Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Partei" Die Freiheit " auf Erfolgskurs

Seiten : 1 [2] 3 4

romeo1
31.10.2010, 07:27
ein relativ neutraler Beitrag der Presse:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/die-freiheit-soll-rechts-sein-liberal-und-anders-als-andere/1930552.html

Auch der Tagesspiegel hat gelegentlich lichte Momente.

MaxiTaxi
31.10.2010, 07:43
Der ist so frei
wie die CDU christlich oder die SPD sozial.
Der Name einer Partei ist IMMER das Gegenteil ihres Programms

Genial und die Wahrheit!:]

bernhard44
31.10.2010, 07:52
Genial und die Wahrheit!:]

kannst du dein Zitat mal ordentlich verlinken?
Und was ist dann das Gegenteil von "Die Grünen", "Die Linke"......................

MaxiTaxi
31.10.2010, 08:05
kannst du dein Zitat mal ordentlich verlinken?
Und was ist dann das Gegenteil von "Die Grünen", "Die Linke"......................

zu1. Kein Bock tu es doch selber, du bist der MOD!

zu2. Du hast schon verstanden, stell dich nicht dümmer als du bist!

klartext
31.10.2010, 08:20
Solange die Sozialisten auch noch national eingestellt sind, habe ich nichts dagegen.

Nicht schon wieder Sozialismus. Habt ihr denn aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt ? Wir haben bereits schon wieder zuviel Sozialismus.
Das einzge Gesellschaftmodel, da sich wirklich bewährt hat, ist die soziale Marktwirtschaft.

klartext
31.10.2010, 08:23

Die FREIHEIT tritt als einzige Partei kompromisslos für Bürgerbegehren auf kommunaler und Bundesebene ein wie in der Schweiz.
Das ist gut für die Demokratie, aber schlecht für einen Musel wie dich. Es kann auch zu einem Minarettverbot führen, wie in der Schweiz

Nationalix
31.10.2010, 08:24
Nicht schon wieder Sozialismus. Habt ihr denn aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt ? Wir haben bereits schon wieder zuviel Sozialismus.
Das einzge Gesellschaftmodel, da sich wirklich bewährt hat, ist die soziale Marktwirtschaft.

Den Sozialismus hat -jmw- ins Spiel gebracht:

Okay, Version 1 des Grundsatzprogramms ist raus.
Und, leider, ich muss sagen, Oliver Janich hatte recht mit dem, was er im Gespräch mit dem ef-Magazin sagte: Es handelt sich im Kern nur um eine weitere sozialistische Partei.

bernhard44
31.10.2010, 08:36

komm erkläre es mir, du bist der Schlaue, ich der Dumme!

Nationalix
31.10.2010, 08:40
Da spielt einer mit seinem virtuellen Leben. :popcorn:

klartext
31.10.2010, 08:46
Den Sozialismus hat -jmw- ins Spiel gebracht:

Dieser ewige Zwispalt zwischen Kapital und Arbeit lässt sich nur über eine Beteiligung der AN an den Unternehmen auf Dauer überbrücken.
Es ist deshalb sinnvoll, einen Teil der Lohnerhöhungen in Unternehemsbeteiligungen umzuleiten. Die paritätische Mitbestimmung hat leider nicht den Erfolg gebracht, den man erhoffte.

bernhard44
31.10.2010, 08:47
"MaxiTaxi" hat hier Pause!

Nationalix
31.10.2010, 08:54
Dieser ewige Zwispalt zwischen Kapital und Arbeit lässt sich nur über eine Beteiligung der AN an den Unternehmen auf Dauer überbrücken.
Es ist deshalb sinnvoll, einen Teil der Lohnerhöhungen in Unternehemsbeteiligungen umzuleiten. Die paritätische Mitbestimmung hat leider nicht Erfolg gebracht, den man erhoffte.

Hey klartext, das sind ja ganz neue Töne von Dir.

Aber Mitarbeiterbeteiligungen am Unternehmen sind auch nicht die beste Lösung. Zumindest dann nicht, wenn die Mitarbeiter zu viele Mitspracherechte haben.

Erinnerst Du Dich noch an den Fall der Berliner Spedition Klaus E. H. Zapf? Zapf hat seine Mitarbeiter beteiligt und wäre dadurch fast pleite gegangen. Er hat alle Anteile zurückgekauft und jetzt funktioniert der Laden wieder.

Ein Unternehmer muss das alleinige Sagen haben, aber er muss auch gleichzeitig eine soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter übernehmen.

klartext
31.10.2010, 09:10
Hey klartext, das sind ja ganz neue Töne von Dir.

Aber Mitarbeiterbeteiligungen am Unternehmen sind auch nicht die beste Lösung. Zumindest dann nicht, wenn die Mitarbeiter zu viele Mitspracherechte haben.

Erinnerst Du Dich noch an den Fall der Berliner Spedition Klaus E. H. Zapf? Zapf hat seine Mitarbeiter beteiligt und wäre dadurch fast pleite gegangen. Er hat alle Anteile zurückgekauft und jetzt funktioniert der Laden wieder.

Ein Unternehmer muss das alleinige Sagen haben, aber er muss auch gleichzeitig eine soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter übernehmen.

Der Fall Zapf ist mir gut bekannt. Dieses Mitarbeitermodell eignet sich nur für Aktiengesellschaften, weil hier die rechtliche Stellung des Vorstands eine andere ist. Aus einer Beteilgiung ergibt sich also nur ein Stimmrecht als Aktionär, die Mitbestimmung reduziert sich auf jährliche Versammlung der Aktionäre.
Anders als in der Gesellschaft kann in einem Betrieb nicht über jede Unternehmensentscheidung eine Mitarbeiterabstimmung erfolgen. Ein Betrieb muss im Idealfall von einer begnadeten Unternehmensfigur geführt werden, der weitreichend denkt. Die Erfahrung zeigt, dass es immer starke Unternehmenspersönlichkeiten waren, die ein Unternehmen gross gemacht haben.
Mitbestimmung haben wir bereits. Ich sehe in einer AN-Beteiligung auch ein Stück Altersvorsorge. Dazu kommt, dass Gewerkschaftsentscheidungen auch für den AN spürbar werden.
Wir müssen auch wegkommen von Flächentarifvertrag. Er hat zu zehntausenden von Firmenpleiten geführt.

Nationalix
31.10.2010, 09:18
Der Fall Zapf ist mir gut bekannt. Dieses Mitarbeitermodell eignet sich nur für Aktiengesellschaften, weil hier die rechtliche Stellung des Vorstands eine andere ist. Aus einer Beteilgiung ergibt sich also nur ein Stimmrecht als Aktionär, die Mitbestimmung reduziert sich auf jährliche Versammlung der Aktionäre.
Anders als in der Gesellschaft kann in einem Betrieb nicht über jede Unternehmensentscheidung eine Mitarbeiterabstimmung erfolgen. Ein Betrieb muss im Idealfall von einer begnadeten Unternehmensfigur geführt werden, der weitreichend denkt. Die Erfahrung zeigt, dass es immer starke Unternehmenspersönlichkeiten waren, die ein Unternehmen gross gemacht haben.
Mitbestimmung haben wir bereits. Ich sehe in einer AN-Beteiligung auch ein Stück Altersvorsorge. Dazu kommt, dass Gewerkschaftsentscheidungen auch für den AN spürbar werden.
Wir müssen auch wegkommen von Flächentarifvertrag. Er hat zu zehntausenden von Firmenpleiten geführt.

Volle Zustimmung, besonders zum fettmarkierten!

Lies dazu mal die Bücher von Hermann Simon und anderen über die "Hidden Champions" und den deutschen Mittelstand. Hervorragende Analysen.

Felix Krull
31.10.2010, 12:25
Stefan "Aaron" König ist jedenfalls schon wieder angefressen:

Zum Grundsatzprogramm der FREIHEIT

30.10.2010

Seit heute ist das Grundsatzprogramm der Partei DIE FREIHEIT online. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich habe mit diesem Programm nichts zu tun und kann es in keiner Weise vertreten. [...]

Im Nachhinein bin ich sehr froh, nicht in den Vorstand gewählt worden zu sein, denn weder mit den Inhalten des Programms noch mit der intransparenten Weise, wie es durchgesetzt wurde, kann ich mich identifizieren. Wie ich weiter mit dem Projekt FREIHEIT verfahre, werde ich in Kürze entscheiden.

Quelle (http://referer.us/aaron-koenig.blogspot.com/2010/10/zum-grundsatzprogramm-der-freiheit.html)

Herr König sollte am besten einfach seine ganz eigene Partei gründen.

Gärtner
31.10.2010, 12:31
Gestgern sprach ich mit einer Dame mittleren Alters über die Wahlen in Berlin im nächsten Jahr.
Ich sagte ihr, dass ich Die Freiheit wählen werde.

Sie entgegnete: "Ist doch egal, wo ich mein Kreuz mache, verändern werde ich nichts können."

Denken nicht viele Wähler genau so?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat. In den USA sind sie da schon Stück weiter, das wird schon demoskopisch erfaßt:

A new Rasmussen Reports national telephone survey finds that 65% of Likely U.S. Voters say if they had the option next week, they would vote to get rid of the entire Congress and start all over again.
<Klick!> (http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/october_2010/65_favor_getting_rid_of_entire_congress_and_starti ng_over)

Ich könnte mir gut vorstellen, daß die "alle auf den Mond schießen"-Option auch bei uns mehrheitsfähig wäre.

Gärtner
31.10.2010, 12:38
Nun, eine vergleichbar einfache Maßnahme wäre die Einführung des Straftatbestandes "Wahlbetrug" bzw. vorsätzliche "Wählertäuschung". Wer also im Wahlkampf Versprechungen macht, die er hinterher nicht einhält, sollte für diese Form des Betruges auch haftbar gemacht werden können. Das heißt natürlich auch, daß die Immunität der Abgeordneten abzuschaffen ist. Wozu bitte brauchen diese Politfutzis Immunität?? Bei Diplomaten, die sich auf potentiell feindlichem Territorium bewegen lasse ich mir das ja noch einreden, aber unsere eigenen Politiker? Das stinkt doch eher nach "gleicher als andere sein". Inwieweit eine persönliche Haftung oder doch eher eine Parteihaftung sinnvoll wäre, müßte man klären.

Es kann jedenfalls nicht angehen, daß man als Selbständiger oder Unternehmer an Verträge und Regeln gebunden ist, als Politiker und Partei jedoch nicht. Wenn ich mich hinstelle, Regenwasser in kleine Flaschen abfülle, behaupte, dieses Mittelchen kuriere nun jedes körperliche Leiden und dafür ordentlich Geld kassiere, dann dauert es nicht lange, und ich darf mich auf die ersten Anzeigen und Klagen gefasst machen. Doch genau das Gleiche tun Politiker - gänzlich folgenlos. Selbst wenn sie unzähligen Menschen Schaden und Leid zufügen, sind sie für ihr Tun niemals verantwortlich. HIER sehe ich Handlungsbedarf, und zwar dringend. Unsere Politiker behaupten immer, sie müßten so gut bezahlt werden, weil sie ja so fruchtbar viel Verantwortung trügen. Das ist Schwachsinn, denn sie tragen überhaupt keine Verantwortung. Es gibt keine Verantwortung ohne Konsequenz. Und wer keine Konsequenzen für sein Handeln tragen muß, der trägt eben auch keine Verantwortung. Der spielt nur den elitären Herrscher.

Als Beispiel der jüngsten Vergangenheit möge der Fall "Love Parade" gelten. Hört man noch irgendwas darüber? Was wurde denn aus der Verantwortlichkeit des Herrn Sauerland? Viele Menschen sind tot, aber keiner übernahm auch nur ansatzweise Verantwortung. So regiert es sich natürlich gänzlich ungeniert...

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgllerdings. Jedoch bedürfte es gar keiner neuen gesetzlichen Regelungen, die bestehenden müßten nur endlich konsequent durchgesetzt werden.

Wie schwört ein jeder Minister u.ä. bei seiner Vereidigung?

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Es bräuchte nur ein paar Staatsanwälte und Richter mit cojones, die die Schlimmsten dieser Bande wegen Meineides, Veruntreuung uw. vor den Kadi bringen und zu saftigen Verurteilungen bringen würden.

Veldt
31.10.2010, 14:15
Du siehst es mies - ich nicht. Wenn ich das mit dem erbärmlichen Geschwätz der anderen Parteien vergleiche, dann wird hier in einer erfrischenden Sprache gesprochen. Daß Dir das nicht paßt, wundert mich nicht besonders. Ich für meinen Teil hoffe, daß es dieser Gruppierung gelingt, das verkrustete Parteienkartell aufzubrechen und die unsägliche PC zum Teufel zu jagen.

Und wieder begründest du deine positive Meinung zur Freiheit damit, dass die anderen so schlecht seien.
Das ihr "Stil" erfrischender sein mag, sei dahingestellt... traurig nur, dass die Inhalte auch für dich keine besondere Bedeutung zu haben scheinen... oder warum erwähnst du diese nicht mit einer Silbe?

romeo1
31.10.2010, 15:03
Und wieder begründest du deine positive Meinung zur Freiheit damit, dass die anderen so schlecht seien.
Das ihr "Stil" erfrischender sein mag, sei dahingestellt... traurig nur, dass die Inhalte auch für dich keine besondere Bedeutung zu haben scheinen... oder warum erwähnst du diese nicht mit einer Silbe?

Das meiste was ich davon gelesen habe, finde ich positiv.

klartext
31.10.2010, 15:09
Volle Zustimmung, besonders zum fettmarkierten!

Lies dazu mal die Bücher von Hermann Simon und anderen über die "Hidden Champions" und den deutschen Mittelstand. Hervorragende Analysen.

Wir müssen auch davon wegkommen, dass Politiker vorgeben, alles besser zu wissen und besser zu können. Für viele Probleme gibt es heftig umstrittene Lösungen, die richtig und falsch zugleich sein können, wie das Beispiel Mindestlohn zeigt.
Deshalb muss über Bürgerbegehren wie in der Schweiz das Volk selbst mitentscheiden können. Trifft es eine falsche Entscheidungen, muss es die Folgen auch selbst tragen.
Eine Partei muss eine eigene Meinung haben und ein Programm. Sie darf sich jedoch damit nie über den Bürgerwillen stellen.
Das ist im Kern das, was diese Partei will. Das Programm ist ein Vorschlag an den Bürger. Darüber entscheiden muss er selbst, aber nicht nur mit einem Kreuzchen alle vier Jahre.

JWalker
31.10.2010, 15:18
Das meiste was ich davon gelesen habe, finde ich positiv.

allein schon der gute Draht des Parteigründers zu Geert Wilders verheißt doch
vieles Positives.

Wenn man nur an die haSS-zerfurchten Visagen unserer rotgrünschwarzgelben
Polit-Mafiosis denkt, wenn sie mit Geert's gigantischen Wahlerfolgen konfrontiert
werden. :D

Veldt
31.10.2010, 15:46

Genau.
Nur passt dieses "Modell" nicht nur auf "Firmen", sondern auch auf "Staaten".
Darum sind Volksbefragungen zu jedem Mist auch so wenig sinnvoll.
Auch wenn du hier unbegründet behauptest, dass wäre anders.
Warum wäre es denn anders?

BRDDR_geschaedigter
31.10.2010, 17:17
Die Freiheit rutscht nach Links.

http://ef-magazin.de/2010/10/31/2642-aktuelle-nachricht--rohrkrepierer-partei-die-freiheit-aus-ists-schon-mit-der-freiheit
-------------------

Islam als Kernkompetenz alleine reicht eben nicht. Wird wahrscheinlich eine weiter "Wir müssen die Banken retten" Partei .

HappyRentner
31.10.2010, 17:50
Kurz nachdem Rene Stadtkewitz die Gründung der Partei " Die Freiheit " bekanntgegeben hat, häuften sich die Anträge auf Mitgliedschaft in dieser Partei. Bisher wurden 2.000 Eintritte registriert, weitere 1.000 Anträge liegen bereits vor.
Am 2. Oktober kommt Wilders auf Einladung der Partei nach Berlin. Auch dies wird neue Impulse geben.
Zur Zeit wird das Parteiprogramm erstellt. Dabei wird vor allem grosser Wert auf die Nennung präziser Ziele gelegt. Die Programme der meisten Parteien sind nur eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und nebulösen Absichtserklärungen. Diesen Fehler wird man vermeiden.
Gründungsversammlung der Partei ist am 15. Oktober. Danach wird es im berliner Abgeordnetenhaus viele Überraschungen geben. Gerechnet wird mit Übertritten aus der CDU-Fraktion und dem Übertritt ganzer CDU-Kreisverbände.
Poltik wird wieder spannend.

Laut Deinem Logo unterstützt Ihr dann auch Israel? Damit ist diese Partei für mich überflüssig.

klartext
31.10.2010, 18:46
Laut Deinem Logo unterstützt Ihr dann auch Israel? Damit ist diese Partei für mich überflüssig.

Wer das Existenzrecht Israels ablehnt, ist bei der NPD gut aufgehoben. Das ist nicht die Zielgruppe.

klartext
31.10.2010, 18:48
Genau.
Nur passt dieses "Modell" nicht nur auf "Firmen", sondern auch auf "Staaten".
Darum sind Volksbefragungen zu jedem Mist auch so wenig sinnvoll.
Auch wenn du hier unbegründet behauptest, dass wäre anders.
Warum wäre es denn anders?

Zu jedem Mist sicher nicht, aber zu wichtigen Entscheidungen. Oder willst du dich selbst entmündigen ?

Grenzer
31.10.2010, 18:57
Schade, bei denen wollte ich eigentlich meine Stimme loswerden, alles andere ist ja unwählbar. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, wäre jedenfalls sehr merkwürdig, wenns das jetzt schon gewesen sein soll.

Geht mir auch so,-
ich glaubte schon an eine Alternative zur
erstarrten Parteienstruktur.

Inzwischen denke ich ,-
dieser Faulhaufen ist vom BND oder was weiss ich von wem gegründet worden,-
nur um abdriftende Wechselwähler aufzufangen..... X(

Sprecher
31.10.2010, 19:17
Wer das Existenzrecht Israels ablehnt, ist bei der NPD gut aufgehoben. Das ist nicht die Zielgruppe.

Daß es auch noch etwas zwischen den Extrempositionen "we support Israel" und "wir lehnen das Existenzrecht Israels ab" geben könnte kommt dir wohl nicht in den Sinn.

bernhard44
31.10.2010, 19:38

http://ef-magazin.de/2010/10/31/2642-aktuelle-nachricht--rohrkrepierer-partei-die-freiheit-aus-ists-schon-mit-der-freiheit
-------------------

Islam als Kernkompetenz alleine reicht eben nicht. Wird wahrscheinlich eine weiter "Wir müssen die Banken retten" Partei .

warum, nur weil der Parteinhopser Aaron König nicht im Vorstand ist?
Er hatte schon bei den Piraten für Unruhe gesorgt und nun bei der "Freiheit"! Hier könnte in der Tat eine gesteuerte Infiltration zur Zersetzung vorliegen.

klartext
31.10.2010, 19:59
Daß es auch noch etwas zwischen den Extrempositionen "we support Israel" und "wir lehnen das Existenzrecht Israels ab" geben könnte kommt dir wohl nicht in den Sinn.

Ihr Ganzrechtsaussen versucht permanent, die Länder der westlichen Welt gegeneinander aufzuhetzen und denkt an völlig andere Bündnisse.
Die Zukunft wird noch zeigen, wie stark die westliche Welt auf ihren Zusammenhalt angewiesen ist. Die Vergangenheit hat es schon gezeigt, als es gegen die Nazis ging. In diesem Sinne ist Israel ein Bestandteil der westlichen Welt, auch wenn man nicht mit allen einverstanden ist, was dort geschieht.
Wir gehen mittelfristig auf einen gewaltsamen Konflikt mit dem Raum Naher Osten-Afrika zu. Zusammenhalt ist deshalb wichtig, über alle Differenzen hinweg.

Felix Krull
31.10.2010, 21:01
Er hatte schon bei den Piraten für Unruhe gesorgt und nun bei der "Freiheit"! Hier könnte in der Tat eine gesteuerte Infiltration zur Zersetzung vorliegen.
Die "Libertären" heulen, weil die "Freiheit" keine anarchokapitalistische, radikale Marktpartei geworden ist. Aus ihrer Sicht sind das Sozialisten.

