
14.11.2010, 06:55
T'ja - die SPD hat jetzt ein Problem, statt früher die Grünen (Pseudo-Kommunisten, Linksfaschos) zu bekämpfen, wird sie in den Grünen aufgehen, denn wozu sollten wir 2 gleiche deutschfeindliche Vereine haben?
Das wird eine Zukunft werden! Linksextreme Regierung mit Staatsreligion Islam. Mir graut es!
:kotz:
bernhard44
14.11.2010, 07:38
ich sehe hier einen Partei-Eleven, dem die Felle wegzuschwimmen drohen!
Mit deinen Auswürfen und Anschuldigungen versuchst du wohl vom Sarrazin-Desaster deines Parteihaufens abzulenken! Abzulenken von deinen Genossen, die Sarrazin erst schlachten, um ihn dann in ihrem aufgeregten Aktivismus rechts überholen zu wollen und genau seine aufgeworfenen Themen zu besetzen. Ein verkommener Haufen von Karrieristen und du scheinst ihr Laufbursche zu sein oder sein zu wollen!
Brotzeit
14.11.2010, 11:24
Echte gegner sind z.b. die SPD.
Die ES PEH DEH ein "Gegner" ... :hihi:
Sie haben sogar unter Schröder ihre eignen Klientel verraten! .... :rolleyes:
Die SPD hat dem Bürge rund Arbeitnehmer unter Schröder zwei (Tatsächlich so "viel"! ) "Wahllalternativen" geschaffen ...
Entweder Sklave der "Kapitalisten" oder "sozialistischer Staatssklave" zu sein!
Dank der SPD hat du als Mensch in Deutschland die Auswahl dich als AN vom Chef erpressen zu lassne oder von einem Beamten schikaniert zu werden!
Früher hattest du Angst arbeitslos zu werden ; heute hast Du Angst vor Hartz 4!
Die SPD ist keinen Cent mehr wert als die übrigen Parteien!
T'ja - die SPD hat jetzt ein Problem, statt früher die Grünen (Pseudo-Kommunisten, Linksfaschos) zu bekämpfen, wird sie in den Grünen aufgehen, denn wozu sollten wir 2 gleiche deutschfeindliche Vereine haben?
:kotz:
Nun ja, das ist nicht das Problem, das dir und derartigen Fälschern wirklich am Herzen liegt. Selbst wenn die SPD untergehen sollte – die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering – wirst du es mit gleich starken Gegnern zu tun haben. Ganz, ganz weit weg von den Promillegrößen, um die es bei anderen „Volksbewegungen“ geht.
Sathington Willoughby
14.11.2010, 11:40
Natürlich gibt es auch türkische Nazis, in NRW oder in Niedersachsen hat die CDU aber keine Probleme mit deren Mitgliedschaft. Das wäre doch mal was für die Nazijäger der Juso und pitbulls Kumpels!
Brotzeit
14.11.2010, 11:45
Nun ja, das ist nicht das Problem, das dir und derartigen Fälschern wirklich am Herzen liegt. Selbst wenn die SPD untergehen sollte – die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering – wirst du es mit gleich starken Gegnern zu tun haben. Ganz, ganz weit weg von den Promillegrößen, um die es bei anderen „Volksbewegungen“ geht.
Berty;
es gibt logischerweise wo es ein linkes Spektrum auch ein rechtes Spektrum.
Es komtm darauf an wo du stehst und in welche Richtung du blickst!
Die "Mitte" ist da, wo du stehst ...............
Ist jeder der nicht in einer rudimentär eingerichteten düsteren Arbeitereckkneipe steht und sein Bierglas nicht mit der linken zum Mund führt, ein Rechter ?
Also musst du damit leben, daß es andere Bürger gibt , die eben nicht deiner Meinung sind, sondern einer anderen Meinung. Das heißt aber nicht daß du hier so pauschalisieren kannst! Demokratie lebt von der Freiheit des Wortes und der Vielfalt!
Ausserdem; nicht jeder der gegen die Zuwanderung ist; ist automatisch ein Rechter und ein potentieller Mörder! ....... :rolleyes:
bernhard44
18.11.2010, 07:50
es geht voran:
https://www.diefreiheit.org/aufnahmeantrag.php
Frank The Tank
18.11.2010, 07:57
es geht voran:
https://www.diefreiheit.org/aufnahmeantrag.php
Danke für den Link, ich bleibe dennoch bei meiner momentan positiven Haltung den Linken gegenüber.
bernhard44
18.11.2010, 07:59
Danke für den Link, ich bleibe dennoch bei meiner momentan positiven Haltung den Linken gegenüber.
armer Kerl! :(
Frank The Tank
18.11.2010, 08:01
armer Kerl! :(
Ich warte erstmal ab, lieber Bernhard!
Dies ist eine Momentaufnahme, vielleicht werde ich demnächst von der Euphoriewelle der Freiheit getragen wer weiß das schon, bis jetzt ist allerdings nichts angekommen.:shrug:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.