Hier treffen sich die Spinner: http://ancaps.de

BRDDR_geschaedigter
31.10.2010, 21:10

Nein, der König ist mir unsympathisch, er will ja unbedingt den Iran zerbomben.

Der ef Artikel erklärt ja anhand des Parteiprogramms den wirtschaftlichen Linksrutsch.

Odin
31.10.2010, 23:31
Die jüdischen Christen. :)):))

heide
01.11.2010, 05:24
Der Wähler muß aber auch die Möglichkeit haben, sein Kreuzchen an der entsprechenden Stelle zu machen. Und bisher sah es da aber sehr trüb aus.

Das verstehe ich nun nicht. Der Wähler hat doch die Möglichkeit, sein Kreuz da zu platzieren, wo er meint, dass sei "seine" Partei.

Nationalix
01.11.2010, 05:35

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob man einem anderen Staat die Existenz zuspricht oder ob man dessen Existenz zur deutschen Staatsraison macht und ihm ständig Zucker in den Hintern bläst.

Ich war noch nie in Israel und werde dorthin auch niemals fahren, so wie in viele andere Länder auch nicht. Ob es Israel gibt oder nicht, ist mir völlig egal. Ebenso sind mir im Gegensatz zu anderen Rechten die Palästinenser auch völlig egal.

In meinem Land, in dem ich lebe, gibt es genug Probleme, die gelöst werden müssen. Und deshalb sind mir andere Länder und Völker egal.

Nationalix
01.11.2010, 05:40
Ihr Ganzrechtsaussen versucht permanent, die Länder der westlichen Welt gegeneinander aufzuhetzen und denkt an völlig andere Bündnisse.
Die Zukunft wird noch zeigen, wie stark die westliche Welt auf ihren Zusammenhalt angewiesen ist. Die Vergangenheit hat es schon gezeigt, als es gegen die Nazis ging. In diesem Sinne ist Israel ein Bestandteil der westlichen Welt, auch wenn man nicht mit allen einverstanden ist, was dort geschieht.
Wir gehen mittelfristig auf einen gewaltsamen Konflikt mit dem Raum Naher Osten-Afrika zu. Zusammenhalt ist deshalb wichtig, über alle Differenzen hinweg.

Dann verstehe ich nicht, wie man massenhaft Muslime und Neger nach Europa holen kann. Europa sollte sich rigoros gegen diese Horden abschotten. Israel ist militärisch und wirtschaftlich stark, aber eben nur eine Exklave in dieser "europäisch-westlichen Wertegemeinschaft".

Nationalix
01.11.2010, 05:43

-------------------

Dass die Freiheit nach links rutscht, erschließt sich mir aus dem ef-Artikel nicht. Nur weil der Politclown Aaron König nicht in den Vorstand gewählt wurde?

Veldt
01.11.2010, 05:48
Zu jedem Mist sicher nicht, aber zu wichtigen Entscheidungen. Oder willst du dich selbst entmündigen ?

Nein. Ich sitze aber nicht zuhause und warte ab, dass mich einer fragt ;)

Es gibt eben eine Menge mehr, was zwischen den Wahlen angesiedelt ist.

Mündig ist nur, wer dies sieht und auch nutzt.

Und wenn ich nur das Beispiel des Minarettverbots sehe.... die Abstimmung wäre in Deutschland direkter Bruch diversere Rechte und Gesetze, angefangen mit der Verfassung.
Nein, wir brauchen nicht jeden Mist abstimmen und dem populistischen Tagesgeschäft folgen.

bernhard44
01.11.2010, 06:23
Dass die Freiheit nach links rutscht, erschließt sich mir aus dem ef-Artikel nicht. Nur weil der Politclown Aaron König nicht in den Vorstand gewählt wurde?

damit hat sie eher an Seriosität gewonnen!

klartext
01.11.2010, 08:24
Nein. Ich sitze aber nicht zuhause und warte ab, dass mich einer fragt ;)

Es gibt eben eine Menge mehr, was zwischen den Wahlen angesiedelt ist.

Mündig ist nur, wer dies sieht und auch nutzt.

Und wenn ich nur das Beispiel des Minarettverbots sehe.... die Abstimmung wäre in Deutschland direkter Bruch diversere Rechte und Gesetze, angefangen mit der Verfassung.
Nein, wir brauchen nicht jeden Mist abstimmen und dem populistischen Tagesgeschäft folgen.

Es ist hinreichend bekannt, dass viele Politiker das Volk für dumm halten und sich für die Klügeren - vox populi, vox jovi.
Und was man gerne als Populismus beschimpft ist nichts weiter als das, was die Mehrheit will. Und wenn die Mehrheit, so wie in der Schweiz, ein Minarettverbot will, so ist das legitim. Gesetze und Politik finden ihre einzige Rechtfertigung und Legimitation im Willen der Mehrheit.
Auch die Verfassung ist kein Naturgesetz und bedarf der Zustimmung des Bürgers. Über diese durfte er bis heute nicht abstimmen, obwohl dort seine Grundrechte definiert werden.
Als Erstes wird die Partei deshalb eine Abstimmung über Verfassung und Grundgesetz fordern, genauso wie es unser Grundgesetz nach der Wiedervereinigung vorgesehen hat.
Nur wer Angst vor dem Volk hat, lehnt seine Mitsprache ab.

klartext
01.11.2010, 08:39

Einen Linksrutsch kann ich nicht erkennen. Soziale Marktwirtschaft muss für einen Ausgleich sorgen, um den sozialen Frieden zu bewahren.
Allerdings ist dabei Augenmass erforderlich, damit die, die vorsätzlich auf Kosten des Staates leben, nicht zu sehr gepudert werden und die Leistungsträger, die den Karren ziehen, nicht demotiviert werden.
In diesem Punkt mangelt es in unserem Land erheblich. Die Politiker scheinen sich nur mehr darum zu kümmern, wie man die Unterschichten besser pudern kann und die Leistungsträger besser abzocken. Dabei geht unter, dass jeder Bürger für sich erst einmal selbst verantwortlich ist. Erst wenn der Bürger alles getan hat, was in seinen Möglichkeiten liegt, ist der Staat gefordert. Dieses Grundprinzip wird mehr und mehr ausgehebelt.

Deutschmann
01.11.2010, 08:42
Einen Linksrutsch kann ich nicht erkennen. Soziale Marktwirtschaft muss für einen Ausgleich sorgen, um den sozialen Frieden zu bewahren.
Allerdings ist dabei Augenmass erforderlich, damit die, die vorsätzlich auf Kosten des Staates leben, nicht zu sehr gepudert werden und die Leistungsträger, die den Karren ziehen, nicht demotiviert werden.
In diesem Punkt mangelt es in unserem Land erheblich. Die Politiker scheinen sich nur mehr darum zu kümmern, wie man die Unterschichten besser pudern kann und die Leistungsträger besser abzocken. Dabei geht unter, dass jeder Bürger für sich erst einmal selbst verantwortlich ist. Erst wenn der Bürger alles getan hat, was in seinen Möglichkeiten liegt, ist der Staat gefordert. Dieses Grundprinzip wird mehr und mehr ausgehebelt.

Dieses Grundprinzip gibt es schon nicht mehr. Wenn ich mutwillig kein Bock zu Arbeiten habe, kann ich mir sicher sein, nicht zu verhungern und eine Bleibe zu haben.

klartext
01.11.2010, 08:54
Dieses Grundprinzip gibt es schon nicht mehr. Wenn ich mutwillig kein Bock zu Arbeiten habe, kann ich mir sicher sein, nicht zu verhungern und eine Bleibe zu haben.

Wir müssen endlich wegkommen von dem Giesskannenprinzip. Wer Schule und Berufsausbioldung abbricht, hat sich freiwillig für ein Leben in Armut entschieden und verdient nur eine Unterstützung am Rand des Existenzminimums.
Es hat sich eine Unterschichtenindustrie gebildet, in der Milliarden sinnlos verschleudert werden.
Wir müssen die, die es auch beim besten Willen nicht aus eigener Kraft schaffen, besser unterstützen und denen, die nur faul sind, die Mittel kürzen.

zoon politikon
01.11.2010, 08:57
Wir müssen endlich wegkommen von dem Giesskannenprinzip. Wer Schule und Berufsausbioldung abbricht, hat sich freiwillig für ein Leben in Armut entschieden und verdient nur eine Unterstützung am Rand des Existenzminimums.
Es hat sich eine Unterschichtenindustrie gebildet, in der Milliarden sinnlos verschleudert werden.
Wir müssen die, die es auch beim besten Willen nicht aus eigener Kraft schaffen, besser unterstützen und denen, die nur faul sind, die Mittel kürzen.

Das Wort Eigenverantwortung wurde doch schon lange auf die Liste der politischen Tabus gesetzt, es wird Zeit, diese Tabus aufzubrechen.

Deutschmann
01.11.2010, 08:58

So ist es. Und was macht die CDU? Hat eine Arbeitsgruppe die ein Bürgergeld von 600 Euro überprüft. Wenn solche verkackten linken Ideologien sogar schon dort für eigene Arbeitsgruppen sorgen, dürfte sich das Problem in Zukunft aber noch verschärfen. X(

wtf
01.11.2010, 08:58
Exakt. Früher gab es in diesem Arbeiter- und Bauernstaat mal Leute, die das Wort Subsidiarität kannten.

klartext
01.11.2010, 09:08
So ist es. Und was macht die CDU? Hat eine Arbeitsgruppe die ein Bürgergeld von 600 Euro überprüft. Wenn solche verkackten linken Ideologien sogar schon dort für eigene Arbeitsgruppen sorgen, dürfte sich das Problem in Zukunft aber noch verschärfen. X(

Natürlich ist dieses Bürgergeld völliger Unsinn. Damit gibt der Staat dem Bürger das Signal, dass man ein Leben lang ohne die geringste Eigenleistung auf Kosten anderer Bürger leben könnte. Eigenverantwortung wird damit völlig ausgehebelt. der Staat wird zur Kuh, die ewig Milch gibt, ohne dass man sie füttern muss.

LOL
01.11.2010, 09:26
Exakt. Früher gab es in diesem Arbeiter- und Bauernstaat mal Leute, die das Wort Subsidiarität kannten.Richtig! Nur gab es damals sicher auch keine solch horrende Zwangs-Versicherungs- und Verwaltungsgebühren, Steuern etc etc etc welche jedem noch so bescheidenen selbstständigen Neu-Anfang dermassen hohe Hürden stellten, wie es heutzutage geschieht...

Heute könnte selbst ein Schuhputzer nicht bei Null anfangen und vom Tellerwäscher hocharbeiten ist auch nicht mehr, "Dank" Miele und CO...

ursula
01.11.2010, 09:40
Eigenverantwortung wäre doch gebunden an "eigenes Denken" - gerade das, was nicht erwünscht ist.

Ich freue mich immer, hier und anderenorts auf Gleich-oder Ähnlichgesinnte zu treffen, aber die, die noch aktiv den Brei unter Ihrer Schädeldecke für eigenständige Denkprozesse nutzen, sind doch weiß Gott schon zählbar - oder?(

Ich schrieb an anderer Stelle hier schon meine Meinung über Lehrer und Erzieher und mit der Patina des leicht erhöhten Alters sage ich Euch: im Osten waren die Lehrer genauso bescheuert und Systemimmante und Duckmäuser und oft soooo krank, um sich mit Krankheit aus Ihrer Feigheit zu stehlen. Ich möchte damit sagen, dass ein Mensch, der ein Hochschulstudium schafft und Lehrer und noch schlimmer oft damit Beamter wurde und partiell noch wird, absichtlich und nicht wegen fehlendem Hirnschmalz geistige Explosionen unterdrückt.

Wenn so eine Oberpfeife vom Mitläufertum im Dritten Reich sabbelt, dann antworte ich dieser Bagage mit "MITLÄUFERTUM!!!"

Aus der Feigheit in den Schulen entstehen zusätzliche Konflikte zu Hause. Was will ich für mein Kind? Und was ist das Resultat??

Es entsteht der gleiche Zirkel wie in der "Arbeiter-und Bauerndikatur" - die frühkindliche Schizophrenie. Für einfach gestricktere wird es oft schwer, was darf ich wann zu wem sagen. Die feiner gestrickten werden neurotisch oder wandern mit 25 aus.

Ist hier echt kein Lehrer?????

twoxego
01.11.2010, 09:43
Exakt. Früher gab es in diesem Arbeiter- und Bauernstaat mal Leute, die das Wort Subsidiarität kannten.

der begriff entsprang der katholischen soziallehre und dürfte sich unter arbeitern und bauern eher geringer beliebtheit erfreut haben, ausser in Bayern vielleicht.

twoxego
01.11.2010, 09:48
So ist es. Und was macht die CDU? Hat eine Arbeitsgruppe die ein Bürgergeld von 600 Euro überprüft. Wenn solche verkackten linken Ideologien sogar schon dort für eigene Arbeitsgruppen sorgen, dürfte sich das Problem in Zukunft aber noch verschärfen.

eine noch höhere summe brachte die FDP vor der letzten wahl ins gespräch und rechnete vor, dass dies, durch den wegfall der gesammten arbeitslosenverwaltung,
am ende weniger kosten würde.

inzwischen will sie davon zwar nichts mehr wissen. man kann das ganze trotzdem keine "linke" ideologie nennen.

Deutschmann
01.11.2010, 09:51
eine noch höhere summe brachte die FDP vor der letzten wahl ins gespräch und rechnete vor, dass dies, durch den wegfall der gesammten arbeitslosenverwaltung,
am ende weniger kosten würde.

inzwischen will sie davon zwar nichts mehr wissen. man kann das ganze trotzdem keine "linke" ideologie nennen.

Ich würde es schon als linke Ideologie bezeichnen. Ist doch eine Grundversorgung für alle ein typisch linkes Thema. Sowohl CDU als auch FDP machen sich dieses Thema nur aus populistischen Gründen zu Nutze.

twoxego
01.11.2010, 09:53
mathematik ist nicht links.
am ende aber bleibt es gleich.
es wird nicht passieren.

ursula
01.11.2010, 10:00
es wird nicht passieren.

http://hhp-hangover.de/thread.php?postid=123762&sid=c6082114efeb35cceb2ef7c472c70c31#post123762

doch: mathe ist links.

Menetekel
01.11.2010, 11:27
Eigenverantwortung wäre doch gebunden an "eigenes Denken" - gerade das, was nicht erwünscht ist.

Ich freue mich immer, hier und anderenorts auf Gleich-oder Ähnlichgesinnte zu treffen, aber die, die noch aktiv den Brei unter Ihrer Schädeldecke für eigenständige Denkprozesse nutzen, sind doch weiß Gott schon zählbar - oder?(

Ich schrieb an anderer Stelle hier schon meine Meinung über Lehrer und Erzieher und mit der Patina des leicht erhöhten Alters sage ich Euch: im Osten waren die Lehrer genauso bescheuert und Systemimmante und Duckmäuser und oft soooo krank, um sich mit Krankheit aus Ihrer Feigheit zu stehlen. Ich möchte damit sagen, dass ein Mensch, der ein Hochschulstudium schafft und Lehrer und noch schlimmer oft damit Beamter wurde und partiell noch wird, absichtlich und nicht wegen fehlendem Hirnschmalz geistige Explosionen unterdrückt.

Wenn so eine Oberpfeife vom Mitläufertum im Dritten Reich sabbelt, dann antworte ich dieser Bagage mit "MITLÄUFERTUM!!!"

Aus der Feigheit in den Schulen entstehen zusätzliche Konflikte zu Hause. Was will ich für mein Kind? Und was ist das Resultat??

Es entsteht der gleiche Zirkel wie in der "Arbeiter-und Bauerndikatur" - die frühkindliche Schizophrenie. Für einfach gestricktere wird es oft schwer, was darf ich wann zu wem sagen. Die feiner gestrickten werden neurotisch oder wandern mit 25 aus.

Ist hier echt kein Lehrer?????

Doch, ganz bestimmt mehrere. Ich zähle mich auch dazu.

Flaschenlee(h)rer :D

Nix für ungut, aber Du hast schon Einiges deutlich angesprochen.

-jmw-
01.11.2010, 12:51
Stefan "Aaron" König ist jedenfalls schon wieder angefressen:
Quelle (http://referer.us/aaron-koenig.blogspot.com/2010/10/zum-grundsatzprogramm-der-freiheit.html)
Herr König sollte am besten einfach seine ganz eigene Partei gründen.
Er könnte zur Partei der Vernunft kommen.
Immerhin ist sie "österreichisch", genau wie er!
Und dies als einzige Partei in der BRD, "Die Freiheit" scheint ja nicht zu wollen oder zu können.

-jmw-
01.11.2010, 12:51
Könnte.
Auch möglich: Er stieg bei den Piraten aus, weil er sich als Klassisch-Liberaler sieht und er steigt jetzt auch aus der "Freiheit" aus, weil sie ihm zu wenig liberal ist.
Seine Handlungen können also durchaus als folgerichtig betrachtet werden.

-jmw-
01.11.2010, 12:59
Die "Libertären" heulen, weil die "Freiheit" keine anarchokapitalistische, radikale Marktpartei geworden ist. Aus ihrer Sicht sind das Sozialisten.
Das ist eine Fehldeutung.
Erstens heulen wir nicht, sondern schimpfen nur.
Und zwotens deshalb, weil "Die Freiheit" es nichtmal geschafft hat, eine konsequent liberale Partei zu werden.
Nichtmal diese Hürde wurde genommen!
Man wird eine Variation eines allgemeinen bürgerlich-FDP-CDU-Themas werden.

Dass uns das nicht begeistern muss, sollte nachvollziehbar sein!

Hier treffen sich die Spinner: http://ancaps.de
Interessant, kannte ich noch garnicht! :)

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 13:07
es wird nicht passieren.

Gleich wie jetzt? Also gleich pleite und keine Verbesserung.

Außerdem will die Freiheit das gesetzliche Rentenbetrugssystem beibehalten und die Rente an die Höhe der Anzahl der Kinder koppeln. Dann ratet mal, wer hier am Meisten dann kassiert.

Der Linksrutsch wurde anhand des Parteiprogramms ausgemacht und nicht wiel der König raus ist. Das ist Quatsch.

-jmw-
01.11.2010, 13:34
Im ganzen Programm 0 Hinweis auf das Problem, das unser Geldwesen darstellt! X(

Felix Krull
01.11.2010, 13:41
Erstens heulen wir nicht, sondern schimpfen nur.
Ja, das merkt man ;)

Außerdem habt ihr doch eure "Partei der Vernunft", damit seid ihr doch gut bedient.

Bald hat jede "Community" jedes größeren Blogs bzw. jeder Webseite ihrere eigene Partei, wenn das so weiter geht.

-jmw-
01.11.2010, 13:55
Die PdV bringt aber nüscht, wenn sie nur die mit cojones als Mitglieder hat.
Eine liberale Partei braucht auch die Weichspülerfraktion und zwar als Masse, damit man überhaupt politisch zu irgendwas kommt.
Diese Masse aber wird, da ideologisch nicht gefestigt (vulgo "kaum Ahnung"), von viertelliberalen Parteien wie FDP, "Freiheit" usw. angezogen und aufgesogen und damit im bürgerlich-sozialdemokratischen Einheitspamps versch(l)issen.

Felix Krull
01.11.2010, 14:00
Die PdV bringt aber nüscht, wenn sie nur die mit cojones als Mitglieder hat.
Eine liberale Partei braucht auch die Weichspülerfraktion und zwar als Masse, damit man überhaupt politisch zu irgendwas kommt.
Diese Masse aber wird, da ideologisch nicht gefestigt (vulgo "kaum Ahnung"), von viertelliberalen Parteien wie FDP, "Freiheit" usw. angezogen und aufgesogen und damit im bürgerlich-sozialdemokratischen Einheitspamps versch(l)issen.

Tja dann sieht's für euch mal so richtig zappenduster aus. Ihr könnt ja als marktradikale, anarchokapitalistische Waffenfetischisten und Staatsfeinde einfach in die FDP eintreten ;)

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 14:05
Tja dann sieht's für euch mal so richtig zappenduster aus. Ihr könnt ja als marktradikale, anarchokapitalistische Waffenfetischisten und Staatsfeinde einfach in die FDP eintreten ;)

Du brauchst dich gar nicht über die BRD aufregen, denn du bekommst hier genau exakt das, was du verdienst.

Du willst anscheinend bevormundet und ständig beschissen werden.

Felix Krull
01.11.2010, 14:16
Du brauchst dich gar nicht über die BRD aufregen, denn du bekommst hier genau exakt das, was du verdienst.
Und was solche freilaufenden Psychopathen wie Du "verdienen" darf ich leider nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt ;)

Du willst anscheinend bevormundet und ständig beschissen werden.
Keineswegs, aber ich bin deswegen kein komplett entsozialisierter, waffengeiler Raffzahn, dem eine Gesellschaft nach Vorbild des Wilden Westens der USA ca. 1830 erstrebenswert erscheint.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 14:34
Und was solche freilaufenden Psychopathen wie Du "verdienen" darf ich leider nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt ;)

Keineswegs, aber ich bin deswegen kein komplett entsozialisierter, waffengeiler Raffzahn, dem eine Gesellschaft nach Vorbild des Wilden Westens der USA ca. 1830 erstrebenswert erscheint.

Bist du ein Soze. :rolleyes:

Oder gefällt dir ein unbewaffnetes Volk, das nicht wehrhaft ist und alles mit sich machen lassen muss? Darum geht es nämlich beim Recht auf Waffenbesitz. Es geht nicht darum, das irgendwelche Chaoten das Recht aufs Rumballern bekommen.

-jmw-
01.11.2010, 15:08
Schön wär's!
Und es gibt ja auch einige wenige, die das aushalten.
Ich nicht!
Ich könnte das nicht, da eintreten.

Wenn schon, dann ginge ich in die SPD.
Die erkennt zumindest, dass das derzeitige System des realexistierenden Kapitalismus nicht das liberallala-Land ist, wie es Teile der Bürgerlichen meinen.

Nebenbei: AnKaps sind keine "Marktradikalen", sondern, wenn schon, Eigentumsradikale. Ob Personen mit ihrem Eigentum marktlich wirtschaften, geht mich ja garnix an! :]

-jmw-
01.11.2010, 15:11
The Not So Wild Wild West (http://mises.org/journals/jls/3_1/3_1_2.pdf)

klartext
01.11.2010, 18:03
Gleich wie jetzt? Also gleich pleite und keine Verbesserung.

Außerdem will die Freiheit das gesetzliche Rentenbetrugssystem beibehalten und die Rente an die Höhe der Anzahl der Kinder koppeln. Dann ratet mal, wer hier am Meisten dann kassiert.

Der Linksrutsch wurde anhand des Parteiprogramms ausgemacht und nicht wiel der König raus ist. Das ist Quatsch.
Das Rentensystem muss völlig abgeschafft werden. Es muss ersetzt werden durch ein Altersgeld, das jeder Bürger einheitlich erhält. Wil er mehr in seinem Alter, muss er dafür in seinem Arbeitsleben selbst sorgen.

klartext
01.11.2010, 18:06
Im ganzen Programm 0 Hinweis auf das Problem, das unser Geldwesen darstellt! X(

Zum Geldwesen: Die Bankenkrise hat gezeigt, dass es systemwichtige Funktionen gibt und diese daran hindern, ein Bank pleite gehen zu lassen.
Die systemwichtigen Funktionen sind deshalb herauszulösen und auf die Banken zu übertragen, die der öffentlichen Kontrolle unterliegen, Spar- und darlehenskassen also.
Es muss eine Form gefunden werden, die eine Bankenpleite möglich macht, ohne dass die gesamte Finanzwirtschaft gefährdet wird .

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 18:11
Das Rentensystem muss völlig abgeschafft werden. Es muss ersetzt werden durch ein Altersgeld, das jeder Bürger einheitlich erhält. Wil er mehr in seinem Alter, muss er dafür in seinem Arbeitsleben selbst sorgen.

Es sollte überhaupt kein staatliches Rentensystem geben. Man kann doch für sich selbst vorsorgen, hier würde dann automatisch Rentengerechtigkeit herrschen. Dann braucht man dann kein Altersgeld.

Sämtliche staatlichen Rentensysteme auf der Welt (egal wie sie heißen) sind sowieso pleite.

klartext
01.11.2010, 18:20
Es sollte überhaupt kein staatliches Rentensystem geben. Man kann doch für sich selbst vorsorgen, hier würde dann automatisch Rentengerechtigkeit herrschen. Dann braucht man dann kein Altersgeld.

Sämtliche staatlichen Rentensysteme auf der Welt (egal wie sie heißen) sind sowieso pleite.

Wir haben schon heute zunehmend so niedrige Renten, dass in fast einem Drittel der Fälle ergänzende Sozialhilfe bezahlt werden muss. Ein Altersgeld würde deshalb jedem Bürger klar machen, was er ohne Eigenversorgung im Alter zu erwarten hat und würde eine riesige Bürokratie einsparen.
Alleine die LVA beschäftigt 20.000 Leute, alles überflüssig.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 18:22
Wir haben schon heute zunehmend so niedrige Renten, dass in fast einem Drittel der Fälle ergänzende Sozialhilfe bezahlt werden muss. Ein Altersgeld würde deshalb jedem Bürger klar machen, was er ohne Eigenversorgung im Alter zu erwarten hat und würde eine riesige Bürokratie einsparen.
Alleine die LVA beschäftigt 20.000 Leute, alles überflüssig.

Die Freiheit will also das Problem von Staatsausgaben (Inflation) mit noch mehr Staatsausgaben lösen?

Ohje.

klartext
01.11.2010, 18:51
Die Freiheit will also das Problem von Staatsausgaben (Inflation) mit noch mehr Staatsausgaben lösen?

Ohje.

Es würde die Staatsausgaben drastisch vermindern. Bei aller Liberalität - man kann Bürger nicht verhungern lassen.
Worum es im Prinzip geht, ist, den Staat rigoros zu vereinfachen und den Wasserkopf abzubauen.
Dazu gehört auch die ersatzlose Abschaffung des Amts des Bundespräsi. Er ist ein Relikt aus der Zeit, als man für den König Ersatz suchte. Niemand weiss wirklich, wozu man ihn benötigt, also weg damit.

meckerle
01.11.2010, 19:03
Die CDUler haben keine Arbeit und deswegen bekommen sie vor den Wahlen noch richtige Hausaufgaben, um zu retten was evtl. noch zu retten ist.

Frage: "soll das Bürgergeld anstelle von HartzIV bezahlt werden, oder zusätzlich zum HartzIV? Oder bekommen dieses Bürgergeld alle Bürger?

Sag jetzt nicht ich soll googlen, ich will jetzt nicht googlen. :D

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 19:05
Es würde die Staatsausgaben drastisch vermindern. Bei aller Liberalität - man kann Bürger nicht verhungern lassen.
Worum es im Prinzip geht, ist, den Staat rigoros zu vereinfachen und den Wasserkopf abzubauen.
Dazu gehört auch die ersatzlose Abschaffung des Amts des Bundespräsi. Er ist ein Relikt aus der Zeit, als man für den König Ersatz suchte. Niemand weiss wirklich, wozu man ihn benötigt, also weg damit.

Das Gehalt vom Bundespräsident ist total irrelevant, Peanuts. Hier anzusetzen würde ich sogar als dumpfen Populismus bezeichnen. Man will hier von drastischen und notwenigen Sparmaßnahmen ablenken.

Der Staat ist auch nicht in der Lage ein Existenzminimum zu sichern oder jemanden vom Verhungern zu retten. Ganz im Gegenteil, der Staat ist mit seiner Inflation ja gerade die Ursache dafür.

klartext
01.11.2010, 19:09
Die CDUler haben keine Arbeit und deswegen bekommen sie vor den Wahlen noch richtige Hausaufgaben, um zu retten was evtl. noch zu retten ist.

Frage: "soll das Bürgergeld anstelle von HartzIV bezahlt werden, oder zusätzlich zum HartzIV? Oder bekommen dieses Bürgergeld alle Bürger?

Die Idee ist, Hartz und Sozi völlig abzuschaffen und jedem Bürger ein Bürgergeld ab Geburt zu zahlen.

klartext
01.11.2010, 19:11
Das Gehalt vom Bundespräsident ist total irrelevant, Peanuts. Hier anzusetzen würde ich sogar als dumpfen Populismus bezeichnen. Man will hier von drastischen und notwenigen Sparmaßnahmen ablenken.

Der Staat ist auch nicht in der Lage ein Existenzminimum zu sichern oder jemanden vom Verhungern zu retten. Ganz im Gegenteil, der Staat ist mit seiner Inflation ja gerade die Ursache dafür.

Und wie stellst du dir das praktisch vor ? Du willst Mitbürger verhungern lassen ?

Deutschmann
01.11.2010, 19:13

Soviel ich weiß soll das für alle gelten und Hartz4 weg fallen. Allerdings kann ich das nicht ganz glauben dass sowas bei der CDU zum Thema geworden ist. Scheint eher ne Showveranstaltung zu sein.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 19:18
Und wie stellst du dir das praktisch vor ? Du willst Mitbürger verhungern lassen ?

Der Staat kann niemanden vom Verhungern retten, er konsumiert nur Ressourcen, er schafft keine.

Wollt ihr überhaupt Ausgaben nennenswert Streichen oder das Geld nur anders umverteilen?

meckerle
01.11.2010, 19:25

Wenn jeder Erwerbstätige vom Anfang bis zum Ende seiner Berufstätigkeit für sich selber sorgen könnte, hätten wir keine Armutsrentner, sondern Altersmillionäre.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 19:32
Wenn jeder Erwerbstätige vom Anfang bis zum Ende seiner Berufstätigkeit für sich selber sorgen könnte, hätten wir keine Armutsrentner, sondern Altersmillionäre.

Ja stimmt, in einem konsequent liberalen System (aber richtig konsequent) hätten wir eher einen Überschuss an Reichen statt an Armen.

-jmw-
01.11.2010, 19:46
Durchaus, ja!

Aber: Hinzu kommt und ich hoffte, Die Freiheit würde das aufgreifen, wo sie doch von Mises und Hayek sprach, eine wettbewerbliche Geldordnung.
Bleiben PdV und Födpd, die das fordern.

Zum Geldwesen: Die Bankenkrise hat gezeigt, dass es systemwichtige Funktionen gibt und diese daran hindern, ein Bank pleite gehen zu lassen.
Die systemwichtigen Funktionen sind deshalb herauszulösen und auf die Banken zu übertragen, die der öffentlichen Kontrolle unterliegen, Spar- und darlehenskassen also.
Es muss eine Form gefunden werden, die eine Bankenpleite möglich macht, ohne dass die gesamte Finanzwirtschaft gefährdet wird .

meckerle
01.11.2010, 19:49
:D
Die Idee ist, Hartz und Sozi völlig abzuschaffen und jedem Bürger ein Bürgergeld ab Geburt zu zahlen.
Ab der Geburt für Jeden, vom Gloschar bis zu den Ackermännern. Herrliche Idee, die kann nur von LinksLinken kommen. :))

82.000.000 x 600 x 12 Monate = 590.400.000.000 = Error !!!!!!!!!
So jetzt ist mein Rechner kaputt.

-jmw-
01.11.2010, 19:49
Der Staat ist auch nicht in der Lage ein Existenzminimum zu sichern oder jemanden vom Verhungern zu retten.

Der Staat kann niemanden vom Verhungern retten
Widersprechen diese Aussagen nicht der beobachtbaren Wirklichkeit?
Also ich für meinen Teil jedenfalls würde Stein und Bein schwören, Personen zu kennen, bei denen genau das stattfand: Sicherung des Existenzminimums durch den Staat.
Was stimmt an meiner Beobachtung bzw. der Lageeinschätzung nicht?

-jmw-
01.11.2010, 19:50
Grundsicherung für alle, die nicht arbeiten: Kinder, Arbeitslose, Alte, Behinderte.
Fallweise mit Zulagen.
Bürokratie bräuchte man für sowas kaum noch.

Kurz: Runter auf's verfassungsmässig mögliche Mindestmass!

meckerle
01.11.2010, 19:56
Soviel ich weiß soll das für alle gelten und Hartz4 weg fallen. Allerdings kann ich das nicht ganz glauben dass sowas bei der CDU zum Thema geworden ist. Scheint eher ne Showveranstaltung zu sein.
Wer soll so etwas für 82.000.000 Menschen bezahlen? Hat da jemand ne Ahnung?
Traumtänzer sind das, die sich solche Scherze ausdenken. :D

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 19:58
Widersprechen diese Aussagen nicht der beobachtbaren Wirklichkeit?
Also ich für meinen Teil jedenfalls würde Stein und Bein schwören, Personen zu kennen, bei denen genau das stattfand: Sicherung des Existenzminimums durch den Staat.
Was stimmt an meiner Beobachtung bzw. der Lageeinschätzung nicht?

Wenn der Staat nicht interveniert hätte, dann hätten diese Leute alle Arbeit und ohne Inflation einen hohen Lohn und müssten nicht Geld vom Staat annehmen.

Ein Drogendealer rettet ja auch nicht dein Leben, wenn er dir jedes mal neuen Stoff verkauft.

Der Staat versucht hier die Probleme, die er selbst verursacht hat, durch noch mehr Staat zu lösen.

-jmw-
01.11.2010, 20:25
Wenn der Staat nicht interveniert hätte, dann hätten diese Leute alle Arbeit und ohne Inflation einen hohen Lohn und müssten nicht Geld vom Staat annehmen.

Ein Drogendealer rettet ja auch nicht dein Leben, wenn er dir jedes mal neuen Stoff verkauft.

Der Staat versucht hier die Probleme, die er selbst verursacht hat, durch noch mehr Staat zu lösen.
Wenn ich als Geisel genommen würde und der Geiselnehmer gäbe mir zu essen, dann hielte er mich dadurch am Leben trotz des Umstandes, dass ich seine Hilfe ohne seine vorige Tat nicht bräuchte. :]

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 20:27
Wenn ich als Geisel genommen würde und der Geiselnähmer gäbe mir zu essen, dann hielte er mich dadurch am Leben trotz des Umstandes, dass ich seine Hilfe ohne seine vorige Tat nicht bräuchte. :]

Achso und deswegen handelt der Geiselnehmer jetzt moralisch, weil er dich nicht verhungern lässt? :umkipp:

-jmw-
01.11.2010, 20:34
Wie kommste jetzt auf so eine merkwürdige Frage, bitte? ?(

BRDDR_geschaedigter
01.11.2010, 22:49
Kommentar, Bezug auf Israel bei PI.

Gut so, je eher desto besser für die Freiheit, hätte mich auch wirklich sehr enttäuscht, alle anderen Punkte sind verhandelbar, dieser eine NICHT.

Also die Nibelungentreue und Finanzierung Israels mit Milliarden ist der einzige unverhandelbare Punkt im Programm. Alle anderen Punkte sind beliebig und verhandelbar.

Also die nächste Mainstreampartei.

klartext
02.11.2010, 01:14
Kommentar, Bezug auf Israel bei PI.

Also die Nibelungentreue und Finanzierung Israels mit Milliarden ist der einzige unverhandelbare Punkt im Programm. Alle anderen Punkte sind beliebig und verhandelbar.

Also die nächste Mainstreampartei.
Es gibt weder eine Nibelungentreue zu Israel noch wird dieses Land mit Milliarden unterstützt.
Israel wird gesehen als Bestandteil der westlichen Welt wie Frankreich etc und als verlässlicher Verbündeter. Das ist alles.
Auch das Existenzrecht Frankreichs würde niemand bestreiten. Nicht anders ist es bei Israel.
Wer diesen Standpunkt nicht teilt, möge sich eine andere Partei suchen.

PSI
02.11.2010, 02:52
Zur "Freiheit":

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."
Rosa Luxemburg

"Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden."
Abraham Lincoln

„Die Geschichte der Freiheit ist die Geschichte des Widerspruchs.“
Thomas Woodrow Wilson

"Freiheit ist ein Kaugummibegriff geworden - an jedem Schlagbaum versteht man etwas anderes darunter."
Oskar Kokoschka

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
George Bernard Shaw

„Der volle Genuß der Freiheit schließt ihren Mißbrauch mit ein.“
Friedrich Sieburg

„Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich.“
Otto von Bismarck

„Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.“
Jeanne Moreau

Zusammenfassung:
Eine Partei die sich "Die Freiheit" nennt, oder überhaupt das Wort "frei" im Namen trägt und somit zum "Programm" stilisiert, ohne wirklich klar machen zu können, was das den für eine "Freiheit" ist, ist mir schon grundsätzlich suspekt.

Das schließt die FDP gleich mit ein.....

Menetekel
02.11.2010, 11:27
Zur "Freiheit":

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."
Rosa Luxemburg

"Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden."
Abraham Lincoln

„Die Geschichte der Freiheit ist die Geschichte des Widerspruchs.“
Thomas Woodrow Wilson

"Freiheit ist ein Kaugummibegriff geworden - an jedem Schlagbaum versteht man etwas anderes darunter."
Oskar Kokoschka

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
George Bernard Shaw

„Der volle Genuß der Freiheit schließt ihren Mißbrauch mit ein.“
Friedrich Sieburg

„Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich.“
Otto von Bismarck

„Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.“
Jeanne Moreau

Zusammenfassung:
Eine Partei die sich "Die Freiheit" nennt, oder überhaupt das Wort "frei" im Namen trägt und somit zum "Programm" stilisiert, ohne wirklich klar machen zu können, was das den für eine "Freiheit" ist, ist mir schon grundsätzlich suspekt.

Das schließt die FDP gleich mit ein.....

Diese angeführten Zitate sind nicht zu verachten.
Auch wenn sie schon etwas "älter" sind, der Inhalt ist und bleibt aktuell.

HappyRentner
02.11.2010, 12:30

Klar Ihr Spinner, von 1€-Jobs, Minijobs und Leiharbeit werden die Menschen in der Lage sein, sich selbst eine Rente zu erarbeiten. Wo lebt Ihr denn? Oder gehört Ihr zu der Klasse, die Arbeiter beschäftigen, die vom Staat aufgestockt werden müssen, weil die Hungerlöhne nicht zum Leben reichen? Wir werden bald wieder in der Sklaverei ankommen, wenn es so weiter geht.

ursula
02.11.2010, 12:32
Diese angeführten Zitate sind nicht zu verachten.
Auch wenn sie schon etwas "älter" sind, der Inhalt ist und bleibt aktuell.

und an eben diesem lux-zitat kann man sehen, dass die kommunarden über den landwehrkanaltod nicht dauerhaft traurig waren. der verrat aus eigenen reihen ist bis heute nicht geklärt. der das klären wollte kam in adolfs schutzhaft und kein moskau-uhu hat ihn auslösen wollen. ja so sind kameraden. befristet gut und immer mit MHD.:cool:

Veldt
02.11.2010, 12:33
Klar Ihr Spinner, von 1€-Jobs, Minijobs und Leiharbeit werden die Menschen in der Lage sein, sich selbst eine Rente zu erarbeiten. Wo lebt Ihr denn? Oder gehört Ihr zu der Klasse, die Arbeiter beschäftigen, die vom Staat aufgestockt werden müssen, weil die Hungerlöhne nicht zum Leben reichen? Wir werden bald wieder in der Sklaverei ankommen, wenn es so weiter geht.

Nein, die glauben wirklich allen ernstes daran, dass in einem absolut liberalen System jeder, der sich bemüht, einen ausreichend bezahlten Job haben kann, der all das ermöglicht.

Arm sind dann nur die faulen ^^

Es gibt ja auch soviele praktische Beispiele, die diese These stützen ;)

ursula
02.11.2010, 12:43

die sicht auf die arbeitskraft in formationen, denen historiker irgendwelche namen gaben, muss man überdenken. letztlich hat sich in gebieten mit relativ langem bestand (eh der nächste eroberer kam), immer das gleiche bild abgezeichnet, wie es jetzt ist.

einer regiert mit mehr oder weniger bediensteten, die seine günstlinge sind und der große rest macht dieses mit abgaben möglich. bestimmte strukturen zur bildung und bewachung der (lohn-)sklaven ebenso.

wobei heute das ausnehmen mit steuern über alle maßen böse grenzwertige formen angenommen hat. im mittelalter der zehnt - heissassa wie toll, und in der sog. sklavenhaltergesellschaft erhielten die sklaven in ägypten soviel, dass sie genug saft zum pyramiden bauen hatten und damit frau und kinder mit davon leben konnten. das haben kommunistische lehrbücher nicht kommuniziert...

Margrit
02.11.2010, 12:50
Man hört nur nichts von der Partei, man sieht nichts.
Also wi wollen sie denn bekannt wden?
Was nützt denn so ein kleines Häufchen, die was ändern wollen und offenbar nicht wissen, wie sie es anstellen sollen.
Hört sich alles gut an, aber wie gesagt, eine kleine Gruppe im Verborgenen nützt niemanden
Wo sind denn da mal die TV-Auftritte? Denn nur so können sie sich bekannt machen

PSI
02.11.2010, 13:27
Man hört nur nichts von der Partei, man sieht nichts.
Also wi wollen sie denn bekannt wden?
Was nützt denn so ein kleines Häufchen, die was ändern wollen und offenbar nicht wissen, wie sie es anstellen sollen.
Hört sich alles gut an, aber wie gesagt, eine kleine Gruppe im Verborgenen nützt niemanden
Wo sind denn da mal die TV-Auftritte? Denn nur so können sie sich bekannt machen

Die verkaufen "Freiheit" und die ist gasförming d.h. nicht zu sehen, schmecken oder riechen.:rolleyes:

steiner50
02.11.2010, 14:31
Es gibt weder eine Nibelungentreue zu Israel noch wird dieses Land mit Milliarden unterstützt.
Israel wird gesehen als Bestandteil der westlichen Welt wie Frankreich etc und als verlässlicher Verbündeter. Das ist alles.
Auch das Existenzrecht Frankreichs würde niemand bestreiten. Nicht anders ist es bei Israel.
Wer diesen Standpunkt nicht teilt, möge sich eine andere Partei suchen.

Das Existenzrecht Israels oder Frankreichs muß ja nicht unbedingt im Parteiprogramm stehen - wie lang sollte es denn sein, wenn alle Länder Welt aufgezählt werden, deren Existenzrecht man nicht bestreitet.
Die Partei muß wirklich aufpassen, nicht in den verdacht zu kommen, von Medien oder anderen Parteien gelenkt zu sein.
Außerdem gibt es jetzt bereits 3 Blöcke:

1.NPD/DVU
2.Pro Parteien inkl. Hilfe von Republikanern und FPÖ
3.Die Freiheit im schleppenden Aufbau

Es sieht so aus, als wenn es wieder nichts wird.

HappyRentner
02.11.2010, 15:04
"Auch das Existenzrecht Frankreichs würde niemand bestreiten. Nicht anders ist es bei Israel. "

Haben die Franzosen auch ein anderes Volk vertrieben und sich dann das Land angeeignet? Wie hieß Frankreich vorher, wenn haben die damals vertrieben, um Frankreich zu gründen?

Schon wegern der Haltung zu Israel wäre diese Partei für mich nicht wählbar.

Deutschmann
02.11.2010, 15:11
Die verkaufen "Freiheit" und die ist gasförming d.h. nicht zu sehen, schmecken oder riechen.:rolleyes:

Aber zu "fühlen".

-jmw-
02.11.2010, 16:08
Nein, die glauben wirklich allen ernstes daran, dass in einem absolut liberalen System jeder, der sich bemüht, einen ausreichend bezahlten Job haben kann, der all das ermöglicht.

Es gibt erstens zumindest keine Gegenbeispiele;

und zwotens wollen die Herrschaften ja garkein "absolut liberales System", sonst stünde in ihrem Programm ja nix von "Sozialer Marktwirtschaft" und ähnlichem sozialdemokratisch-neo'liberalem' Humbug. :]

-jmw-
02.11.2010, 16:11
Haben die Franzosen auch ein anderes Volk vertrieben und sich dann das Land angeeignet? Wie hieß Frankreich vorher, wenn haben die damals vertrieben, um Frankreich zu gründen?
Frag dazu mal bitte einen Bretonen, einen Normannen, einen Burgunder, einen Lothringer, einen Elsässer, einen Francosavoyer, einen Provenzalen, einen Korsen, einen Oktzianer, einen Katalanen und einen Basken!

vaater
02.11.2010, 16:31
:D
Ab der Geburt für Jeden, vom Gloschar bis zu den Ackermännern. Herrliche Idee, die kann nur von LinksLinken kommen. :))

82.000.000 x 600 x 12 Monate = 590.400.000.000 = Error !!!!!!!!!
So jetzt ist mein Rechner kaputt.

Diese Idee war von dem Schreiber "Klartext" nicht wahr?
Dieser Schreiber ist nicht LinksLink sondern RechtsRechts bis zum Abwinken.
Viele seiner Beiträge beweisen das.
Aiusserdem ist er ein Islamhasser, was wiederum zum Ausdruck kommt dadurch, dass er den kippatragenden Hetzer Wilders verehrt und dessen Ideen der kompletten Austreibung der Moslems aus Deutschland nachdrücklich unterstützt.
Offensichtlich brauchen diese beiden Freunde des Judenstaates Raum für die vielen zionistischen Juden, die sich bereits vorsorglich einen deutschen Pass besorgt haben.
Genügend Synagogen für eine grosse Zuwanderungswelle aus Israel in die BRD wurden vorsorglich bereits gebaut, auch mit freundlichen Spenden deutscher Steuerzahler.
Man muss also damit rechnen, dass diese ominöse Partei eine solche Zuwanderungswelle unterstützt
Tritt dieser Fall ein, sind wir Deutschen die neuen Palästinenser.
Also Vorsicht!
Da behalte ich mir lieber den friedlichen Teil der Araber, Perser, Asiaten und die anderen, die seit Jahrzehnten in Ruhe und Frieden bei uns in unserem Restdeutschland leben.

vaater
02.11.2010, 16:45

Beispielsweise jetzt in den USA, wo schon ein Bürgerkrieg für möglichg gehalten wird.

Time Magazine: Prospect Of Civil War In U.S. “Doesn’t Seem That Far Fetched”
http://www.prisonplanet.com/time-magazine-prospect-of-civil-war-in-u-s-not-that-far-fetched.html

HappyRentner
02.11.2010, 17:23
Frag dazu mal bitte einen Bretonen, einen Normannen, einen Burgunder, einen Lothringer, einen Elsässer, einen Francosavoyer, einen Provenzalen, einen Korsen, einen Oktzianer, einen Katalanen und einen Basken!

Ach, die wurden alle Vertrieben? Wo leben die denn heute, nicht in Frankreich?????
Schön, dass Du alle Volksgruppen aufzählen kannst.
Für Deutschland würde dann wohl gelten: Bayern, Hessen, Sachsen usw usw.

-jmw-
02.11.2010, 17:31
Wurden denn alle südlevantinischen Araber aus der Südlevante vertrieben?
Wohl nicht!
Siehe Gaza, siehe Westjordanland, siehe Israel.

Ausserdem gibt es sie ja nachwievor und sie sterben nicht aus.
Über Normannen, Bretonen usw. kann man das in dieser Form nicht ganz so sehr sagen.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2010, 17:36
Beispielsweise jetzt in den USA, wo schon ein Bürgerkrieg für möglichg gehalten wird.

Time Magazine: Prospect Of Civil War In U.S. “Doesn’t Seem That Far Fetched”
http://www.prisonplanet.com/time-magazine-prospect-of-civil-war-in-u-s-not-that-far-fetched.html

Und wo ist das jetzige US System nocn groß liberal? Weil es die dt. Mainstreammedien so sagen? :))

Gärtner
02.11.2010, 17:38
Das Existenzrecht Israels oder Frankreichs muß ja nicht unbedingt im Parteiprogramm stehen - wie lang sollte es denn sein, wenn alle Länder Welt aufgezählt werden, deren Existenzrecht man nicht bestreitet.
Die Partei muß wirklich aufpassen, nicht in den verdacht zu kommen, von Medien oder anderen Parteien gelenkt zu sein.
Außerdem gibt es jetzt bereits 3 Blöcke:

1.NPD/DVU
2.Pro Parteien inkl. Hilfe von Republikanern und FPÖ
3.Die Freiheit im schleppenden Aufbau

Es sieht so aus, als wenn es wieder nichts wird.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgngesichts der von dir so beschriebenen Lage drängt sich ja geradezu der Eindruck auf, daß "die Freiheit" nichts anderes als eine false-flag-operation zur Unterminierung der (extremen) Rechten ist, immer nach dem schönen Motto "teile und herrsche".

Andererseits: warum eine Verschwörung annehmen, wenn Dummheit zur Erklärung völlig ausreicht?

Sauerländer
02.11.2010, 17:39
Es ist nun mal Zeit für eine große und einigende "Sarrazin"-Partei, die alles einsammelt, was rechts der CSU nicht für den GRÖFAZ schwärmt und nicht mit der Hizbollah gegen Israel kämpfen möchte. Und DAS wäre wohl mittlerweile echt viel. Ich würde das Potenzial, speziell aus der größten deutschen Partei (den Nichtwählern) und mit den Abwanderungen von den anderen auf locker 20% schätzen.
Sofern man die dazurechnet, die gleichzeitig auch nicht mit den Amerikanern für Israel kämpfen wollen und auch dem freien Markt ein gesundes Misstrauen entgegenbringen - mögen 20% gut hinkommen. Vielleicht sogar noch ein Stückchen mehr.

HappyRentner
02.11.2010, 17:50
Wurden denn alle südlevantinischen Araber aus der Südlevante vertrieben?
Wohl nicht!
Siehe Gaza, siehe Westjordanland, siehe Israel.

Ausserdem gibt es sie ja nachwievor und sie sterben nicht aus.
Über Normannen, Bretonen usw. kann man das in dieser Form nicht ganz so sehr sagen.

Israel hat ja sein Ziel auch noch nicht erreicht. Befindet sich immer noch im Krieg, betreibt unaufhaltsam Landraub.

Das ist der kleine Unterschied zu Frankreich!

HappyRentner
02.11.2010, 17:53
Diese Idee war von dem Schreiber "Klartext" nicht wahr?
Dieser Schreiber ist nicht LinksLink sondern RechtsRechts bis zum Abwinken.
Viele seiner Beiträge beweisen das.
Aiusserdem ist er ein Islamhasser, was wiederum zum Ausdruck kommt dadurch, dass er den kippatragenden Hetzer Wilders verehrt und dessen Ideen der kompletten Austreibung der Moslems aus Deutschland nachdrücklich unterstützt.
Offensichtlich brauchen diese beiden Freunde des Judenstaates Raum für die vielen zionistischen Juden, die sich bereits vorsorglich einen deutschen Pass besorgt haben.
Genügend Synagogen für eine grosse Zuwanderungswelle aus Israel in die BRD wurden vorsorglich bereits gebaut, auch mit freundlichen Spenden deutscher Steuerzahler.
Man muss also damit rechnen, dass diese ominöse Partei eine solche Zuwanderungswelle unterstützt
Tritt dieser Fall ein, sind wir Deutschen die neuen Palästinenser.
Also Vorsicht!
Da behalte ich mir lieber den friedlichen Teil der Araber, Perser, Asiaten und die anderen, die seit Jahrzehnten in Ruhe und Frieden bei uns in unserem Restdeutschland leben.

so ist es :cool2:

twoxego
02.11.2010, 18:01
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgngesichts der von dir so beschriebenen Lage drängt sich ja geradezu der Eindruck auf, daß "die Freiheit" nichts anderes als eine false-flag-operation zur Unterminierung der (extremen) Rechten ist, immer nach dem schönen Motto "teile und herrsche".

Andererseits: warum eine Verschwörung annehmen, wenn Dummheit zur Erklärung völlig ausreicht?

Du solltest nicht dem wunschdenken unserer hiesigen rechten träumer verfallen.
herr Stadtkewitz ist noch immer, wie der Stern schrieb, ein "frustrierter CDU ler".
wenn er "rechts" sagt, meint er allenfalls rechts seiner alten partei und noch lange nicht rechtsextrem.

ansonsten lese ich, obwohl Berliner, ausschliesslich noch hier gelegentlich etwas über die grandiose neue partei.
möglicherweise wird sie auf der liste der parteien zur wahl 2011 nicht verzeichnet sein.

Sprecher
02.11.2010, 18:36
Sofern man die dazurechnet, die gleichzeitig auch nicht mit den Amerikanern für Israel kämpfen wollen u.

Das dürfte aber nicht im Sinne von jemandem sein der sich "Marine Corps" nennt ;)

Sprecher
02.11.2010, 18:39
Ach, die wurden alle Vertrieben? Wo leben die denn heute, nicht in Frankreich?????
.

1919 wurden 160.000 Deutsche aus dem Elsass vertrieben. Auch Kinder die dort geboren wurden und von denen ein Elternteil aus dem "Altreich" stammte.

Sauerländer
02.11.2010, 18:47
Das dürfte aber nicht im Sinne von jemandem sein der sich "Marine Corps" nennt ;)
Auch in den USA gibt es durchaus Leute, aus deren Sicht ihr Land sich in einem Ausmaß an Israel gebunden hat, dass es dem eigenen nationalen Interesse abträglich ist. Man muss nichtmal mit dem Staate Israel als solchem ein Problem haben, um zu dieser Auffassung zu gelangen.
Auch die USA sind kein Monolith, auch da laufen Leute rum, die nicht von allem, was ihre Führung veranstaltet, sonderlich begeistert sind.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2010, 18:49
Auch in den USA gibt es durchaus Leute, aus deren Sicht ihr Land sich in einem Ausmaß an Israel gebunden hat, dass es dem eigenen nationalen Interesse abträglich ist. Man muss nichtmal mit dem Staate Israel als solchem ein Problem haben, um zu dieser Auffassung zu gelangen.
Auch die USA sind kein Monolith, auch da laufen Leute rum, die nicht von allem, was ihre Führung veranstaltet, sonderlich begeistert sind.

Ja und das werden drüben immer mehr.

ursula
02.11.2010, 18:51
"Auch das Existenzrecht Frankreichs würde niemand bestreiten. Nicht anders ist es bei Israel. "

Schon wegern der Haltung zu Israel wäre diese Partei für mich nicht wählbar.

ach du heimatland: schon mal von napoleon gehört, du blindfisch??? und von französischen antillen und vom franz. kolonialreich und von dem platz, wo die immer ihre atombomben testen.

du sollst doch nicht am nachmittag schnaps trinken.

ursula
02.11.2010, 18:53

richtig - noch besser!!!:D

-jmw-
02.11.2010, 18:54
Israel hat ja sein Ziel auch noch nicht erreicht. Befindet sich immer noch im Krieg, betreibt unaufhaltsam Landraub.
Aus muslimischer Sicht ist garnix dagegen einzuwenden, wenn "Ungläubige" im islamischen Raum einfallen und sich festzsetzen.

Sauerländer
02.11.2010, 18:56
Ja und das werden drüben immer mehr.
Walt und Mearsheimer etwa haben noch derbe Prügel bezogen für ihre Thesen. Das jedoch mag angesichts der recht moderaten Art, die sie eigentlich an den Tag gelegt hatten, für manchen sehr erhellend gewesen sein.

Sprecher
02.11.2010, 18:59

Schon klar, aber unser "Marine Corps" ist doch kein Ami sondern ein Deutscher, wenn ich mich nicht gründlich irre.

Sauerländer
02.11.2010, 19:08
Schon klar, aber unser "Marine Corps" ist doch kein Ami sondern ein Deutscher, wenn ich mich nicht gründlich irre.
Sollte das der Fall sein...
...wäre er zumindest in seiner namenstechnischen Selbstdarstellung eher proamerikanisch als prodeutsch.
In diesem Fall...

Habe ich nichts gesagt. :D

Nationalix
02.11.2010, 19:12

Die Grünen und Linken würde ich in der Gosse verrecken lassen.

Edmund
02.11.2010, 19:56
Die Israeltümmler zerlegen sich schon vor der offiziellen Parteigründung.
Und das ist auch gut so. :)

Der Augenblick
03.11.2010, 12:39
Aus muslimischer Sicht ist garnix dagegen einzuwenden, wenn "Ungläubige" im islamischen Raum einfallen und sich festzsetzen.

Was soll das denn heißen?

Der Augenblick
03.11.2010, 12:41
Die Israeltümmler zerlegen sich schon vor der offiziellen Parteigründung.
Und das ist auch gut so. :)

Und wieder eine angebliche "Retterpartei" die in der versenkung(Titanic like) verschwindet.:D

HappyRentner
03.11.2010, 13:08
1919 wurden 160.000 Deutsche aus dem Elsass vertrieben. Auch Kinder die dort geboren wurden und von denen ein Elternteil aus dem "Altreich" stammte.

lese Dir erst mal die Frage durch,auf die ich geantwortet habe. jetzt merkst Du wohl selber, dass Deine Antwort nichts damit zu tun hat.

Efna
03.11.2010, 14:43
LOL jetzt haben die Mia Herm rausgeekelt die die Jugendorganisation aufbauen wollte weil sie in der Frage des Nahostkonflikt keine pro Israelische Meinung hatte. aber die Partei ist eine totgeburt, na was sagt Klartext dazu?

-jmw-
03.11.2010, 16:01
Was soll das denn heißen?
Hmm...
Wie "was soll das heissen"?
Sollte ich mich miss- oder gar unverständlich ausgedrückt haben?

Meine Aussage war bzw. ist, grob gesagt, dass der Islam als Religion uns Ungläubigen keine anderen unsererseits anerkennbaren Gründe liefern kann, nicht zu tun, was immer wir wollen, als rein praktische.

ochmensch
03.11.2010, 16:03
Hier (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M521811b136a.0.html) ist übrigens ein neues Interview mit Stadtkewitz. Der Weggang von DeeEx wird da etwas plausibler.

-jmw-
03.11.2010, 16:24
Aha!
Okay, es scheint noch nicht alles verloren.
König schreibt, es wird ein Grundsatzprogramm 2.0 geben und dies wird hoffentlich dann dem Parteinamen gerechter werden als der aktuelle Text.
Immerhin!

Was übrigens diese Dame DeeEx angeht: Hab mir einige ihrer Lieder auf youtube angehört.
Dichterisch wertvoll ist das wohl weniger...

klartext
03.11.2010, 16:30
LOL jetzt haben die Mia Herm rausgeekelt die die Jugendorganisation aufbauen wollte weil sie in der Frage des Nahostkonflikt keine pro Israelische Meinung hatte. aber die Partei ist eine totgeburt, na was sagt Klartext dazu?

Ob die Partei eine Totgeburt ist, wird sich im kommenden Jahr bei der Senatswahl in Berlin zeigen.
Ich habe dazu bisher keine abgeschlossene Meinung. Der Erfolg hängt von einigen Punkten ab, die noch nicht klar genug sind. Insbesondere ist noch unklar, ob einige bekannte und integre Personen für die Partei gewonnen werden können. Bemühungen in dieser Richtung gibt es, sie sind noch nicht abgeschlossen.

bernhard44
03.11.2010, 16:58

was die da wollte ist mir auch ein Rätsel!

hier ihr Interview in der "Jungen Freiheit": http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50d0f911942.0.html

Nationalix
03.11.2010, 17:06
Die Freiheit scheint also auch nur eine israeltümelnde Partei zu sein. Scheinbar gehört dieser Punkt ins Pflichtprogramm einer jeden Partei. Ach ja, Israel ist ja Staatsraison. :rolleyes:

bernhard44
03.11.2010, 17:09
Die Freiheit scheint also auch nur eine israeltümelnde Partei zu sein. Scheinbar gehört dieser Punkt ins Pflichtprogramm einer jeden Partei. Ach ja, Israel ist ja Staatsraison. :rolleyes:

vielleicht brauch man das auch als "Versicherung"! Es werden ja keine Kosten und Mühen gescheut um die Partei "Die Freiheit" in die rechtsextreme Ecke zu manövrieren.
So dürfte das um ein Vielfaches schwieriger sein!

Nationalix
03.11.2010, 17:12
vielleicht brauch man das auch als "Versicherung"! Es werden ja keine Kosten und Mühen gescheut um die Partei "Die Freiheit" in die rechtsextreme Ecke zu manövrieren.

Die Proparteien verbiegen sich ja in die gleiche Richtung, indem sie Israelfähnchen hochhalten. Ebenso Leute wie Wilders oder Brinkmann. Die verstecken sich hinter Israelfahnen, um nicht als Nazis tituliert zu werden. Helfen tut es denen aber gar nichts.

klartext
03.11.2010, 17:15

Dieser Punkt ist eine gute Versicherung, um Leute wie dich davon fernzuhalten. Du und deine Gesinnungsgenossen sind nicht die Zielgruppe und soll es auch nicht werden. Dafür gibt es die NPD.

Nationalix
03.11.2010, 17:17
Dieser Punkt ist eine geute Versicherung, um Leute wie dich davon fernzuhalten. Du und deine Gesinnungsgenossen sind nicht die Zielgruppe und soll es auch nicht werden. Dafür gibt es die NPD.

Ich würde sowieso nicht in die Freiheit eintreten, aber auch nicht in die NPD. Und so wie es aussieht, werde ich wohl wieder die NPD wählen.

klartext
03.11.2010, 17:21
Ich würde sowieso nicht in die Freiheit eintreten, aber auch nicht in die NPD. Und so wie es aussieht, werde ich wohl wieder die NPD wählen.

Kein Problem. Der äusserste rechte Rand ist derart klein, dass er keine politische Bedeutung hat. Wer sich dort sammeln will, soll es tun. Ich habe damit kein Problem. Wertkonservative, die sich vor allem bei den Nichtwählern konzentrieren, werden die NPD nie wählen.

Nationalix
03.11.2010, 17:23
Kein Problem. Der äusserste rechte Rand ist derart klein, dass er keine politische Bedeutung hat. Wer sich dort sammeln will, soll es tun. Ich habe damit kein Problem. Wertkonservative, die sich vor allem bei den Nichtwählern konzentrieren, werden die NPD nie wählen.

Aber erstaunlicherweise wird diese Rand zur größten Bedrohung überhaupt aufgebauscht.

The Dude
03.11.2010, 17:43
All diese neuen und alten "Konservativen" wollen angeblich immer Familien, mehr Kinder, und die kulturelle Identität erhalten. Bei der herrschenden Leitkultur "Markt" (und seinen Gesetzen) gibt's das nicht mehr "umsonst", wie früher mal - entstanden unter ganz anderen Voraussetzungen.

klartext
03.11.2010, 17:46
Aber erstaunlicherweise wird diese Rand zur größten Bedrohung überhaupt aufgebauscht.

Diese Minigruppe wird unnötig aufgebauscht, das ist mir ebenso unverständlich. Erst heute wieder hat eine deutschlandweite Razzia stattgefunden im Zusammenhang mit den Sender " Widerstand ", der von Rechtsradikalen betrieben wurde.

Sprecher
03.11.2010, 18:02

Diesen PI-Schwachköpfen ist Israel halt wichtiger als Deutschland.

Sprecher
03.11.2010, 18:06
Hier (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M521811b136a.0.html) ist übrigens ein neues Interview mit Stadtkewitz. Der Weggang von DeeEx wird da etwas plausibler.

Tja sie scheint nicht auf "Israel über alles" zu stehen. Das reicht wohl als Rauswurfgrund.

Silencer
03.11.2010, 18:15
Ich weiss nicht, Die Freiheit scheint Probleme zu haben. R. Stadtkewitz hat es sich zu einfach vorgestellt rechts der CDU einfach so eine Partei zu gründen und auf kritiklosen Zuspruch zu hoffen. Er muss da aber durch, Pro in Köln hat das auch geschafft. Ich sehe aber für die Freiheit schwarz, Stadtkewitz gehörte zu den Ersten die Sarrazin kritisiert haben und das im TV! Dann das Pochen auf das Wort "Liberal" im Programm. Wir haben schon eine liberale Partei in D, und diese ist die blödeste die wir je hatten.
Das einzig Positive an der Neugründung ist die angekündigte Bekämpfung des Islams in Deutschland. Wenn sich diese aber wieder nur auf in Deutschland ausgebildete Imame beschränken wird, dann ist das auch nichts. Ich fürchte aber dass Die Freiheit sich nicht für Baustop von Moscheen, drastische Beschränkung des Zuzugs von Muslimen nach Deutschland oder für Rückführung der Nicht-Integrierten oder der Kriminellen ausspricht. In diesen Punkten ist Pro schon viel weiter.
Und Israel und Juden? Nun, das ist die "Lebensversicherung" für jeden Parteigründer wenn er nicht gleich in den Knast gehen will, mehr nicht.

GnomInc
03.11.2010, 18:19
Und Israel und Juden? Nun, das ist die "Lebensversicherung" für jeden Parteigründer wenn er nicht gleich in den Knast gehen will, mehr nicht.

Sprich- das ist eine weitere Ballung systemisch -opportunistischer Scheisse , welche über Vernebelung das Parkett betreten möchte um stracks an die
Fresströge zu rennen ....

Kann man sich sparen ....

.

Bieleboh
03.11.2010, 18:22
Wer von den Blockparteien ist denn nun schon übergetreten? Gibt es überhaupt eine Wanderbewegung hin zur Freiheit?

bernhard44
03.11.2010, 18:41
Ich weiss nicht, Die Freiheit scheint Probleme zu haben. R. Stadtkewitz hat es sich zu einfach vorgestellt rechts der CDU einfach so eine Partei zu gründen und auf kritiklosen Zuspruch zu hoffen. Er muss da aber durch, Pro in Köln hat das auch geschafft. Ich sehe aber für die Freiheit schwarz, Stadtkewitz gehörte zu den Ersten die Sarrazin kritisiert haben und das im TV! Dann das Pochen auf das Wort "Liberal" im Programm. Wir haben schon eine liberale Partei in D, und diese ist die blödeste die wir je hatten.
Das einzig Positive an der Neugründung ist die angekündigte Bekämpfung des Islams in Deutschland. Wenn sich diese aber wieder nur auf in Deutschland ausgebildete Imame beschränken wird, dann ist das auch nichts. Ich fürchte aber dass Die Freiheit sich nicht für Baustop von Moscheen, drastische Beschränkung des Zuzugs von Muslimen nach Deutschland oder für Rückführung der Nicht-Integrierten oder der Kriminellen ausspricht. In diesen Punkten ist Pro schon viel weiter.

sehr gute Einschätzung der Lage!
Hinzuzufügen wäre noch, dass viele dieser anfänglichen Querelen alles andere als zufällig sind! Inwieweit diese gezielt und im Auftrag von xyz lanciert wurden, sei einmal dahingestellt.
Jedenfalls schläft die Konkurrenz nicht und wird eben nicht tatenlos zuschauen, wie eine etwaige Konkurrenz entsteht. Im Gegenteil, sie werden diese Partei mit allen Mitteln bekämpfen.

Silencer
03.11.2010, 18:52
sehr gute Einschätzung der Lage!
Hinzuzufügen wäre noch, dass viele dieser anfänglichen Querelen alles andere als zufällig sind! Inwieweit diese gezielt und im Auftrag von xyz lanciert wurden, sei einmal dahingestellt.
Jedenfalls schläft die Konkurrenz nicht und wird eben nicht tatenlos zuschauen, wie eine etwaige Konkurrenz entsteht. Im Gegenteil, sie werden diese Partei mit allen Mitteln bekämpfen.

Richtig.
Wirklich dramatisch wird es für Die Freiheit erst, wenn die Politik den Massmedien verbietet mit Vertretern dieser Partei zu sprechen und über sie zu berichten. Ob Stadtkewitz darauf vorbereit ist?
Pro wird bereits seit 3 Jahren in der Systempresse nicht mehr erwähnt, ausser wenn es etwas Negatives zu berichten gibt.

klartext
03.11.2010, 19:03
Diesen PI-Schwachköpfen ist Israel halt wichtiger als Deutschland.

Die rechtsradikalen Schwachköpfe meinen, die ganze Welt bestände nur aus Deutschland. Mit Konzepten von 1933 werdet ihr nie punkten, so dumm ist der Bürger doch nicht.

berty
03.11.2010, 19:10
Richtig.
Wirklich dramatisch wird es für Die Freiheit erst, wenn die Politik den Massmedien verbietet mit Vertretern dieser Partei zu sprechen und über sie zu berichten. Ob Stadtkewitz darauf vorbereit ist?
Pro wird bereits seit 3 Jahren in der Systempresse nicht mehr erwähnt, ausser wenn es etwas Negatives zu berichten gibt.

Oh, dann sah die Presse den Anschluß von Pro an die FPÖ also negativ. Mensch, da jubelt die Molaus "Pro NRW ist nach wie vor ein mediales Thema" und dann machst du daraus wieder eine kleine Randnotiz.

http://www.pro-nrw.net/?p=3012

Hofer
03.11.2010, 19:34

Wenn die " Freiheit" Israel zur deutschen Staatsräison erklärt hat sich dieser Verein schon erledigt. Wenn die sich schon aus lauter Angst jetzt schon in die Hose machen, dann kann man den Rest auch vergessen.

Nr 1 sind deutsche Interessen

.

Marine Corps
03.11.2010, 19:55

Nur weil ich mich Marine Corps nenne, muss ich doch nicht für Israel kämpfen wollen!

Ich war zwar schon in Israel und die dortigen Juden sind mir überwiegend sehr sympathisch, da locker und lustig drauf und von den Orthodoxen abgesehen schon eine verschärfte Mischung, die übrigens auch keine Deutschfeindlichkeit kennt, was man von den Organisationen an der "Ostküste" nicht gerade sagen kann und von unserem ZdJ schon gar nicht. Da sind Unterschiede! Gewaltige Unterschiede.
Wer differenzieren kann, ist klar im Vorteil!!!

Die USA werden von einer kleinen cleveren Minderheit in der Vasallentreue zu Israel gehalten. Das sind nicht DIE USA!
Aber wenn es danach geht, für wen ich denn wohl eher wäre, für den steinigenden Iran oder Israel, fiele mir die Wahl nicht allzu schwer.

Sprecher
03.11.2010, 20:04
Aber wenn es danach geht, für wen ich denn wohl eher wäre, für den steinigenden Iran oder Israel, fiele mir die Wahl nicht allzu schwer.

Mir fiele die Wahl zwischen dem deutschhassenden Israel und dem gegenüber Deutschland zumindest neutralem Iran auch nicht schwer.
Zwischen Leuten die für unsere Produkte bezahlen und Leuten die nur von uns abkassieren und uns auf ewig unten halten wollen.
Sich über die Rechtsprechung fremder Länder aufzuregen überlasse ich dagegen den Gutmenschen.
Obwohl ich USA-Hasser bin interessiert mich die Todesstrafe bei den Amis auch nicht die Bohne.

klartext
03.11.2010, 23:52
Wenn die " Freiheit" Israel zur deutschen Staatsräison erklärt hat sich dieser Verein schon erledigt. Wenn die sich schon aus lauter Angst jetzt schon in die Hose machen, dann kann man den Rest auch vergessen.

.

Auch dir rate ich ich, NPD zu wählen.
Dass das Existenzrecht Israels nicht mit deutschen Interessen im Widerspruch steht, ist eine Selbstverständlichkeit.

klartext
03.11.2010, 23:55
Mir fiele die Wahl zwischen dem deutschhassenden Israel und dem gegenüber Deutschland zumindest neutralem Iran auch nicht schwer.
Zwischen Leuten die für unsere Produkte bezahlen und Leuten die nur von uns abkassieren und uns auf ewig unten halten wollen.
Sich über die Rechtsprechung fremder Länder aufzuregen überlasse ich dagegen den Gutmenschen.
Obwohl ich USA-Hasser bin interessiert mich die Todesstrafe bei den Amis auch nicht die Bohne.

Weder hasst Israel Deutschland noch ist der Iran uns gegenüber neutral.
Die Vorliebe der Rechtsextremen für Mullahregime erstaunt immer wieder, die geistige Affinität allerdings nicht.

LOL
04.11.2010, 00:25
Dass das Existenzrecht Israels nicht mit deutschen Interessen im Widerspruch steht, ist eine Selbstverständlichkeit.

Stimmt zu 100%!und das weiss auch jeder der nachdenken kann!
Diese Rechtsaussen-Knalltüten kann darin wirklich keiner verstehen.

Wie kann man so voll mit Komplexen sein wie die???!!

Edmund
04.11.2010, 16:18
Naja, man kann auch 'rechtsextrem' sein und gleichzeitig das zionistische Regime unterstützen. Ist ja kein Widerspruch. Wenn man BRD-Verhältnisse auf 'Israel' überträgt, sind die Zionisten weit mehr als nur rechtsextrem. Das ist ja schon Terrorismus. Nur spricht das natürlich niemand von den Israel-Arschkriechern aus, da die Juden selbstverständlich ein 'moralisches Recht' besitzen, sich so zu benehmen. Anders natürlich bei den Nichtjuden von der 'Freiheit'. Die können noch so tief bei den Zionisten hineinkriechen, sie bekommen trotzdem kein Recht ihre 'Art' zu erhalten.

Hofer
04.11.2010, 16:26

Ich habe noch nie NPD gewählt

Jeder politische Verein nimmt in der Satzung als Nr. 1 auf :

Israel ist deutschen Staatsräison

um von den Herren keine Prügel zu beziehen, wie tief kann man noch sinken

.

klartext
04.11.2010, 16:29
Naja, man kann auch 'rechtsextrem' sein und gleichzeitig das zionistische Regime unterstützen. Ist ja kein Widerspruch. Wenn man BRD-Verhältnisse auf 'Israel' überträgt, sind die Zionisten weit mehr als nur rechtsextrem. Das ist ja schon Terrorismus. Nur spricht das natürlich niemand von den Israel-Arschkriechern aus, da die Juden selbstverständlich ein 'moralisches Recht' besitzen, sich so zu benehmen. Anders natürlich bei den Nichtjuden von der 'Freiheit'. Die können noch so tief bei den Zionisten hineinkriechen, sie bekommen trotzdem kein Recht ihre 'Art' zu erhalten.

Ist doch in Ordnung, wähle NPD. Sie vertritt als einzige Partei deinen Standpunkt.

klartext
04.11.2010, 16:30
Ich habe noch nie NPD gewählt

Jeder politische Verein nimmt in der Satzung als Nr. 1 auf :

Israel ist deutschen Staatsräison

um von den Herren keine Prügel zu beziehen, wie tief kann man noch sinken

.

Du hast schon einmal Prügel von einem Juden bezogen ?
Pro Israel zu sein sichert, dass sich Leute deiner Sorte von der Partei fern halten. Das ist äusserst positiv und scheint zu wirken, wie ich an den Kommentaren hier von Ganzrechtsaussen erkennen kann.

Edmund
04.11.2010, 16:31
Ist doch in Ordnung, wähle NPD. Sie vertritt als einzige Partei deinen Standpunkt.
Brauchst Du mir nicht extra zu sagen. Habe nie etwas anderes gewählt.

klartext
04.11.2010, 16:35
Brauchst Du mir nicht extra zu sagen. Habe nie etwas anderes gewählt.

Die NPD ist wichtig, damit auch ganz Abgedrehte eine politische Heimat finden und andere Parteien nicht mir ihrer Anwesenheit belästigen.

Hofer
04.11.2010, 16:36

Die "Prügel" kannst Du seit 1945 bis heute in 99,9 % der gleichgeschalteten BRD Medien fast täglich nachlesen.

.

Edmund
04.11.2010, 16:36
Die NPD ist wichtig, damit auch ganz Abgedrehte eine politische Heimat finden und andere Parteien nicht mir ihrer Anwesenheit belästigen.
Genau, die von der 'Freiheit' sind schon abgedreht genug. :vogel:

Der Augenblick
04.11.2010, 16:43
Ihr könnt von mir aus auch gegen türken sein, solange ihr die Grünen wählt ist das in Ordnung. :P:D

Hofer
04.11.2010, 16:43
Pro Israel zu sein sichert, dass sich Leute deiner Sorte von der Partei fern halten. Das ist äusserst positiv und scheint zu wirken, wie ich an den Kommentaren hier von Ganzrechtsaussen erkennen kann.

Pro Israel zu sein..............................

dient nur zu einem Zweck...Die Geldquelle für Israel darf nicht versiegen und sonst gibt es Drohungen und dann kommt die Keule...und schon wird weiter gezahlt

Ist das zu hoch für Dich ?

Für mich ist das Erpressung

.

klartext
04.11.2010, 16:48
dient nur zu einem Zweck...Die Geldquelle für Israel darf nicht versiegen und sonst gibt es Drohungen und dann kommt die Keule...und schon wird weiter gezahlt

Ist das zu hoch für Dich ?

Für mich ist das Erpressung

.

Welche Geldquelle ? Euer Judenkomplex amüsiert mich immer wieder. Keine Partei bemnüht sich um euch, ihr seid einfach eine zu kleine Gruppe, als dass es sich lohnen würde, dort Neuwähler zu gewinnen, und dann auch noch meist in Ostd.
Bleibt unter euch und alles ist im Grünen Bereich.

HappyRentner
04.11.2010, 17:25

.
Volle Übereinstimmung!! Staatsräson existiert nur in den Hirnen der Politiker, sonst gibt es gewaltig was auf die Finger von ZdJ

Hofer
04.11.2010, 17:32
Welche Geldquelle ? Euer Judenkomplex amüsiert mich immer wieder. Keine Partei bemnüht sich um euch, ihr seid einfach eine zu kleine Gruppe, als dass es sich lohnen würde, dort Neuwähler zu gewinnen, und dann auch noch meist in Ostd.

Euer Judenkomplex amüsiert mich immer wieder.

Kann ich mir gut vorstellen das die Israelfanatiker sich amüsieren wie sich der deutsche Steuerzahler ausplündern läßt.

Welche Geldquelle ?

Soll das ein Witz sein ??

Im Frühjahr 2002 berichtete die Presse über eine vorübergehende Aussetzung der Lieferung von Waffensystemkomponenten nach Israel. Wichtige Ersatzteile für Waffen der israelischen Armee und Komponenten für den neuen Kampfpanzer Merkava 4 würden zurückgehalten.

Öffentlich drohte der israelische Verteidigungsminister Deutschland kurz darauf mit einer neuen Holocaustdebatte.

http://www.bits.de/public/articles/wf04-02-1.htm

Waffen incl. U Boote natürlich alles kostenlos für Israel

Unter dem Druck der „ Operation Schutzschild „ machten Anfang April 2002 Israels Militär ihren Ärger öffentlich- mit beträchtlichem Echo . Israelische Zeitungen entrüsteten sich über das deutsche „ Embargo „ . Das israelische Verteidigungsministerium bestätigte demonstrativ „ Verzögerungen „ beim Rüstungsnachschub – ein Verstoß gegen diplomatische Sitten , der nicht nur das Jerusalemer Außenressort verärgerte , sondern auch das Berliner Kanzleramt.

Die Presseberichte sorgten in der jüdischen Community für einen Proteststurm . Während sich in der deutschen Botschaft in Tel Aviv E-Mails ,Faxe und Briefe häuften mußte sich das Berliner Auswärtige Amt kritische Anfragen von Zeitungen jüdischer Organisationen aus den USA stellen.

Das Verhalten der Deutschen sei „ verabscheuungswürdig „ und erinnere allzu sehr an die Vergangenheit „ echauffierten sich Briefeschreiber. Gerade wegen des Holocaust habe Deutschland „ eine besondere Verpflichtung gegenüber den Juden „

Quelle : Der Spiegel 18 / 2002 – 29. April 2002

Berlin (dpa) - Israels Regierungschef Ehud Olmert hat vor seiner ersten Deutschland-Reise mit deutlichen Worten von Berlin Härte gegen Iran und Syrien gefordert.

Vor seinem morgigen Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel verlangte Olmert mit Hinweis auf die Vergangenheit vor 1945 insbesondere die Bereitschaft, im Atomstreit mit Teheran auch Wirtschaftssanktionen mitzutragen. Der israelische Regierungschef äußerte außerdem die Befürchtung, dass Deutschland im Nahost-Friedensprozess Syrien zu große Aufmerksamkeit schenke.

11.12.2006
Pressemeldung von:
ANCOSO Development GmbH

Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002

Natürlich kostenlos

Schröder F J Strauß Israel bekommt, was es braucht

Am 3. Mai 2003 schrieb die „Frankfurter Allgemeine Zeitung”:
Bundeskanzler Gerhard Schröder: „Israel bekommt, was es braucht.”

Und früher sagte Franz Josef Strauß:

»Wir haben die Israel zugesagten Geräte und Waffen heimlich aus den Depots der
Bundeswehr geholt und hernach als Ablenkungsmanöver bei der Polizei in einigen Fällen Diebstahlsanzeige erstattet.«

Ist Dir natürlich alles unbekannt :hihi::hihi::hihi:

Wenn die Deutschen nicht zahlen sind wir verabscheuungswürdig

Saubere Freunde hast Du

.

Sprecher
04.11.2010, 18:23

Eine Judenarschkriecherpartei wird keinen Erfolg haben. Die allermeisten Deutschen, besonders die Jüngeren haben die Schnauze voll von Schuldkult und Israel als Staatsräson. So eine Israel-über-alles-Truppe wird daher keinen Erfolg haben. Die Klientel die mit sowas angesprochen wird dürfte nichtmal 1% der deutschen Wählerschaft ausmachen.

Der Augenblick
04.11.2010, 18:32
Eine Judenarschkriecherpartei wird keinen Erfolg haben. Die allermeisten Deutschen, besonders die Jüngeren haben die Schnauze voll von Schuldkult und Israel als Staatsräson. So eine Israel-über-alles-Truppe wird daher keinen Erfolg haben. Die Klientel die mit sowas angesprochen wird dürfte nichtmal 1% der deutschen Wählerschaft ausmachen.

Warum ist dann dieser Wilders, genau mit dieser Zion Politik so erfolgreich bei den Holländern?

Nationalix
04.11.2010, 18:38
Wer von den Blockparteien ist denn nun schon übergetreten? Gibt es überhaupt eine Wanderbewegung hin zur Freiheit?

Aber selbstverständlich doch. Ganze Kreisverbände der CDU desertieren zur Freiheit. :))

Kurz nachdem Rene Stadtkewitz die Gründung der Partei " Die Freiheit " bekanntgegeben hat, häuften sich die Anträge auf Mitgliedschaft in dieser Partei. Bisher wurden 2.000 Eintritte registriert, weitere 1.000 Anträge liegen bereits vor.
Am 2. Oktober kommt Wilders auf Einladung der Partei nach Berlin. Auch dies wird neue Impulse geben.
Zur Zeit wird das Parteiprogramm erstellt. Dabei wird vor allem grosser Wert auf die Nennung präziser Ziele gelegt. Die Programme der meisten Parteien sind nur eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und nebulösen Absichtserklärungen. Diesen Fehler wird man vermeiden.
Gründungsversammlung der Partei ist am 15. Oktober. Danach wird es im berliner Abgeordnetenhaus viele Überraschungen geben. Gerechnet wird mit Übertritten aus der CDU-Fraktion und dem Übertritt ganzer CDU-Kreisverbände.
Poltik wird wieder spannend.

Silencer
04.11.2010, 18:40
Warum ist dann dieser Wilders, genau mit dieser Zion Politik so erfolgreich bei den Holländern?

Nein, nicht so.
Wilders ist trotz Zion-Politik in Holland erfolgreich, weil er gegen den Islam kämpft. Bei dieser Konstelation kann man ihm schwer Rassismus unterstellen, was die laufende Gerichtsverhandlung gegen ihn beweist.
Stadtkewitz möchte wohl genau so vorgehen.

Sprecher
04.11.2010, 18:41

Weil in Holland Israel nicht Staatsräson ist und der holländische Steuerzahler Israel keine U-Boote und andere Sachen schenken muß.
In Deutschland ist Israel nunmal direkt mit dem Schuldkult verbunden und mit sowas kann man nur bei Nationalmasochisten punkten.

Der Augenblick
04.11.2010, 18:47
Nein, nicht so.
Wilders ist trotz Zion-Politik in Holland erfolgreich, weil er gegen den Islam kämpft. Bei dieser Konstelation kann man ihm schwer Rassismus unterstellen, was die laufende Gerichtsverhandlung gegen ihn beweist.

Aus diesem Grund hat keine rechte Partei nicht den Hauch einer überlebens Chance , ohne sich den zionistischen Mächten zu bekennen.

Ist es das was die Nationalisten wollen? Die kontrolle Deutschlands den Jewish People überlassen?

Deutschmann
04.11.2010, 18:58
Aber selbstverständlich doch. Ganze Kreisverbände der CDU desertieren zur Freiheit. :))

Dann sollten die sich beeilen in Baden-Württemberg auch eine Partei zu gründen. Dort desertieren die gerade zur NPD. :))

Silencer
04.11.2010, 19:16
.....
Ist es das was die Nationalisten wollen? Die kontrolle Deutschlands den Jewish People überlassen?

Ich hoffe nicht.
Aber um diesen Zustand des Schuld-Kults zu beenden brauchen wir erst eine rechtskonservative Partei die tatsächlich etwas zu sagen hat und dann kann man den Israeli sagen - ab jetzt müsst ihr euch alleine helfen. Wetten dass dann plötzlich Juden und Muslime Freunde werden wie früher? Zumindest wird sich das Judentum auf Pro-Christliche und Pro-Muslimische teilen, denke ich.

Veldt
05.11.2010, 09:30
Nein, nicht so.

Grober Irrtum.
Man kann auch wunderbar Rassist sein, und dennoch NICHT gleichzeitig GEGEN die Juden hetzen ;)

Denk mal drüber nach, ist nicht so schwer.... nach deiner Logik, also wenn "Rassismus" nur begründbar sei, wenn man gegen Israel und damit gegen die Juden sei, wären die Juden ja die "erste logische Rasse", gegen welche man sich wenden würde :hihi:

So gesehen, lässt alleine deine Aussage dich als Rassisten dastehen :))

Wilders ist ein Menschenfeind und Antidemokrat.
Man kann ihn auch Rassisten nennen.

GnomInc
05.11.2010, 09:33

Da ist er in grosser Gesellschaft....

Wenn ich allein an die antideutschen Rassisten in diesem " Bundestag " denke..........

:)):))

Veldt
05.11.2010, 10:19
Da ist er in grosser Gesellschaft....

Wenn ich allein an die antideutschen Rassisten in diesem " Bundestag " denke..........

:)):))

Die typische rechte Paranoia, welche sich darin äußert, dass sich diese immer als "verfolgte Opfer" fühlen, zeugt eher von verschobener Wahrnehmung, denn von Realitätssinn :hihi:

"Wir armen "Deutschen" werden ja sooooo böse verfolgt, umgevolkt und ausgerottet" :rolleyes:

Im übrigen wird "Rassist" meist auf Menschen angewandt, welche "andere" Gruppen verfolgen.
Insofern wäre der Begriff hier eh falsch ;)

Efna
05.11.2010, 10:45
Ob die Partei eine Totgeburt ist, wird sich im kommenden Jahr bei der Senatswahl in Berlin zeigen.
Ich habe dazu bisher keine abgeschlossene Meinung. Der Erfolg hängt von einigen Punkten ab, die noch nicht klar genug sind. Insbesondere ist noch unklar, ob einige bekannte und integre Personen für die Partei gewonnen werden können. Bemühungen in dieser Richtung gibt es, sie sind noch nicht abgeschlossen.

Aber die Vorzeichen deuten auf ein Versagen sein, es ist pure Dummheit wenn sich eine Partei der Grösse schgon so sehr auf die Aussenpolitik konzentriert als würde sie bald in der Regierungsverantwortung sein. Davon abgesehen auch wenn ich nicht zu der "Usrael Fraktion" gehöre finde ich den Grund für das raus egeln mehr als dürftig und zeigt tatsächlich das die Partei eine Nibelungentreue zu Israel zeigt was nicht unbedingt bedeutet das die Partei nicht freiräume schaffen kann. Und warum darf es keine Abweichungen vom Kurs.

Silencer
05.11.2010, 16:07
Grober Irrtum.
Man kann auch wunderbar Rassist sein, und dennoch NICHT gleichzeitig GEGEN die Juden hetzen ;)

.......

So gesehen, lässt alleine deine Aussage dich als Rassisten dastehen :))

.........

Du könntest sogar recht haben. Die meisten Menschen in der Welt sind irgendwie Rassisten. Von den Zugereisten nach Deutschland aus aller Welt sind bestimmt 95% rassistisch, und zu 100% sind sie rassistisch wenn wir ihnen sagen dass sie hier nicht bleiben dürfen. :)) Denk darüber nach für welch ein Pack du dich da einsetzst. Ich liebe klare Regelungen, diese fehlen aber in diesem linksgrünen, verrückten Land. Diese Regelungen wird Die Freiheit, wenn sie wichtigkeit erlangt, bestimmt fordern.

....

Ich kenne keinen Menschen der alle Menschen liebt.
Ob Wilders Rassist ist weiss ich nicht. Ich weiss nur dass er Islam bekämpft, also eine faschistoide, religiöse Ideologie die für aufgeklärte Menschen einfach nicht akzeptabel ist. Du als Linker müsstest du eigentlich den Unterschied zwischen Religion und Ideologie verstehen, aber so wie du dich äusserst zweifle ich daran.

Sprecher
05.11.2010, 16:11
Du könntest sogar recht haben. Die meisten Menschen in der Welt sind irgendwie Rassisten.

Wäre es nicht so hätten wir längst den braunhäutigen, schlitzäugigen Einheitsmenschen.

Sprecher
05.11.2010, 16:12

Die Zionisten-Anbiederer sind ja keine Nationalisten, sondern nur Islam-Hasser denen Deutschland nicht das geringste bedeutet, im Gegenteil sie sind dem "Westen" dankbar für 2 verlorene Weltkriege.

Veldt
05.11.2010, 17:43
Du könntest sogar recht haben. Die meisten Menschen in der Welt sind irgendwie Rassisten. Von den Zugereisten nach Deutschland aus aller Welt sind bestimmt 95% rassistisch, und zu 100% sind sie rassistisch wenn wir ihnen sagen dass sie hier nicht bleiben dürfen. :)) Denk darüber nach für welch ein Pack du dich da einsetzst. Ich liebe klare Regelungen, diese fehlen aber in diesem linksgrünen, verrückten Land. Diese Regelungen wird Die Freiheit, wenn sie wichtigkeit erlangt, bestimmt fordern.

Es gibt klare Regeln, es könnte noch weiter Reglementiert werden, aber das wollen ja eigentlich auch ganz viele "nicht" linksgrüne "eigentlich" nicht.

Ich kenne keinen Menschen der alle Menschen liebt.
Ob Wilders Rassist ist weiss ich nicht. Ich weiss nur dass er Islam bekämpft, also eine faschistoide, religiöse Ideologie die für aufgeklärte Menschen einfach nicht akzeptabel ist. Du als Linker müsstest du eigentlich den Unterschied zwischen Religion und Ideologie verstehen, aber so wie du dich äusserst zweifle ich daran.

Ich als vermeintlich Linker weiss, dass die "Rechten" gerne neue Etiketten verteilen, um besser da zu stehen.

"Der Islam" ist ein derart unkonkretes Abstraktum, dass es schier eine Peinlichkeit ist, diese auf konkrete Menschengruppen anzuwenden.
Das solltest du als Rechter eigentlich wunderbar nachvollziehen können, seid ihr doch oftgenug "pauschale Opfer" des Systems.

Nebenbei... die "Ideologie", welche diverse "Islamkritiker" vertreten, ist selber schon für "aufgeklärte Menschen" inakzeptabel, nur leider fehlt es an der Befähigung zur Selbstreflektion.

Die deutliche Mehrheit der in diesem Land lebenden Muslime sind KEINE "faschistoiden, rassistischen Fanatiker", wie es durch Leute, die so argumentieren wie du, gerne vermittelt wird.
Es ist nur relevant, wie die Menschen sind, nicht wie irgendwelche Bücher oder internationale Splittergruppen "wirken".
Die CDU wäre sicher nicht begeistert mit dem alten Testament konfrontiert zu werden, oder mit den Piusbrüdern verglichen zu werden.... dennoch sind beide "christlich".

Und zum "Unterschied"... jede "Religion" impliziert per Eigendefinition auch eine "Ideologie", bedeutet "Ideologie" doch ansich nicht viel mehr als "Weltanschauung".

Aber das wusstest du als "Rechter" doch sicherlich... das wahr bestimmt nur eine "Fangfrage" ;)

bernhard44
05.11.2010, 18:04
Es gibt klare Regeln, es könnte noch weiter Reglementiert werden, aber das wollen ja eigentlich auch ganz viele "nicht" linksgrüne "eigentlich" nicht.

Ich als vermeintlich Linker weiss, dass die "Rechten" gerne neue Etiketten verteilen, um besser da zu stehen.

"Der Islam" ist ein derart unkonkretes Abstraktum, dass es schier eine Peinlichkeit ist, diese auf konkrete Menschengruppen anzuwenden.
Das solltest du als Rechter eigentlich wunderbar nachvollziehen können, seid ihr doch oftgenug "pauschale Opfer" des Systems.

Nebenbei... die "Ideologie", welche diverse "Islamkritiker" vertreten, ist selber schon für "aufgeklärte Menschen" inakzeptabel, nur leider fehlt es an der Befähigung zur Selbstreflektion.

Die deutliche Mehrheit der in diesem Land lebenden Muslime sind KEINE "faschistoiden, rassistischen Fanatiker", wie es durch Leute, die so argumentieren wie du, gerne vermittelt wird.
Es ist nur relevant, wie die Menschen sind, nicht wie irgendwelche Bücher oder internationale Splittergruppen "wirken".
Die CDU wäre sicher nicht begeistert mit dem alten Testament konfrontiert zu werden, oder mit den Piusbrüdern verglichen zu werden.... dennoch sind beide "christlich".

Und zum "Unterschied"... jede "Religion" impliziert per Eigendefinition auch eine "Ideologie", bedeutet "Ideologie" doch ansich nicht viel mehr als "Weltanschauung".

Aber das wusstest du als "Rechter" doch sicherlich... das wahr bestimmt nur eine "Fangfrage" ;)

Der Islam ist ganz konkret, bis auf den i Punkt!
http://cdn.ihatethemedia.com/wp-content/uploads/koran.jpg

Wer lebt und handelt noch nach dem "alten Testament"? Wer zieht es in Europa zur Rechtsprechung heran?

Hast du schon Selbstmordattentate von Piusbrüdern erlebt, irgendwelche Demonstrationen, Proteste öffentliche Flaggenverbrennungen? Aufrufe Ungläubige zu töten? Spielen die Piusbrüder in unserer Gesellschaft irgend eine Rolle?

eine Religion ist keine Ideologie sobald sie laizistisch, also vom Staat getrennt ist!
Ist sie aber auch Staatsdoktrin, wie in den Islamischen Ländern (die Türkei ist wieder auf dem Weg dorthin), ist sie natürlich auch Ideologie!

Wie Islamisten die Herzen der Türken erobern
http://www.welt.de/politik/article861215/Wie_Islamisten_die_Herzen_der_Tuerken_erobern.html

romeo1
05.11.2010, 19:20

Wer lebt und handelt noch nach dem "alten Testament"? Wer zieht es in Europa zur Rechtsprechung heran?

Hast du schon Selbstmordattentate von Piusbrüdern erlebt, irgendwelche Demonstrationen, Proteste öffentliche Flaggenverbrennungen? Aufrufe Ungläubige zu töten? Spielen die Piusbrüder in unserer Gesellschaft irgend eine Rolle?

eine Religion ist keine Ideologie sobald sie laizistisch, also vom Staat getrennt ist!
Ist sie aber auch Staatsdoktrin, wie in den Islamischen Ländern (die Türkei ist wieder auf dem Weg dorthin), ist sie natürlich auch Ideologie!

Wie Islamisten die Herzen der Türken erobern
http://www.welt.de/politik/article861215/Wie_Islamisten_die_Herzen_der_Tuerken_erobern.html

Ich habe so meine Zweifel, daß der liebe Veldt aufgrund seiner ideologischen Behinderung, diesen kleinen von Dir aufgeführten Unterschied, erkennen wird.

bernhard44
05.11.2010, 19:30
Ich habe so meine Zweifel, daß der liebe Veldt aufgrund seiner ideologischen Behinderung, diesen kleinen von Dir aufgeführten Unterschied, erkennen wird.

ich auch! Sehr sogar...... :]

Silencer
05.11.2010, 20:28
@Veldt,

die Islamkritiker die tatsächlich den Koran gelesen haben, stellen an die Wulff's, Merkel's, Schäuble's und den ganzen islamfreundlichen linken und grünen Demagogen-Pack konkrete Fragen auf welche sie keine Antwort bekommen.
Koran ist faschistoid, und solange das nicht ausgeräumt ist, egel wie aber wirklich nachhaltig, sehe ich keine Möglichkeit und keine Notwendigkeit solchem Islam hier Tore und Türe zu öffnen. Du wirst es noch erleben, die Meisten deiner Meinung nach guten Moslems sind nur Schläfer, die sich bei geänderten Verhältnisen von 0 auf 100 radikalisieren werden. Wenn du wirklich ein Nicht-Moslem bist, dann verrätst du mit deiner Toleranztrotteligkeit die Zukunft der kommenden Generationen und bist moralisch nicht besser dran als unsere verkommene Politikkaste die hoffentlich für ihre hirnlose Einwanderungspolitik noch zu Lebzeiten ihre Quitung präsentiert bekommt.

Sprecher
05.11.2010, 23:28

Wer lebt und handelt noch nach dem "alten Testament"?

Dein geliebtes Israel zum Bleistift.

Bräunie
06.11.2010, 00:06
Die Zionisten-Anbiederer sind ja keine Nationalisten, sondern nur Islam-Hasser denen Deutschland nicht das geringste bedeutet, im Gegenteil sie sind dem "Westen" dankbar für 2 verlorene Weltkriege.

Absolut richtig, hast Du gut auf den Punkt gebracht!

Ich habe es hier immer wieder zum Ausdruck gebracht, Freiheit, PRO oder wie diese ganzen Phantom- Parteien auch heißen mögen, sind für mich nur trojanische Pferde im nationalen Widerstand, die der Zersplitterung dienen und Wahlerfolge der einzig wahren Opposition im BRD-Parteiengefüge, der NPD, zunichte machen sollen. Der unsichere Bunzelbürger, der den etablierten Politikversagern keine Stimme mehr geben möchte, da er eingesehen hat, dass sich zwar Koalitionen, nicht aber die ausgeführte Politik ändert, tritt immer häufiger auf. Und wenn er schon den Weg zur Wahlurne antritt, dann soll von Seiten des Systems gesorgt werden, dann soll er eben auf rechtskonservative Weichspülhansels reinfallen, die mit gezielter Demagogie gegen die Islamisierung sich einen nationalen Touch verleihen, in Wirklichkeit aber für eine Politik stehen, die sich konsequent an den Belangen Israels und einem gnadenlosen neoliberalen Kurs orientiert, wo keineswegs der Staat gegenüber der entfesselten Wirtschaft die Muskeln spielen lässt.

Freiheit, PRO und wie sie auch immer heißen, werden nur ein Schattendasein fristen und beim nächsten Windstoß umfallen, so wie es damals der Schill- Partei ergangen ist. Ein Schmusekurs mit den Blockparteien ist nicht möglich. Entweder knallharte Oppositionspolitik, wie sie die NPD vorsieht, wobei kein Tabu gescheut wird, oder ein Aufgehen im System, etwas anderes ist nicht durchführbar.

Silencer
06.11.2010, 09:51
.....

Freiheit, PRO und wie sie auch immer heißen, werden nur ein Schattendasein fristen und beim nächsten Windstoß umfallen, so wie es damals der Schill- Partei ergangen ist. Ein Schmusekurs mit den Blockparteien ist nicht möglich. Entweder knallharte Oppositionspolitik, wie sie die NPD vorsieht, wobei kein Tabu gescheut wird, oder ein Aufgehen im System, etwas anderes ist nicht durchführbar.

Du möchtest in westlichen Ländern Oppositionspolitik gegen linke und grüne (demok)Ratten, Liberale und Juden machen? Bist du denn lebensmüde? :D

Wenn du mir als NPD-"Bräunie" sagst, wieso ihr nichts gegen Islamismus, Islamisten und unangepasste, kulturfremde Muslime unternimmt sondern sie sogar unterstützt, dann erkläre ich dir warum mir Juden (die eigentlich auch rassistische Liberalrechtsradikale sind) weniger gefährlich finde als gläubige Muslime und ihre Führer. Du kannst auf PI bei den Kommentaren dort ja nachlesen dass das Judentum den Lesern dort einfach mehrheitlich am Ar... vorbei geht. Das Ziel ist was anderes - muselfreies und demokratisches Europa. Die Juden werden sich dann schon anpassen, wir sind keine USA.

vaater
06.11.2010, 09:55

Die Partei der Kippaträger und deren Freunde bedient nur ALLE antiislamischen Vorurteile bis hin zu dreisten Lügen.
Damit steht sie automatisch auf der Seite der Zionisten.
Ich will beide Gruppen nicht in Dutschland, weder die radikalen Zionisten, auch die Ultraorthodoxen nicht, aber auch nicht die radikalen Islamisten und auch keine Überfremdung durch beide Seiten, ebenso keine antideutesche Einflussnahme auf deutsche Interessen.

Sprecher
06.11.2010, 10:07
Du möchtest in westlichen Ländern Oppositionspolitik gegen linke und grüne (demok)Ratten, Liberale und Juden machen? Bist du denn lebensmüde? :D

Wenn du mir als NPD-"Bräunie" sagst, wieso ihr nichts gegen Islamismus, Islamisten und unangepasste, kulturfremde Muslime unternimmt sondern sie sogar unterstützt,

Die NPD ist für die Rückführung kulturfremder Ausländer in ihre Heimatländer, das schließt Muslime selbstverständlich mit ein.
Parteien wie die Freiheit und zumindest ein Teil der Pro-Leute wären dagegen schon glücklich wenn die Musel das Existenzrecht Israels anerkennen und Schwule akzeptieren. Das einzige was die an den Musel stört ist daß sie sich nicht in das westlich-liberale "Wertesystem" einfügen. Genau das ist es übrigens was mich persönlich an den Musel am allerwenigsten stört.

bernhard44
06.11.2010, 10:29
Die NPD ist für die Rückführung kulturfremder Ausländer in ihre Heimatländer, das schließt Muslime selbstverständlich mit ein.
Parteien wie die Freiheit und zumindest ein Teil der Pro-Leute wären dagegen schon glücklich wenn die Musel das Existenzrecht Israels anerkennen und Schwule akzeptieren. Das einzige was die an den Musel stört ist daß sie sich nicht in das westlich-liberale "Wertesystem" einfügen. Genau das ist es übrigens was mich persönlich an den Musel am allerwenigsten stört.

klar: http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg
Mit freundlicher Genehmigung von:www.wiedenroth-karikatur.de

Edmund
06.11.2010, 10:31
klar: http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg
Haben wir denn Probleme mit iranischen 'Migranten'?
Wohl eher weniger. Was spricht also für Deinen Iran-Haß?

~~

bernhard44
06.11.2010, 10:40
Eher weniger. Was spricht also für Deinen Iran-Haß?

~~

Du nicht, das glaub ich gern!

vaater
06.11.2010, 10:48
Dieser Punkt ist eine gute Versicherung, um Leute wie dich davon fernzuhalten. Du und deine Gesinnungsgenossen sind nicht die Zielgruppe und soll es auch nicht werden. Dafür gibt es die NPD.

Die NPD ist nur ein laues Lüftchen gegen das, was sich hinter deinem Freunde,
dem radikalzionisten Wilders und dessen "Partei für die Freiheit" verbirgt.
Dort lodert der blinde Hass gegen den Islam und der brutale Wille, diesen Hass weiter zu verbreiten.
Eine besonders üble Truppe ist das, gegründet und getragen von lupenreinen Faschisten.

-jmw-
06.11.2010, 10:48
knallharte Oppositionspolitik
... ist von Seiten der NPD doch garnicht zu erwarten in vielen relevanten Bereichen!

Wenn ich mir nur anschaue, wieviele der Forderungen aus dem 10-Punkte-Massnahmen-Katalog des Manifests der Kommunistischen Partei die NPD unterstützt - wie soll ich da guten Gewissens diese Partei wählen, bitte?

Edmund
06.11.2010, 10:50
Die NPD ist nur ein laues Lüftchen gegen das, was sich hinter deinem Freunde,
dem radikalzionisten Wilders und dessen "Partei für die Freiheit" verbirgt.
Dort lodert der blinde Hass gegen den Islam und der brutale Wille, diesen Hass weiter zu verbreiten.
Eine besonders üble Truppe ist das, gegründet und getragen von lupenreinen Faschisten.
So ist es.
Geistige Brandstifter die auf Krieg aus sind.

bernhard44
06.11.2010, 10:53
So ist es.
Geistige Brandstifter die auf Krieg aus sind.

na da hat sich doch der Kreis zwischen Linksaußen und Rechtsaußen geschlossen! :D
Genossen und Kameraden Hand in Hand!

vaater
06.11.2010, 11:01

.

Die machen sich nicht "aus Angst" in die Hosen, es sind Zionisten, die dahinter stehen.
Ist das Ziel nicht eher die Austreibung der denen nicht passenden Bevölkerungsteile um Platz für sich selbst zu schaffen???????ß

"Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen"
http://medinatweimar.org/deutsch/

vaater
06.11.2010, 11:07

Solange nicht auch über das Existenzrecht der Palästinenser verhandelt wird, ist mir das Existenzrecht des zionistischen Besatzerregims vollständig egal.
Um das Thema müssen sich langsam die nicht zionistischen Juden kümmern, denn sonst könnte es zu spät sein.

vaater
06.11.2010, 11:15

Aus dem gleichen Grund, warum so viel der "geleuterten" Deutschen, die "Grünen Faschisten" in Deutschland wählen möchten.
Das kleinere Übel?
Ausserdem ist wohl den meisten Holländern der religiös/politische Hintergrund der Wilders Clique nicht bekannt, das gilt auch für den grossen Teil der Deutschen, denen das Hirn weichgekocht wurde.
Das wird sich ändern.

vaater
06.11.2010, 11:19
Aus diesem Grund hat keine rechte Partei nicht den Hauch einer überlebens Chance , ohne sich den zionistischen Mächten zu bekennen.

Davon bin ich überzeugt.

bernhard44
06.11.2010, 11:21
Davon bin ich überzeugt.

ihr werdet euch auch langsam sympathisch! :))

bernhard44
06.11.2010, 12:17
Wohl eher weniger. Was spricht also für Deinen Iran-Haß?

~~

ich habe keinen Iran-Hass! Ich mag nur keine üblen Religionen und deren Einpeitscher. Auch die nicht, die durch die Hintertür kommen! Oder die, die einem erklären, dass sein Heimatland einem nicht allein gehört, in diesem Fall natürlich nur Deutschland, das scheint ja mittlerweile jedem zu gehören nur nicht den Deutschen. Wer da nicht alles Ansprüche anmeldet......

Die Heymat der Frau Foroutan:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/heymat_mit_ypsilon_heute_bei_maybritt_illner/

http://www.deutschlandwoche.de/tag/naika-foroutan/

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_foroutans_zahlenspiele/

vaater
06.11.2010, 12:24
na da hat sich doch der Kreis zwischen Linksaußen und Rechtsaußen geschlossen! :D
Genossen und Kameraden Hand in Hand!

Schreib keinen Unfug.
Es wird einen nationalen Konsenz der Deutschen geben müssen, um den jüdisch/zionistischen Einfluss in Deutschland auf NULL zu bringen.
Noch ist Deutschland nicht Fluchtburg für diese Leute.

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen

Auszug aus dem Text
"Medinat Weimar stellt keinen Ersatz für den derzeitigen Staat Israel dar, sondern ist ein anderer jüdischer Staat: ein Staat mit dem Anspruch eine Vision zu leben, die vom „Licht der Nationen” geprägt ist und eine neue kulturelle wie spirituelle Renaissance zur Blüte bringt. Außerdem schafft dieser neue Staat einen friedlichen Ort, der dem Versagen des Zionismus, der jüdischen Bevölkerung eine „normale” und sichere Heimstatt aufzubauen, Rechnung trägt"

Sind die Freunde noch in Ordnung?
Es sieht aus, als wird Palästina 2.0 geplant .

Das ist mir mir nicht zu machen.

Soll mit der Islamhetze von diesem unfassbarem Vorgang abgelenkt werden?
Wird befürchtet, dass es mit stolzen Moslems mehr Probleme geben wird als mit den deutschen Schwächlingen, denen man nur das Hakenkreuz zu zeigen braucht, um sie in die Knie und in den Staub zu zwingen?

Warum verschweigen die deutschen Lügenmedien diesen unglaublichen Skandal?
Kein Politiker bekommt den Hals auf?

Aus dem gleichen Grund?

ochmensch
06.11.2010, 12:27
Ich denke, wenn es um Pro/Rep, Freiheit oder ähnlich gelagerte Parteien geht, sollte man nicht unbedingt auf diese albernen Zion-Diskussionen eines gewissen Grüppchens eingehen. Es führt zu nichts und ist komplett sinnfrei.

Edmund
06.11.2010, 12:28
ich habe keinen Iran-Hass! Ich mag nur keine üblen Religionen und deren Einpeitscher. Auch die nicht, die durch die Hintertür kommen! Oder die, die einem erklären, dass sein Heimatland einem nicht allein gehört, in diesem Fall natürlich nur Deutschland, das scheint ja mittlerweile jedem zu gehören nur nicht den Deutschen. Wer da nicht alles Ansprüche anmeldet......

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/heymat_mit_ypsilon_heute_bei_maybritt_illner/

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_foroutans_zahlenspiele/
Da sind wir einer Meinung.
Aber der Islam existiert nunmal, daran können wir außenpolitisch nichts ändern.
Schon gar nicht durch Boykott islamisch geprägter Länder.
Wir können nur verhindern, daß der Islam zu Deutschland gehört.
Aber eben nicht mit philosemitischen Wirrköpfe von der 'Freiheit'.

~~

vaater
06.11.2010, 12:54

Du erweckst den Anschein, als seiest du gut informiert.
Was ist dann der Grund, dass du diese Schweinerei

nicht erwähnst?
------------------------
Auszug aus dem Pamphlet.

10 > Medinat Weimar glaubt, dass Thüringen einerseits aufgrund seiner historisch-kulturellen Position als Ort klassischer deutscher Kultur, seiner Rolle in der Geschichte des Antisemitismus und des deutschen Nationalismus, des Vermächtnisses des jüdischen Lebens und der jüdischen Kultur und andererseits aufgrund seiner aktuellen Probleme als Bundesland mit schrumpfender Bevölkerung und einer schwachen Wirtschaft der optimale Ort für einen neuen jüdischen Staat ist. Ein jüdischer Staat in Thüringen wird nicht nur eine Lösung für die Probleme der jüdischen Welt, sondern auch einen ökonomischen und kulturellen Aufschwung für Thüringen mit seinen Problemen als neues ostdeutsches Bundesland anbieten.
------------------
Immer mehr Juden, egal wo sie derzeit leben, die meisten jedoch aus Israel, beantragen einen deutschen Pass, den sie auch anstandslos erhalten.
Bisher lief, bis auf den tatsächlich viel zu hohen Anteil moslemischer Einwanderer, alles nach dem Masterplan.

Moslems, die im Fall der Fälle kämpfen werden, stören bei dieser neuen Liebe auf der erfundenen Basis der jüdisch/christlichen Kultur, deshalb sollen sie raus.
Wilders und sein Freund Klartext arbeiten fleissig an dieser Aufgabe.

Ein jüdischer Staat auf deutschem Boden bedeutet Palästina 2.0 und Krieg.
Das hochgehaltene Hakenkreuz drückt nur die umerzogenen, feigen Deutschen auf die Knie, den Moslems ist das wirklich scheissegal.
Unsere gesamte verkommene politische Kaste und die ebenso verkommenen deutschen Massenmedien, deren Besitzverhälnisse und Abhängigkeiten allgemein bekannt sind, unterstützen offensichtlich diesen ungeheuerlichen Vorgang.
Das Schweigen im Wald,macht das sehr deutlich.

zoon politikon
06.11.2010, 12:59

nicht erwähnst?
------------------------
Auszug aus dem Pamphlet.

10 > Medinat Weimar glaubt, dass Thüringen einerseits aufgrund seiner historisch-kulturellen Position als Ort klassischer deutscher Kultur, seiner Rolle in der Geschichte des Antisemitismus und des deutschen Nationalismus, des Vermächtnisses des jüdischen Lebens und der jüdischen Kultur und andererseits aufgrund seiner aktuellen Probleme als Bundesland mit schrumpfender Bevölkerung und einer schwachen Wirtschaft der optimale Ort für einen neuen jüdischen Staat ist. Ein jüdischer Staat in Thüringen wird nicht nur eine Lösung für die Probleme der jüdischen Welt, sondern auch einen ökonomischen und kulturellen Aufschwung für Thüringen mit seinen Problemen als neues ostdeutsches Bundesland anbieten.
------------------
Immer mehr Juden, egal wo sie derzeit leben, die meisten jedoch aus Israel, beantragen einen deutschen Pass, den sie auch anstandslos erhalten.
Bisher lief, bis auf den tatsächlich viel zu hohen Anteil moslemischer Einwanderer, alles nach dem Masterplan.

Moslems, die im Fall der Fälle kämpfen werden, stören bei dieser neuen Liebe auf der erfundenen Basis der jüdisch/christlichen Kultur, deshalb sollen sie raus.

Das hochgehaltene Hakenkreuz drückt nur die umerzogenen, feigen Deutschen auf die Knie, den Moslems ist das wirklich scheissegal.
Unsere gesamte verkommene politische Kaste und die ebenso verkommenen deutschen Massenmedien, deren Besitzverhälnisse und Abhängigkeiten allgemein bekannt sind, unterstützen offensichtlich diesen ungeheuerlichen Vorgang.

Du wirst diesen Unsinn doch nicht ernst nehmen?

twoxego
06.11.2010, 13:10
der gag ist zudem uralt, nur dass es dabei ursprünglich immer um Bayern ging.

vaater
06.11.2010, 13:34
Zitat von vaater

nicht erwähnst?
------------------------
Auszug aus dem Pamphlet.

------------------

Du wirst diesen Unsinn doch nicht ernst nehmen?

Ach?
Warum nicht?

Ich muss doch auch zur Kenntnis nehmen, was seit Jahrzehnten in den besetzten Gebieten geschieht
Das ist doch für den normalen Menschen ebenso unglaublich.
Und es geschieht.
Und fast niemand im glorreichen Westen macht es öffentlich und schreitet ein.

Die Unterwanderung von denen geschieht bereits seit Ende des WK2, leise und weitgehend unauffällig.
Was auffällig wird, wird von unseren Politikern, dem ZR und den hörigen Medien mit den allmächtigen Keulen "Antisemitismus", "Schuld und Verantwortung" und "Nazivergangenheit" weggebügelt.

zoon politikon
06.11.2010, 13:40
Zitat von vaater

nicht erwähnst?
------------------------
Auszug aus dem Pamphlet.

------------------

Ach?
Warum nicht?

Ich muss doch auch zur Kenntnis nehmen, was seit Jahrzehnten in den besetzten Gebieten geschieht
Das ist doch für den normalen Menschen ebenso unglaublich.
Und es geschieht.
Und fast niemand im glorreichen Westen macht es öffentlich und schreitet ein.

Die Unterwanderung von denen geschieht bereits seit Ende des WK2, leise und weitgehend unauffällig.
Was auffällig wird, wird von unseren Politikern, dem ZR und den hörigen Medien mit den allmächtigen Keulen "Antisemitismus", "Schuld und Verantwortung" und "Nazivergangenheit" weggebügelt.

Weil nichts, aber auch gar nichts irgendwie auf die Errichtung eines jüdischen Staates in Thüringen hindeutet.

Macht euch über die muslimische Überfremdung Gedanken - die Gefahr eines muslimisch dominierten Deutschlands steht nämlich weitaus näher ins Haus.

Gärtner
06.11.2010, 14:10

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpga muß der Nazi mit seiner judenhassenden Zwangsfixierung aber noch gehörig an seiner "Argumentation" feilen.

Einerseits die pösen "Systemparteien" , die notabene 97% des Wählerspektrums abdecken, gerne und permanent als Bande von "Usraöl"-hörigen Schergen abqalifizieren, andererseits einer "Judenarschkriecherpartei" keinen Erfolg geben.

Logisches Denken scheint man dich im NS-Gefolgschaftsheim nicht gelehrt zu haben.

vaater
06.11.2010, 14:14
Weil nichts, aber auch gar nichts irgendwie auf die Errichtung eines jüdischen Staates in Thüringen hindeutet.

Macht euch über die muslimische Überfremdung Gedanken - die Gefahr eines muslimisch dominierten Deutschlands steht nämlich weitaus näher ins Haus.

Dann schau dich doch einfach mal um, wer in Deutschland die Politik und viele andere Dinge bestimmt.
Selbst wenn der Jude Gosser in der Paulskirche sprechen soll, gefällt das den Zions vom Zentralrat nicht, denn Grosser sei ein "selbsthassender Jude" weil dieser die Politik Israels kritisiert.
Die Übernahme und Steuerung deutscher Politik hat doch längst stattgefunden.
Die Beweise dafür sind mehr als offenkundig.
Und ihr schwafelt noch immer von einem "muslimisch dominierten Deutschland"
Hahhhaha, unglaublich.
Derzeit läuft der nächste Schritt des Masterplans, brutalen Hass zu saen auf alles Moslemische in Deutschland (und der Welt), um den gehirngewaschenen Deutschen die pauschale Austreibung dieser Leute schmackhaft zu machen.
Dafür wurde auch Sarrazin benutzt, für nichts anderes.

Eine breit angelegte Austreibung wäre dann ein erneutes, ganz besonderes Verbrechen Deutschlands, von dem sich diejenigen, die es geplant, eingeleitet und bis zur Durchführung gebracht haben, problemlos reinwaschen können.
Schlaft ihr eigentlich?

zoon politikon
06.11.2010, 14:19
Dann schau dich doch einfach mal um, wer in Deutschland die Politik und viele andere Dinge bestimmt.
Selbst wenn der Jude Gosser in der Paulskirche sprechen soll, gefällt das den Zions vom Zentralrat nicht, denn Grosser sei ein "selbsthassender Jude" weil dieser die Politik Israels kritisiert.
Hahhhaha, unglaublich.
Derzeit läuft der nächste Schritt des Masterplans, brutalen Hass zu saen auf alles Moslemische in Deutschland (und der Welt), um den gehirngewaschenen Deutschen die pauschale Austreibung dieser Leute schmackhaft zu machen.

Eine breit angelegte Austreibung wäre dann ein erneutes, ganz besonderes Verbrechen Deutschlands, von dem sich diejenigen, die es geplant, eingeleitet und bis zur Durchführung gebracht haben, problemlos reinwaschen können.
Schlaft ihr eigentlich?

Sorry, du hast einen gewaltigen Dachschaden.

vaater
06.11.2010, 14:32
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpga muß der Nazi mit seiner judenhassenden Zwangsfixierung aber noch gehörig an seiner "Argumentation" feilen.

Einerseits die pösen "Systemparteien" , die notabene 97% des Wählersprektrums abdecken, gerne und permanent als Bande von "Usraöl"-hörigen Schergen abqalifizieren, andererseits einer "Judenarschkriecherpartei" keinen Erfolg geben.

Logisches Denken scheint man dich im NS-Gefolgschaftsheim nicht gelehrt zu haben.

Die Systemparteien CDUCSUSPDFDPGRÜNE und in Teilen bereits schon jetzt die Linken, decken "97% des Wählersprektrums" ab?
Haaaaaaaaaaaaahaha,
warum gehen dann nur noch um 50%, manchmal ein wenig mehr, oft weniger zur Wahl, von denen auch noch ein grosser Anteil ein dickes, fettes Kreuz auf dem Wahlzettel hinterlässt?
Und das, obwohl die Systemmedien aus allen Rohren entsprechende Propaganda machen, indem pro USRAEÖL gelogen, verfälscht und unterlassen wird, dass sich die Balken biegen?
Logisches Denken kann denen, die den besitzergesteuerten Lügenmedien noch immer glauben, nicht mehr abgenommen werden.

Argus
06.11.2010, 14:41
Hahhhaha, unglaublich.

Schlaft ihr eigentlich?

Sarrazin wurde benutzt, ha, ha, ha.
Bist wohl vor die Pumpe gelaufen, wie?

vaater
06.11.2010, 15:26
Zitat von vaater
Hahhhaha, unglaublich.

Schlaft ihr eigentlich?

Sorry, du hast einen gewaltigen Dachschaden.

Ist ja schon gut. Streng dich nicht noch mehr an.
Es hat wohl doch keinen Sinn.
Du bringst hier übrigens DAS Scheinargument.
Bisher haben alle Diktatoren ihre Kritiker oder Gegner zuerst zu Irren erklärt, um sie dann zu vernichten.
Befasse dich nur nicht mit der Realität, denn sie könnte dein Weltbild zum Einsturz bringen.

vaater
06.11.2010, 15:37
Sarrazin wurde benutzt, ha, ha, ha.
Bist wohl vor die Pumpe gelaufen, wie?

Sein besonders herzliches Verhältnis zu den zu 100% proisraelisch orientierten Springer- Medien, besonders sichtbar durch die Unterstützung der BILD, seine prima Kontakte zu Broder und Konsorten, das Lob durch die proisraelisch/ zionistsich orientierten Schmiermedien wie z.B. "Achse des Guten" (hahhaha), das Lob des wilden Wilders, der in Holland wegen Volksverhetzung angeklagt wurde, müssen doch wohl zumindest nachdenklich machen.
Für mich gehört Sarrazin zum System, es gibt keine andere Erklärung.

monrol
06.11.2010, 15:41
Hahhhaha, unglaublich.

Schlaft ihr eigentlich?

Hallo vaater,

ich halte zwar das "Medinat Thüringen" für einen Witz, den nicht einmal "Ober"-Zionisten verbreiten würden,

ABER

ich teile Deine Meinung, dass die, von der Zionisten-Propaganda und den längst gleichgeschalteten Medien nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten westlichen Welt bereits erfolgreich verdummten Menschen

- gegen den Islam und die Muslime aufgehetzt werden,

- um die eigenen Verbrechen, zu denen natürlich auch die Überfälle auf andere Länder sowie das israelische Freiluftgefängnis GAZA gehören,

in den Hintergrund rücken, bestenfalls sogar vergessen zu lassen.

MERKE:

Wir haben es mit der grössten, teuersten und erfolgreichsten Verdummungs-Strategie der Weltgeschichte zu tun, die auch nicht vor Kapital- und Staatsverbrechen wie Überfällen auf andere Länder bis hin zu "9/11" zurückschreckt, um ihre Weltherrschafts-Ambitionen zu realisieren!

Und dahinter steckt eine besondere "Abart" der Juden, ZIONISTEN, die inzwischen nicht nur den bis an die Zähne bewaffneten, besonders agressiven Zwergstaat Israel, sondern auch die Innen- und die Aussenpolitik (=Kriegspolitik) der USA dominieren!

Daraus, aus dieser wirklich "unheiligen" Allianz aus unendlich viel GELD und unvergleichlicher (Waffen-)MACHT resultiert der stärkste und gleichzeitig schlimmste HEGEMON, den die Weltgeschichte kennt!

Wer jetzt irgendwie Trost-bedürftig ist, dem sei versichert:

Der nächste Hegemon, CHINA, steht bereits ante porta UND ist -noch- nicht zionistisch unterwandert!

Sprecher
06.11.2010, 15:46

Einerseits die pösen "Systemparteien" , die notabene 97% des Wählerspektrums abdecken, gerne und permanent als Bande von "Usraöl"-hörigen Schergen abqalifizieren, andererseits einer "Judenarschkriecherpartei" keinen Erfolg geben.

Selbst die Systemparteien rennen nicht dauernd mit Israel-Flaggen rum wie es die Freiheit und Pro tun.

Sprecher
06.11.2010, 15:50

Und was soll dieses Bild beweisen?
Ich weiß sowas gefällt dir besser:

###edit###

Sprecher
06.11.2010, 15:52
... ist von Seiten der NPD doch garnicht zu erwarten in vielen relevanten Bereichen!

Wenn ich mir nur anschaue, wieviele der Forderungen aus dem 10-Punkte-Massnahmen-Katalog des Manifests der Kommunistischen Partei die NPD unterstützt -

Aha welche denn? Beispiele mit Belegen bitte.
Bin gespannt ob da noch was kommt.

Sprecher
06.11.2010, 15:53
Ich denke, wenn es um Pro/Rep, Freiheit oder ähnlich gelagerte Parteien geht, sollte man nicht unbedingt auf diese albernen Zion-Diskussionen eines gewissen Grüppchens eingehen. Es führt zu nichts und ist komplett sinnfrei.

Albern? Wer hat denn z.B. Dee Ex aus der Partei geschmissen weil sie nicht israelhörig genug ist? Wer stellt das Thema Israel dauernd in den Mittelpunkt?

ochmensch
06.11.2010, 16:06
Albern? Wer hat denn z.B. Dee Ex aus der Partei geschmissen weil sie nicht israelhörig genug ist? Wer stellt das Thema Israel dauernd in den Mittelpunkt?
Keiner hat sie rausgeschmissen, lies nochmal nach. Aber um ganz ehrlich zu sein, die mag ja lieb und nett sein und schön singen. Nur ob jemand, der eigentlich jeden Gedankengang und jede Unzufriedenheit auf seinem Blog zum Besten gibt, geeignet ist für eine entstehende Partei, die sich über ihre Richtung erstmal klar werden muss, darf bezweifelt werden. Stadtkewitz war da ziemlich unprofessionell. Sowas, aber sicher nicht dieses bescheuerte Israel-Thema wird diese Partei auch nicht weit kommen lassen. Euer Nahost-Konflikt, den ihr ja unbedingt zwischen den Rechtsparteien austragen wollt, wird für eine erfolgreiche rechte Partei überhaupt kein Thema sein und nur noch an den allerverbortesten NPD-Stammtischen diskutiert werden.

Sprecher
06.11.2010, 16:45
Keiner hat sie rausgeschmissen, lies nochmal nach. Aber um ganz ehrlich zu sein, die mag ja lieb und nett sein und schön singen. Nur ob jemand, der eigentlich jeden Gedankengang und jede Unzufriedenheit auf seinem Blog zum Besten gibt, geeignet ist für eine entstehende Partei, die sich über ihre Richtung erstmal klar werden muss, darf bezweifelt werden. Stadtkewitz war da ziemlich unprofessionell. Sowas, aber sicher nicht dieses bescheuerte Israel-Thema wird diese Partei auch nicht weit kommen lassen. Euer Nahost-Konflikt, den ihr ja unbedingt zwischen den Rechtsparteien austragen wollt, wird für eine erfolgreiche rechte Partei überhaupt kein Thema sein und nur noch an den allerverbortesten NPD-Stammtischen diskutiert werden.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Das Thema Israel spielt für die "Freiheit" und auch für PRO eine viel größere Rolle als für die NPD. Geh mal auf die NPD-Seite und versuche da irgendwas zum Thema Israel zu finden. Du wirst lange suchen müssen.

Gärtner
06.11.2010, 16:58
Die Systemparteien CDUCSUSPDFDPGRÜNE und in Teilen bereits schon jetzt die Linken, decken "97% des Wählersprektrums" ab?
Haaaaaaaaaaaaahaha,
warum gehen dann nur noch um 50%, manchmal ein wenig mehr, oft weniger zur Wahl, von denen auch noch ein grosser Anteil ein dickes, fettes Kreuz auf dem Wahlzettel hinterlässt?
Und das, obwohl die Systemmedien aus allen Rohren entsprechende Propaganda machen, indem pro USRAEÖL gelogen, verfälscht und unterlassen wird, dass sich die Balken biegen?
Logisches Denken kann denen, die den besitzergesteuerten Lügenmedien noch immer glauben, nicht mehr abgenommen werden.
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgohlkopf zu und nachgedacht, wenn's möglich ist. Ich sprach bewußt vom Wählerspektrum, also denen unter der Wahlbevölkerung, die tatsächlich zur Wahl schreiten. Soweit klar? Und unter denen bekommt Ihr Nazis keinen Fuß auf die Erde. Euren Drecksverein wählen bundesweit keine zwei Prozent, Punkt.

Und ob Ihr ausgerechnet mit Wählerbeschimpung und Verschwörungsparanoia nennenswerte Wählerschichten anzusprechen vermögt, darf füglich in Zweifel gewogen werden.

Ich persönlich kann mit diesem Aspekt gut leben. Weiter so! :top:

Gärtner
06.11.2010, 17:00
Es sieht so aus als wenn Philosemiten Down-Syndrom gefährdet sind.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtell doch mal ein Bild von dir ein. Dann sehen wir ja, ob Nazis sämtlich muskelgestählte blonde Recken mit IQ > 150 sind.

Wie geistig verkrüppelt man eigentlich sein, um aus der Beschimpfung des Aussehens eines Menschen politisches Kapital schlagen zu können glaiubt? Braunbatz eben.

ochmensch
06.11.2010, 17:02
Das Thema Israel spielt für die "Freiheit" und auch für PRO eine viel größere Rolle als für die NPD. Geh mal auf die NPD-Seite und versuche da irgendwas zum Thema Israel zu finden. Du wirst lange suchen müssen.

Dasselbe gilt für die Pro-Seiten oder auch für "Die Freiheit". Es sind aber nicht die Anhänger dieser beiden Parteien, sondern die der NPD, welche hier ständig nur das Thema Israel kennen. Nur irgendwie merkt ihr nicht, dass außerhalb eures Dunstkreises kein Interesse an dem Thema besteht.

zoon politikon
06.11.2010, 17:03
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtell doch mal ein Bild von dir ein. Dann sehen wir ja, ob Nazis sämtlich muskelgestählte blonde Recken mit IQ > 150 sind.

Wie geistig verkrüppelt man eigentlich sein, um aus der Beschimpfung des Aussehens eines Menschen politisches Kapital schlagen zu können glaiubt? Braunbatz eben.

Es gibt genug Menschen, die auch über Sarrazins Äußeres und seine Sprachschwierigkeiten Witze machen, um die Inhalte seines Buches zu diskreditieren.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2010, 17:04

Die Freiheit hat auch schon klargemacht, dass das Thema Israel alternativlos ist, alle anderen politischen Dinge (Steuern, Bürgerliche Freiheiten, etc.) sind jedoch relativ und beliebig.

Kann man vergessen, die Partei hat keine Werte.

Edmund
06.11.2010, 17:12
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgohlkopf zu und nachgedacht, wenn's möglich ist. Ich sprach bewußt vom Wählerspektrum, also denen unter der Wahlbevölkerung, die tatsächlich zur Wahl schreiten. Soweit klar? Und unter denen bekommt Ihr Nazis keinen Fuß auf die Erde. Euren Drecksverein wählen bundesweit keine zwei Prozent, Punkt.

Und ob Ihr ausgerechnet mit Wählerbeschimpung und Verschwörungsparanoia nennenswerte Wählerschichten anzusprechen vermögt, darf füglich in Zweifel gewogen werden.

Ich persönlich kann mit diesem Aspekt gut leben. Weiter so! :top:
Ist mir schon klar, daß euch Antidemokraten die Politikverdrossenheit gelegen kommt. Anders könntet ihr eure krude Politik auch nicht durchpeitschen.

Gärtner
06.11.2010, 17:38
Es gibt genug Menschen, die auch über Sarrazins Äußeres und seine Sprachschwierigkeiten Witze machen, um die Inhalte seines Buches zu diskreditieren.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgo? Wer tut das denn? Und was interessiert mich das? Sind wir jetzt soweit, daß wir jetzt mit dem Kindergartenargument "die andern tun's ja auch!" aus der Affäre zu ziehen können glauben?

Ob einer meint, er könne aus dem Gesicht eines Menschen mit Israelfahne Geisteskrankheit herauslesen oder sich über Sarrazins Fazialstruktur lustig macht, das ist gleichermaßen so bodenlos dämlich, daß es eigentlich nicht einmal ignoeriert werden sollte.

Gärtner
06.11.2010, 17:42
Ist mir schon klar, daß euch Antidemokraten die Politikverdrossenheit gelegen kommt. Anders könntet ihr eure krude Politik auch nicht durchpeitschen.

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged doch kein Blech, Braunbatz. Selbst geistigen Pygmäen von deinem bescheidenen Zuschnitt sollte klar sein, daß Wählerbeschimpfung nicht dazu geeignet ist, demokratische Mehrheiten zu organisieren.

Und hör endlich mit dieser notorischen Verlogenheit auf. Gerade ich habe hierzuforum zigmal auf die schwindende Legitimation der Politik u.a. wegen der sinkenden Wahlbeteiligung hingewiesen. Das kommt mir nicht im geringsten gelegen.

Also troll dich und verkauf deine Lügen deinen Mitdeppen im Gefolgschaftsheim. Die sind wenigstens schmerzfrei und mögen sowas.

Veldt
06.11.2010, 18:32

Das Problem ist, dass er die eigenen Widersprüche aufgrund unzulässiger Verallgemeinerungen selber nicht erkennt.
Eben so wie du, oder die anderen, die von auf so glorreiche Sätze kommen wie "das sind alles nur Schläfer" :hihi:

Aller Anfang ist sein Fehler, dass er versucht einer Religion das ideologische wegzudefinieren.
Da hilft aller Laizismus nix ;)

bernhard44
06.11.2010, 18:56
Das Problem ist, dass er die eigenen Widersprüche aufgrund unzulässiger Verallgemeinerungen selber nicht erkennt.
Eben so wie du, oder die anderen, die von auf so glorreiche Sätze kommen wie "das sind alles nur Schläfer" :hihi:

Aller Anfang ist sein Fehler, dass er versucht einer Religion das ideologische wegzudefinieren.
Da hilft aller Laizismus nix ;)

Ok, dann wollen wir eben etwas klugscheißen!
Religion als Privatsache ist bestimmt eine Weltanschauung des Einzelnen aber kein Ideologie (Summe der jeweiligen Zielvorstellungen)!
Wenn du aber weiter gelesen hättest, wärst du zur Erkenntnis gekommen, dass eine Staatsreligion (politische Religion) sehr wohl Ideologie ist. Wenn sich Ideologie und Religion zur Staatsreligion/Staatsdoktrin zusammenschließen, ergeben sie gar Fundamentalismus oder Extremismus!

romeo1
06.11.2010, 19:02

vaater ist ein Musel. Deshalb auch seine Judenfixierung, die bei nahezu jedem Thema bei ihm durchbricht. Betrachte sein Geschreibsel mal unter diesem Gesichtspunkt.

haihunter
06.11.2010, 19:04
Und was ist jetzt eigentlich mit der Partei "die Freiheit"??? In den Medien hört man gar nix davon und wenn sich das nicht ändert, werden die auch keinen Erfolg haben.

-jmw-
06.11.2010, 19:06
Aha welche denn? Beispiele mit Belegen bitte.
Bin gespannt ob da noch was kommt.
Ha!
Aber gerne doch! :)

Wobei ich mir es dann doch einfacher machen möchte, als Du es möchtest.
Ich werde keine einzelnen Absätze aus dem NPD-Programm rauskramen, sondern die mir hier relevanten Punkte des KM nennen.
Da wir beide das PP der NPD gelesen haben, nehme ich mal an, Du wirst begründeten Einspruch einlegen können, wenn einer der Punkte im neuen PP nicht auftaucht.
'kay? :)

Wohlan!

Im Manifest der Kommunistischen Partei werden gefordert u.a.

- Allgemeine Arbeitspflicht;

- Schulpflicht. Gebührenfreiheit der Schulen. Polytechnischer Unterricht;

- Staatseigentum an der Infrastruktur und staatliche Infrastrukturpolitik;

- Enteignung von "Emigranten und Rebellen", übersetzt in unsere Zeit wohl am ehesten: Staatsfeinde, Steuerflüchtlinge, Betrieb-ins-Ausland-Verlagerer;

- eine starke Nationalbank, staatliches Währungsmonopol und Regulierung des Geld-, Finanz-, Kredit- und Bankenwesens;

- eine stark progressive Einkommensteuer;

- eine starke Rolle des Staates in der Wirtschaftspolitik. Wirtschaftliche Rahmenplanung durch den Staat. Staats- und volkseigene Unternehmen (zur Bedarfsdeckung); aktiver wirtschaftspolitischer Ausgleich zwischen Stadt und Land; Entwicklung der und Konzentration auf die Binnenwirtschaft.

Was davon, werter Sprecher, taucht nicht im neuen Grundsatzprogramm der NPD auf?

Wie mir scheint, verzichtet die NPD lediglich auf:

- die Abschaffung des Erbrechts und
- ein Staatseigentum an Grund und Boden. Wobei ich mir hier sicher bin, dass ein nicht unerheblicher Teil der Mitgliederschaft der NPD letztlich durchaus ein Volkseigentum am "Volksboden" annimmt.

Also? :)

zoon politikon
06.11.2010, 19:09
vaater ist ein Musel. Deshalb auch seine Judenfixierung, die bei nahezu jedem Thema bei ihm durchbricht. Betrachte sein Geschreibsel mal unter diesem Gesichtspunkt.

Nun gut, das erklärt einiges, aber da liegt noch viel mehr im Argen.

Gärtner
06.11.2010, 19:09
Ok, dann wollen wir eben etwas klugscheißen!
Religion als Privatsache ist bestimmt eine Weltanschauung des Einzelnen aber kein Ideologie (Summe der jeweiligen Zielvorstellungen)!
Wenn du aber weiter gelesen hättest, wärst du zur Erkenntnis gekommen, dass eine Staatsreligion (politische Religion) sehr wohl Ideologie ist. Wenn sich Ideologie und Religion zur Staatsreligion/Staatsdoktrin zusammenschließen, ergeben sie gar Fundamentalismus oder Extremismus!

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas Hauptproblem beim Islam und seiner angestrebten Inkulturation in den westlichen Kulturkreis ist sehr einfach bechrieben: das Abendland ist zwar christlich geprägt, hat aber in langen Kämpfen den einst theokratischen Anspruch des christlichen Klerus überwunden und infolge letztlich auch der Aufklärung das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche ausgebildet. Wobei angemerkt werden muß, daß dieses Teilungsprinzip schon im jesuanischen Ausspuch "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist" begündet ist, den Ausgustinus dann zu seiner Zwei-Reiche-Lehre ausgebaut hat.

Alles das fehlt dem Islam. Er erhebt bis heute den Anspruch auf die letztinstanzliche Prägung sämtlicher Lebensbereiche, also auch der Politik, die sich nicht nach allgemeinen Prinzipien orientieren darf, sondern nur nach den Vorschriften des Koran. Und dieses Fundament hat sich seit 1400 Jahren nicht verändert.

romeo1
06.11.2010, 19:15
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas Hauptproblem beim Islam und seiner angestrebten Inkulturation in den westlichen Kulturkreis ist sehr einfach bechrieben: das Abendland ist zwar christlich geprägt, hat aber in langen Kämpfen den einst theokratischen Anspruch des christlichen Klerus überwunden und infolge letztlich auch der Aufklärung das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche ausgebildet. Wobei angemerkt werden muß, daß dieses Teilungsprinzip schon im jesuanischen Ausspuch "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist" begündet ist, den Ausgustinus dann zu seiner Zwei-Reiche-Lehre ausgebaut hat.

Alles das fehlt dem Islam. Er erhebt bis heute den Anspruch auf die letztinstanzliche Prägung sämtlicher Lebensbereiche, also auch der Politik, die sich nicht nach allgemeinen Prinzipien orientieren darf, sondern nur nach den Vorschriften des Koran. Und dieses Fundament hat sich seit 1400 Jahren nicht verändert.

Und genau diesen Anspruch ignorieren die ignoranten Allestolerierer.